Jump to content
TabletopWelt

Kurze Fragen/Kurze Antworten


TheCammper

Empfohlene Beiträge

Geh mal auf die Homepage des Grafikkartenherstellers und such dir dort den aktuellen Treiber für deine GraKa. Denn der auf deiner CD dürfte ja der selbe gewesen sein, wie beim Kauf der GraKa, also nicht aktueller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin jetzt auf der Internetseite!

Muss ich den alten Treiber vorm runterladen löschen?(Wenn ja, wie macht man das?)

Ich habe diese Grafikkarte:GeForce FX 5600 Series

Ich bin jetzt auf dieser Seite: http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html

Da steht bei Unterstützte Produkte: GeForce FX 5600

Muss ich diesen Treiber downloaden?

PS: Bedeutet Gesamter Realer Speicher = Arbeitsspeicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Treiber muss in der Regel nicht deinstalliert werden. Bei der Installation des neuen Treibers werden die Daten des alten entweder belassen, falls noch aktuelle, gelöscht falls unnötig, oder überschrieben, wenn es eine aktuellere Version der entsprechenden Datei gibt. Also runterladen und installieren. Da es die Herstellerseite ist, musst du auch keine Angst vor Viren oder ähnlichem haben.

Versichere dich aber vorher, dass du als Administrator an deinem Rechner angemeldet bist (ist normalerweise der Fall, wenn du der einzige Benutzer bist und keine verschiedenen Profile eingerichtet wurden), damit du den Treiber überhaupt installieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pings sind mWn Signale, die überpfüfen, wie die gut Verbindung zu einem Server oder einem anderen Rechner ist, indem du einen Ping schickst und der andere Rechner dir als Antwort ebenfalls einen schikt. Bei dir würden aber zu viele Pings hintereinander ins Leere laufen, d. h. keine Antwort vom anderen Rechner erhalten. Und da deine Verbindung nicht gut genug für ein flüssiges Spiel ist, wirst du gekickt.

Das ist zumindest das, was ich mit meinem Halbwissen zu dem Thema beitragen kann.

Falls du mit WLan ins Netz gehst, könntest du mal gucken, ob du irgendwie eine bessere Verbindung hinbekommst, z. B. in dem du größere Metallgegenstände vom Signalgeber entfernt hälst. Ansonsten wüsste ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendein Spiel Pnline spiele werde ich immer gekickt weil ich zu viele Pings habe.

Was heißt das und wie kann ich das verhindern?

Sicher, dass du zu viele Pings meinst? Klingt nach einer falschen Einstellung eines Programms oder einem Virus. Falls du aber einen zu hohen Ping meinst:

Ein Ping gibt dir die Zeit an, welche bei Senden eines Signal zu einem Server von dir und wieder zurück vergeht. Wird in ms angegeben. Beispielsweise erhältst du einen Wert von 500. Dies Bedeutet das Signal braucht ca 250ms zum Server und ca 250ms zurück zu dir.

Nun zur Frage "schnell genug?": Kommt darauf an wie man "schnell" deutet. Sagen wir du hast eine 20.000er Leitung. Dann kannst du 20 Mbit/sekunde runterladen, was man als schnell bezeichnen kann. Falls dein Signal aber über Satellit gesendet wird, könntest du einen Ping von 3.000 ms haben. Was für Satellit schnell sein kann, allgemein aber extrem langsam ist.

Dein Download könnte schnell fertig sein wegen der 20.000er Leitung, aber er startet erst nach 3 Sekunden wegen dem Ping. Also einerseits schnell, aber andererseits langsam. Für Onlinespiele ist (fast) ausschließlich der Ping interessant und da ist eine Verzögerung bei ruhigen Spielen über 250 schlecht. Bei schnellen Spielen ist ein Ping von unter 100 zu empfehlen.

Zur überprüfung des Pings kannst du in der Eingabeaufforderung einfach "ping www.google.de" eingeben. Daraufhin wird der Server von google mehrmals angepingt (3 oder 4 mal) und du siehst deinen Wert (der mit "ms" hintendran ist der richtige).

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche momentan nach einem zuverlässigen Internetversand aus Österreich. Deswegen wäre es nicht schlecht ein paar Kritiken zu hören, da ich vorhabe dort eine unzensierte Version eines Spiels zu bestellen. Lasse mir als 20er doch nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche momentan nach einem zuverlässigen Internetversand aus Österreich. Deswegen wäre es nicht schlecht ein paar Kritiken zu hören, da ich vorhabe dort eine unzensierte Version eines Spiels zu bestellen. Lasse mir als 20er doch nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht...

Wenn du unzensierte Ösi-Versionen brauchst, dann empfehle ich dir www.spielegrotte.de

Betselle immer da. Super support, rasche Lieferungen... alles top.

Why so serious?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Blizzard.com :

Wann wird das Spiel erscheinen?

Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Diamanten bei Far Cry 2 nur dafür da, um sich mit Waffen und Upgrades für diese einzudecken, oder haben die im späteren Verlauf auch einen anderen Sinn?

Wenn die auch für was anderes gut sind, spare ich mir die erstmal ein bisschen auf, ansonsten verbrat ich die mal direkt :D.

Edit: Wenn ich schon dabei bin, wenn ich einen gespeicherten Spielstand von AoE3 lade ist das Bild erstmal eingefrohren. Was muss ich tun, damit das Spiel nach dem laden fortgeführt werden kann? Ist es ein Bug den ich Patchen muss, oder muss ich eine Taste oder ähnliches drücken?

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass hier noch was los ist, denn ich habe eine dringende Frage:

Also, mit meinem gesparten und vom Weihnachtsmann/Christkind (:lach:) bekommen Geld würde ich mir nun gerne einen neuen Computer kaufen, jedoch bin ich noch nicht ganz schlüssig, welchen ich mir holen soll.

Deswegen habe ich heute Morgen mal die Media-Markt Prospekte angesehen und dabei ist mir einer aufgefallen, der in meinem Budget liegt^^

Unzwar (Die Meisten haben wahrscheinlich das Prospekt, aber ich liste ihn trotzdem nochmal auf) ist das der

"SCALEO PI 2552 CQ2350EDN5VP" (Link: http://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab-2/angebote/ )

Informationen:

Intel Core 2 Quad Prozessor Q8200 (4x 2,33 GHz, 4MB L2 Cache, 1333 MHz FSB)

3072 MB Arbeitsspeicher

500 GB Festplattenspeicher

NVIDIA GeForce GE mit 256 MB und TV-Out

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

(Nähere Informationen. Siehe Link)

-------------------------------------------------------------------

Dann hab ich auch nochmal bei www.billiger.de fündig geworden! (Link: http://www.euronics.de/produkt/PC-Systeme/Hewlett-Packard-A6652-AMD-Phenom-X4-9650-QUAD/?et_cid=21&et_lid=2126&xtor=AD-22-[billiger] )

Informationen:

Quad Core Prozessor 4x 2,3 GHz

4096 MB Arbeitsspeicher

640 GB Festplattenspeicher

Radeon HD 3650 mit 512 MB

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

(Nähere Informationen: Siehe Link)

________________________________________________________________

Also, ich würde den Rechner (Desktop-PC) gerne hauptsächlich zum Spielen benutzen! Jedoch sollte der auch zum Arbeiten benutzt werden (aber nur schulische Zwecke, nicht so wichtig;);D)! Sind die PC, oder einer davon gut, und ist auf den Seiten von den Links auch beschrieben, wie hoch man die PCs aufrüsten kann?

Gibt es bei den PCs auch Nachteile?

Schonmal Danke im Voraus für alle Antworten!

MfG _BALROG_

EDIT: Besonders interessieren mich die Grafikkarten!

DIe Marke des PCs ist mir eigentlich egal! Oder gibt es da große Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte eher wissen ob ihr mir überhaupt einen der PCs empfehlen würdet, oder ob beide zu schlecht sind oder ob ihr mir einen besseren PC empfehlen würdet!

Dann wollte ich noch wissen, ob irgendwo auf den Seiten (--->Links) angegeben ist, ob man die PCs aufrüsten kann und auf wie viel? Oder gibt es gar irgendwelche versteckte Nachteile bei den PCs?

Das wollte ich alles wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für aktuelle Spiele ist der erste PC eindeutig zu langsam. Der zweite bewegt sich mMn an der unteren Grenze, natürlich nur wenn du alles auf höchster Auflösung, Grafikeinstellungen usw. spielen möchtest.

Was mich zu dem Punkt bringt: Welche Spiele willst du überhaupt spielen? Shooter? Dann brauchst du auf jeden Fall besseres als die hier gelisteten.

edit:

Da der erste Rechner eine onboard Grafikkarte hat, kannst du bei diesem aufrüsten komplett vergessen, ich würde auf jeden Fall davon abraten diesen zu kaufen.

Wie groß ist außerdem dein Monitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht die Beschreibung von dem Ding, aber ich würde sagen, wenn man nur den Bildschirm misst sind es ca 17,5 Zoll und mit Rahmen ca 19 Zoll!

Also eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich daruf spielen will^^

Aber ich würde mal sagen eher sowas in der Art wie Oblivion (wobei das ja im Prinzip ein Shooter ist ;D) oder Gothik, kann aber auch sein, dass ich mir dann mal CoD5 zulege (hierbei habe ich jedoch gehört, dass die Anforderungen nicht "so" hoch sein sollen)! Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der gleich beim ersten Ruckler gleich ausrastet (Vergleichbar: Ich will Unreal Tournament spielen (:lach:)!

Also für mich muss es jetzt auch auf höchster Auflösung sein......

PS:

An was würde es dann liegen, dass mein PC zu schlecht wäre? Zu schlechte Grafikkarte? Quad statt duo?

PSS:

Aber beim Computer wäre es dann möglich aufzurüsten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer sagen, wie ich bei Medieval total War 2 den Schmutz in den Städten unter kontrolle kriege? Ich habe bisher kein Gebäude gefunden, dass mir hier abhilft.

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmutz" ist eigentlich nur ein eine zusätzliche Unzufriedenheit, die steigt, je mehr Einwohner eine Stadt hat. D.h. eine Pestepidemie, die die Einwohnerzahl einer Stadt reduziert, reduziert auch den Schmutz. Du brauchst dir das also nicht wie einen echten "Müllhaufen" vorstellen, sondern einfach als die Zusammenfassung von all den unhygenienischen Zuständen die nunmal die Folge sind, wenn du zu viele Leute auf einen Haufen packst.

Dagegen kannst du mehrere Sachen machen:

* Gebäude bauen. Verschmutzung bedeutet Unzufriedenheit. Tut man was für die Zufriedenheit der Bürger, zB in dem man ihnen Bordelle oder Kathedralen baut, dann tolerieren sie auch die riesige Kloake vor ihrem Haus. Ebenfalls helfen tun Verwaltungsgebäude und solche, die die öffentliche Gesundheit steigern.

Es kann auch helfen, Dinge NICHT zu bauen, nämlich solche, die die Bevölkerungszahl steigen lassen (Farmen).

* Mehr Garnisonstruppen in die Stadt stecken

* ein aus Rome bekannter Trick für Notfälle: Aus der Stadt abziehen und sie rebellieren lassen. Erobert man nun die Stadt zurück, hat man eine gute Ausrede, die Leute in der Stadt abzuschlachten. Bingo - die Stadt ist nicht mehr überfüllt und somit auch nicht mehr "verschmutzt"

Also...: - alle gebäude bauen, die +gesundheit haben (bürgermeisterpalast, kathedrale, und so seitenabhängige gebäude)

und alle gebäude bauen die +zufriedenheit (oder ordnung oder wie das heisst) machen, dann halten die bewohner mehr schmutz aus

man muss auch am anfang aufpassen, dass die städte nicht zu schnell wachsen, weil je mehr einwohner desto mehr schmutz - und man kommt mit dem bauen der nötigen gebäude gar nicht mehr hinterher.

steuerrate immer so hoch wie irgend möglich halten, das reduziert das bevölkerungswachstum. und erstmal keine gebäude bauen, die das bevölkerungswachstum erhöhen.

besonders wichtig ist der statthalter. wenn der die öffentliche ordnung direkt oder indirekt reduziert, dann muss er raus aus der stadt. wenn der aber mehr ordnung und sauberkeit und sowas schafft, dann rein in die schlimmsten städte die es am nötigsten brauchen

mir fällt gerade noch ein, dass man die truppenzahl erhöhen kann, wenn man die ordnung erhöhen muss. das kostet zwar mehr geld, aber es gibt wenigstens keinen aufstand. also je mehr truppen desto ruhige stadt

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.