Jump to content
TabletopWelt

Miyagi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen
    Zwerge
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Miyagi's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ach so, wär nur einfacher gewesen, dann im Titel gleich zu vermerken, dass das zu kann.

    Ist dann aber wohl nicht nötig, dann mach ichn Post in den Fred.

  2. Antwort vom Mod ;)

    Gar nicht. Bei solchen Wünschen einen Beitrag des Threads melden und unter Angabe des gewünschten Namens darum bitten, den Thread umzubenennen.

    MfG, Poc

  3. Sehn doch schon ganz schick aus, würd aber Doggar beipflichten, dass sie noch ein klein wenig mehr Schatten vertragen könnten.
  4. Damals mal ne Durchsage vom Direx in der Schule, nachdem wieder irgendwelche Idioten die Toiletten mit Klopapier zugestopft hatte: So Kinder, die Monatsration Toilettenpapier wurde gerade mal wieder von einem eurer Mitschüler vernichtet, deswegen wird jetzt rationiert, jedesmal auf der Toilette nur noch 3 Blatt, das reicht völlig aus. Ein Blatt für den Vorwisch, eins für den Hauptwisch und hinterher ein Polierwisch.
  5. Die Basegestaltung ist echt genial bei den Wölfen, gefällt mir außerordentlich gut.
  6. geht bei mir irgendwie nicht, ich kann auf den Bildern rumklicken wie ich will, Zomm is da nich, liegt das an meinem Browser oder wat ?
  7. Ich bemal goldene Teile zuerst mit Beaten Copper, dann Shining Gold drauf und oben drauf noch n Mix aus Shining Gold und wenig Mithril Silver.
  8. Studium der Rechtswissenschaften im 8. Semester, Schwerpunkt Insolvenzrecht. Berufswunsch danach: Insolvenzverwalter/Richter am Insolvenzgericht (=AG)
  9. 24, nahezu 25, angefangen 1999 mit WHF
  10. Mit Schrottlisten ist das glaub ich net so spannend. Hab das mal von nem Kumpel erzählt bekommen, der in Frankfurt aufm Turnier war. Da haben sie die erste Runde gezogen und die Spieler an die Tische gebeten, Regimenter aufstellen und dann stop. Dann meint der Turnierleiter: So jetzt tauscht die Armeebücher, jeder hat 15 Min die Liste des Gegners zu studieren und spielt sie dann gegen seine eigene Liste. Wars erste und s Letzte mal, dass die da sowas gemacht haben ...
  11. Bis zur letzten Bestellung hab ich mein Zeugs immer bei Gwindi übers Inet geordert, aber die letzte Bestellung hat mir den Rest gegeben, da bestell ich nicht mehr, hat ewig gedauert, dann haben Sachen gefehlt, dann wußte keiner wo die sind. 1 1/2 Monate später hatte ich dann alles und net mal n Sorry.
  12. Interessanter, gut nachvollziehbarer Bericht, wann kann man Neues erwarten ?
  13. Hat jmd. von euch n gutes Donutteigrezept ? Hab jetzt 2 ausm Inet ausprobiert, die warn aber alle net fluffig, sondern relativ hart. Btw: is fürn Donutmaker, also net zu Frittieren oder so.
  14. Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.