Jump to content
TabletopWelt

[Projekt 2030] Off-Topic


Razorr

Empfohlene Beiträge

WM ist mir aber sowas von egal. :D

Sind endlich der großteil der lauten Masse beschäftigt.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade noch ein wenig unschlüssig wegen des Avatars, aber dafür steht das Staatsmodell^^

Ist Saito als Konterfei, der nen Fallout überlebt hat und deswegen das Gesicht verschrammt hat zu krass? Ne reale Person würde ich nämlich ungern hernehmen^^

Edit: Wenn Saito nichts sagt...ein kleines Bild.

post-90-13949143345015_thumb.jpg

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Saito als Konterfei, der nen Fallout überlebt hat und deswegen das Gesicht verschrammt hat zu krass? Ne reale Person würde ich nämlich ungern hernehmen^^

Nööö klar, aber Shadowruns japanisches Hitler-Äquivalent, neh? ;)

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade noch ein wenig unschlüssig wegen des Avatars, aber dafür steht das Staatsmodell^^

Ist Saito als Konterfei, der nen Fallout überlebt hat und deswegen das Gesicht verschrammt hat zu krass? Ne reale Person würde ich nämlich ungern hernehmen^^

Edit: Wenn Saito nichts sagt...ein kleines Bild.

Was sagten wir zum Thema "ASEAN soll nicht Südostasien unter japanischer Kontrolle werden"?;) Scherz beiseite. Ich würde ja eine echte Person gegenüber einer Manga-Figur bevorzugen, aber na gut.

@Ingrimmisch: Muss Crusader da recht geben, aber kann man beibehalten wenn sich nicht's besseres ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr Platz zu schaffen wurden zwei neue Nationen hinzugefügt: Das Grosskhanat Kaukasus und das Argentinische Kaiserreich, Beschreibungen siehe entsprechender Post auf Seite 3.

Wenn jetzt also noch wer switchen will soll er's melden.

@Gamma: Ob du da einen demokratischen Sozialismus draus machst oder eine stalinistische Diktatur ist deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr armen Narren, das Volk dient nur der Führenden Riege und hat die Befehle ohne murren auszuführen. So läuft das zumindest in Afrika sehr erfolgreich.

Werde mal meine Freunde in Argentinien anrufen die bringen euch das bei;)

PS: Die Rolle von Argentien gefällt mir auch gut. würdest du den Platz mal reservieren bis Morgen Nachmittag muss mich noch entscheiden^^

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.