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TabletopWelt

Die Horde rennt


Appolyon

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Nachdem ich nun 12 Jahre Warhammer spiele und spätestens seit Gorkamorka den Pilzhybriden verfallen bin, wird es langsam an der Zeit, ein Armeeprojekt zu starten. Zum einen habe ich mich dazu entschieden, damit ich meine Mal- und Umbaukünste zeigen kann, aber der Hauptgrund ist wohl, dass ich mich so endlich mal antreibe. Ich fürchte nämlich, dass es ohne Projekt niemals zu einer vollständig bemalten Armee kommen würde. Mit anderen Worten: es dient dem Ansporn.

 

Erst mal ein paar Bilder, wie es zu Beginn des Projekts steht.

 

Momentan sieht mein Regal mit Orks so aus:

uebersichtsb2.th.jpg

 

Wie man erkennt, ist nur ein Bruchteil der Infanterie bemalt und die Fahrzeuge sind ein Gewülst aus verschiedenen Epochen und Schemata.

Hier sind übrigens meine Arbeitssklaven, die mir helfen sollen, das Projekt fertig zu stellen - allerdings wollen auch sie bemalt werden. Und es wird schwierig, dabei nicht Verstand zu verlieren, denn sie sehen alle gleich aus:

gobboswy0.jpg

w813.png

 

Es sind noch weitere Grotz geplant. Zum einen habe ich mir zwei der neuen Boxen gegönnt. Zum anderen habe ich aber außerdem eine Box Gnobblars, die gut umgebaut super in das Armeethema der plündernden Death Skullz passen dürften.

Aber eine ordentliche Horde besteht natürlich nicht nur aus Grotz. Hier ein kleiner Augenmerk auf die Infanterie.

orksog2.jpg

w768.png

 

Nebst den Spezialisten:

waffenzyv1.jpg

w768.png

 

Den Höllenhund im Hintergrund, der die Brennaboyz transportieren soll, werde ich noch ein wenig weiter umbauen müssen, da er jetzt einstiegsluken an der Seite bekommen muss.

Natürlich müssen die Orks von jemandem angeführt werden, sonst gibts nur Stänkerei. Momentan jedoch gibt es drei Waaaghbosse, die die Führerrolle für sich beanspruchen.

Zum einen die beiden Waaaghbosse zu Fuß, nebst Gefolge. Ich überlege noch, ob ich den Bossmob aus Schwarzorks machen soll, allerdings scheinen diese mir etwas kleiner als Orkbosse zu sein.

bosseuh0.jpg

w768.png

 

Und zum anderen gibt es noch den Anführer der Sturmabteilung. Er ist immer der erste am Feind und wenn mal nicht, dann ist er der erste, der demjenigen den Kopf abreißt, der sich vorgedrängelt hat.

mittead9.jpg

w669.png

 

Leider sind die Bilder ein wenig verschwommen, aber das ändert sich im Laufe des Projekts.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
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Die Fahrzeuge habe ich nicht nochmal zusätzlich abgelichtet, da ich mit der Kammera in keinen günstigen Winkel kam und keine Lust hatte, die Minis aus dem Regal zu holen. Es sei aber gesagt, dass es sich momentan um 6 Pikk Ups, 4 Buggys, 4 Panzabikes, 2 Gitbrennaz einen Leman Russ, einen Basilisk und einen Höllenhund handelt.

Ach, und da wären noch meine beiden Kampfpanza, die garantiert nicht alleine bleiben werden:

kp1rechtsip3.jpg

w768.png

kp1frontdc6.jpg

w768.png

Dieses nette Gerät stammt noch aus Anfangszeiten der dritten Edition. Ausgerüstet mit einem Gitbrenna, einer synchronisierten Bazzuka und einer Schleuda (ihr dürft selbst raten, was was ist ;) ) und einigen zusätzlichen Fetten Wummen, die von den Passagieren bedient wurden, fand ich ihn gar nicht mal so schlecht. Leider sieht er... naja... suboptimal aus und ist so auch nicht mehr einsetzbar. Ich werde also einige Umbauten und eine Neubemalung machen müssen.

Der zweite Kampfpanza ist, wie man sieht, eine Kreuzung aus Leman Russ und Chimmäre. Auch er hat zusätzliche Fette Wummen und außerdem drei Gitbrenna. Somit ist auch er leider nicht mehr spielbar.

kp2frontun7.jpg

w774.png

kp2linkssw1.jpg

w840.png

kp2obench3.jpg

w440.png

So, das waren jetzt erstmal genug Bilder für den Anfang. Als nächstes werde ich mich erstmal der Infanterie widmen. Bei mir liegen noch zweimal die Orks aus BR, eine alte und eine neue Orkbox, eine Menge Grotz und noch ein oder zwei Bigmeks rum, die zusammengebaut werden wollen. Außerdem kommt innerhalb der nächsten Woche eine Grüne Flut hier an (uiuiui, ein weiterer Kokurrent um die Machtstellung). Ich muss mich also ranhalten.

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Weit im Osten der Galaxis, im Nord-Osten des Segmentum Ultima liegt im Jormugand-System die Welt Kerberos VII, deren reiche Erzvorkommen in den hohen Gebirgsmassiven der einizgen und beinahe den gesamten Planeten bedeckenden Kontinent gefördert und in den großen Fabrikmakropolen der Täler zu Waffen, Panzern und größerem Kriegsgerät verarbeitet werden.

Der größte Teil der Landmasse besteht aus Sand- und Felswüsten und außerhalb der Makropolen und Minengebiete ist Leben auf der Oberfläche nur sehr rar vorhanden. Obwohl die Atmosphäre größtenteils atmebar ist und auch Wasser in den Tiefen des Planeten gefunden wurde schien es keine einheimischen Lebensformen zu geben. Selbst Mikroorganismen schienen erst mit den Kolonisten auf Kerberos VII erschienen zu sein.

Diese Lebensleere fand jedoch ein jähes Ende als im Jahre 941 des 41. Jahrtausends eine Orkflotte im System aus dem Warp trat. Als wichtige Rohstoff- und Fabrikwelt verfügte Kerberos VII über eine starke Flotte, die kurz nach Entdeckung der Orkflotte , verstärkt von Sytemstreitkräften und einnigen Kampfshciffen, die in den Werften für kleinere Reparaturen angedockt waren, gegen die grüne Bedrohung vorging.

Die Orkflotte war äußerst klein und schien desorientiert zu sein als seien die eingetroffenen Schiffe Teil einer größeren Flotte gewesen und beim Warpsprung an einer anderen als der geplanten Stelle gelandet. Doch die Verwirrung innerhalb der Orkflotte währte nur kurz und in typischer Grünhautmanier wandten sie sich gegen den ersten Gegner, den sie vorfanden, die auslaufende Armada der imperialen Marine.

Die Kämpfe waren kurz, aber heftig. Obwohl die Orkflotte in der Unterzahl war und ihrem Gegner auch an Feuerkraft bei weitem nicht das Wasser reichen konnte, schaffte sie es doch, den imperialen Schiffen starke Verluste beizubringen. Doch am Ende der Schlacht war nahezu jedes Schiff der Orks venichtet oder in ausweglose Kämpfe verwickelt. Der letzte verbliebene Spaehulk steuerte jedoch immernoch auf die starken Orbitalplattformen von Kerberos VII zu. Anscheinend waren die Orks der Meinung, dass es dort zu den erbittertsten Kämpfen kommen würde und sie wollten so nahe wie möglich an die Plattformen ran, denn alle bisherigen Enterkommandos waren abgeschossen worden, bevor sie ihr Ziel erreichten.

Es schien, als würde der Hulk die Station gerade so weit verfehlen, als dass die Enterkommandos übersetzen konnten ohne Gefahr zulaufen von den Waffen der Kampfschiffe beschossen zu werden, wenn diese nicht riskieren wollten, die eigene Station zu treffen. Doch dann trafen mehrere Lanzensalven eines imperialen Oberon-Schlachtschiffes am Heck getroffenen wurde. Diese Treffer zerstörten nicht nur den Antrieb des Hulk, sondern auch einen großen Teil des Rumpfes selbst und jede Möglichkeit zur Steuerung des Behemoth. Der Spacehulk wurde durch die Kraft der Lanzensalven von seinem Kurs abgedrängt und steuerte nun direkt auf den Planeten zu. Bevor das Oberon-Schlachtschiff jedoch mit einer weiteren Salve den Spacehulk entgültig zerstören konnte, gab dieser einen letzten Schuss mit seinen eigenen Waffen ab. Die Plasmaladung fand durch Glück, Zufall oder göttliche Fügung einen Weg direkt in die Breitseite des imperialen Schiffes und zerstörte dessen Hauptreaktor. Die darauffolgende Kettenreaktion zerstörte das Schiff und schirmte den Spacehulk, der nun immer schneller auf Kerberos herabstürzte vom Rest der Flotte ab.

Der Planetare Gouverneur unterschätzte die Gefahr, die von dem gestrandeten Space Hulk ausging. Seine Flotte hatte gerade einen berauschenden Sieg über die Invasoren errungen und er konnte sich kaum vorstellen, dass irgendein Lebewesen den Absturz überlebt haben könnte. Dennoch schickte er eine Kompanie der PVS, um das Wrack und die durch den Absturz verursachte Schlucht zu erkunden und eventuelle Überlebende zu beseitigen. Dannach vergas er den Vorfall und bemerkte daher auch nicht, dass keine weiteren Nachrichten von der ausgeschickten Kompanie eintrafen.

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*Cheerleaderpuschelwedel* Go Timm, go Timm

*motivier motivier*

Bei der Masse an grauen Orks wirst dus brauchen ....

Hihi, und du hast die lustigen 2nd Edition Orks, die aussehen wie die Grunzer aus Warcraft 2, wie super, da hatte ich auch mal ne ganze Grundboxladung von :)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

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Go Timm Go! *puschelwerf*

Mein Liebling ist ganz klar der Dreiradfahrer. Ihm fehlt nur noch 'n Schnuller und 'ne Sandschaufel. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

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So, ich habe inzwischen mal die anfängliche Story oben eingefügt und ein paar alte Waaaghbikes zum Test in PVC-Reiniger eingelegt. Außerdem sind eine Menge Schrottbases für meine Deathskullz bestellt.

Damit es nicht so einsam wirkt, hier ein paar Bilder meines "Dreirad"-Fahrers.

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Ich überleg immernoch, auf was für ein Base ich ihn stellen soll. Selbst 60 mm sind für ihn zu klein.

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on der Größe her find ich das Bike gar nicht so schlimm, aber die Höhe geht mal gar nicht. Kannst du das noch tiefer legen bitte???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

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Stimmt schon. Liegt leider an den Sitzpolstern. Da ich nichts anderes zur Hand hatte, nahm ich einfach die Jochpolster vom Orkstreitwagen. (^_^*)

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Ich denke aber, da lässt sich noch was ändern, zumal mir das Bike gerade auf den Boden gefallen ist. Ich guck mal, ob ich die dicken Polster weg und den WB tiefer bekomme. Oder meintest du noch was anderes von der Höhe her?

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Hab ein wenig stümperhaft rumgewerkelt:

Ein echter Waaaghboss braucht kein Kissen. Kannst ihn ja eine dünne Decke aus Grünstoff modellieren. :ok:

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:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

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Ich hab erstmal das Sitzkissen entfernt und geguckt, wie der Waaaghboss tiefer gelegtsetzt positioniert werden kann. Dabei hat sich ergeben, dass ser Lenkarm sowie das komplette Gestänge des Lenkers umpositioniert werden müssen. Und ich hab natürlich meine Zange verlegt....

Trotzdem danke für das Bild zur Anregung.

Naja, da ich diesmal keine Bilder beifügen kann, hier ein neuer Abschnitt zum Hintergrund:

Nach dem Absturz dauerte es nciht lange, bis die Orks sich aus dem Wrack befreiten. In typischer Orkmanier stritten sie zunächst untereinander, wer die Führung übernehmen würde. Letztlich gingen aus den Kämpfen drei Orks hervor, die sich nahezu ebenbürtig waren. Dennoch konnte einern unter ihnen, Morglum Schädlbeißa, die Vorherrschaft gewinnen. Er schaffte dies, da er statt einer schweren Energiekralle, welches die favorisierte Waffe seiner Kontrahenten war, einen mächteigen Spalta schwang und so seine Gegner im traditionellen Grubenkampf mit schnellen Schlägen außer Gefecht setzen konnte, bevor diese zum Zuschlagen kamen.

Schnell gelang es den Orks, alle verwertbaren Teile aus dem Spacehulk zu bergen. Ein Großteil des Hulks selber wurde zu einem Fort ausgebaut, welches den Orks als Behausxung, Lager und Stützpunkt gleichermaßen dienen würde. Als nach einigen Tagen die vom Gouverneuer ausgesandte PVS eintrafen, fanden sie sich einer kleinen Festung gegenüber, deren Gescchütze die Angreifer direkt unter Beschuss nahmen. Die auf einen Kampf versessenen Orks stürmten ihrerseits aus dem Tor auf die Armee des Feindes zu. Sie waren den Menschen zahlenmäßig weit überlegen und überrannten sie mit ihrer schieren Masse. Die Nahkämpfe mit der Infanterie waren kurz und heftig. Die Panzer hingegen waren kaum zu knacken, jedoch gelang es einigen Kommandos, nah genug heran zu kommen, um Stikkbombs durch Feuer- oder Einstiegsluken zu werfen und so die Besatzung außer Gefecht zu setzen.

Am Ende der Schlacht war der Sand rot von dem Blut beider Seiten. Die PVS waren völlig vernichtet, aber auch unter den Orks gab es große Verluste. Grotz durchsuchten die Leichen nach verwertbaren Materialien oder einfach einer wehrlosen Mahlzeit. Doch auch etliche Orks nahmen sich der Waffen der Gefallenen an und die Mekz sicherten sich die stärksten Waffen. Auch die Fahrzeuge wurden schnell Opfer der Orks.

In den folgenden Jahren verschwanden immer wieder Kollonnen, die Material von den Minen in die Fabriken der Makropolen brachten. Ansich war dies nicht ungewöhnlich, denn die Wüste lauerte von Gefahren wie Sandstürmen und tiefen Schluchten, die sich plötzlich unerwartet auftun konnten. Doch als diese Ereignisse immer häufiger wurden und schließlich der Kontakt zu einer der Minen völlig abbrach, sah sich der Gouverneur gezwungen zu handeln und Untersuchungen anzustellen. Diese ergaben, dass die Mine von den Orks erobert wurde. Nun hatten die Orks ein ausgiebige Quelle für ihr Material für ihre grobschlächtigen Fabriken und waren nicht mehr auf die Überfälle auf die Kollonen zur Materialbeschaffung angewiesen, was sie jedoch nicht von selbigen abhielt.

Inzwischen war die Orkhorde angewachsen und verfügte über ein ausgiebiges Arsenal an erbeuteten und von Mekz modifizierten Waffen und Fahrzeugen. Die Sporen der Orks hatten sich durch Stürme und den Strömungen im Sandmeer beinahe über den gesammten Planeten verbreitet und auch andere orkoide Lebensformen wie Squigs, Grotz und die gigantischen Squiggoth waren inzwischen auf auf dem Planeten heimisch. Es gab sogar Gerüchte über riesige Würmer mit grüner Haut, die sich im Untergrund der Wüste bewegten. Das Schicksal von Kerberos VII war so gut wie besiegelt.

bearbeitet von Appolyon
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Waaagh, dritte Seite im Board und noch immer keine Bemalleistung zu sehen, das muss sich ändern. Aber das Projekt ist noch nicht tot.

Ein kleiner Zwischenbericht:

Der Bikerwaaaghboss ist vom Bike runter, das dicke Kissen wurde entfernt und eine der Lenkstangen ist am Ansatz abgebrochen. Fazit: ich hätte ihn auf seinem hohen Thron sitzen lassen sollen. Aber dafür wird das Ergebnis, wenn er wieder repariert ist, hoffentlich gefallen.

Außerdem habe ich den PVC-Reiniger an zwei alten Bikern als Entfärbemittel probiert. Die Grundierung bleibt zwar dran, aber nur als sehr dünne Schicht, die Plastikteile bleiben unversehrt. Ich habe direkt ein paar meiner alten Gorkamorkaorks eingelegt.

Meine Bestellungen sind immer noch nicht angekommen. Das kommt davon, wenn man in Österreich einkauft. (T_T)

Meinen alten Metall-WB habe ich ebenfalls zum entfärben eingelegt. Die Bemalung gefiel mir eigentlich, allerdings platzte sie an einigen Stellen ab, und an eine Klebestelle hatte sie sich weiß gefärbt. Das nahm ich als Gelegenheit, ihm einen neuen Anstrich zu verpassen. Er wird auch direkt ein neues Base spendiert bekommen.

So, mal gucken, woher ich die Zeit zum Weiterarbeiten nehme. Am Sonntag steht schon wieder Mortheim an und ich muss noch einen Mutanten und einen Tiermenschen umbauen...

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Sorry, dass ich euch hab warten lassen, aber in letzter Zeit hatte ich wenig Gelegenheit, mich ordentlich meinen Orks zu widmen. Aber das Projekt ist nicht tot. Immerhin konnte ich den Waaghboss fertigstellen. Ich hoffe, er gefällt jetzt besser:

wbbikeneufront01va0.jpgwbbikeneurechts01fq6.jpg

wbbikeneufront02tr4.jpgwbbikeneulinks01il9.jpg

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Ich habe auch direkt die Gelegenheit genutzt, ein paar Lücken mit GS zu stopfen. Als nächstes stehen erstmal ein paar Kernmobz auf dem Plan, auch wenn ich schon einige Ideen für andere Einheiten habe. So schweben mir zum Beispiel Orks mit Gasmasken vor. Allerdings weiß ich noch nicht, vür welchen Eineheitentyp (dachte an Kommandoz, aber die sind eher untypisch für Death Skullz).

Hat jemand eine Idee?

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Waaagh, dritte Seite im Board und noch immer keine Bemalleistung zu sehen, [...]

Kenne ich irgendwoher... :lach:

Wenn du die Modelle jetzt noch so bemalt kriegst, wie du sie umgebaut hast, dann erwarte ich GANZ GROSSES!

Sieht wirklich super aus, ich hoffe mal, dass es dann auch was Bemaltes zu betrachten gibt. ;)

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

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Danke, das hoffe ich auch. ^^

Was mir gerade auffällt: Es fehlt noch was. Was? Ein Vorher-Nachher-Vergleich natürlich:

wbbikerechts01bi0.jpgwbbikeneurechts01fq6.jpg

Ich fürchte, da muss ich wohl doch nochmal mit GS ran. Die Lücke im Rücken des WB sieht irgendwie seltsam aus.

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Stimmt, auf den Bildern fällt es stärker auf, als bei der Mini selber. Das Problem war, dass der WB weiter nach vorne positioniert werden musste, da sonst der Motor im Weg gewesen wäre. Dadurch musste ich die Beine umpositionieren. Zufällig fand ich bei der Suche nach anderen Bitz ein Paar alter Termibeine, das direkt Verwendung fand.

Leider klappt der Miniaturenbau nicht so einfach, wie eine Bildbearbeitung, sonst bräuchte ich nur ein paar mal auf "rückgängig" klicken, bis zu der Stelle, an der die Beine bearbeitet wurden ;)

Wenn ich jetzt die Mini wieder auseinander nehme um an den Beinen nur ein wenig die Stellung zu verändern, muss ich wieder alles neu positionieren, da sonst der WB nicht mehr drauf passt. Dann müssen die Lenkstangen wieder neu justiert werden und der Mek schreibt mir nee hohe Werkstattrechnung...

Ich glaub, ich kümmer mich erstmal um ein paar andere Truppen, bevor ich wieder irgendwas an diesem WB ändere.

P.S.

Hast du nicht auch einen selbstgebauten WB auf Bike?

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Dass er steht stört mich auch. Entweder versuchst du deinem Mek ein Miles-And-More Program abzuschwatzen, um den WB auf seinen Hintern zu setzen, oder Gib' dem Dreiradfahrer wenigstens Trittbretter, damit er nicht so in der Luft schwebt. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

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Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

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P.S.

Hast du nicht auch einen selbstgebauten WB auf Bike?

Jau hab ich, aber meiner sitzt auf einem normalen Warbike, nur n bischen umgebaut, da ich die Modelle so cool finde.

Waer es nicht eigentlich das einfachste gewesen, den Warboss einfach so zu lassen wie er war, und das Bike an der Stelle des Sitzes etwas zu verlaengern, so dass er da mit seinem Rucksack drauf sitzen kann?

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"Wäre vielleicht [...] gewesen"... Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Ich frag mich immernoch, warumich ihn nicht so gelassen habe, da mich die Höhe ursprünglich gar nicht störte. Aber was tut man nicht alles für die Fans?

Ich hab ihm jetzt sein drittes Beinbpaar verpasst (viertes, wenn man das ursprüngliche des zu Fuß gehenden Modells mitzählt). Allerdings habe ich noch nichts am Bike fest geklebt und die Lenkstangen noch nicht angepasst, da man ja nie weiß, ob euch wieder was auffällt, was geändert werden muss. ;)

wbbikeneurechts03.jpg

wbbikeneurechtsausschni.jpg

w525.png

Und ja, ich weiß, dass ich mich erstmal mit was anderem beschäftigen wollte, aber solche Sachen lassen mich dann nicht mehr in Ruhe.

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Die Beine sind ein wenig klein. :D

Quatsch! Nur noch ein kleines Rohr, oder ähnliches, auf das er seine Treter abstellen kann und schon ist es von der Pose her perfekt. :ok:

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