Jump to content
TabletopWelt

Urrka Khans Goblin-Horden & die Dschungelgoblins der Dracheninsel


Empfohlene Beiträge

Erstaunlicherweise passen Zwergenteile und Goblinteile gut zusammen. Was auch wieder ein Beweis dafür ist, dass Zwerge unter ihrer Rüstung Goblins sind ;D

Mfg Itzah

Ich hoffe du meintest, dass Zwerge die schlechteren Goblins sind und deswegen ausgelöscht werden müssen.

Zwerge sind Goblins... Pfff, ich glaube ja wohl ich werd nicht mehr ;)

Umbau passt :ok:

MfG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und was den Humpen anbetrifft: Es ist ja ein weitverbreiteter Irrtum, nur Zwerge würden Bier brauen, Goblins tun es auch! Und zwar Pilzbier. Deshalb werden auch ein paar Pilte das Base schmücken...

Und ein Pilzhäppchen auf Zahnstocher schaut aus dem Humpen noch raus. Außerdem mag er sein Pilzbier natürlich gerührt und nicht geschüttelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist hier mal wieder was fertig geworden: Ich hatte vor einiger Zeit - vielleicht erinnert sich ja jemand daran - im Freßnapf ein paar Felsen gekauft, um sie zu Geländestücken zu verbauen. Darunter war auch eine Höhle, die sich gut als verfallenes Großsteingrab, als Bergwerkseingang oder als Wohnhöhle einsetzen läßt. Ich habe das gute Stück nun "gebased" und mit ein paar Bits versehen:

images-i4468bfdgrl.jpg

Ich habe das Stück so gestaltet, daß´es sowohl zu meinen Steppen- als auch zu meinen Dschungelgoblins paßt. Den Eingang habe ich etwas "verorkt", was auf dem nächsten Bild gut zu erkennen ist:

images-i4469bnf9nw.jpg

Ein Trollschädel-Marker aus der Schädelpaßbox, ein Orkschildschmuck und eine übrig gebliebene Schädelpaßtrollhand runden den goblinoiden Eindruck ab.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung? :D

Nun ja - was Goblins so unter "Wohnung" verstehen! :lach:

Aber die müssen wohl noch ein paar Troll-Gerippe rausschmeißen, bevor die Bude bezugsfertig ist, besenrein wurde die bestimmt nicht übergeben.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

König Grubasek erzählt, die hätten irgendwelche Zwerge zurückgelassen, als allein sein Anblick sie in Angst und Schrecken versetzte und sie kopflos flohen.

Wem glaubst Du mehr: Einem König oder feigen Zwerglein? :lach:

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du allerdings nicht Unrecht. Das könnte aus geografischen Gesichtspunkten sein. Aber wenn, dann nur, weil die todesmutige (oder irrsinnige?) Zwergenexpedition auf der Suche nach noch auszubeutenden Bodenschätzen von deinen miesen Goblins feige gemeuchelt und vergiftet wurde.

PS: Das erste Ulfgar-Projekt mit 4-Sterne-Wertung! Hut ab! :zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte aus geografischen Gesichtspunkten sein.

Aaaalso!

Trau den Goblins ruhig auch mal was zu! :sauer:

Das erste Ulfgar-Projekt mit 4-Sterne-Wertung! Hut ab! :zwerg:

Das hab ich wohl Dir zu verdanken, was? ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bierkrug ist wohl auch importiert.

Bei der Lage der Dracheninseln kann so einiges auch von den Chaoszwergen geklaut sein.

Eigentlich finde ich die durchgebräunten Gobbos ganz gut, schützt ja immerhin vor der Sonneneinstrahlung, und bei deinem bunten Dschungelschema würde grüne Haut viel zu bunt wirken. Das gedeckte Braun gibt da echt ein wenig Ruhe rein, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bierkrug ist wohl auch importiert.

Bei der Lage der Dracheninseln kann so einiges auch von den Chaoszwergen geklaut sein.

Import???

Goblins klauen, wo immer sie können! (Und sie können immer und überall!) ;D

So sieht ein echter Krieger aus!

Natürlich sieht so ein echter Krieger aus!

Wer anderes behauptet, der lügt!

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Integration und Völkerfreundschaft vom feinsten. Ich sollte das Bild glatt mal bei uns in die Uni bringen, um den Leuten zu zeigen wie interkulturelle Pädagogik wirklich von statten geht :lach:

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, der Umbau an sich war ja schon gut und bemalt gefällt er mir auch :ok:

Das Bild ist btw auch ziemlich cool geworden ;)

MfG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.