Jump to content
TabletopWelt

Soldaten versammelt euch, 2014 werden wir in den Krieg gegen die Orks ziehen


Raptor

Empfohlene Beiträge

Also aus Orksicht kann ich euch sagen, dass auch wir nicht mit unserem neuen Codex plötzlich wie wild anfangen werden zu malen.

 

Von den neuen Sachen braucht man eigentlich nichts.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch.

 

Die große Neuerung der 6./7. Edition eines Großmodels in der Armee ist bei Orks wenig sinnvoll ausgefallen. Also werden sich, auch mit neuem Codex, die Armeen kaum großartig verändern.

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage beim Kommissariat den Sondertitel Bemalservitor des Oberkommandos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer!

Das erste Halbjahr ist um, und was für ein Halbjahr! Mittlerweile sind deutlich über 1000 Punkte bemalt worden, allein das ist ja schon ein Erfolg für alle Beteiligten! :)

Ein neuer Codex für beide Völker, jeweils große Diskussionen und neue Listen und Modelle. Summiert ergibt das...

580  zu 610

Imperium vs   Orks

Nach einigen mehr oder weniger eindeutigen Monaten für die Xenos kommt die Armee des allmächtigen, unbesiegten Imperators wieder näher heran!

In einem Diagramm dargestellt sieht das bisherige Halbjahr so aus...

sz7mbtjs.png

Dieses Mal vor allem dank...

Platz 1: Major commadr [19 Pkte.]
Platz 2: Stabshauptmann Asuryan der Große [18 Pkte.]
Platz 3: Hauptmann Chaoself [16 Pkte.]

Gratulation aus dem Befehlsstand!

Respekt, so hohe Zahlen hatten wir lange nicht mehr! :) Allein die Podiumsplätze haben über 50 Punkte eingeholt...

Nun geht es nicht nur in einen neuen Monat, sondern auch in die zweite Hälfte des Jahres und damit des Wettbewerbs! Auch die 7te Edition ist erschienen und wird jetzt vermutlich in allen Bereichen der Galaxis ausgiebig getestet. Vielleicht wäre das ja sogar mal einen Spielbericht wert, falls sich einer anbietet... ;)

Dann schicke ich hiermit die Streitkräfte des Astra Militarums der Imperialen Armee in die Schlacht und die zweite Runde.

Möge sie genau so produktiv und fair sein wie die erste! :)

LG
Kommissar Trymon

 

Edit:

Das Kommissariat verleiht den vorgeschlagenen Titel bei Gefallen - auch wenn bei einem solch tapferen Streiter an der Malfront die Lobotomie unverdient wäre... ;)

bearbeitet von Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus Orksicht kann ich euch sagen, dass auch wir nicht mit unserem neuen Codex plötzlich wie wild anfangen werden zu malen.

Im Gegenteil sogar. Wir werden anfangen zu entfärben. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde von der Rekrutierungsfront,

ich freue mich, dass wir aufholen und ich meinen Teil beisteuern kann. Macht auch im Moment einfach viel Spass, weil die Figuren auch immer wieder gleich das Schlachtfeld sehen :)

Neue Figuren liegen schon bei den Nachbarn (hoffe die bekomme ich heute noch).

Ziel diesen Monat: 2xWyvern/Hydra, 1xL-R, 2xPriester + Soldaten mit Spezialwaffen (~20Punkte, wenns gut läuft)

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du mehr vertrauen als ich.

Aber immerhin habe ich die 2 wyvvern fertig zum grundieren und beim Panzer fehlt auch nimma zu viel.

Naja lassen wir uns überraschen 😄

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon denke ich:)

Bei mir geht es eher gemächlich voran momentan.

image_zps255e4bf1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch endlich mal was fertig gestellt:

Scions:

- 1x Sargeant, 3x HE-Las.gewehr und 1x Salvengewehr (5)

imperiale:

- 1x Sargeant, 8x Lasergewehr und 1x Flammenwerfer (10)

- 3x Chimäre (9)

 

Gesamt also 24

bearbeitet von Arcadius

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool neue Truppen. Wie heißt dein Regiment?

Edit: habe grade bei Ebay Nachschub ersteigert:)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Znaphitia klingt super^^.

Bei mir geht es auch weiter. Bin jetzt bei 12 Mann diesen Monat.

image_zps3b2eca5f.jpeg

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller Gesamtstand:

image_zps71eeb825.jpeg

Für Juli

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool das Ihr alle so gut vorwärts kommt, muss ich mir ein Beispiel nehmen. Aber hab keinen Primer mehr und muss morgen erstmal unser Schlafzimmer pinseln. Naja Übung schadet ja nicht.

Ich versuche auf jeden Fall auch noch was anzupinseln bis Ende des Monats :)

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch mal meine Ergüsse reingestellt ;) Sind zwar noch nicht gebast, aber das ist die kleinere Arbeit nachdem ich mit der ganzen Partie erst Freitag nachmittag angefangen hab ;)

20140720_174218axsvk.jpg

20140720_174224eosvm.jpg
 
20140720_1742300isa1.jpg
 
20140720_174234rks5y.jpg

 

 

bearbeitet von Fabse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.