Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal an... 

 

Text im GRB S42: „... Ein Kämpfer, der zu klettern beginnt, gilt als kletternd, bis die Mitte seines Bases sich auf dem Schlachtfeldboden oder einer Plattform befindet.“

 

folgendes Szenario ist uns passiert:

 

SB: 1 Siegpunkt für jedes Modell, welches 3“ über dem Boden steht.

 

Wendung: Alle Bewegungen vertikal zählen doppelt.

 

Skelett von LoN Bewegung 3“, wenn es klettern wollte, käme es in einer Aktivierung nicht hoch, da die Bewegung nicht ausreicht um die Mitte der Base zu platzieren. Nur mit einem Pasch wäre das eventuell möglich.

 

Frage: Kann das Skelett bis zur nächsten Runde „hängen“ - kletternd bleiben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Zu Seite 35 "Sichtbarkeit", ist es so gemeint das wirklich alles vom Modell zählt

oder gibt es eine von mir übersehende Einschränkungen (bzw. nicht mit übersetzte)?

 

Edit: in der FAQ gab es da auch nichts dazu,

GW Regeln sind mir immer noch zu schwammig geschrieben ?

bearbeitet von jorka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.