Halbling Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 Tolle Bemalung, besonders der Mantel ist fantastisch! Freut mich jedes Mal, klassische Mordheimfiguren so schön bemalt zu sehen. Was hast du als Nächstes geplant? 1 Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batunatu Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 Echt toll geworden der Zauberer! Der Mantel ist echt gut gemalt. Finde ich sehr schwierig die ganzen Falten so hübsch zu machen. Hut ab! 1 Mein Krimskrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 19. September 2022 Share Geschrieben am 19. September 2022 Freut mich, dass euch der "große" Nicodemus gefällt. Der Mantel ist ein Mix einiger Contrast Paints, mit feinen Strichen für die Kanten Highlights. Ich habe mich am Ende entschieden, in der kommenden Mortheim Kampagne die Besessenen zu spielen. Die Bande ist weitgehend bemalt, doch einige weitere Figuren zur Unterstützung werde ich doch finden. Mindestens zwei Originale fehlen, um alle bemalt zu haben. 5 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 1. Oktober 2024 Share Geschrieben am 1. Oktober 2024 Diesen Monat bin ich endlich zurück nach Mortheim. Ich habe zur alten verfallenen Herberge zwei weitere Gebäude angeschlossen. Und hier die Bildern von dem neu erweiterten Mortheim "Block". Die Gebäude sind auf diese Matte zugeschnitten. Auch sind die so geplant, dass später weitere Gebäude sich nahtlos an Ihnen anschließen können. Alle Häuser Aufwertungen der alten Mortheim Pappgebäuden. Ich denke die meisten Mortheim Spieler haben schon so oft mit diesen Gebäuden gespielt, dass sie sie inzwischen mit dem Spiel identifizieren. So sagen diese Gebäude einfach sofort: "Du bist in Mortheim, Kumpel!" Vermutlich habe ich schon 3 volle Sets, mehr als genug für die ganze Platte. Und ich könnte er eh nicht übers Herz bringen, sie je wegzuwerfen. 30 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 1. Oktober 2024 Share Geschrieben am 1. Oktober 2024 Hey richtig cool, dass du wieder da bist. Die alten Gebäude sind der Oberhammer, ich hab mittlerweile auch mehrere Sets, die neusten Zukäufe hab ich nach Restaurierung erst kürzlich in meinem Projekt gepostet. was strebst du nach deiner Rückkehr als nächstes an? 1 Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 2. Oktober 2024 Share Geschrieben am 2. Oktober 2024 Bin richtig neidisch. Die alten Papphäuser sind schon sehr schön, aber in dieser Mischform mit selbstgebautem Gelände sind sie der Hammer! Was für eine Matte nutzt du denn? Die sieht richtig schön düster und passend zu Mortheim aus. 1 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Wulf Geschrieben am 3. Oktober 2024 Share Geschrieben am 3. Oktober 2024 Wahnsinn! Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 6. Oktober 2024 Share Geschrieben am 6. Oktober 2024 Freue mich riesig, dass du wieder am Start bist! Tolle Aufwertung der alten Pappgebäude! Bin ebenfalls gespannt, womit es hier weiter geht. krass, dass es schon wieder 2 Jahre her war... 2 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerMa Geschrieben am 8. Oktober 2024 Share Geschrieben am 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Grossartig! So liebevoll gestaltet und bemalt Ich würde sofort erkennen wo ich bin... in Mortheim bearbeitet 8. Oktober 2024 von EmporerMa 1 Mein Blog:Der Figurenschieber Meine Armeeprojekte Fantasy Armeen Historisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Super Aufwertung der Pappimmobilien und passt sich gut an die Matte an. Mehr davon! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Am 2.10.2024 um 21:36 schrieb Dorns.Fist: Was für eine Matte nutzt du denn? Die sieht richtig schön düster und passend zu Mortheim aus. Das ist eine Kraken Wargames 4x4 Matte. Ich finde die Kraken matten einfach fantastisch. Sie sind erst gebaut und dann fotografiert, so dass die Abwechslung und Qualität einfach DER Hammer sind. Baue mein Gelände auch Stück für Stück so, dass es auf diese Matte passt und mit den Straßen harmoniert. 2 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 vor 41 Minuten schrieb Leolyn: Das ist eine Kraken Wargames 4x4 Matte. Ich finde die Kraken matten einfach fantastisch. Sie sind erst gebaut und dann fotografiert, so dass die Abwechslung und Qualität einfach DER Hammer sind. Baue mein Gelände auch Stück für Stück so, dass es auf diese Matte passt und mit den Straßen harmoniert. Vielen Dank dir! Die werde ich mir mal angucken. Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge