Jump to content
TabletopWelt

40k RPG - Off Topic


Darkbenedettos

Empfohlene Beiträge

Hurra- es geht weiter!

Nette Musikauswahl (jetzt weiß ich ja auch, wo sie sich versteckt :D) und packendes Schlachtgetümmel (Ich darf Panzerfahrn- und noch dazu einen so großen) - ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass ich die Büchse der Pandorra eingepackt habe- man weiß ja nie, wofür man sie nochmal gebrauchen kann- wenns stört, dann habe ich es halt nicht mehr geschafft sie rechtzeitig einzupacken und ich ändere meinen Post- musst du nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon ok so - das Teil hat noch nen speziellen PArt in der Geschichte zu führen. Ich war mal so frei und habe es entsprechend eingebaut. ;)

Leider Gottes war die Musikauswahl schwierig ... deswegen hat sich das auch noch verzögert. Hinterher fallen einem einfach keine passenden Musikstücke mehr ein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich entschlossen das ganze am Wochenende zu einem Ende zu bringen.

Die Aktivität ist leider auf ein Niveau gekommen was an unserer Bereitschaft zerrt diese Geschichte eine würdige Krone aufzusetzen.

Ich habe leider ein paar schwere plottechnische Fehler gemacht, die letztlich dazu geführt haben - ebenso waren 8 Leute vmtl auch zu viel.

Tja ... bis Samstag/Sonntag wird noch gespielt ... dann gibts ne Kurzgeschichte die das Ende darstellt und ein schönes Ende garantieren soll. Ich hoffe dennoch dass die Einzelnen beteiligten die Zeit genossen haben und sich am RPG erfreut haben.

mfg

Darkbenedettos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hat mir sehr viel Spaß gemacht- ist denn mit einer Neuauflage zu rechnen (hoff)?

Wir schließen das ganze hier schon sachgemäß ab - sprich der Plot endet - es ist nicht so dass wir das hier einfach im Sande verlaufen lassen. Von daher ist auszuschließen dass das ganze neuauferlegt wird, da die Handlung schließlich abgeschlossen ist ;).

Vielleicht werd ich zukünftlich mich an weitere RPGs wagen, aber das kann ich derzeit schlecht beurteilen. Das wird sich dann in naher oder ferner Zukunft zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage am Rande: haben die "Aschis" Sendepause oder dürfen wir auch noch ein paar Verräter in die ewigen Jagdgründe schicken?

Wir schließen das ganze hier schon sachgemäß ab - sprich der Plot endet - es ist nicht so dass wir das hier einfach im Sande verlaufen lassen. Von daher ist auszuschließen dass das ganze neuauferlegt wird, da die Handlung schließlich abgeschlossen ist .

:D- ich glaube, du hast schon verstanden, was ich sagen wollte- habe mich ein wenig ungeschickte ausgedrückt. Wie gesagt, etwas schade aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Lieber das ganze mit einem Paukenschlag enden lassen, als das es langsam dahinsiecht.

Vielleicht werd ich zukünftlich mich an weitere RPGs wagen, aber das kann ich derzeit schlecht beurteilen. Das wird sich dann in naher oder ferner Zukunft zeigen.

Sehr schön- ich halte die Augen offen! Achja, an dieser Stelle eine kleine Bitte: wenn es möglich ist, den Magos nicht zu Tode kommen zu lassen, wäre mir das sehr recht- dann wäre er für die nächste Runde bereit, so und wenn sie dann kommt!

Aber was auch immer passiert: großes Lob und vielen Dank von meiner Seite, das RPG hat viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte da eigentlich auf nen Post von Tigerking.

Ich hätte eure Plots synchronisieren sollen ... :/ - das war einer der Fehler.

Ihr könnt euch jetzt noch ne titanische Schlacht gegen irgendwas großes böses liefern oder irgendwelche Reden über Artefakte mit dem Dogen halten.

Die Wahl liegt bei euch ;).

Bin ja froh dass hier zum Ende hin nochmal Leben reinkommt. :ok:

Edit:

Wobei es auch ne dritte Option gibt ... die aber sehr billig wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wobei es auch ne dritte Option gibt ... die aber sehr billig wäre ...

Mutation unmöglich ;D! Hab doch überhaupt keine Arme- das schlimmste was in der Beziehung passieren kann, wäre ein Tentakelauge- und das wird schwuppdiwupp ersetzt!

Titanische Schlacht klingt super- das Artefakt jetzt einzusetzen wäre wahrscheinlich etwas übereilt, ich hoffe auf eine weitere Runde, da könnte es noch von Nutzen sein.

Aber die Idee mit dem Gespräch ist gut, ich kann mich ja mal mit dem Dogen unterhalten, bis Tigerking wieder postet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.