Jump to content
TabletopWelt

Asche und Staub


Saint

Empfohlene Beiträge

@gertschei

Da ich leider keine Modelle von Forgeworld besitze, kann ich leider nicht sagen ob sie von der Größer her zusammenpassen, allerdings sind die Mantic Modelle schon sehr groß.

Vom Aussehen passen sie meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, und vom Detailgrad ist es halt Edelschmiede ;) gegen Billiganbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe vor längerer Zeit meine 40er Einheit Hobgoblins mit Bögen fertig bemalt und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Außerdem habe ich begonnen einen Iron Daemon zu basteln, allerdings bin ich mit dem Zwischenergebniss sehr unzufrieden. Mal schauen, ob mir hier noch was Besseres einfällt.

img_5097.jpg

img_5103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Super! Ich bin ja gar kein Fan von Mantic Modellen, aber mir gefällt was du aus ihnen gemacht hast! Daumen hoch.

Nur mit dem Daemonsmith tue ich mich schwer, dazu kenne ich das Modell einfach zu gut ;P.

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich wieder etwas getan bei meinen Chaoszwergen, und zwar bekommen sie Verstärkung in Form der K'daai Fireborn. Da bei diesem Armeeprojekt keine Dämonen vorkommen (außer der Todbringer, der darf das :) ), sind sie in Form von Erdelementaren dargestellt (Mantic - Lesser Obsidian Golems).

Ich habe sie mir etwas kleiner und schmächtiger vorgestellt, die Ähnlichkeit mit Actionfiguren ist sehr naheliegend.

 

s3guhf99.jpg

 

Als nächstes kommt der Iron Demon (ohne Dämon ;) ), also darf man gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist das Projekt interessant und du hast eine einzigartige Armee auf dem Feld stehen für verhältnismäßig wenig Geld.

Für den Speed hat die Truppe einen wirklich gelungenen Auftritt. Man sieht was ein gutes Farbschema ausmacht, wenn man es konsequent durchzieht (Asche und Staub - gut getroffen). Auch die Fotos sind gut.

Die Hobgoblins schauen gut aus, die kannte ich noch gar nicht. Natürlich zu Lasten der Geschwindigkeit hätte man evtl. an den Arm- und Kopfansätzen etwas Modelliermasse verbraten können ;-). Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit noch ein Bild von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho!

Sooo, lange ists her aber weiter gehts mit dem Iron Daemon. Wie schon gesagt möchte ich in meiner Armee keine Dämonen haben, daher ist der Daemon einfach

ein chaozwergifizierter Imperialer Dampfpanzer. Die erste Grundierung hab ich viiiiel zu dick aufgetragen, daher weiß ich jetzt auch wie man Plastikminis entfärbt :) .

Die Fotos sind jetzt nicht so gut, aber ich habe zur Zeit keine andere Kamera zur Hand.

 

Ob hier noch etwas kommt weiß ich nicht, da ich jetzt so ziemlich jede Armeebuchauswahl besitze, mal sehen was die Zukunft bringt.

 

Ich hoffe er gefällt!

 

ciao, Saint

 

 

j3jqh9gb.jpg

 

yyn4yqgp.jpg

 

2hfmnbme.jpg

 

2piz8ooj.jpg

 

6n2qhh56.jpg

 

j2rulsp5.jpg

 

szvnmdai.jpg

 

jrultie7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.