Jump to content
TabletopWelt

puudsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

puudsch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi, möchte meine Echsenmenschen gerne mit der Airbrush bearbeiten, wie auf diesem Bild https://twitter.com/Dezartfox/status/456065400313487361/photo/1 und dann weiter mit dem Pinsel bemalen. Sind folgende Airbrushsets dafür ausreichend? Sind angeblich auch relativ leise mit 47 db?! http://www.ebay.de/itm/Mini-Airbrush-Kompressor-Komplett-Set-m-Airbrushpistole-Druckluftschlauch-218204-/271395215258?pt=Modellbauwerkzeuge&hash=item3f306a579a oder http://www.ebay.de/itm/Airbrush-Komplett-Set-Kompressor-Pistole-Lackierpistole-Modellbau-Werkzeug-/300737431143?pt=Modellbauwerkzeuge&hash=item4605590667 Ich möchte die Airbrush wirklich nur zum grundieren, siehe erster Link benutzen, und deshalb auch das Budjet möglichst klein halten!
  2. Phil Kelly habe ich schon gegoogelt und auch mehrere Artikel auf der gwhomepage gefunden. Ich suche aber die whitedwarfausgabe mit dem Artikel über seine Armee.
  3. Komisch? hier nochmal, https://img.4plebs.org/boards/tg/image/1389/41/1389415593379.jpg
  4. hi, kennt jemand die white dwarf Ausgabe mit diesen Tyraniden? https://img.4plebs.org/boards/tg/ima...9415593379.jpg
  5. hi, kennt jemand die white dwarf Ausgabe mit diesen Tyraniden? https://img.4plebs.org/boards/tg/image/1389/41/1389415593379.jpg
  6. Kann es sein, dass man bei den neuen 40k Deals tatsächlich Geld spart?
  7. Würd mich auch interessierne, wie schauen denn eure Ernährungspläne oder Vorgaben aus?
  8. @Salanthas Meine Rede. War auch ziemlich enttäuscht von IM3. Sehe bei Facebook Kommentare wie: "Meine Erwartungen wurden übertroffen! Was habe ich bei "Iron Man 3" erwartet? - Action! Und was habe ich bekommen? - NOCH VIEL MEHR ACTION" Frage mich da, haben die Leute nur die letzten 15 min geguckt oder was? Mit Abstand schlechtester Teil der Ironmanreihe. Auch die "ichversteckemichbeieinemkleinenjungenindergarageaktion" kommt mir aus mindestens einem weiteren Film bekannt vor. Deshalb auch von mir leider nur 3/10.
  9. Hi, würde gerne die Tetras von Fw als Piranhas einsetzen. Passen die oder sind sie zu klein?
  10. Ich nutze die Henker der Dunkelelfen als Schwertmeister. Sehen einfach am besten aus!
  11. Wow sieht stark aus, was für Gelbtöne benutzt du?
  12. Das Problem am aktuellen Echsenbuch ist das es halt allgemein n icht viele Auswahlen gibt.
  13. Das Armeebuch richtet sich aber nicht nach den Beschränkungssystemen!
  14. Ich brauch eigentlich nur Kg 4 bei den Kroxis! Vielleicht noch ne weitere Kernauswahl und der Slann soll einfach der größte Magier im Spiel bleiben, so wie die Alten es wollten^^
  15. Ich meine die großen Knochensäbelzähne?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.