Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Mascharius:

Das Blending auf dem Kopf ist wieder erste Sahne.

Schade mit dem Airbrush, aber solche Erfahrung habe ich auch schon gemacht. 

 

Danke! Fand auch, an dem Helm hat es echt ganz gut geklappt alles :)

Denke die Airbrush (zumindest meine) ist einfach nicht für das geeignet, was mir damit vorschwebte. Was hattest du denn damit geplant, was nicht so dolle geklappt hat?

 

 

vor 1 Stunde schrieb Obscura3XIX:

Da bin ich mal gespannt wenn ich mein Modell bemale, weil ich den Kopf schon mit dem Rest des Modells verbaut habe.

 

Der Kopf ist dir sehr gut gelungen.

 

Ah ich denke, das klappt noch mit der Bemalung. Ist zwar alles etwas weit in der Rüstung drin aber man kommt schon noch ran. Bei mir war das Problem, dass ich für das "blenden" doch noch besser rankommen muss, da ich dabei über die Flächen wische. Dafür ist zumindest für mich dann zu wenig platz, wenn der Helm schon verklebt ist. Evtl. hätte es geklappt, wenn man die Brustplatte noch weg lässt. Kommt deine Mini denn im P250 mit dran? Hatte den bei den Vorschlägen bisher nicht gesehen? 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 12:20 schrieb Anderson:

Ah ich denke, das klappt noch mit der Bemalung. Ist zwar alles etwas weit in der Rüstung drin aber man kommt schon noch ran. Bei mir war das Problem, dass ich für das "blenden" doch noch besser rankommen muss, da ich dabei über die Flächen wische. Dafür ist zumindest für mich dann zu wenig platz, wenn der Helm schon verklebt ist. Evtl. hätte es geklappt, wenn man die Brustplatte noch weg lässt. Kommt deine Mini denn im P250 mit dran? Hatte den bei den Vorschlägen bisher nicht gesehen? 

 

Ich nutze ihn als Phoenix Warden. Er ist im Block zusammen mit Lucius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ich nutze ihn als Phoenix Warden. Er ist im Block zusammen mit Lucius.

 

Ah ok, das macht dann Sinn! Das ist der "neue" Consul für die EC oder? Hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut, sollte ich vielleicht auch noch mal einen Blick drauf werfen, bietet ja doch ne Möglichkeit coole Charaktermodelle mit in die Armee zu integrieren 👍 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

 

Stück für Stück bekommt der Gute seine Farbe 👍 Ist noch einiges zu tun, bevor ich dann endlich an Fulgrim ran darf aber der Typ hier macht auch schon Spaß. Mal ein wenig was anderes als die „Standard“ Jungs. Das einzige was ich echt im Nachgangs bereue ist, dass ich die Arme schon angeklebt habe. Dachte für die Airbrush macht das alles mehr Sinn. Fürs normale bemalen mit dem Pinsel ist das aber Mist, da genau unter den Armen doch so viel los ist an Gold und nun komme ich da echt bescheiden ran. Etwas doof. Da muss ich dann bei Fulgrim echt drauf achten, was ich wann zusammen baue. 

Hier der aktuelle Stand:

 

IMG_9501.jpeg.a1917235be5df96946ca45c589088f9e.jpeg

 

 

Was mich darüber hinaus diese Woche sehr gefreut hat, war die Ankündigung von diesem Buch hier:

Eidolon: The auric Hammer
 

IMG_9502.jpeg.6cd777525151fb21df124f424426ac52.jpeg
 

Ich fand die Miniaturen von Eidolon immer total cool und ich wollte den unbedingt in meiner Truppe haben. Leider ist der dann in einem der HH Bücher also so unglaublich dämlich dargestellt worden, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf den Typen hatte, da er mir so dumm vorkam. Das hat es mir echt kaputt gemacht 😂

Nun hoffe ich, dass sie ihn in diesem Buch für mich wieder etwas retten und ne coole Geschichte erzählen. Dann könnte es doch noch etwas zwischen uns werden 😋 Die Mini finde ich nämlich noch immer sehr cool 👍

Schauen wir mal, sein (Ab-)leben bietet da ja sicherlich auch einiges an Potential 😅

  • Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Anderson:

Hier der aktuelle Stand:

 

Das sieht doch schon sehr viel versprechend aus.

 

vor 19 Minuten schrieb Anderson:

Leider ist der dann in einem der HH Bücher also so unglaublich dämlich dargestellt worden, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf den Typen hatte, da er mir so dumm vorkam. Das hat es mir echt kaputt gemacht 😂

 

Generell kamen die ECs in den Büchern nicht so gut weg. 😄 

Einfach ne Bande verrückter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 08:23 schrieb Mascharius:

Das sieht doch schon sehr viel versprechend aus.

 

Hihi danke aber ich finde es ja immer wieder erschreckend, wie "scheiße" bemalte Sachen aussehen, wenn man die durch son Foto sehr nah und deutlich sehen kann. Erschreckend, ich fürchte die Handy sind bei den Fotos mit ihren Makrofunktionen inzwischen leider zu gut 😅 Ganz schrecklich! 

 

Trotzdem hab ich heute ein wenig weiter gemacht. Und nach nur einigen Stunden kann ich sagen, das erste Bein ist sozusagen fertig. Es fehlt nur noch etwas Metall am silbernes Metall am Kniegelenk an der Seite und vorne die "Schriftrolle"...zack und schon ist es fertig. Bin auch ganz zufrieden soweit, wenn man halt nicht zu nah ins Foto zoomt. Zieht sich schon echt hin das ganze Gold aber soll ja auch ne Vorbereitung für den oder die Fulgrims sein. Passt also und macht mir auch Angst 🤪


 

IMG_9520.jpeg.40f4f0581843df631bb4ba7bbac41058.jpeg

 

IMG_9521.jpeg.21bd2cfdd93a06b525177404519714ff.jpeg
 


 

Am 12.12.2023 um 08:23 schrieb Mascharius:

Generell kamen die ECs in den Büchern nicht so gut weg. 😄 

Einfach ne Bande verrückter. 

 

Ja das stimmt, die sind schon echt durchgeknallt. Aber Bücher in den Büchern Fulgrim und Angelus Exterminatus z.B. fand ich das immer alles sehr stimmig und passend beschrieben. Verrückt sind sie natürlich dennoch aber nie dumm. Eidolon hingegen war einfach nur total dämlich als er drauf gegangen ist und wie er sich verhalten hat. Fand ich irgendwie unpassend für den "besten" nach Fulgrim. Naja warten wir mal ab, was er im neuen Buch kann, vielleicht reicht es ja um mich mit ihm zu versöhnen ;) 

 

 

 

Edit: Leider kann ich gerade keine Fotos hochladen. Funktioniert weder vom Handy noch vom Rechner direkt. Probiere es später noch mal.

 

Edit2: Nun hat es auch endlich mit den Fotos geklappt. Keine Ahnung was da nicht wollte 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Anderson
  • Like 6

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleines Update! Es ist doch echt erstaunlich, was man schafft, wenn man mal zwei Abende alleine zuhause ist. Völlig "stressfrei" kann man da gemütlich über nen längeren Zeitraum pinseln und schafft echt was. Verrückte Geschichte! Habe dann das zweite Bein heute soweit fertig bekommen. Da ich vermute, dass noch ein wenig "silbernes" Metall irgendwo an der Mini dazu kommt, warte ich mit den Bereichen an den Beinen noch, damit sich die Farbe dann auch lohnt. Denke also als nächstes Kümmere ich mich erstmal um den Rest des Lilas am Modell. Hier dann der aktuelle Stand:
 

IMG_9533.jpeg.e7c171ecdbab3f0f1c394a885ba47c17.jpeg


IMG_9534.jpeg.bdbeffcf7b395c835ac38476530bc0ca.jpeg

 

 

bearbeitet von Anderson
  • Like 9

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Schon gut.

 

Aus wie vielen Schichten besteht denn bei dir das Gold?

 

Schwierig zu sagen. Es sind 5 Farben. Weiß, Gelb, Braun, dunkel Braun und Schwarz. Mit allen Zwischenstufen und -schritten würde ich mal grob auf 5-10 Schichten tippen, je nachdem an welcher Stelle man ist. Das sind dann aber nicht komplette Schichten sondern immer mal einzelnen Bereiche, die hier und dort noch mal eine Schicht oder "Lasur" bekommen. 

 

 

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende des Jahres noch mal ein kleines Update. Das ganze Gold frisst echt schon viel Zeit. Und jedes Mal, wenn man denkt, nun ist’s gut, dann entdeckt man wieder etwas und sagt sich, ach einmal muss ich noch drüber…Aber irgendwann muss es dann mal genug sein, muss ja auch mal fertig werden der nette Herr 😋

 

IMG_9672.jpeg.a45b6cebabf0e0796095a79c9fc7ea5c.jpeg

  • Like 10

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein klein wenig was geschafft gestern. Die Beschläge oben drauf sind nun auch durch und der Torso damit so gut wie fertig, was das Gold angeht. Es ist leider nicht ganz so gut geworden, wie ich es haben wollte aber irgendwie waren die Teile teilweise so dünn und verschnörkelt, dass ich es immer wieder vergeigt habe. Naja nun ist es wie es ist. Ich kann mit leben und in der Vitrine sieht man es zum Glück nicht so 😋…das war’s dann aber nun auch für dieses Jahr ☺️ 

Nächstes Jahr geht es dann mit dem Gold weiter, ist noch einiges zu tun. Und zur Abwechslung auch mal etwas Silber/Metall hier und dort 🥳


IMG_9679.jpeg.c899be485cdcfe57527580b507a210d0.jpeg
 

IMG_9683.jpeg.840abef6f31de5a1a9ad11a72f4240a2.jpeg

bearbeitet von Anderson
  • Like 11

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichsam nährt sich das Mühhörnchen oder so…wieder mal ein kleines Update. Es geht langsam auf die Zielgerade. Ist zwar noch immer ein wenig was zu machen aber das Gold ist jetzt fast durch. Es folgt der silberne/metallische Bereich und dann noch der Rest inkl. Base. Ich hoffe die Tage noch etwas Zeit zu finden, damit ich den Typen dann auch abschließen kann, denn es wartet ja sein Chef auf Bemalung 🥳👍

 


IMG_0044.jpeg.93de90e8e6481cfb5946aebc5299e53b.jpeg

 

 

bearbeitet von Anderson
  • Like 11

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss noch gemacht werden? Doch eigentlich nur die Knarre, oder? Oh und diese Kordel am Bauch. Und wohl vermutlich das Base.

 

Dann wirds aber auch langsam mal wieder Zeit für einen Schnappschuss der kompletten Armee. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Was muss noch gemacht werden? Doch eigentlich nur die Knarre, oder? Oh und diese Kordel am Bauch. Und wohl vermutlich das Base.

 


Ja genau, es fehlt noch die Knarre, das Tuch bzw. die Robe samt Kordel und Gebimsel was da so dran hängt. Dazu noch das Schwert, das habe ich bis nur begonnen. Dazu noch einige andere metallischen Teile am Rücken, den Gelenken und hier und dort. Dazu noch die Edelsteine und am Ende das Base. Letzteres ist aber zum Glück schon vorbereitet und grundiert, so dass ich das wohl in einem Rutsch wegbekomme 👍 

Ein wenig was ist also noch zu tun aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels 😄


 

vor einer Stunde schrieb Helle:

Dann wirds aber auch langsam mal wieder Zeit für einen Schnappschuss der kompletten Armee. ;)

 

Da hast du eigentlich Recht…weiß gerade gar nicht, ob’s schon mal ein Bild der gesamten Truppe gab 🤔

Richtig Zeit wird es dann auf alle Fälle, wenn der neue Fulgrim fertig ist 🥳

 

  • Like 3

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch immer ist er nicht fertig...irgendwie ist immer viel anderer Kram zu tun und die Zeit zum Malen kommt wie meist einfach viel zu kurz. In dem Tempo werde ich für Fulgrim dann im Anschluss sicherlich 1 Jahr brauchen...juhu! 🥳 Naja wir werden sehen, erstmal muss er hier ja fertig werden. Hier und dort muss ich noch nacharbeiten, die Knarre muss noch mal "neu" mit anderen Kantenakzenten usw. Die Edelsteine sind auch nicht so geil aber mir fehlt da derzeit einfach die Ruhe für, das ist echt ärgerlich. Und dann müssen die Robe und die Kordel noch abgeschlossen werden. Und wenn das dann durch ist, kommt noch die Base und fertig 😇

Es ist also ein Ende in Sicht und auch wenn das ne richtig coole Mini ist, bin ich schon etwas froh, wenn der durch ist. Und auch einiges nicht so geworden ist, wie ich es mir erhofft hatte, bin ich trotzdem echt zufrieden mit der Bemalung. Denke der macht sich dann echt gut in der Truppe :) 

 

IMG_0116.jpeg.6d77dff52ac3f71cae23ae4130366584.jpeg

 

 

bearbeitet von Anderson
  • Like 11

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mascharius:

Also in meinen Augen sieht der schon mal echt klasse aus. 

 

Hihi danke, in meinen ja auch! Aber gerade bei so Charaktermodellen möchte man ja immer alles perfekt haben und dann nervt es, wenn man etwas nicht hinbekommt, wie man es gerne hätte 😬 Aber ja, mir gefällt er auch sehr gut und ich freue mich schon darauf, wenn er fertig ist und in die Vitrine zu den anderen kommt! 🙃

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, das Farbschema knallt halt auch gut aber overall gut gwählt, mir gefällt das blau dazu auch von der Helligkeit und das weis, was die Reinheit nochmal unterstreicht. Schon traurig was mit der Legion und dem Primarchen passiert ist. Emperor's Children sind auch eine meiner Lieblings-Legionen.
Weil du meintest dir fehlt Ruhe, probier mal Chopin zum malen.;) Ansonsten, mach den fertig und die Base, ich könnte nicht mehr stillsitzen wenn ich so eine Figur mit so viel Zeit, so schick und so weit bei mir rumliegen hätte.;)

MfG David

  • Like 1

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wildjack:

Sehr geil, das Farbschema knallt halt auch gut aber overall gut gwählt, mir gefällt das blau dazu auch von der Helligkeit und das weis, was die Reinheit nochmal unterstreicht. Schon traurig was mit der Legion und dem Primarchen passiert ist. Emperor's Children sind auch eine meiner Lieblings-Legionen.
Weil du meintest dir fehlt Ruhe, probier mal Chopin zum malen.;) Ansonsten, mach den fertig und die Base, ich könnte nicht mehr stillsitzen wenn ich so eine Figur mit so viel Zeit, so schick und so weit bei mir rumliegen hätte.;)

MfG David

 

Vielen Dank! Ja das Farbschema der EC knallt einfach und ist schon ziemlich cool! Bin da auch echt dankbar, dass die so schicke Farben haben, dass kommt einem beim Bemalen dann doch echt entgegen. Ich Erinnere mich noch an die Malduelle mit @DieHupe Alpha Legion. Da konnten sich meine Modelle gegen seine auch nur aufgrund des vermeintlich geileren Farbschemas behaupten.

Die Story bzw. den Fall der EC und ihres Primarchen finde ich eigentlich ziemlich gut. Klar, ganz am Ende sind sie halt wirklich am Ende und ein verdrehter Schatten ihrer selbst aber das sind dann ja irgendwie alle Chaoten. Aber den Weg dort hin finde ich klasse und er bietet jede Menge Möglichkeiten für coole Sachen :)

Danke für den Tipp mit Chopin, werde ich mal probieren. Wobei ich sonst meist Klassikradio Movie oder sowas wie den Soundtrack zu Skyrim höre. Das mit der fehlenden Ruhe kommt eher daher, dass ich in mir nicht wirklich ruhe, da ich immer nur so kurz Zeit habe mal was zu schaffen und dann teilweise einfach Ergebnisse sehen möchte und was fertig bekommen will...und dann geht man manchmal einfach den kürzeren Weg, was sich dann schnell rächt.

Ich denke, dieses Wochenende bekomme ich den auch fertig. Base ist fast durch und dann kommt noch die Hochzeit und dann ist er fertig 🥳

  

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lange her als ich die Horus Heresy gelesen habe, aber ich meine das der Dämon des Schwertes übernommen hat und so der Verrat entstand und er das gar nicht wollte. Traurig finde ich das sie die Vorzeige-Legion waren und er ein Schönling, mächtig und prächtig. Deswegen um so schöner das du pre Heresy bist.:)

Malduelle mit der Hupe, wo kann ich das finden?:)


MfG David


 

  • Like 1

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2024 um 12:12 schrieb Wildjack:

Ist schon lange her als ich die Horus Heresy gelesen habe, aber ich meine das der Dämon des Schwertes übernommen hat und so der Verrat entstand und er das gar nicht wollte. Traurig finde ich das sie die Vorzeige-Legion waren und er ein Schönling, mächtig und prächtig. Deswegen um so schöner das du pre Heresy bist.:)

 

Hihi da geht es mir ein wenig wie dir, ist schon echt lange her mit den Büchern. Kann mich da auch gar nicht mehr so richtig dran erinnern. Ich weiß aber noch sehr gut, wie cool ich den Roman "Fulgrim" fand. Da war der "Niedergang" der Legion so unglaublich gut beschrieben. Ich mag die tragische Geschichte und finde die Truppe auch leicht verdreht noch recht cool, solange es nicht komplett wie im heutigen Chaos endet. Meine EC sind schon noch nen Stücken "normal" aber die Gesichter der Kakophonie und des neuen Praetors mit den Lautsprechern finde ich auch echt cool. Naja und das nächste Modell soll ja nun der neue Fulgrim werden...der ist dann doch schon sehr chaotisch :chaos:

 

Am 3.2.2024 um 12:12 schrieb Wildjack:

Malduelle mit der Hupe, wo kann ich das finden?:)

 

Hmm gute Frage, ist schon so lange her. Ich weiß nicht mal mehr, wie genau wir das gemacht haben. Aber zumindest für die Abstimmung hat es meiner Erinnerung nach nen eigenes Thema hier irgendwo gegeben. Ob der Rest über unsere Projekte lief oder auch ausgelegter war erinnere ich gerade nicht mehr. Wir hatten damals im Wettkampf den Contemptor und den Praetor bemalt. Ich suche das noch mal raus oder schaue, wo man es findet...wo treibt dich @DieHupe eigentlich rum? Ewig nichts gelesen...

 

 

So liebe Leute, der Praetor ist wie angekündigt nun auch fertig 🥳 Juhu!! Das war dann doch mehr "Arbeit" als gedacht und hat sich doch echt gezogen. Ich bin da ganz froh, dass ich da gerade bei dem Gold doch einen Kompromiss mit mir selbst eingegangen bin und das nicht mehr so stark geblendet habe wie bei den alten und ersten Minis. Da wäre ich nie fertig geworden. Auch die Knarre ist nicht wirklich spektakulär. Trotzdem gefällt mir das Gesamtergebnis doch echt ganz gut 👍  

Ich hatte die Mini wegen der Base auch noch mal kurz neben einem normalen Cataphractii Termin stehe und da habe ich dann erst so richtig gesehen wie viel mehr Gold und Verzierungen an dem Kerl sind. Da wurde mir dann auch klar, warum das alles so lange gedauert hat. Aber nun ist er fertig und er kann sich euch mal präsentieren...auch wenn diese "blöde" Makrofunktion des Handys echt nichts verzeiht 🤪

 

IMG_0132.jpeg.7fb026cac72ebcdc0239c703e7ce52e4.jpeg
IMG_0133.jpeg.7e582326885bbfdb2fab47703ac154de.jpeg

IMG_0134.jpeg.ab9c0be555ad87bd8936573b4d9f3984.jpeg

IMG_0135.jpeg.125381db7d4bc1f5a0bf4cac08ba7298.jpeg

IMG_0136.jpeg.ec5cc0ae8f0f767e7d26e6aa62c4381c.jpeg

IMG_0137.jpeg.90d7ea65e3ccd8914c6ec2071c9bc44d.jpeg

IMG_0138.jpeg.1309d842bf4ae16ea6eaa7f0309d207b.jpeg

IMG_0139.jpeg.2973ef9af50020079ab37fd858ef8dc0.jpeg

 

 

Edit: Fotos wie immer dann gleich direkt vom Handy in der Nachbearbetitung, da es vom Rechner nicht mehr geht. Keine Ahnung warum 🤷‍♂️

 

 

bearbeitet von Anderson
  • Like 14

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mascharius:

Der ist wirklich großartig geworden. 

Hat sich gelohnt auch wenn es am Ende Arbeit für dich war.

 

Geht es jetzt direkt mit Fulgrim los?

 

Vielen Dank!

Naja Arbeit...ich übertreibe da vielleicht manchmal ein wenig ;). Es macht natürlich insgesamt Spaß die Minis zu bemalen aber mal mehr und mal etwas weniger. So schlimm war es dann nicht, auch wenn es vielleicht manchmal anders klang :) Es hat sich halt ganz schön gezogen bei dem Kerl. Aber ja, ich bin auch sehr zufrieden, wie er sich gemacht hat. Nun bekommt er bei Zeiten noch seinen Lack und dann ist er endgültig fertig. 

Und ja, nun geht es direkt mit Fulgrim los! Hab echt Lust auf die Mini, die ist einfach so unglaublich cool! 

 

  • Like 3

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.