Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Kurze Fragen und kurze Antworten


ColdCoke

Empfohlene Beiträge

Alle (einfachen) Regelfragen, die z.B. kurz in einem Satz beantworten werden können, sollen bitte ab sofort in diesen Thread gestellt werden.

Alle neu erstellten Threads, die eine solche Regelfrage beinhalten, werden unbeantwortet mit Verweis auf diesen Thread geschlossen.

Explizite Fragen nach Profilwerten, Sonderregeln o.ä. sind natürlich weiterhin nicht erlaubt und werden von den Moderatoren gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jedes Charamodell einer Kriegsmaschiene anschließen oder nur die wo explitit steht zusätzliches Besatzungsmitglied?

Frage bezieht sich auf Khemriprinzen an Schädelkatapulten und "Mein Wille geschehe"

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Rhinoxreiter (akteller WD) anfällig für Todesstoß?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Normale Kavallerie ist anfällig gegen Todesstoss, weil der Reiter menschengross ist. Diese Begründung gilt auch für die dämonische Kavallerie... und das der Oger auf dem Rhinox menschengross ist, wiill wohl wirklich keiner behaupten, oder ;)

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie? Weder Rhinoxe noch die Oger sind Menschengroß.

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft. Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht. Dieses Lied macht nicht beliebt Drauf geschissen, ja was soll's, Ich will daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz. Ich hasse Kompromiss. Und ich hasse dich. Es gibt zuviel von deiner Sorte, Und das gefällt mir nicht Onkelz - Geheimniss meiner Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sichergehn, da der Vergleich zur Dämonischen Kav, die ja auch auf großen Bases steht und mehrere LP hat bei einem Profil... anfällig für TS ist.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coke

Aber genau die Aussage hat Gav Thorpe eben getätigt (siehe meinen oberen Post), zusammen mit einem Kommentar, dass man seinen Gegner nicht dazu zwingen kann, jede WhiteDwarf- oder Kampagnenarmee zu kennen, die jemals geschrieben wurde... "oh, Du darfst 8 RSS aufstellen? Schöööön... Toll, dass ich das wusste!" So was soll vermieden werden:

Deshalb ein klarer Schnitt:

Offiziell: RB und AB

Inoffiziell: Der dreckige Rest (inkl Chroniken, inkl SdC-Listen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine Anmerkung.

Wie wäre es, wenn nur die Mods die Antworten schreiben und notfalls in die Antwort eines anderes Mods hineineditieren.

Sonst sehe ich keinen Sinn in diesem Thread. Auf einer Seite werden 3 kleine Fragen beantwortet und 10 Leute geben ihren Senf dazu.

Fände ich besser und ÜBERSICHTLICHER, wenn man mal eine Frage bzw Abtwort sucht.

Edit by Coke: Finde ich nicht gut. Auch wenn wir jetzt zu fünft sind, wir sind nicht dauernd online und auch wir kennen können nicht jede Frage beantworten. Dass dieser Thread nicht für Übersichtlichkeit gedacht ist, sollte aber eigentlich klar sein.

Das Glück ist eine Hure.

Das zweite münsteraner Knock out Turnier! Guck hier und melde dich an:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ganz kurze frage: Muss mein Vampir-General die Anrufung haben? Habe es irgentwo gelesen finde die Stelle aber nicht mehr ... (bin mir aber nicht sehr sicher...)

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.