Jump to content
TabletopWelt

blacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blacky's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. blacky

    ETC 2022 Bewerbungen

    Ich bin der Anthony, bin 31 Jahre und wohne in Düsseldorf. Auf der ETC sollten es am liebsten Chaoszwerge oder Waldelfen sein. Das führt mich auch schon zum nächsten Punkt, denn ich würde gerne als Spieler mit nach Italien fahren. Ich würde sagen, dass mein Spielstil eher nicht sehr aggressiv , scheue es aber nicht eine gute Gelegenheit zu nutzen. Über Macht Ups und Pairings redet ja eh jeder Nerd gerne, dafür bin ich also immer zu haben. Es wäre mir eine sehr große Freude zu versuchen den Titel erneut zu holen. So was will man einfach zweimal erleben! Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich an dran denke wie wir Abends in diese Gasse mit den Bars gelaufen sind ;)
  2. Cooler Bericht, danke dafür. Bin schon auf den nächsten gespannt!
  3. blacky

    ETC Bewerbungen 2020

    Name: Anthony Thompson Alter: 29 Wohnort: Lünen Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: SE/DE schlaue Ideen: Ab und du zu fällt mir mal was ein Spielstil: Eher gediegen. Erstmal nicht verlieren. Motivation: Einmal ist kein Mal. Den Titel verteidigen macht doch erst richtig Spaß! sonstige Qualifikation: hab ich
  4. Vielen Dank und ich hoffe doch sehr, dass man sich mal wieder an der Platte trifft
  5. Sehr schöne Püppchen machst du da.?Freut mich sehr, dass ein paar von den Alten wieder loslegen Habe ich da Söhnkes Echsen erkannt? Ich hoffe er hat sie auch selbst über die Platte geschoben.
  6. blacky

    [ETC 2019] Trashtalk

    Irgendwann kehrt man zu seinen Wurzel zurück. Du kriegst den Jungen von der Straße aber die Straße nicht aus dem Jungen, Bruder!
  7. blacky

    [ETC 2019] Trashtalk

    Endlich geht's hier mal wieder rund ❤️
  8. Das wird wieder ein Fest ? Endlich Rata wieder sehen ?
  9. Wirklich tolle Berichte Thomas. Danke für das Entertainment?
  10. Sehr schön danke für die Berichte. Da merke ich mal, wie wenig man doch von den Spielen seiner Team Kollegen mitbekommt.
  11. Ich finde den Move nicht so gut. Du kills den Magier und stehst dann vor 50 Bögen und einer Schleuder? Wenn er dir 3 Wunden schießt bekommt er schon 425 Punkte und du nur 285?Das Verhältnis von Risiko und PayOff passt hier nicht. Ob die dann das Secondary noch contesten, wenn du den Herald nicht dort hin bewegst, steht dann noch auf einem anderem Blatt. Ja der Nahkampfchaot muss schon eher mal Risiken eingehen, das schöne an dieses Chaoslisten ist ja, dass du es eben nicht tun musst.
  12. blacky

    ETC 2019 - Bewerbungen!

    Name: Anthony Thompson Alter: 28 Wohnort: Lünen Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: Waldelfen, Dunkelelfen Spielstil: Grundsätzlich eher agressiver. Aber bin mir auch nicht zu schade nur Szenariohammer zu spielen. Turniererfolge: Noch keine nennenswerten. Motivation: Welcher Turniernazi träumt nicht davon?!? Bin momentan wieder Feuer und Flamme für das Hobby und habe so richtig Bock auf das Event. Die Motivation geht soweit, dass ich fleißg jedes Wochende spiele, zur Not auch bis 4 uhr morgens auf UB gegen irgendeinen Unbekannten. Hauptsache Erfahrung sammeln ! sonstige Qualifikation: Abgesehen vom offensichtlichen, wie Charme, zu erfüllende Integrationsquote und Aussehen ist Warhammer momentan mein Nr.1 Hobby, dass heißt ich investiere sehr gerne sehr viel Zeit dafür, auch abseits vom Spieltisch.
  13. Super Bericht , danke für die regelmäßige Unterhaltung. Ich finde es übrigens äußerst männlich , dass du dich, für was auch immer du getan hast, hier öffentlich entschuldigst.
  14. In der Nähe von Düren gibt es doch bestimmt auch eine Disko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.