Jump to content
TabletopWelt

Regneration


Nexus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand die Regeln zu Regeneration sagen? Falls möglich auch mit Quelle.

Ich find bloß den kleinen Absatz auf S. 270 und das hat ned wirklich was mit regeneration zu tun und lässt auch sehr viele Fragen offen.

Und noch ne Frage. Ich seh des schon richtig, Falkenreiter können keine Gleider negieren, bekommen aber Bonus für Angriffe in Rücken und Flanke!?#

Liebe Grüße

Nexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von InquisitorFred

boni für flanken/rückenangriffe bekommen hingegen alle einheiten.

mfg

zumindest die die einheitenstärke 5 haben, oder?

ja nur mit ES 5+

Den Bonus für Flanken- und Rückenangriff bekommen doch alle Einheiten?! Die Einheitenstärke hat doch nur was mit dem negieren des Gliederbonus zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne Frage zu Regeneration:

Angenommen, mein Vamp-Graf (ist aber auch egal) wird von ner Flammenwaffe verwundet, darf ich dann noch versuchen zu reg. oder zählt direkt die Regel, dass nicht regeneriert werden kann?

Ich würde die Regel so interpretieren, dass erst wenn man eine Verwundung durch Feuer elitten hat, bei der Reg. fehlgeschlagen ist, für den Rest des Spiels nicht mehr reg. darf, was meint ihr?

Thx

Carpe noctem...

Aluc@rd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Text auf der Seite richtig deute, dann bedeutet regenerieren, das Heilen eines erlittenen Lebenspunktverlustes. Wenn also die Flammenattacke das Modell verwundet, verliert es einen LP durch Flammenattacken und darf es diesen Treffer schon nicht mehr regenerieren.

Gruss aus dem Rohr

Wieso kriegt mein Gegner die Siegpunkte für die Ratten, die ich selbst grille ?!

Neulich bei GW: "In dieser Situation würde ich den Monolithen einfach ignorieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.