Jump to content
TabletopWelt

CHAOS - Treff 3


Empfohlene Beiträge

Danke für die ganzen Sachen Todmeister!

Vielleicht hab ichs ja übersehen aber wieviel kostet denn die aufrüstung zu Auserwählten der Götter??? :???:

Um nochmal auf den RW zurückzukommen. Guckt ins Reglebuch :buch: da steht ausdrücklich das man sogar einen besseren RW als 1+ haben kann, aber das eine 1 immer einen Misserfolg bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab mal grad ne kleene khorne-liste für 1000p aufgestellt:

1 Exalted Daemon of Khorne

+mark of khorne (+1d.d.; frenzy) ; +axe of khorne; +soulhunger

fly, terror.

10 Bloodletters

+ warbanner

m. resistance (1), daemonic

12 Chaoswarriors

+ banner of rage; +chosen; +khorne (+1d.d.; frenzy) ; +shield

5 Flesh hounds

m. resistance (2), daemonic

12 Chaosmarauders

+flails

so, dass werd ich erstmal innem kleinen freundschaftsspiel gegen O&G's testen...

Ich räume mir ehrlich gesagt kaum siegeschancen ein, aber ich will die neue liste einfach mal probieren....:)

Und mit meinen modellen sieht die "armee" aufm schlachtfeld auch ziemlich cool aus...

Sagt mir bidde, ob ich da irgendwas falsch berechnet hab, oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, verdammt geile Minis, aber wo sind die Horrors???

Woher weißt du bitte schon den Kram, den du brauchst um eine Liste zu machen, hast du schon das AB?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heeeheee, tjaja, also ich hab nich das AB, aber L. todmeister (siehe ca. 2seiten zuvor...) hat mir und anderen schon die gsammelten "gerüchte" ;) geschickt....is verdammt cool.

zu horrors:

naja...um ehrlich zu sein...ich schäme mich etwas...das sind nämlich noch die ganz alten horrors bei mir, und die sehen echt übel aus....

aber wenn du sie unbedingt sehen musst....warte mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, hier die horrors...

NEIN, ich hab das bild nich extra-klein gemacht; das hat von der breite her nich anders hingehauen...

Wie man sieht: recht gammelig. Man kanns jetz nich so gut sehn, aber, mann, hab ich viel gussgrate allein an den fingern drangelassen...

Das waren so mit einige meiner ersten modelle.

post-3755-13949027882754_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn!! Ich hätte auch gerne so ein Talent.

IM ernst, die Modelle sehen echt top aus, da fangen sogar die Dämonetten an, mir zu gefallen!:ok:

Und die sind eigentlich zum fortlaufen hässlich, die neuen sehen sooo viel besser aus!!;D

Aber noch mal, Respekt!!

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dankeschön.

Ja, ich weiss, alle möglichen neuen dämonen sehen besser aus, aber:

Bei mir is das immer so, dass ich mir sage: Du musst sie nur vernünftig genug anmalen, dann passt's schon.

Ich hab mir z.B. heute grad 3 blister (...ich hatte mal geld...) zerfleischer gekauft.

Ich hatte nämlich erst 5 davon (!!), und jetz kommen die ja mit neuen modellen über; aber ich denk mir halt, solange man seine farbschemata kontinuierlich beibehält, und vor allem NICHT IMMER an GW's schemas festhält, kann man auch aus den gammeligsten modellen noch was zaubern.

Das is so meine philosophie in sachen modelle/anmalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die alten Zerfleischer sahen auch schon ganz gut aus. Naja, ich spiele ja sowieso mehr Krieger als Dämonen, und die beliben ja gleich. Ich weiss noch nicht, was ich von den neuen Rittern halten soll, bin hin- und hergerissen..

Kann ich auch ne Khorne- Armee spielen und ungeteilte Zauberer mit den normalen Lehren dazu benutzen, oder ist der Gebrauch von Zauberern dann ganz untersagt?

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT, DER EINSATZ VON ZAUBERERN IS IN EINER KHORNE ARMEE STRENGSTENS UNTERSAGT!!!!!!

nein, spass beiseite....das is soweit ich weiss nich direkt "verboten", allerdings macht das kein mensch...schon aus prinzip nich....

Guck dir doch allein die khorne regeln an: Für alle möglichen einheiten und chars bekommt man "+1 dispel dice"....; da brauch man doch keine zauberer mehr, oder ??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Khazzgar

Hast du eigentlich was gegen GOBBOS????

Und die Horrors sehen allemal besser aus, als die aktuellen...

Das in eine Khorne Armee kein Zauberer gehört weiß dochwohl jeder....NUR DU NICH *gg*

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, es ging nur um die Regel, nicht um den Hintergrund:heul2:

es tut mir so leid, auch nur so gedacht zu haben :heul2:

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die minis sehen echt genial aus, wenn ich da meine imps anschau *schauder*

da fällt mir grad auf, das nurgle-zeichen bei deinem avatar schaut ein bisserl aus wie ein schw***

sollt keine beleidigung sein, ist mir nur grad aufgefallen (ich weiss ich bin krank)

und irgendwie hab ich jetzte alles, bis auf die liste der magischen gegenstände (die male und daemonic gifts hab ich), kann die mir jemand mailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von [DoT]BloodAngel

da fällt mir grad auf, das nurgle-zeichen bei deinem avatar schaut ein bisserl aus wie ein schw***

sollt keine beleidigung sein, ist mir nur grad aufgefallen (ich weiss ich bin krank)

Ich glaube nicht, dass du sonderlich krank bist, jedenfalls nicht, was Khazzis Avatar betrifft...

Du bist sicherlich nicht der einzige "Kranke" hier...

Ahn doch mal den Pfeil nach oben...:male:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, da hat jemand den witz an meinem avatar erkannt!:)

...ich hab das kleine kerlchen irgendwo im netz gefunden,....ich fands einfach zu cool, wie der nurgling am grinsen is, weil er sich getraut hat, das nurgle-zeichen wie einen schw*** aussehen zu lassen...

erkennt ihr das überhaupt?? Ich mein den nurgling?

..ich glaub ich muss das originalbild ma posten...is echt niedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Fragen von vorher:

Helden haben schon von vorneherein eine Chaosrüstung, ist in den Punkten schon drin, meines Wissens nach auch bei Zauberern, genauso wie die Punkte für den Rossharnisch schon beim Pferd dabei sind. Die Punktekosten um Krieger oder Ritter zu Auserwählten aufzuwerten müsste eigentlich in der LIste stehen( 12 und 6 Punkte). Dämonenprinzen kann man zu Zauberern machen für 40 Punkte pro Stufe, aber nur Nurgle oder Slaanesh, für Tzeentch brauchen sie das Mal!

@Khazzgar

Bei deiner Armee fehlt noch eine zweite Kerneinheit, da Fleshhounds nicht das Minimum erfüllen! Bei Kriegerarmeen, nehmen sie aber trotzdem eine Eliteauswahl ein, unfair oder?

Leon Todmeisters wundersam weitreichende Muskete für unvorhersehbare und unerwartete Lebensberaubung!

Das Beste was das Imperium zu bieten hat! Doch sie ist nichts im Vergleich zu einer Axt des Khorne, nichts kann dich davor retten, nichts. BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.