Withe_Wolf Geschrieben am 10. September 2012 Share Geschrieben am 10. September 2012 Namen stehen mal Entweder kommt der Hintergrund dazu heute noch, oder sonst halt Morgen...Hab mal nen Buschmenschen genommen, einfach so weil ichs kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 10. September 2012 Share Geschrieben am 10. September 2012 Ich wünsche allen ein schönes Spiel! Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 10. September 2012 Share Geschrieben am 10. September 2012 Ich musste den Spielethread 3 mal abonnieren, bis es endlich geklappt hat... Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 11. September 2012 Share Geschrieben am 11. September 2012 Cool, da hab ich doch gleich mal eine Provinz erobert Und jetzt weiß ich auch wenigstens wie Detailobsession funktioniert. Nämlich in wirklich kleinem Maßstab^^Doofer Offizier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 11. September 2012 Autor Share Geschrieben am 11. September 2012 Ja, das war eine der Sachen, wo zum einen die Regeln gesprochen haben und zum anderen die Würfel gegen dich waren @all: Der Nächste große SL-Post kommt morgen im Laufe des Vormittages. Also bis dahin Geduld beim Köppe einhauen! Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Ja, das war eine der Sachen, wo zum einen die Regeln gesprochen haben und zum anderen die Würfel gegen dich waren Aaaahhh... Also Quasi ein Doppelfail. Ja dann kann ich mich ja eh noch glücklich schätzen Was ganz anderes:Früher gab es immer diesen UN-Thread, wo man sich beschimpfen konnte usw. Wollen wir sowas hier auch haben? So Quasi nen runden Tisch oder so? Ich würd nämlich einfach nur gerne ein bisschen handeln... Hab viel zu viel Öl bei mir rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 12. September 2012 Autor Share Geschrieben am 12. September 2012 Hm, handeln kannst du auch so...Die UN ist damals bei Pilmierda gefloppt. Ich überlege mir mal ob wirs einführen Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 12. September 2012 Share Geschrieben am 12. September 2012 Kurze Regelfrage: Verluste ausgleichen geht automatisch, solange man die ensprechenden PE besitzt, oder? Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 12. September 2012 Autor Share Geschrieben am 12. September 2012 @tigerking: Prinzipiell ja. Probleme kann es geben, wenn entsprechende Einheit von Nachschub abgeschnitten ider oder ähnliches. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 13. September 2012 Share Geschrieben am 13. September 2012 Schande über mich, aber ich check die erste Sidequest schon mal nicht. Nicht mal im Ansatz. Ich kapier einfach nicht worums da gehen soll^^Hat jetzt jeder Leichen? Und was sind das für Leichen?Oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 13. September 2012 Autor Share Geschrieben am 13. September 2012 Wenn nicht explizit erwähnt wird, dass die Quest nur für bestimmte Gruppierungen gilt könnt ihr davon aus gehen, das jeder mit machen kann.Bei der jetzigen Quest bedeutet das:Jeder von euch hat ne handvoll weiße Leichen und kann sie untersuchen oder sonstwas damit anstellen;) Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 13. September 2012 Share Geschrieben am 13. September 2012 Jeder von euch hat ne handvoll weiße Leichen und kann sie untersuchen oder sonstwas damit anstellen;)Ist das ein öffentlicher Aufruf zur Nerkophilie?Sehr schöner Questopener übrigens. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 14. September 2012 Autor Share Geschrieben am 14. September 2012 @tigerking: In Provinz 14 gibt es keinen Brücke nach Provinz 6. Kannst du das bitte korrigieren? Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 14. September 2012 Share Geschrieben am 14. September 2012 Was ist da eigentlich los in Himbeeristan? Ist Tanzbaer ausgestiegen? "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 14. September 2012 Autor Share Geschrieben am 14. September 2012 Das versuche ich gerade rauszufinden. Habe ihm ne PN geschrieben und warte auf Antwort.Sorge aber für den Fall der Fälle schonmal für Ersatz...@all: So zweite Quest. Switch wird planmäßig Sonntag abend sein. Da geht es auch bei den Quests weiter. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 14. September 2012 Share Geschrieben am 14. September 2012 Ich meinte auch die Brücke von 5 nach 6 Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbaer Geschrieben am 15. September 2012 Share Geschrieben am 15. September 2012 Bin nicht ausgestiegen, das Real Life hat mich leider mehr in Anspruch genommen, als ich gedacht hatte. Ich habe jetzt mal alles editiert und den ersten Eröffnungspost gesetzt, ich hoffe, es passt soweit. http://austrohammer.wordpress.com/ http://www.photography-happens.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 16. September 2012 Share Geschrieben am 16. September 2012 Hallo alle zusammenkann ich hier evtl. noch quereinsteigen, bzw. mich auf die Warteliste schreiben lassen?Grüße BoMPS: toll, dass die Planspiele noch nicht aufgegeben wurden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 16. September 2012 Autor Share Geschrieben am 16. September 2012 @bom: Stehts auf der Warteliste. Schreib dir die Tage ne PN beüzglich einer kleinen möglichen Nebenrolle.MFG Dark Angel Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 16. September 2012 Share Geschrieben am 16. September 2012 Erzittert, ihr Kommunisten, Islamisten, Gitarristen! Die DVFF hat einen neuen Offizier! ^^ "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 17. September 2012 Share Geschrieben am 17. September 2012 Vor so nem Psycho braucht man doch keine angst haben... Also echt...Nur wieso postet BoM was?Und nicht DA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Geschrieben am 17. September 2012 Share Geschrieben am 17. September 2012 Das ist schon okay so, hat DA abgenickt. Statt auf der Warteliste zu vergammeln, ist BoM jetzt nämlich für mich als Offizier tätig. Er bekommt ein paar Truppen (aus meinem Vorrat, mit meinen Ressourcen gebaut, und über meinen GMW versorgt), und kann damit an meiner Seite kämpfen. "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 17. September 2012 Share Geschrieben am 17. September 2012 Das ist schon okay so, hat DA abgenickt. Statt auf der Warteliste zu vergammeln, ist BoM jetzt nämlich für mich als Offizier tätig. Er bekommt ein paar Truppen (aus meinem Vorrat, mit meinen Ressourcen gebaut, und über meinen GMW versorgt), und kann damit an meiner Seite kämpfen.So ist es.Guten Tag an alle. Ich wollte gestern abend einfach nicht auf einen SL-Post warten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Withe_Wolf Geschrieben am 17. September 2012 Share Geschrieben am 17. September 2012 Ahhhhh... Coole Sache Und vielleicht kann BoM ja dann irgendwann einspringen sollte ein Warlord einschlafen...@BoMSchön das du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 17. September 2012 Share Geschrieben am 17. September 2012 @ BOMauf in den Kampf! Auch dir ein schönes Spiel.@DADu hast vergessen mir #5 einzufärben, dann ergibt auch mein Brückensprengpost Sinn.Mein Post kommt dann nach deiner Antwort. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge