Jump to content
TabletopWelt

Opa Ork

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Opa Ork

  1. Sieht ja nach einem schicken Event aus. Ich steh auf solche irren Dinger?. Gibt es auch iwo einen Bericht dazu?
  2. Ich hab das Abo von ersten bis zum letzten Heft gemacht. Es ging mir dabei auch darum, dass ich den Heften nicht nachlaufen musste. Ich hab mir auch keine Gedanken gemacht wann was in welchem Heft kommt. Ich hatte jedes Mal wein8ten wenn das Paket kam ? Probleme gab es in der ganzen Zeit keine. Aber man sollte nicht ausser Acht lassen wie viel Zeug da kommt. Ich bin mehr Bastler als Spieler und verbring einige Stunden in der Woche beim Männeken-Schrauben. Aber ich hab noch jede Menge Zeug übrig dass noch fertig werden will. Ich glaube diesmal werde ich gezielt nur 4 oder 5 Hefte ansteuern.
  3. Ein tolles Projekt . Storyidee spannend und flexibel. Lässt noch was erwarten ohne dass der Verlauf schon zwingend vorhersehbar wäre. Tolle Modelle und Gelände. Soweit alles wunderprima. Aber am meisten bewundere ich immer die Leute die ihre Ideen dann auch umsetzen. Daher Chapeau vor allem für die Mordsarbeit die jetzt schon in dem Projekt steckt . Bitte weiter so!
  4. Schöner Bericht. Klasse Fotos. Super Minis. Da ich mich auch grad an FG herantaste bzw demnächst hoffentlich ne Kampagne starte, bleib ich mal hier und harre der Dinge die noch kommen werden. Bitte weiter auch ausführlich mit Vor-, Nach- und Zwischenspiel. ?
  5. ?Ich bewundere immer die Platten mit dem vielen Grünzeug. Das ist ein Thema an das ich mich noch nicht heran getraut habe. Und wenn ich dann so tolle Platten sehe, dann fällt mir auf, dass der ewige Städte/Ruinen/Industrieanlagen-kampf langsam langweilig wird.
  6. Auch wenn ich das Snikrot Modell nicht mag, trotzdem hammergeile Burschen. Die n8sichtgeräte gefallen besonders.
  7. Schicke Platte. Mit wenigen Dingen eine tolle Atmosphäre erzeugt.
  8. ? Hey. Das Gelände von TtCombat hab ich auch. Aber nicht so schick bemalt. Ich glaub ich klau da mal was
  9. Puuh in wochenlanger lesezeit den thread und nebenthreads durchgeackert. Wurd (fast) nie langweilig. Sehr viel schöne minis und sehr inspirierende berichte. Mittlerweile bin ich auch bei frostgrave solo eingestiegen und habe ein paar missionen gespielt. Danke für viel info, inspieration und tipps. Achja. Das sind 215 minis und eine Katze?
  10. Ich hab keine Ahnung von 9th age. Sieht aber interessant aus und die Figuren sind schick. Mein Favorit ist der Typ auf dem fliegenden Surfbrett, der ist echt der Knaller.?
  11. Wieso leider? Hauptsache bemalt Meine ältesten Orks hat auch mein Sohn mit ca 12 Jahren angemalt. Die sind nicht kunstvoll ausgereift, aber dafür mit phantasie und herzblut bemalt. Damit wurde vor vielen Jahren der Grundstein gelegt und die stehen immer noch in der vitrine
  12. Wieder ein toller Bericht! Aber gewonnen haben eindeutig die Orkse. Die sind gekommen um sich zu prügeln und spaß zu haben. Beides haben haben sie reichlich erreicht.
  13. 40k. Mit Orksen ggn das Chaos (klingt unlogisch) Hier zu sehen sind die letzten heroischen Momente meiner Grotze.Genützt hat es nüscht. Das Chaos hat vorübergehend einen Teilsieg errungen. Aber Orkse kommen immer wieder.
  14. Wenn ich Bilder ins Forum hochlade dürfen die gern verwendet werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.