Jump to content
TabletopWelt

Fight for Usumbara - Off Topic


Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Ja, das war eine der Sachen, wo zum einen die Regeln gesprochen haben und zum anderen die Würfel gegen dich waren ;)

@all: Der Nächste große SL-Post kommt morgen im Laufe des Vormittages. Also bis dahin Geduld beim Köppe einhauen!;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war eine der Sachen, wo zum einen die Regeln gesprochen haben und zum anderen die Würfel gegen dich waren ;)

Aaaahhh... Also Quasi ein Doppelfail. Ja dann kann ich mich ja eh noch glücklich schätzen :D

Was ganz anderes:

Früher gab es immer diesen UN-Thread, wo man sich beschimpfen konnte usw. Wollen wir sowas hier auch haben? So Quasi nen runden Tisch oder so? Ich würd nämlich einfach nur gerne ein bisschen handeln... Hab viel zu viel Öl bei mir rumliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, handeln kannst du auch so...

Die UN ist damals bei Pilmierda gefloppt. Ich überlege mir mal ob wirs einführen :)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerking: Prinzipiell ja. Probleme kann es geben, wenn entsprechende Einheit von Nachschub abgeschnitten ider oder ähnliches.

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht explizit erwähnt wird, dass die Quest nur für bestimmte Gruppierungen gilt könnt ihr davon aus gehen, das jeder mit machen kann.

Bei der jetzigen Quest bedeutet das:

Jeder von euch hat ne handvoll weiße Leichen und kann sie untersuchen oder sonstwas damit anstellen;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerking: In Provinz 14 gibt es keinen Brücke nach Provinz 6. Kannst du das bitte korrigieren?

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versuche ich gerade rauszufinden. Habe ihm ne PN geschrieben und warte auf Antwort.

Sorge aber für den Fall der Fälle schonmal für Ersatz...

@all: So zweite Quest. Switch wird planmäßig Sonntag abend sein. Da geht es auch bei den Quests weiter.

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bom: Stehts auf der Warteliste. Schreib dir die Tage ne PN beüzglich einer kleinen möglichen Nebenrolle.

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon okay so, hat DA abgenickt. Statt auf der Warteliste zu vergammeln, ist BoM jetzt nämlich für mich als Offizier tätig. Er bekommt ein paar Truppen (aus meinem Vorrat, mit meinen Ressourcen gebaut, und über meinen GMW versorgt), und kann damit an meiner Seite kämpfen.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon okay so, hat DA abgenickt. Statt auf der Warteliste zu vergammeln, ist BoM jetzt nämlich für mich als Offizier tätig. Er bekommt ein paar Truppen (aus meinem Vorrat, mit meinen Ressourcen gebaut, und über meinen GMW versorgt), und kann damit an meiner Seite kämpfen.

So ist es.

Guten Tag an alle. Ich wollte gestern abend einfach nicht auf einen SL-Post warten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.