Jump to content
TabletopWelt
  • 1

Schreibfehler editieren


Milluz

Frage

Ich kann schon wieder einen Schreibfehler nicht verbessern. Ich klicke bearbeiten an, verbessere den Fehler, gehe auf speichern und es passiert nichts. Ausser das ganz oben in Rot "erforderlich" steht. Wo ist mein Fehler?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei mir tritt der Bug sporadisch auf, unabhängig von alter des Posts und/oder Bereichs. Derartige Bugs sind sehr schwer nachzubilden und daher ist es auch entsprechend schwer ihnen auf den Grund zu gehen und sie zu eliminieren.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gerade eben schrieb Greenskin85:

Bei mir tritt der Bug sporadisch auf, unabhängig von alter des Posts und/oder Bereichs. Derartige Bugs sind sehr schwer nachzubilden und daher ist es auch entsprechend schwer ihnen auf den Grund zu gehen und sie zu eliminieren.

Danke aber fürs nachschauen....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb N8mahr:

Konnte das Problem mit iPad und Chrome leider auch nicht nachstellen. Bei mir hat alles funktioniert.

Hattest du da auch Zitate in den Posts?

Dann tritt bei mir jedenfalls das Pänomen auf. Und ebenso schwierig ist es ein Zitat wieder zu löschen, wenn es einmal im Antwortfenster ist...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb N8mahr:

Auch kein Problem.

Cursor unter das Zitat gestellt und Rücktaste betätigt --> Zitat weg.

So sollte es sein, geht aber so nicht bei mir....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Soo, ich habe jetzt mein ganzes Android neu aufgesetzt - siehe da, jetzt klappt es auch mit Zitaten und dem Editieren. :victory:

Woran es nun lag kann ich nicht nachvollziehen, habe jetzt dieselbe Chrome Version wie vorher. :crazy:

 

An @Milluz  : Du kannst evtl. auch einfach in deinem menue einen anderen Browser anwählen. Bei Samsung ist oft ein seltsamer mit Titel "Internet" oben. Der ist evtl. problematisch. Chrome sollte eigentlich auch auf einem Samsung Tablet drauf sein...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Milluz:

Hab n anderen Browser und jetzt funzt es! Juhu!,,,,

 

Dann wollen wir mal sehen, wie es mit Google Chrome ist

 

jtfzjgfzjgfjzgfiojoijkjizgutf  juguig fdsres 

 

Sieht besser aus. Editieren möglich. Also Browserproblem. Danke für den Tip.

 

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 16 Minuten schrieb N8mahr:

Also war bei jedem von euch der "komische" Standard Browser das Problem?

Nee, Chrome hat bei mir vor der Neuinstallation gezickt. Jetzt klappt es jedoch. Auf das Problem mit dem Samsung "Internetdingens" hatte mich mein Kumpel hingewiesen. ..

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei mir gehts schneller mit Chome und viele Sachen funktionieren besser. Manche Sachen hatten sich beim alten Browser nur nach mehrmaligem Anklicken geöffnet. 

Jetzt ist alles so wie vor der Umstellung.

Habt ihr jetzt den Softwarewechsel gemacht, das ich meinen alten Browser in die Tonne kicken muß?

 

 

 

 

Gnhnhnhn. ......

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am Thursday, April 14, 2016 um 21:28 schrieb N8mahr:

Was heißt denn bitte sacklangsam?^^ Ich habe keinen Unterschied zu früher oder anderen Seiten.

Sehe ich ja jetzt erst, durch das Verschieben mit den Bewertungen kommt man ganz draus.

 

Also, einen konkrete Zahl in Sekunden habe ich nicht, aber die Seite baut sich bei mir langsamer auf, als der Wahzinn www.stuttgarter-wahzinn.de

Und das neue Forum eben noch langsamer, während sich der Wahzinn zeitlich gleich geblieben ist. Es ist also eien relative Angabe, keine absolute.

 

Was mir übrigens ebenfalls aufgefallen ist: wenn eine Seite mal wieder eeeeeeewig lädt und der Browser erstmal nur weiß anzeigt ... hatte neulich dann frustriert einfach mein iNet ausgemacht ... wird die Seite plötzlich angezeigt, aber es fehlen.ein paar Graphiken. Trotzdem ist die Seite dann da. Mir schien es,als würde er sich an einigen Designelementen totladen, aber eigentlich ist die Seite schon da.

Sorry genauer kann ich es nicht beschreiben.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • -1

bei mir scheint es schlicht am Browser gelegen zu haben.

 

sacklangsam ist es aber immer noch (sowohl in meinem "Standard-Browser", als auch Chtome) und meine sonstigen Seiten (Stuttgarter Wahzinn, LAF) gehen (auf Chrome) gleich schnell wie früher.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.