Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

So far...

 

IMG_7946.JPG

bearbeitet von Helle
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, schaut ok aus. :) Apropos, Kevin Owens sollte noch auf die Card, dann passts. Abgesehen von Roman-Cody freu ich mich am meisten auf Gunther-Sami!

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KO WIRD JA SICHER NOCH KOMMEN, WENN DER US TITEL AUSGETRAGEN WIRD.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tag Team mit Randy Orton vielleicht würde interessante, Tag Team Varriante geben also Stuner und Rko als Finisher :).

 

Also ich hoffe Cody holt den Titel gegen Roman genauso wie, er und Seth gegen Rock und Roman gewinnen werden hoffe ich einfach.

 

Den es wäre wirklich schön wenn er ja sein Vermächnis krönnen, tut was ja auch wirklich der Fall ist der einzige Titel den in der Familie von ihm glaube keiner hatte ?

 

Ich bleibe bei Seth als Champ finde die Fehde zwischen ihm und, Drew toll aufgebaut finde man könnte viel mehr noch in die Story reinbringen.

 

Rhea vs Becky da hoffe ich das Becky den TItel holt ich mag beide, sogar ein Shirt von Rhea nur wird es Zeit für the Man.

 

Io vs Bayley auch tolle Story und alles zu Damage Controll und wie ,das zerbrochen ist natürlich auch Asuka und alle anderen beteiligten Super.

Wäre Zeit das Bayley wider Champ, wird und wird sie als Face bekommen wider nach so langer Zeit ?

 

Gunther vs Sami das wird ein sehr interessantes Match wo beide alle geben, werden beides ja Techniker sind im Ring und ich gönne es Sami allein, auch wegen letzes Jahr wo er gegen Roman nicht gewann hoffe ich, das er endlich mal verdienter Champ ist weil das Potenzial hat er ja dazu und ihn richtig aufzubauen ihn nicht zu verheizen.


Gunther ist für mich ein würdiger Champion und für mich schwierig freue mich ,wer als Sieger hervor gehen wird beide haben es verdient den Titel zu halten oder einen neuen Champion zu krönnen.

 

 

  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Teclis2:

 

Also ich hoffe Cody holt den Titel gegen Roman genauso wie, er und Seth gegen Rock und Roman gewinnen werden hoffe ich einfach.

 

 

Das Tag Team Match werden sie verlieren, damit es gegen Roman dann noch dramatischer wird.

 

Ich hoffe sehr auf Golddust als Überraschung. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle: Bzgl. KO - Ja stimmt. Bisher war der ja auch bei allen WMs der letzten Jahre dabei.

 

@Teclis2: Ja, also ich baue auch stark drauf, dass Cody dieses Jahr endlich gewinnt. Bzgl. Tag Match seh ich das wie Helle. Drew/Rollins find ich ebenfalls interessant und ich hoffe, dass Drew gewinnt. Und dass das einen Charakter- und Garderobewechsel bei Rollins bewirkt.

Bei Rhea Ripley gibts halt das Problem - wer soll ihr den Titel abnehmen? Neue Leuts wurden keine aufgebaut; wenn sie nun auch noch Lynch schlägt ist sie unantastbar. Auf der andern Seite glaub ich, dass sie bei der WM trotzdem gewinnen wird.

Io/Bayley ist super beide super. Bayley ist das was KO für die men's division ist, nur NOCH wichtiger.

Auf Gunther/Sami freu ich mich wie gesagt schon. Gunthermartches sind immer schön, Sami Zayn ist ein irrer Sympathieträger; tolle Paarung. Ehrlichgesagt hätte ich auch nix gegen Sami als Intercontinental champion. Immerhin war das ja der Titel, den er nie offiziell verloren hat, und mit seiner Rückkehr danach hat ja die Langhaarphase angefangen, oder?

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sigur:

Ja, also ich baue auch stark drauf, dass Cody dieses Jahr endlich gewinnt. Bzgl. Tag Match seh ich das wie Helle. Drew/Rollins find ich ebenfalls interessant und ich hoffe, dass Drew gewinnt. Und dass das einen Charakter- und Garderobewechsel bei Rollins bewirkt.

 

Cody gewinnt. Rollins verliert und fordert dann Cody. Drew trifft dann auf Brock.

 

Denkt an meine Worte, wenn es so kommt. :ok:

 

vor einer Stunde schrieb Sigur:

Bei Rhea Ripley gibts halt das Problem - wer soll ihr den Titel abnehmen? Neue Leuts wurden keine aufgebaut; wenn sie nun auch noch Lynch schlägt ist sie unantastbar. Auf der andern Seite glaub ich, dass sie bei der WM trotzdem gewinnen wird.

 

 

Der fehlende Aufbau ist ja nicht zuletzt der Grund für die lange Titelregentschaften.

 

Aber ich tippe da mal auf Jade.

 

Zitat

Auf Gunther/Sami freu ich mich wie gesagt schon. Gunthermartches sind immer schön, Sami Zayn ist ein irrer Sympathieträger; tolle Paarung. Ehrlichgesagt hätte ich auch nix gegen Sami als Intercontinental champion. Immerhin war das ja der Titel, den er nie offiziell verloren hat, und mit seiner Rückkehr danach hat ja die Langhaarphase angefangen, oder?

 

Das Match tut dem Titel auf jeden Fall auch richtig gut. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Jade. Das wär keine schlechte Idee. Beim Summerslam vielleicht. Dann hätten sie einen echten neuen Star aufgebaut. Was die wrestlerisch nicht kann, macht sie mit Ehrgeiz und Genen wett. :D

 

Dynamite! Big Money Dingbums! Alles wie erwartet, ganz wunderbar.

 

Spoiler

Ganz zum Schluss war ich schon fast überzeugt davon, dass Yuka Sakazaki auftaucht, aber das hab ich mir wohl nur so eingeredet. Deswegen kam mir zum ersten und sicher einzigen Mal in meinem Leben ein enttäuschtes Grunzen aus, als Julia Hart dann dastand.

 

Ospreays Promo war super, aber er hat immer so bisschen zur Seite geschielt. KA was da war; zweite Kamera oder so. Aber egal, nur anfängliche Probleme beim Bearbeiten einer wöchentlichen TV-Sendung.

 

Ich hätte Mercedes Moné wohl lieber als Heel gesehen, aber das ist wohl nicht möglich. Aber besonders mit dem Gimmick kommt sie mir wie ein Heel vor. Vielleicht liegts auch nur an meinem europäisch-katholischen Background, dass jemand der Geld im Namen trägt und sich CEO nennen lässt kein Guter nicht sein kann. :D Amerikaner finden sowas sicher lässig.

 

Darby Allin ist erstmal raus, das isdt gut, der kann sich bisschen ausruhen; auf Dinge klettern, runterhüpfen, Skateboardfahren, was auch immer der Typ gern macht. Die Bang Bang Gang (sehr gut) und The Acclaimed sind endlich wieder auseinander (auch sehr gut. Das war von Anfang an komisch.). Keine Ahnung, wie The Acclaimed da aber noch Babyfaces bleiben können. Waren als Heels ohnehin stärker.

 

Bucks in der neuen Rolle - supi, Okada als ihr Muskel - super.

 

Ich weiß nicht, ob Deonna Purrazzo so glücklich ist mit ihrem kürzlichen Debut und nun kommt der größte Star im Damenwrestling daher. :D Könnte sein, dass Purrazzo etwas untergeht, aber ok.

 

War schön.+

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cody MUSS gewinnen, weil er ansich schon letztes Jahr hätte gewinnen müssen und weil die Aussicht auf ein weiteres Jahr Bloodline irgendwie nicht wahnsinnig verlockend ist.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine WM-Tipps:

 

Tag 1 (6. April):

World Women‘s Title Match: Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch - Ripley. Klar, "wer zum Teufel soll sie sonst schlagen?" Egal, nicht Becky.

Intercontinental Title Match: Gunther (c) vs. Sami Zayn - GUNTHER.

WWE Tag Team Title Ladder Match: The Judgment Day (c) vs. DIY vs. The New Day vs. New Catch Republic vs. Austin Theory & Grayson Waller vs. The Awesome Truth - Angeblich wollen sie die Tag-Tiotel wider aufsplitten. Was eine sehr gute Idee ist. Von dem her: Awesome Truth und Theory/Waller.

Jey Uso vs. Jimmy Uso - Uha. Hm Hm Hm. Ich behaupte Jey.

Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL - OOOhja, das wird super. Normalerweise würd ich sagen, dass Damage CTRL das gewinnen. Weil sie super sind und ein Team. ABER: Das ist Cargills erstes PPV-Match. Und Cargill wird groß in der WWE. Deswegen: Sie gerät mit Belair aneinander, aber sie gewinnen.

Rey Mysterio & Dragon Lee vs. Dominik Mysterio & Santos Escobar - Dom/Escobar. Rey Mysterio kann Urlaub machen. Für Dragon Lee isses doof, weil der ist echt, echt super.

The Rock & Roman Reigns vs. Cody Rhodes & Seth Rollins - Rock&Roman.

 

Tag 2 (7. April):

World Heavyweight Title Match: Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre - McIntyre. CM Punk hat irgendwas damit zu tun.

WWE Women‘s Title Match: Iyo Sky (c) vs. Bayley - Bayley. Das wird super.

WWE United States Title Match: Logan Paul (c) vs. Kevin Owens vs. Randy Orton - Jetzt erst fällt mir auf, dass bei dieser WM die Chance bestünde, dass sowohl Bayley als auch Sami Zayn ALS AUCH Kevin Owens, also meine drei Lieblinge in der WWE, mit einem Titel heimgehen würden. Das wär natürlich super, aber nur Bayley schafft's. Den US-Titel gewinnt Orton. Denn ich werde nie, nie, niemals wünschen, dass Paul auch nur irgendeine Rolle spielt.

LA Knight vs. AJ Styles - LA Knight. Yea.

The Pride (Bobby Lashley & The Street Profits) vs. The Final Testament - Final Testament. Beim Match gehts soweit ich weiß um nix, Street Profits kann man jederzeit wieder aufbauen, ebenso Lashley. Final Testament (das sind eh AoP, oder? :D ) brauchen den Sieg.

WWE Undisputed Universal Title Match: Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes - Der Grandson of a Plumber. Der Rollercodester. Der American Nightmare, Cody Rhodes.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich zu 100% an. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch Mal :)

 

Tag 1 (6. April):

World Women‘s Title Match: Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch

 

Tipp : Becky hoffe das sie den Titel holen tut top Fehde erwarte ein tolles Match.

 

Intercontinental Title Match: Gunther (c) vs. Sami Zayn - Sami

da es cool wäre dem Underdog den Titel zu gönnen :)

 

WWE Tag Team Title Ladder Match: The Judgment Day (c) vs. DIY vs. The New Day vs. New Catch Republic vs. Austin Theory & Grayson Waller vs. The Awesome

 

Ich tippe new Catch Republic wäre zur Abwechslung mal was schönes andere den Tag Team TItel verteidigen zu dürfen.

 

Jey Uso vs. Jimmy Uso

Ganz klar Jey er hat es verdient auch als einzel Wrestler zu zeigen was er kann ohne seinen Bruder.

 

Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL

Bianca und Jade um Dekota und ko eine reinzuwürfen auch wegen Bayley.

 

Rey Mysterio & Dragon Lee vs. Dominik Mysterio & Santos Escobar

 

Dominik und Escobar

 

The Rock & Roman Reigns vs. Cody Rhodes & Seth Rollins

 

Ich habe 0 Interesse am Bloodline rule Match lieber Cody und Seth

 

 

Tag 2 (7. April):

World Heavyweight Title Match: Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre

sehr interessante Konstelation die wir haben und ich tippe auf Seth das er den Titel verteidigt.

 

WWE Women‘s Title Match: Iyo Sky (c) vs. Bayley

Bayley nachdem ganzen was passiert und dem Verrat würde ich mich freuen sie wider als Championess zu sehen und mochte Bayley auch seit Nxt.

 

 

A Knight vs. AJ Styles

 

Ich würde mich über einen Sieg von Aj freuen einfach da er immer noch zu einen der besten im Kader gehört .

 

The Pride (Bobby Lashley & The Street Profits) vs. The Final Testament

The Pride wäre für Bobby und the Street Profits positiv einen Sieg einzufahren nach so langer Zeit.

 

WWE Undisputed Universal Title Match: Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

ganz klar Cody und soll seine Geschichte zu Ende bringen mochte ihn schon immer er hat alles was man braucht Technik im Ring oder Aktionen von außen.

 

Wäre interessant wenn Roman den Titel verliert wie sich das auf ihn mental auswirken tut und ob er noch mehr Heel geht als er es schon ist ?

 

 

warum Wrestlemania für alle ein Tram ist :)

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gönnen würde ich Sami den Sieg natürlich schon. Aber Gunther ist Gunther und irgendwie glaub ich, dass der den Titel behält. Wird aber sicher super.

 

 

Heut hab ich bisschen alte Wrestlemanias geschaut. Bisschen in die 2020 (Wrestlemania 36 also?). Ziemlich viel übersprungen, aber das war schon eine komische Stimmung damals. Größtenteils hab ich wegen des Firefly Fun House Matches reingeschaut. Nach wie vor unglaublich gut. Ich hatte es glaub ich seit der WM damals nicht mehr gesehen. Tolle Kreativität seitens Wyatts, Archivmaterial großartig genutzt, ein sehr selbstloser John Cena.... tolles Ding. Bis zur Hyper Misao Produce - Hype! Show von TJPW hat keiner mehr die Grenzen des Wrestlings so gekonnt ausgelotet. Und davor natürlich Matt Hardy. Dass im gleichen Jahr wie das Firefly Funhouse Match das Boneyard Match stattgefunden hat hatte ich komplett vergessen. :D

 

Dann hab ich bisschen Wrestlemania 12 geschaut. Bin nunzur Hälfte durch das Shawn/Brett Match... wow.  Außerdem - Ultimate Warrior gegen Triple H.... ganz verrückt. :D

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das definitiv nicht ich finde die Fehde zu the Rock sehr gut aufgebaut auch mit Roman .

 

Ich finde die Fehde gut keine Frage doch geht sie zu lange einfach und denke da geht es jeden so das man Abwechselung reinbekommen tut

 

Also vor Wrestlemania schießen sie ja nochmals aus allen Rohren und bei Raw war es die Show wo seit langer Zeit Zuschauerrekord gebrochen hat und das heißt ja das man heiß auf Wrestlemania 40 ist.

 

JETZT LIVE KICK OFF SHOW

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spät, aber ich guck es erstmal eh nicht, aber tipp ich mal:

 

Tag 1 (6. April):

World Women‘s Title Match: Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch

 

Tipp : Rhea macht das, aber wieder mit irgendeiner Einmischung, die dann wieder eine Fehde eröffnen könnte.

 

Intercontinental Title Match: Gunther (c) vs. Sami Zayn - Sami fänd ich cooler.

 

WWE Tag Team Title Ladder Match: The Judgment Day (c) vs. DIY vs. The New Day vs. New Catch Republic vs. Austin Theory & Grayson Waller vs. The Awesome

 

Ich hoffe auf eine Titelverteidigung

 

Jey Uso vs. Jimmy Uso

Ist mir so völlig egal irgendein Uso wird wohl gewinnen...

 

Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL

Naja die Frau Cargrill braucht noch etwas Push.

 

Rey Mysterio & Dragon Lee vs. Dominik Mysterio & Santos Escobar

 

Dominik und Escobar vermutlich

 

The Rock & Roman Reigns vs. Cody Rhodes & Seth Rollins

 

Is mir völlig Latte. Könnten die sich nicht vielleicht alle in Rente kloppen?

 

 

Tag 2 (7. April):

World Heavyweight Title Match: Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre

 

Wenn Drew das nicht macht, braucht man ihn nicht mehr für irgendwas aufzustellen.

 

WWE Women‘s Title Match: Iyo Sky (c) vs. Bayley

 

pffff  lieber Ivo.

 

 

A Knight vs. AJ Styles

 

Styles .

 

The Pride (Bobby Lashley & The Street Profits) vs. The Final Testament

Lieber das Testament.

 

WWE Undisputed Universal Title Match: Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

Ganz klar KEINER. Bitte den Titel vakant schreiben und demnächst ne BattleRoyal drum machen.

Ich kann die alle nicht mehr sehn...

   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr die heutigen Ereignisse vor Wrestler Mania bei Smackdown ??

 

Schaut ihr es live oder 1 Tag später sind ja 2 Tage.

 

Lohnt sich WWE Network eigentlich ??

 

Was bietet es an Content an also was Wrestling Sachen angeht ??

 

Ich bin am überlegen WWE zu abonieren um es live zu sehen.

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir Damien Priest noch irgendwie berücksichtigen bei den Tipps?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man verheizt ihn den wie oft wollte er den Koffer einlösen und dann scheiterte es .

 

Ich weiß nicht ob man an ihn glaubt wenn wird er beim Rhea Match sich einmischen oder beim Tag Team.

 

Ich sehe keine Wichtigkeit bei ihm .

  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster 1 Tag von Wrestlemania 40 oder Xl wie man es nennen darf ist vorbei hier die Ergebnisse Videos dazu packe es in den Spoiler

 

Spoiler

 

 

damit haben wir den Splitt der Tag Team Titel :) für Smackdown und Raw wurde auch Zeit

 

 

 

Roman spear the Rock ok :)

 

 

 

bitte nein kein Bloodline Match

 

tipp aufgegegangen freue mich für Sami :) und süßes Video mit seiner Frau und seinen Sohnemann :)

 

 

 

 

Rhea bleibt Champ

 

hier die Hightlights von Tag 1

 

 

und Interview mit the Rock.

 

Wie gefiel euch den Tag 1 heute Abend sehen wir was wird Cody machen usw .

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wrestlemania Tag 2

Spoiler

okay totale überraschung Damien Priest Casht den Koffer ein dachte bei Cody gegen Roman okay ist er nun endlich Champ und wie frustrierend muß das für Drew sein erst den Titel haben dann im gleichen Moment wider weg.

 

 

 

interessant Cena und the Rock nochmals zu sehen

 

 

tipp mit Bayley auch richtig :)

 

 

 

yes er beendet seine Story was bin ich glücklich :)

 

 

 

Priest nun neuer Champ wer hätte es gedacht

 

 

 

das sind die Highlights und Ergebnisse damit ist Wrestle Mania zu Ende wie sind eure Eindrücke davon :) ???

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.