Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Kleines Update, momentan sitze ich an meinen Verfluchten. Tatsächlich bin ich etwas hin und hergerissen ob mir die Zinn Modelle aus der 6ten, oder die aktuellen aus Plastik besser gefallen. Ich hab mich dann doch für die Plastik Variante entschieden, da ich noch eine Idee im Hinterkopf habe wofür ich die Zinn Modelle benutzen könnte. 

 

IMG_20210330_170549.jpg.0b6ee9c7f66cae193366df68847facff.jpg.33835cd864c380baf78735ed4d33f9e3.jpg

 

bearbeitet von Barni
  • Like 11

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Barni:

Kleines Update, momentan sitze ich an meinen Verfluchten. Tatsächlich bin ich etwas hin und hergerissen ob mir die Zinn Modelle aus der 6ten, oder die aktuellen aus Plastik besser gefallen. Ich hab mich dann doch für die Plastik Variante entschieden, da ich noch eine Idee im Hinterkopf habe wofür ich die Zinn Modelle benutzen könnte. 

 

IMG_20210330_170549.jpg.0b6ee9c7f66cae193366df68847facff.jpg.33835cd864c380baf78735ed4d33f9e3.jpg

 

Noch nicht ganz fertig oder? Aber sieht schon schön aus.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarot:

Noch nicht ganz fertig oder? Aber sieht schon schön aus.

Nope der hat noch ein bissl was vor sich ;D Ich dachte ich teaser aber schonmal die Einheit an, da ich doch schneller vorankomme als gedacht.

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind sie fertig die Verfluchten. Ursprünglich war ich mir unsicher ob der Rosteffekt gut aussieht wenn das Modell hauptsächlich aus Rüstung besteht. Aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut. Die Bilder sind wieder einmal nur mäßig geworden. Die Kamera die ich verwende ist relativ fancy mit tausenden Rädchen und Einstellungen mit welchen ich mich irgendwann mal beschäftigen müsste damit das besser wird.

 

687719050_GraveGuard.jpg.1073253a1035bdcc3f41dea35274c9f9.jpg

 

 

 

 

GG2.jpg.bcd7b4f5f3602599ba990959073b740c.jpg

  • Like 12

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 19:54 schrieb Barni:

 

Freut mich das es gefällt :D Die Bases habe ich wie folgt gemacht:

 

1. -den Morrs Garten Bausatz zerschnippeln und verschiedene Elemente auf die Bases kleben

2. -groben und feinen Modellbausand mischen und die restlichen stellen damit bekleben

3. -Alles schwarz grundieren und den Sand mit Rhinox Brown bemalen  

4. -tatsächlich hatte ich den Sand nun mit 2 verschiedenen Brauntönen und zum Schluss nochmal mit Ushabti Bown trockengebürstet (ich denke das man sich die Brauntöne sparen kann da davon nach dem Step mit den Pigmenten nichts mehr zu sehen ist)

5. -die Grabsteine mit Mechnicus Standard Grey bemalen

6. -Grabsteine mit Dawnstone und hinterher mit Administratum Grey trockenbürsten

7.- nun auf alle Sandstellen und stellenweise auf die Grabsteine Vallejo Burnt Umber Pigment bürsten 

8. -ausserdem benutze ich Vallejo Natural Umber Pigment an einigen Stellen um etwas mehr Farbe auf das Base zu bekommen ausserdem wirkt wes dadurch etwas natürlicher.

9. - als letzten Step einfach ein paar Grassbüschel auf die Bases kleben und fertig

 

 

Danke für die detaillierte Anleitung!

  • Like 1

Als Adam grub und Eva spann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mr. V:

Mir gefällt der Lila Stoff am besten. Ein wirklich sehr schöne und gut bemalte Einheit. 

 

Danke :D Der Stoff ist auch das aufwenidgste vom Zeitaufwand.

  • Like 2

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.