Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Für mich geht mit dem Kickstarter ein Traum in Erfüllung. Genau das, was ich schon lange wollte und genau im richtigen Maßstab. Ich habe eh sonst kaum noch Minis und Systeme, die ich spiele. Da kommt das genau richtig und ich werde mir wohl fast alles holen müssen. Das Gelände kann ich auch super für Chaos in Carpatia und Saga, Kreuzritter nutzen. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb visionopy:

Wenn Mythic Games sich in dem Maßstab Herr der Ringe oder der Welt von Trudvang widmen würden...

 

Herr der Ringe wäre Klasse, aber sicher teurer durch die Lizenz. Ich hätte allerdings nichts gegen ein Fantasy Time of Legends. Erfolgreich genug, dass irgendwann noch ein Teil kommt ist der KS ja :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, wenn es einen nächsten Teil gibt, dann werden das Wikinger ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CorlissEngine:

Ich wette, wenn es einen nächsten Teil gibt, dann werden das Wikinger ...

 

Dann wäre ich sofort dabei. Hoffentlich dann mit Schiffen und Regeln für Seeschlachten ;) wobei das nächste Mythic Battles wird ja auch schon nordische Mythologie.

 

Was viel gewünscht wurde in den Kommentaren sind ja China und Japan. das wäre so gar nicht meins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb visionopy:

aber Fernost fänd ich auch super, weil ich dann vielleicht passen kann 

 

Ja, muss man schon fast für dankbar sein dieser Tage ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2:

 

Ja, das letzte Add-On ist echt krass...

Zum Maßstab: 15mm in der Qualität ist einfach ein Traum. Nur um mal zu sagen, wie sehr mich das (live) gesehene überzeugt: ich werde die nächsten Tage mich von meine Tabletop-World-Sammlung trennen - das schönste Gelände was sich für 28mm Fantasy kaufen lässt. Aber ich habe persönlich völlig mit 28mm abgeschlossen. Ich will gemütlich im sitzen zu Hause mit Freunden spielen, nicht im Stehen an Riesentischen... also bis auf BB (und meiner 28mm HotT Armee) kommt der Rest weg. Befreiend!

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder leider geil :lol2:

 

Mal ne doofe Frage. Bekommt man wenn man zwei Grundboxen nimmt (also ein Maidenplede und eine zusätzlich später im Pledge manager) die Strechgoals eigentlich zweimal?

 

LG <fragend> 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Serdalamand:

Aber du mistest doch gerade erst aus

 

Aber ja in 28mm. Und ergo ist 2x15mm quasi so viel wie 28mm.

Find ich logisch ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach zu verlockend eine totale schöne Untotenarmee (für HotT) aus den Skeletten (+Strechgoals) und den Apokalyptischen Reitern zu bauen - UND - ich kann sie parallel trotzdem noch für JoA einsetzen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - erhöhen Sie Ihren Pledge! ;)

(4x Majestic dann also? ;))

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wirst Du... 

Ich hatte ähnliches bei Zombicide gedacht. Aber dadurch das es eher Richtung Brettspiel geht, gibt es sogar ohne Ende Mitspieler. Meine Frau... also nochmal... MEINE... FRAU... gefällt das Spiel (spätestens seit Sean Connery :blink:) und meinst, dass sie das auf jeden Fall auch spielen möchte. Sie spielt aber sonst ausschließlich Brettspiele, kein TT.

Summary: Spieler vorhanden (viel mehr als gedacht) - Leute mit "eigenen Armeen" weniger. In Göttingen aber wenigstens 5 wenn ich Richtig gezählt habe 8)

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Menschen doof. Also Diorama galore ;-)

 

@berock: sind 5 Göttinger bei JOA dabei? Wäre ja Oberhammer. Wenn alle die Burg nehmen, haben wir 8,5m zusammen. Da kann man dann mal Carcassonne nachbauen ;-)

 

bin auch grad hin und hergerissen mich weiter zu verkleinern. Habe hier noch so viel rumliegen und mit Twisted bin uch mehr als ausgelastet. Freeboooters und das ganze 4ground Gelände ist zum glück schon weg. Die Monster werde ich aber auf jeden Fall noch halten, da die gut zu JOA passen müssten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ottomanen sind geknackt. Jetzt kommt 1.5 Mil!

 

*trommelwirbel*

 

b91c827bfdddb8331010ff9c82e22324_origina

 

Von Mehmed gibt es dann eine historische Version:

 

9bfa74deeb5cc5ca86ecab112972c4a3_origina

246f40b76914151d55be3ccb44647a7d_origina

 

Und eine fantastische: O.o

 

0732f5bd3cec38cda0bc14a6dc0f1912_origina

87768254e760cdb76e4dea70e8e508e0_origina

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen noch vor dem ersten Tee:

Cool, neues update.
Cool, ein Anführer der Ottomanen.
Wow, zwei Figuren und diesmal sogar mit unterschiedlichen Designs.
Scrollscrollscroll
Ok, die mystische Version unterscheidet sich stark von der normalen.
Scrollscrollscroll
Abgefahrenes Artwork, aber wie sieht denn jetzt das Artwork zur Miniatur aus?
Scrollscrollscroll
.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.