Jump to content
TabletopWelt

Phant Mastik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

398 Fair

Über Phant Mastik

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. Abo Bin interessiert an Frostgrave Stargrave Rogue Stars A Billion Suns Dystopian Wars und....egal, begeistert mich - ich spiel mit. Bin zwar aus Tübingen, aber mobil.
  2. War paar Tage nicht hier, dafür gestern im Werkstadthaus in Tübingen. Wir spielen ziemlich regelmäßig auch Frostgrave und wollen demnächst mit Stargrave anfangen.
  3. Ich habe fertig - Block 3 Bissle spät, aber geschafft - inkl. Bases (mit nasser Farbe auf'm Baserand). Fehlt halt noch der Klarlack. 1x Recruit für Stargrave 6x Pirate Trooper, auch für Stargrave
  4. Update: Senatorin Obama am Causton Spaceport: "Helft mir, Obi-wan Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung!" Und neu: Hombre, ein Freund von Dr.Ulchov. Manchmal hilft er als Runner in ihrer Crew aus, wenn er nicht im "Old One-eye" hinter der Bar steht... Im Hintergrund Prototypen für Kakteen und Frachtcontainer von StatQ, einer Bergbaustation im Asteroidengürtel wo nach Gelböl gebohrt und nach Braunerz geschürft wird.
  5. Natürlich bekommen die neue Farbe, der erste badet schon. Ab und an überkommt mich die Lust und dann mach ich wieder was für meine Schwarmflotte fertig. Wofür ich die am Schluß aber benutze weiß ich noch nicht - bei 40k bin ich schon ziemlich lange raus. Aber für Stargrave kann man die bestimmt auch nehmen. Wenn der Carnifex fertig ist, mach ich ein Bild (kann aber dauern).
  6. Jetzt wohnen sie bei mir - und ich bin froh daß sie hier sind 😄
  7. Dankeschön für die Glückwünsche. Die SW-Figuren hatte ich wegen dem Bantha (wollte ich für Stargrave haben) "mitbestellt". Sind noch ein paar mehr, die ich nach und nach machen will. Und die Katze gehört zu einem 2er Set. Die 2. Figur ist angefangen und kommt auch noch im SoPro - beide brauche ich zu einem Bild für den nächsten Photowettbewerb...
  8. Ich habe fertig - Block 2 2x Repair Bot 2x Ruffian 1x Bounty Hunter und - äh- C.A.T. , die Drogenspürkatze von IDEA SA Fran (Interstellar Drug Enforcement Administration Special Agent) das dicke Bantha wird leider diesen Monat nicht mehr fertig. Die Akzente werde ich heute nicht mehr schaffen. Für nächsten Monat hab ich aber schon teilweise vorgearbeitet. Hier nochmal in größer...
  9. Manchmal beschäftigen mich Sachen im RL, was dann zu neuen Minis führt... Also eine kleine Planänderung im SoPro: Neuzugänge und ein kleines Update... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
  10. Die 3 erkläre ich mal zu fertig - die Bases noch, aber die mach ich alle zusammen.
  11. Ich hab doch tatsächlich weitergemalt - wie immer, alles angefangen - nix fertig. Man könnte sonst ja was zum Abschluß bringen.
  12. 3-4 Eichel-Hütchen oben drauf und in die Mulden dann Puschel?
  13. +1 @MythuorDie Felsen sind dir gut gelungen, die sehen sehr echt aus.
  14. Nö, der bleibt allein - und außerdem ist an dem alles dick. Dickes Fell, dicke Hörner, dicker Reiter mit dicker Kanone...dicke Dinger eben. 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.