Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Hannover [12.08-14.08.11]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Damit sind dann alle grün :)

Bezüglich der Zimmeranzahl können wir leider noch keine konkrete Aussage machen, da sich das kurzfristig ergeben wird. Ein Doppelzimmer scheint aber defintiv frei zu sein (wird nach der Rangfolge im Eröffnungspost verteilt), das andere Zimmer wird an Roman gehen. Die anderen (soweit vorhandenen) Zimmer werden dann auch entsprechend der Liste belegt. Alle weiteren Personen müssten dann leider mit Fussboden/Bänken im Workshopraum Vorlieb nehmen. Daher empfiehlt es sich Schlafsack und Isomatte (oder vergleichbares) mitzunehmen.

@ Wallace: welche Frage gibt es bei dir?

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch irgendwer bei Battlefield Berlin bestellen? Ich gebe nächste Woche eine Bestellung in Höhe von c.a. 120 Euro auf. Noch 30 Euro mehr und es gibt 10% Rabatt.

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne mich kontaktieren.

Also zu Zimmern. Wir haben derzeit 2 Gästezimmer mit je 2 Betten (bitte keinen hohen Standard erwarten, sind Budden zum Pennen :) ). Und dann noch 3-4 Zimmer. Dort kann man auch je zwei Matratzen reinlegen. Also insgesamt 11-12 Schlafplätze. Rest müsste dann im Kaminzimmer oder Konventsaal schlafen. Zu Feldbetten und Matratzen werde ich morgen näheres wissen. Schlafsäcke solltet ihr auf jeden Fall mitbringen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich ne matratze ergattern kann, dann würd ich gern das schlafangebot annehmen, da ich rheumabedingt nen ziemlich kaputten rücken hab und nicht auf isomatten o.ä. pennen kann. sonst wär es cool wenn ich nen parkplatz auf dem gelände (und somit auf privatgrund) bekommen könnte. dann kann ich im bus pennen.....

@schlund: wann nächste woche? ich hab erst am ersten wieder geld...wenn du also so lange warten kannst, steig ich gern mit ein.

edit: Oooooops, sorry für die durchgehende Kleinschreibung.....manchmal vergess ich das noch -.-

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es zwar genügend Schlafplätze, aber nur eine begrenzte Zahl Betten/Matratzen?

Wenn dem so ist, würde einer der weiter oben in der Schlafliste mir seinen Bett/Matratzenplatz überlassen, weil es ihm nichts ausmacht auf ner Isomatte zu pennen? Ich hab leider rheumabedingt nen kaputten Rücken und kann auf Isomatten etc nicht schlafen.

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wallace

Sorry da kann ich selbst nicht viel dazu sagen - ich denke einiges wird sich vor Ort auch noch klären - das mit dem Bus klingt gut bzw. notfalls dann im Bus ne Matratze mitbringen... evtl. weiß noch jemand Rat außer mir, da meiner wenig rät :)

@merkwürden

Ist schon bestellt - Pinsel ist schon da, Ferrerofolie habe ich leider nur einmal auf der Bestellung gehabt, wird eh nachgeliefert, da derzeit nicht verfügbar... evtl. bekomme ich das noch hin ein 2tes mit auf die Nachsendung geworfen wird.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nochmal die Schlafplatzliste durchgegangen.....Wenn man Xarno, der ja nicht dabei ist abzieht, sind es 10 "Schläfer". Hängt mich bitte noch hinten dran, damit ich nen Plastz sicher hab, wenn es doch mehr als 10 Plätze/Matratzen gibt.....Danke

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich ein Bett bekommen sollte, darf der Wallace meins haben. Bin aber auch dankbar wenn ich eins bekomme. Ist aber egal hab meine Luftmatraze probehalber schonmal auf geblasen, das ich mich auf den harten Boden schon eingestellt habe.

Dazu eine Frage: Wisst ihr schon ab wann wir in den Kunstverein können? Würde vielleicht schon früher nach Hannover fahren und mir die Stadt angucken wollen bzw. mit Freunden treffen, wenn die Zeit haben. Habe aber dann keine Lust die Sachen mit durch die Gegend zu schleppen, da ich per Zug anreise, höchstwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Neuigkeiten:

Also wir haben derzeit 4 freie Zimmer und 2 Gästezimmer. Dazu haben wir 3 Betten und 5 Matratzen, natürlich mit Spannlacken.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Roman + Freundin in einem Zimmer. Dort packen wir auch zwei Matratzen rein. Ich glaube, dort sind sie besser aufgehoben, als im Gästezimmer, wo sie durch das Zweite durchgehen müssen, wenn sie raus wollen.

Im beiden Gästezimmern stehen 3 Betten + 2 Matratzen können dann reingestellt werden. Heisst, dort können gerne 5 Leute schlafen. Wer wo, das müsst ihr selbst klären.

Bleibt noch eine Matratze, 3 Zimmer. Rest der Leute kann also auf die Zimmer aufgeteilt werden. Die müssen, dann aber Feldbetten mitbringen.

An ALLE. Schlafsäcke solltet ihr schon mitbringen.

Was Getränke angeht. Ihr könnt gerne die Getränke von uns kastenweise kaufen. Wir haben: Bier (Herrenhäuser, Krombacher), Cola, Mezzo-Mix, Sprite, ACE Mutlivitamin, Mineralwasser (mit Kohlensäure und Medium) und Apfelschorle.

Ein Sicherheitsschlüssel mit dem man durch Haupteingang + Gartentor reinkommen kann bekommt Roman. Wenn ihr weggeht, vereinbare am besten ein Klingelton, damit die Bewohner nicht 50mal am Tag runterlaufen müssen um die Tür aufzumachen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das hört sich doch gut an. :)

Feldbetten haben wir nicht, aber wir könnten noch ne Doppel-Luftmatratze mitbringen (140x200cm), falls man die von der Größe her auch in den Zimmern unterbringen kann (ich weiß ja nicht, wie die geschnitten sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Super Massive Beast Ich habe Dir mal ne PM geschrieben, da ich auch aus Kiel komme.

bearbeitet von Zeph

"Computer sind wie die Götter des Alten Testaments: lauter Regeln und keine Gnade." - Joseph Campbell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren. es ist jetzt noch eine Woche bis zum Workshop. Es ist soweit alles vorbereitet und wir freuen uns auch euch!

Eine Bitte noch an die Personen, die übernachten wollen. Da es scheinbar nicht für jeden Matrazen gibt (heute erst erfahren), würde ich jeden bitten, der ein Feldbett, eine aufblasbare Matraze oder eine Iso-Matte hat, diese mitzubringen. Auch wenn wohl nicht alle gebraucht werden, sind wir so auf der sicheren Seite. Bitte auch an die Schlafsäcke & die 25 Euro (möglichst genau) denken!

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.