Ovi Geschrieben am 2. Januar 2015 Share Geschrieben am 2. Januar 2015 Zuerst das Positive... Schön zu sehen, dass du sie fertig hast. Persönlich würde ich dir nahelege, ein paar Details nochmal anzugucken.Bei den Bildern stechen mir gerade die Gelben Shoulderpads ins Auge. Hier sind ein paar Stellen noch unsauber bemalt.(Leider sieht man so etwas oft nur bei großen Bildern...) HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 2. Januar 2015 Share Geschrieben am 2. Januar 2015 Glückwunsch mein Lieber!Leuchtaugen sind gut geworden! Bei den gelben Bereichen kannste mal mit Beubonic (wird das so geschrieben?) Brown vormalen, oder mit nem n anderen gelblastigen Braun, und dann mit Gelb drüber......Ich bin mal noch auf die Bases gespannt.... Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 7. Januar 2015 Share Geschrieben am 7. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für die Anmerkung, sogar mit Markierungen. Das erste Modell, welches du markiert hast soll allerdings so sein. Auf der Schulter ist ein Zackenmuster modelliert und das hab ich grau gelassen, das gefiel mir irgendwie, gleiches gilt für die vierte Markierung. Bei den anderen beiden müsste ich nochmal nacharbeiten aber die sind leider schon lackiert. Grüße Tanris bearbeitet 7. Januar 2015 von Tanris P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apollux Geschrieben am 7. Januar 2015 Share Geschrieben am 7. Januar 2015 (bearbeitet) Wie hast du die Augen gemacht?Sieht ja hammermäßig aus bearbeitet 7. Januar 2015 von Apollux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 23. Januar 2015 Share Geschrieben am 23. Januar 2015 Ich nehme an du meinst die Augen bei den Modellen mit Helmen?Ich mache mal WIP Fotos beim nächsten Block da sind sowieso bald die Augen dran. P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 26. Januar 2015 Share Geschrieben am 26. Januar 2015 So nun habe ich die Augen gemacht, hier mal ein paar Bilder.1. Die Augen weiß grundieren:2. Die Augen mit hellem Grün ausmalen:3. Den Bereich unter den Augen mit demselben verdünnten Grün tuschen:4. Die Augen und auch den Bereich davor mit dunklerem Ink tuschen: P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 27. Januar 2015 Share Geschrieben am 27. Januar 2015 Sehr gut Olli! Vorwärts vorwärts! Wird immer besser!! Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 28. Januar 2015 Share Geschrieben am 28. Januar 2015 Hallo,der 31. nähert sich und in der letzten Woche war ich nun endlich auch etwas fleißig aber es gibt noch einiges zu tun. Hier mal ein kleiner Zwischenstand: P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grumbhar Geschrieben am 28. Januar 2015 Share Geschrieben am 28. Januar 2015 Die unbesiegbaren!Auf geht's! Nach dem Trebuchet Schuß: Schau mal ... bei den 21w ist keine eins dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 28. Januar 2015 Share Geschrieben am 28. Januar 2015 Go go go...... Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsaering Geschrieben am 28. Januar 2015 Share Geschrieben am 28. Januar 2015 Schöne Wölfe - Abonniert Armeegruppe Fenris: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144202-wh40k-armeegruppe-fenris/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kal korgan Geschrieben am 29. Januar 2015 Share Geschrieben am 29. Januar 2015 Da wir ja Leidesgenossen und Waffenbrüder sind, drück ich Dir die Daumen, dass Du rechtzeitig fertig wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 31. Januar 2015 Share Geschrieben am 31. Januar 2015 Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wo bleibt Dein Post? Nicht schwächeln!! Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 31. Januar 2015 Share Geschrieben am 31. Januar 2015 Ist ja gut . Es wurde doch noch etwas knapp aber nun: Ich habe fertig! P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grumbhar Geschrieben am 31. Januar 2015 Share Geschrieben am 31. Januar 2015 Eigentlich wie jedes mal Glückwunsch mein lieber! Nach dem Trebuchet Schuß: Schau mal ... bei den 21w ist keine eins dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 31. Januar 2015 Share Geschrieben am 31. Januar 2015 Na bitte! Es geht doch! Glückwunsch zum Block! Feine Jungs sind das geworden.....Ich freue mich schon darauf die vom Schlachtfeld zu werfen.... Grüße Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kal korgan Geschrieben am 2. Februar 2015 Share Geschrieben am 2. Februar 2015 Glückwunsch zum bestandenen Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsaering Geschrieben am 2. Februar 2015 Share Geschrieben am 2. Februar 2015 ... auch von mir .... Glüückwunsch(Danke für das kleine Tutorial - hab leuchtende Augen bekommen ) Armeegruppe Fenris: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144202-wh40k-armeegruppe-fenris/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 2. Februar 2015 Share Geschrieben am 2. Februar 2015 Gerne. So diesen Monat fange ich zumindest früher an. Mal sehen ob das anhält. P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 3. Februar 2015 Share Geschrieben am 3. Februar 2015 Sehr gut Olli.....immer ran!! Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 21. Februar 2015 Share Geschrieben am 21. Februar 2015 Die Graumähnen sind schon recht weit fortgeschritten aber ich habe grad kein Foto. Das Rhino hat zwischenzeitlich auch etwas Farbe bekommen: P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicemaster Geschrieben am 22. Februar 2015 Share Geschrieben am 22. Februar 2015 Sehr fein, immer weiter!Ich bin Mittwoch aufs Original gespannt...... Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt: Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge: 8 Monster: Coolminiornot Gallery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 25. Februar 2015 Share Geschrieben am 25. Februar 2015 Das Rhino ist weiter fortgeschritten P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanris Geschrieben am 28. Februar 2015 Share Geschrieben am 28. Februar 2015 So ich habe fertig. Bilder seht ihr auf Seite 1. P500 Große Königreiche Ära der Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsaering Geschrieben am 1. März 2015 Share Geschrieben am 1. März 2015 ... ist das immer noch Natron? ... odee wie hast Du den Schnee gemacht?Glückwunsch zum Block - solide Arbeit! Armeegruppe Fenris: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144202-wh40k-armeegruppe-fenris/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge