Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Space Wolves


Empfohlene Beiträge

Ist mir bekannt, aber das ist auch wieder eine etwas unsichere Sache. Die Psiwürfe kann man verhauen und ich würd mich einfach über einen Gegenstand freuen wo ich ohne Risiko einfach sagen kann "diese Einheit hat jetzt mal einfach die Sonderregel".

Warum uns Gott wohlgefällt? Weil er sich uns nie in den Weg stellt.

Denn wer den Tag nicht mit einem Lied begrüßt ist und bleibt ein Kind der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich habe den neuen Codex noch nicht (bestellt isser aber, nur eben mit einigen anderen Sachen), dafür den Dread. Soweit so kein Problem, ich möchte Bjorn basteln.

Laut Bastelanleitung sollte er insgesamt folgende Optionen haben: Links immer Nahkampfwaffe mit Flamer, rechts wahlweise StuKa oder den Freezeray.

Ist das korrekt? Grundsätzlich befindet sich ja z.B. noch ein Multimelter (rechts) in der Box, der in der Bastelanleitung aber nur als Option beim ehrwürdigen Dread gelistet ist. Primär geht es mir allerdings um den Flamer in der NK-Waffe, da man hier auch einen StuBo ankleben könnte und es im Gegensatz zu den Optionen im rechten Arm nicht so aussieht als könnte man den variabel halten.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann Assault cannon, Plasma cannon, Helfrost cannon oder twin-linked Lascannon bekommen ...

Der Flamer bei der Klaue ist immer da, den kann er nicht austauschen.

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Codex jetzt schon wirklich eine Zeit lang draußen ist, kann jetzt hier zu.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.