Jump to content
TabletopWelt

Phant Mastik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Fair

Über Phant Mastik

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

28 Profilaufrufe
  1. Danke für's teilen. Die Rahmen sehen gut aus. @Magnete: bei meinen alten Modellen hab ich mit einem Mix aus 3x2mm, 2x1mm und 1x1mm Magneten gearbeitet - hat gut funktioniert und die Gußrahmen sehen aus als ob das hier auch funktionieren würde.
  2. Nur mal überflogen 💘Crown: endlich Torpedos in RB1 und Raketenspam-Fantasien bei der Union hab ich auch schon. Unterscheiden sich die finalen Regeln stark von der letzten BETA-Version? Mein Prometheus-Set hängt im Versand fest und wird auf absehbare Zeit nicht kommen. Wird's wie versprochen die Regeln bald zum Download geben? (In irgendeinem WC BLOG-Beitrag hieß es Ende Februar) Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte - aus lauter Verzweiflung hab ich gestern mal "paar" Modelle grundiert (geschätzt so ca. 5000 Punkte)
  3. Legacy-Regeln sind dann vermutlich auch nicht zu erwarten (ohne veröffentlichte Modelle in dem Bereich). Schade, aber irgendwie scheinen sie von Spartan nicht gelernt zu haben. Ich hab dummerweise die Grundbox zusammen mit was anderem bestellt, und das ist im Moment nicht lieferbar und kann noch dauern... Ich bin also vermutlich angewiesen auf den Download des Regelbuches. Sobald das verfügbar ist, werd ich spielen - und wenn's auf'm Boden im Stadtpark mit FFP2 Maske ist. 💓Hach ja, die Canadier. Spartan wollte ja seinerzeit nichts vom U-Boot-Träger hören, wenigstens hat W
  4. Ich hab keinen Social Media Account, und werde mir wegen DW auch keinen machen. Warcradle verweist zwar auf der DW Seite an prominenter Stelle auf ihr Forum, pflegt dieses aber in keinster Weise (noch nicht mal C+P der Blogeinträge) und die "Offiziellen" , die dort jedes Jahr einmal auftauchen, wirken auf mich eher genervt von der "alten" Spielerschaft und scheinen auch nicht gewillt zu sein in diese Ressource großartig zu investieren. An Menschen wie mir, geht DW 3.0 deswegen beinahe komplett vorbei, mein alter Spielerkreis hat sich durch die Spartanpleite und die Lebensumstände zerschlagen
  5. Quelle Amazon: https://www.amazon.de/Stargrave-Quarantine-Joseph-McCullough/dp/147284369X
  6. Hi, bin zwar nicht neu im Hobby, aber neu hier auf der TTW. Ich hab hier still mitgelesen und war mir nicht sicher, ob ich einreichen soll oder nicht. Wenn’s aber hilft, die 20 Beiträge zu knacken… Auf jeden Fall danke für die vielen tollen Beiträge hier in der Challenge, ihr habt mich echt motiviert mal wieder was fertig zu kriegen (Pile of Shame, ihr kennt das ja…). Wie immer, kurz vor knapp, hab ich fertig! Es ist The Frank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.