Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Ähm ja schöne große Bilder.....smile.

Hier nun auch mal was von mir.

Ich weiss ist nichts "AusdenAngelnhebend" aber dennoch.

Ein paar ländliche Zäune.

Ein komplettes Tutorial dazu gibt es auf meiner Website

nämlich HIER

Die Bilder:

Sollte sich in meinem Beitrag ein Bild einer Miniatur von Games Workshop befinden, tritt folgender Satz automatisch in Kraft:

Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Modell verwendet ohne Erlaubnis - bemalt und umgebaut von Lestatus Potterus.

wipzaun3.jpg

wipzaun5.jpg

wipzaun6.jpg

wipzaun7.jpg

Der Sammelpool für deutschsprachige Geländebau Tutorials aus den Bereichen Fantasy/SF/WW2

DAS TABLE TUTORIAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein EINFACHEN Waelder, da mir leider nichts einfaellt was ich noch drauf packen koennte werden sie so bleiben. Sie sollen ja eh mehr zu spielen sein und da koennte dann zu viel gestrueb stoeren.

MfG Kahlek

post-4518-1394904554336_thumb.jpg

post-4518-13949045544017_thumb.jpg

post-4518-13949045544587_thumb.jpg

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kahlek,

ich setze gerne Blumen mit drauf, die fertige ich aus Nägeln. Entweder nur mit bemalten Köpfen, am besten Grundfarben, oder ich nehme gelochtes papier aus dem locher als Blüten in dem ich den Nagel durchstecke und mit einem Tupfer Klebe fixiere. Oder mach doch ein paar Pilze... aus Modelliermasse oder auch Nägel dann würde ich aber Blaunägel nehmen die haben einen größeren Kopf und die setzt du an den Wurzeln des Baumes oder als Pilzgrübchen an einer Stelle.

In keinem Augenblick fuehlst du dich lebendiger, als in jenem, wo dir eine Waffe an den Kopf gehalten wird und man dich auffordert zu tanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kahlek:

hmm ... ich finde die Bäume sind eindeutig zu glatt. Da muss mehr Strucktur drauf ;) .

Weiterhin gefällt mir deine Farbwahl nicht so doll, dieses helle Braun mit dem grünen Grad auf dem Boden wirkt irgendwie unschön. ich würde die erde dunkler machen und mit krasseren Farbabstufungen bürsten.

Mfg, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na macht nun noch nicht allzu viel her. Ein Brunnen braucht einfach Wasser. Wie hast du vor jenes rüberzubringen? Modellieren? Nimm einfach keine Wollfäden wie es die Jungenz von GW im Geländebaubuch vorschlagen... :dudoof:

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dass man im Internet mindestens so gute Anleitungen kriegt, ganz zu schweigen von der grösseren Auswahl an Tutorials. Das Geld finde ich irgendwie aussem Fenster geschmissen.

Hier ma kleines Minenfeld (8x4). Zeitaufwand war etwa 1-2 Stunden.

Gruss Shrum

post-4928-13949046302527_thumb.jpg

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist so ne Sache... Ich wollte mal mein Whirlwind mit Castellan Raks bestücken. Whärend des ersten Spiels fällt mir auf, dass die Minenfelder ja liegen bleiben whärend dem Spiel. Ein Freudn von mir meint, "ja jetzt brauchst du so 8x4 Minenfelder". Gut gut aus Papier gemacht. Wieder zuhause, dann rangesetzt und 2 "richtige" Minenfelder gebastelt. Eins davon ist abgebildet. Aus reiner Neugier kuckte ich nochmal nach im Codex und was steht da? Grosse Schablone wird verwendet. Na toll da hab ich grad 4 Stunden für die Katze gearbeitet.

Ich werd glaub nun weiter Minenfelder aus Papier verwenden...:(

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghazdreg

Danke.Wie machst du deine Felsen?

Bekommt man nicht mehr dafür?

Das lohnt sich ja hint und vorne nicht, so etwas zu verkaufen.

im grunde genommen nicht viel anders.

ich schneide in die mitte, oder je nachdem wie groß der stein ist, mehrere kerben übereinander rein, die einmal übers ganze material, was später stein werden soll, gehen, und dann wie du mehr oder weniger vertikale linien rein.

dadurch sieht das ganze nach steinplatten, bzw -schichten aus.

http://home.tiscalinet.ch/bruchpilot/minis/CIMG0232.jpg

ist bei dem linken da gut zu sehen, nen größeren felsen kann ich gleich mal knipsen, wenn interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen Wörtern in der Suche findet man bei ebay eigentlich viele Warhammergeländestücke *such, such, nix find* :???:

Es hat sich mittlerweile das Suchwort "Gelände" eingebürgert - das dann einfach auf "Sammeln und Seltenes | Rollenspiele und Tabletops" anwenden

Oder hier drauf klicken:

http://sammeln.search.ebay.de/gelaende_Rollenspiele-Tabletops_W0QQcatrefZC12QQfromZR40QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ8636QQsatitleZgelQe4nde

Man erwischt damit nicht alle Angebote, aber ich schätze mal ca 95%

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, für wieviel geld man diese Teile bei Ebay verkaufen kann?

Ich halte die Dinger für unverkäuflich. Ich meine, man kann sicherlich manierlich damit spielen aber warum sollte das einer kaufen wollen. Auf dem Niveau kann doch wirklich jeder Gelände für so gut wie umme ohne großen Zeitaufwand selber bauen. Grundsätzlich kann man natürlich auch Gelände für relativ viel Geld verkaufen aber das ist dann Gelände, welches auf einem ganz anderen Niveau liegt.

Wenn Du das Gelände also nur für den Verkauf baust und bauen willst, dann würde ich vorsichtig meinen, daß Du Dir besser eine andere Geldeinnahmequelle suchen solltest.

Bis denn

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal mein Komentar dazu:

Die Felsen schauen gut aus, gefallen mir :ok: , schön bemalt, gute Oberfläche. Was mir nicht so gefällt sind die bases und der Baum. Die Bases schauen bisschen zu grün aus, weng mehr felsen und so wären mMn besser. Soll aber nicht heissen, dass es schlecht ist ;)

Der Baum schaut eher aus wie ein Verrostetes Stück Eisen...

Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.