LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo und willkommen zu meinem Armeeaufbau der Emperor‘s Children für The Horus Heresy. Begleitet mich auf meiner Reise durch die Finsternis und den Verrat des 30.000 Jahrtausends. Warum die Horus Heresy fragt sich vielleicht jemand? Ganz einfach, der Hauptgrund ist der Hintergrund. Ich liebe die Story der Horus Heresy und die Modelle sind ebenfalls oft der Hit finde ich. Für die Emperor‘s Children habe ich mich entschieden weil mir a. das Farbschema sehr gut gefällt b. die wirklich coole Charaktere haben wie Tarvitz und Lucius & c. Ich den Hintergrund der Legion sehr mag, auch wenn ich dieses abgefahrene Slaanesh Zeug jetzt nicht so bräuchte . Ich hoffe das mir dieses Mal nichts dazwischen kommen wird und es hier auch lange etwas zusehen geben wird. bearbeitet 4. Oktober 2023 von LegoOfBoom 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Chronik 04.10.23 Erstellung des Armeeaufbau’s 1.11.23 ersten Legionäre und Contemptor fertig ✅ 17.11.23 Phönixwächter und Phönixterminatoren fertig ✅ 10.12.23 Land Raider Proteus fertig ✅ 14.01.24 Palatine Blades Lucius und Apothecarii fertig ✅ 28.01.2024 Skyhunter Jetbikes fertig ✅ 25.02.2024 Phönixtermis Teil 2 fertig ✅ 22.03.2024 Taktischer Trupp fertig ✅ 10.04.2024 Land Raider Spartan fertig ✅ 19.04.2024 Fulgrim fertig ✅ 30.06.2024 Unterstützungstrupp fertig ✅ bearbeitet 30. Juni von LegoOfBoom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) HQ Fulgrim, der Phönizier Phönixwächter/Preator in Tartarosrüstung Lucius The Faultless Blade bearbeitet 19. April von LegoOfBoom 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Elite Bruder Contemptor Phönixterminatoren Palatine Blades Apothecarii bearbeitet 25. Februar von LegoOfBoom 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Standard Taktischer Trupp Nr1 Taktischer Trupp Nr2 Unterstützungstrupp mit Plasmawerfern bearbeitet 30. Juni von LegoOfBoom 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Abgeschlossene Transportfahrzeuge Land Raider Proteus Invictor bearbeitet 10. Dezember 2023 von LegoOfBoom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Sturm Skyhunter Jetbikes bearbeitet 28. Januar von LegoOfBoom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Schwere Unterstützung Land Raider Spartan "Eximus" bearbeitet 10. April von LegoOfBoom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 Lord of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 So und damit ihr hier auch wisst worauf ihr euch einlässt ein paar Bilder von dem was ich aktuell bemale. Taktischer Trupp Nahansicht vom Sergeant und weil 20 Taktische nicht reichen kommt sofort noch ein Contemptor mit dazu und der bereits fertige Praetor so und ab hier ist es freigegeben für alle 😁. Viel Spaß 😉 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 6. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 6. Oktober 2023 Nabend Leute, viel ist es nicht aber immerhin etwas. ich bin jetzt mit dem Schwarz blocken bei den 20 Taktischen und dem Bot durch und mache für heute Schluss. Morgen geht es mit dem Silber der Waffen etc weiter 😁 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 7. Oktober 2023 Share Geschrieben am 7. Oktober 2023 Sieht vielversprechend aus und der Chef richtig gut! Spannende Kombi aus Realismus und Comicelementen bei der Bemalung des Mantels. 👍 2 Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 15. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 15. Oktober 2023 bei mir geht es auch etwas voran. Ich bin mit dem Metall der Waffen durch und sitze aktuell an den ersten Akzenten des Schwarz. Danach folgen wohl die Decals und das Gold. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 18. Oktober 2023 Share Geschrieben am 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Sieht in der Tat vielversprechend aus. Ich bin auch mal dabei. Das Lila sieht wirklich schön. Was genau hast du beim schwarz vor? Der blaugraue Kantenakzent ist mir deutlich zu krass. bearbeitet 18. Oktober 2023 von Mascharius 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 18. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 18. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Mascharius: Sieht in der Tat viel versprechend aus. Ich bin auch mal dabei. Das Lila sieht wirklich schön. Was genau hast du beim schwarz vor? Der blaugraue Kantenakzent ist mir deutlich zu krass. Das wirkt auf den Bildern wesentlich heftiger als es in Wirklichkeit ist. Später sieht es so aus wie bei meiner Black Legion Danke für das Lob, freut mich sehr 😁 bearbeitet 18. Oktober 2023 von LegoOfBoom 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 18. Oktober 2023 Share Geschrieben am 18. Oktober 2023 Sehr, sehr geiler Prinz. 1 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 18. Oktober 2023 Share Geschrieben am 18. Oktober 2023 vor 28 Minuten schrieb LegoOfBoom: Das wirkt auf den Bildern wesentlich heftiger als es in Wirklichkeit ist. Später sieht es so aus wie bei meiner Black Legion Ah ja das sieht in der Tat ganz anders aus und gefällt. 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 25. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2023 Moin moin, ich habe die letzten Tage natürlich fleißig weiter gemacht aber der Fortschritt hält sich etwas in Grenzen. Bei so vielen Modellen dauert das ganze doch ganz schön lange pro Schritt. Hier der Stand der Dinge: Jetzt stelle ich mir die Frage Battle Damage ja oder nein. Was meint ihr? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 25. Oktober 2023 Share Geschrieben am 25. Oktober 2023 Sieht gut aus! Bei den EC würde ich persönlich eher auf BD verzichten, die sind zu edel/eitel für Beschädigungen 😜 1 Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 25. Oktober 2023 Share Geschrieben am 25. Oktober 2023 Die sehen doch schon mal sehr gut aus. vor 2 Stunden schrieb LegoOfBoom: Jetzt stelle ich mir die Frage Battle Damage ja oder nein. Was meint ihr? Da würde ich mich @blackbutcher anschließen. EC haben kein Battledamage. 😄 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 25. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2023 Danke euch beiden für das Lob und eure Meinung 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 30. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Und es gibt mal wieder etwas Neues von mir. Die ersten Legionäre und der erste Contemptor sind so gut wie fertig. Morgen schaffe ich es eventuell noch die Modelle mit Mattlack zu versiegeln und danach die Pigmente auf die Modelle zu bringen. Dann noch den Rand der Bases schwarz machen und die Modelle sind ready 😎. Aber genug der Worte, jetzt erst einmal Bilder für euch ✌🏻 Der Glanz auf den Schultern liegt am Glanzlack den ich als Schutz für den Decalsofter drauf gemacht habe. Das wird nach dem versiegeln mit Mattlack verschwunden sein. Ich hoffe die Modelle gefallen euch so gut wie mir 😁 Der Bot bekommt natürlich noch Decals auf die Schultern, aber da muss erst noch der Glanzlack trocknen. bearbeitet 30. Oktober 2023 von LegoOfBoom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 31. Oktober 2023 Share Geschrieben am 31. Oktober 2023 Sehr schöne saubere Arbeit. Einen Kritikpunkt hätte ich. Beim Sergeant hätte ich den Haarzopf und die E-Klaue nicht in der selben Farbe bemalt. Das sieht irgendwie seltsam aus. Wäre bei der Klaue wohl eher auch bei nem Metallton geblieben. Damit es nicht zu bunt wird. Oder den Zopf Rot machen wie bei der Vexilia, wäre auch noch ne Idee. Wäre man aber wieder an gefährlich bunt. 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 31. Oktober 2023 Share Geschrieben am 31. Oktober 2023 Schöne Truppe geworden! vor 1 Stunde schrieb Mascharius: Einen Kritikpunkt hätte ich. Beim Sergeant hätte ich den Haarzopf und die E-Klaue nicht in der selben Farbe bemalt. Das sieht irgendwie seltsam aus. Wäre bei der Klaue wohl eher auch bei nem Metallton geblieben. Damit es nicht zu bunt wird. Oder den Zopf Rot machen wie bei der Vexilia, wäre auch noch ne Idee. Wäre man aber wieder an gefährlich bunt. Das ist mir auch direkt aufgefallen. Und der Contemptor wirkt um den Bauch rum noch etwas nackt. Vielleicht da noch 1-2 goldene Decals? 1 Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 31. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Würdet ihr den Zopf dann auch besser in schwarz halten? Der Cybot hat auf den Schultern noch Decals. Hab etwas Angst das es Zuviel wird 🤔 Danke für euer Feedback, es freut mich immer sehr wenn sich Leute die Zeit für ein paar Worte nehmen 😁 bearbeitet 31. Oktober 2023 von LegoOfBoom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge