Jump to content
TabletopWelt

KFKA Blood Angels - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

Nö.

Immer erst zum rechtlichen Release... - ein bißchen noch warten. Ody gibt dann sicher Bescheid.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse folgende Situation: Cybot mit dem Magnagreifer schafft die erfolgreichen Würfe auf einen Ork Panza mit Todeswalze. Zwischen Cybot und Panza steht ein Orkmob. Bekommt dieser Mob den Schaden durch die Walze ab oder nur einen normalen Panzerschock?

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab, ob im Orkkodex steht, ob sich der Spieler das aussuchen kann mit den zusätzlichen Treffern oder ob da steht "jede Einheit, die panzergeschockt wird bekommt bla Schaden".

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Todeswalzä: Wenn der Kampfpanza einen Panzerschock durchführt... usw.

OnlineCodex: Neue Blood Angels ist schon fertig

Und weis jemand wie groß dieses Modell ist: http://www.forgeworld.co.uk/Epic-40000/Epic_40,000_Space_Marines/AERONAUTICA-IMPERIALIS-THUNDERHAWK-GUNSHIP.html

gedacht als Stormraven nur hab ich angst dass bei dem Preis und das es vom EPIC-Spielsystem ist, des Ding nicht größer als ein Rhino ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften sicher die von Forgeworld sein, bei Brückekopf meinten sie, dass im Codex auf den Bilder welche von Forgeworld verwendet wurde. Leider ohne Hinweis darauf.

Du mienst sicher diese hier: http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Space_Marines/Space_Marine-Infantry-Accessories/BLOOD-ANGELS-TERMINATOR-SHOULDER-PADS.html

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die FW-Schulterpanzer.

"I am armoured by the Emperor himself. Righteousness is my shield. Faith is my armour and hatred my weapon. I fear not and I am proud, for I am a Son of Sanguinius, a protector of Mankind. Aye, I am indeed an Angel of Death. For the Emperor and Sanguinius!" Commander Dante

* Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommt auf den Gegner an. ;)

- und NEIN, wir sind kein - dürfen kein - Regelbuchersatz! - sein. :verbot:

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. - das sind quasi Eklauen für den Bot... sprich, die funktioniert nur im Doppelpack. Ist aber per se KEINE EFaust.

MfG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön, dass Du denkst, dass Du das musst. :) - nur leider irrst Du.

Cybots nutzen keine EFäuste. :verbot:

Sie nutzen Cybotnahkampfwaffen - und die sind im RB ebenso erklärt (RB S. 73) , wie an anderer Stelle die EFäuste (RB S.42)

Es gibt eben nur die Übereinstimmung in bestimmten Auswirkungen, die durch die Ausrüstung erreicht werden ( verdoppelung der S bis auf 10 zb).

@Edi - vielleicht hilft Dir eine Analogie:

Blutklaue = EKlaue

BlutFaust = EFaust...

- und das ganze jetzt dann für Cybots.

MfG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zwei Fragen zur Todeskompanie bzw. Blutrünstig:

1) Vor meiner Todeskompanie stehen 2 Einheiten innerhalb der Angriffsreichweite. Ich schieße auf die weiter weg stehende Einheit.Welche Einheit greife ich jetzt an. Laut Blutrünstig die nächste, aber ich habe ja die andere beschossen. Was gilt?

2) Überträgt sich Blutrünstig auf Charaktermodelle?

MFG

"Ich habe an diesem Ort mein Grab geschaufelt, und ich werde entweder siegen oder sterben!"

(Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, mir die Todeskompanie mal von den Modellen anzuschauen, dabei fiel mir im Gussrahmen auf der GW Seite folgendes Teil auf (siehe Anhang), weiß irgendjemand, was dieser Arm darstellen soll?

Wem es zu klein ist, der schaue auf den Gussrahmen Nr 1 der Todeskompanie, direkt unter dem E-Hammer.

post-25754-13949137383656_thumb.png

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.