Star-Ascended Geschrieben am 2. April 2010 Share Geschrieben am 2. April 2010 Gibt es schon einen Armeelistengenerator? Horus is a star ascendant, but how much further can a star rise before it falls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 2. April 2010 Share Geschrieben am 2. April 2010 Nö.Immer erst zum rechtlichen Release... - ein bißchen noch warten. Ody gibt dann sicher Bescheid.MfG Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 2. April 2010 Share Geschrieben am 2. April 2010 Wenn er so schnell ist wie sonst, dann noch dieses Wochenende. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count Silas Geschrieben am 2. April 2010 Share Geschrieben am 2. April 2010 Ab jetzt dürfte es ihn rechtlich geben. ^^ Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 3. April 2010 Share Geschrieben am 3. April 2010 Nur mal so aus Interesse folgende Situation: Cybot mit dem Magnagreifer schafft die erfolgreichen Würfe auf einen Ork Panza mit Todeswalze. Zwischen Cybot und Panza steht ein Orkmob. Bekommt dieser Mob den Schaden durch die Walze ab oder nur einen normalen Panzerschock? ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 3. April 2010 Share Geschrieben am 3. April 2010 Das hängt davon ab, ob im Orkkodex steht, ob sich der Spieler das aussuchen kann mit den zusätzlichen Treffern oder ob da steht "jede Einheit, die panzergeschockt wird bekommt bla Schaden". "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 3. April 2010 Share Geschrieben am 3. April 2010 Genau das ist die Frage, einen Orkcodex habe ich gerade nicht hier. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoskel Geschrieben am 3. April 2010 Share Geschrieben am 3. April 2010 Zur Todeswalzä: Wenn der Kampfpanza einen Panzerschock durchführt... usw.OnlineCodex: Neue Blood Angels ist schon fertig Und weis jemand wie groß dieses Modell ist: http://www.forgeworld.co.uk/Epic-40000/Epic_40,000_Space_Marines/AERONAUTICA-IMPERIALIS-THUNDERHAWK-GUNSHIP.htmlgedacht als Stormraven nur hab ich angst dass bei dem Preis und das es vom EPIC-Spielsystem ist, des Ding nicht größer als ein Rhino ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 4. April 2010 Share Geschrieben am 4. April 2010 Aeronautica Imperialis ist dem Epic-Maßstab recht ähnlich, die Flieger dürften auf jeden Fall zu klein sein. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edimasta Geschrieben am 4. April 2010 Share Geschrieben am 4. April 2010 Andere Frage - wo findet man die passenden Schulterpanzer für Terminatoren der Blood Angels? Im Codex haben die so schöne Schulterpanzer... gibt es die im Gussrahmen irgendwo? Im normalen Termitrupp waren leider keine Passenden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 4. April 2010 Share Geschrieben am 4. April 2010 Dürften sicher die von Forgeworld sein, bei Brückekopf meinten sie, dass im Codex auf den Bilder welche von Forgeworld verwendet wurde. Leider ohne Hinweis darauf. Du mienst sicher diese hier: http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Space_Marines/Space_Marine-Infantry-Accessories/BLOOD-ANGELS-TERMINATOR-SHOULDER-PADS.html ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_of_Ravenwing Geschrieben am 4. April 2010 Share Geschrieben am 4. April 2010 Sind die FW-Schulterpanzer. "I am armoured by the Emperor himself. Righteousness is my shield. Faith is my armour and hatred my weapon. I fear not and I am proud, for I am a Son of Sanguinius, a protector of Mankind. Aye, I am indeed an Angel of Death. For the Emperor and Sanguinius!" Commander Dante * Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edimasta Geschrieben am 4. April 2010 Share Geschrieben am 4. April 2010 Danke schön - schon bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migeres Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Was ist eigentlich eine Melterpistole? Ein Melter mit einem Schuss? Lieber ein gutes Spiel verlieren als ein schlechtes Spiel gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Genau, aber geringere Reichweite und gibt die Bonusattacke als Pistole. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edimasta Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Leider kein aktuelles Regelbuch zur Hand darum kurz eine Frage zu Furioso / Todeskompanie Cybot:Worin liegt der Unterschied zwischen Blutfäusten und den Blutklauen? Welche wären zu bevorzugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 ...kommt auf den Gegner an. - und NEIN, wir sind kein - dürfen kein - Regelbuchersatz! - sein. MfG Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edimasta Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Ok, ich formuliere um - trotz Regelbuch seh ich den Unterschied nicht bzw. werde nicht daraus schlau was die Blutfaust jetzt ist - eine normale E-Faust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 (bearbeitet) Nein. - das sind quasi Eklauen für den Bot... sprich, die funktioniert nur im Doppelpack. Ist aber per se KEINE EFaust.MfG bearbeitet 5. April 2010 von Raven17 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpgeist Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Ist aber per se KEINE EFaust.Da muss ich dir widersprechen. Im Codex S. 60 ist dies eindeutig geklärt.Dort ist auch der Unterschied erklärt.mfg Warpgeist Lucker an die Macht!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 (bearbeitet) ...schön, dass Du denkst, dass Du das musst. - nur leider irrst Du.Cybots nutzen keine EFäuste. Sie nutzen Cybotnahkampfwaffen - und die sind im RB ebenso erklärt (RB S. 73) , wie an anderer Stelle die EFäuste (RB S.42) Es gibt eben nur die Übereinstimmung in bestimmten Auswirkungen, die durch die Ausrüstung erreicht werden ( verdoppelung der S bis auf 10 zb).@Edi - vielleicht hilft Dir eine Analogie:Blutklaue = EKlaueBlutFaust = EFaust... - und das ganze jetzt dann für Cybots.MfG bearbeitet 5. April 2010 von Raven17 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDayWalkerxX Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Kurz zwei Fragen zur Todeskompanie bzw. Blutrünstig:1) Vor meiner Todeskompanie stehen 2 Einheiten innerhalb der Angriffsreichweite. Ich schieße auf die weiter weg stehende Einheit.Welche Einheit greife ich jetzt an. Laut Blutrünstig die nächste, aber ich habe ja die andere beschossen. Was gilt?2) Überträgt sich Blutrünstig auf Charaktermodelle?MFG "Ich habe an diesem Ort mein Grab geschaufelt, und ich werde entweder siegen oder sterben!" (Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 zu 1: ETC - Regelung, Du darfst nur auf den nächsten Gegner schießenzu 2: Rb S.75...MfG Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 Bin gerade dabei, mir die Todeskompanie mal von den Modellen anzuschauen, dabei fiel mir im Gussrahmen auf der GW Seite folgendes Teil auf (siehe Anhang), weiß irgendjemand, was dieser Arm darstellen soll?Wem es zu klein ist, der schaue auf den Gussrahmen Nr 1 der Todeskompanie, direkt unter dem E-Hammer. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahakanji Geschrieben am 5. April 2010 Share Geschrieben am 5. April 2010 der untere teil des E-Hammer Arms... Frage? mal schauen obs die nicht schon gab! (kann man auch erweitern wenn man will;) Neue Edi, neues Glück!) Vote Saxon, for a better future! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge