Jump to content
TabletopWelt

fratis nox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40k: Imperiale Armee, Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

fratis nox's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. hey mach ma deinen mail kasten leer du birne sonst is es schwer mit dme antworten

  2. grade gelesen super nett geschrieben. Als sag ich mal MEHR
  3. ganz ehrlich du hasst ne kranke motivation zum lernen Oo Ich müsste eigentlich lernen aber irgendwie halt ich das nie lange durch Und glückwunsch zum sieg
  4. Also ich hab gegen Tyras gespielt und wohl die Havoks hier so schlecht geredet wurden haben die den Draw rausgeholt. Haben echt ne menge gute Kills reingeholt. Die Raptoren haben den Amoklauf seiner einen Symbionten einheit aufgehalten Achja wenn ich dabei bin wie soll ich Symbioten fertig machen? Und die Morgonen gehen mir auf die nerven -.-
  5. naja nach der logic kann man ja auch General mit D Waffe für alles ausser Khorne spielen weil das is ja auch NUR 1/6 trotzdessen würde ich das auch keinem Raten auch wenn es doch beliebt ist. Und irgendwie machen die sich echt hyper oft bezahlt in meiner Erfahrung weil wie gesagt mit ner 1 oder 3 kann ich Leben 2,4,5 oder 6 macht mein Leben echt nervig und so mehr Ergenisse ich ausschließen kann so besser is es. Aber ich denke hier können wir uns drauf einigen das es geschmacks sache ist Das mit 8 Havoks in einer runde hatte ich noch nie Das mitm Panzer schobn in meinem ersten 40k Spiel aller zeiten xD Dazu habe ich 4 universal Waffen die gegen jeden Gegner was bringen ob es nun Mech is oder Infantrie und auch egal ob T8 oder T3. Wohl man auch sagen muss das man für die Punkte glaub ich mehr als einen Panzer kaufen kann mfg, Nox
  6. @ Ikonen: Dann hab ich keine Mono Khorne Liste mehr dann is es eine fast Monoliste und das vernichtet einfach mei ngefühl nach Fluff @Raptoren aufstocken: Wenn Leute auf meine Raptoren schießen machen sie oder ich (weil ich sie offen gelassen hab) was falsch und das kann gut/schlecht sein oder es is halt ne ablenkung was in 2/3 der Missionen auch egal ist @Terminatoren: hab keine xD dazu hätten die auch wieder keine Ikone und mit Ikone wären die zu teuer Sonstz eigentlich ne nette Idee @zP. ja es lässt mich nur 1/6 ignorieren aber das is ein wichtiges 6tel. den meine transporter müssen sich bewegen sonst bringen die null für mich @Fahrzeuge: Naja bei extrem glück kann man gegner einen Panzer mit einem Schuss ausschalten einen 8 man Trupp auszuschalten is was anderes... dazu is 6 " nicht grade viel . Und der Predator dürfte nur eine Waffe abfeuern und nicht die Autok. und Inferno. wenn ich die regeln richtig lese
  7. Havoks ohne Ikone gehören nicht in die Liste..... und nunja ich weiß das Raptoren nicht das wahre sind aber ka womit ich die ersetzten soll Naja die zP erlaubt mir die hälfte der tabelle für fahrzeug schaden zu ignorieren. (1-3 erlaubt mein rhino weiter seinen job tun) Schon mal von den Zähnen des Khorne [anm des Schreibers: Khorne Havoks] gehört (1st Edi fluff wurde aber auch nie wiederlegt). Blutdämonen gibt es bei CSM nicht mehr... 2. Dp is so anti FLuff das man nicht spielen brauch. Und Panzer halten weniger als Havoks aus und können sich auch nur noch bewegen oder schießen Nunja das problem ist und dies is wirklich ein Problem für Mono Khorne Listen.. Mna brauch Feuerunterstützung sonst geht man selbst in Freundlichen Spielen unter. DIes haben die Zähne des Khorns geliefert... Mhh ich werd mal liste ein bisschen umändern : *************** 1 HQ *************** Dämonenprinz - Flügel - Mal des Khorne - - - > 140 Punkte *************** 1 Elite *************** Chaos-Cybot - Synchronisierter Schwerer Bolter - Raketenwerfer - - - > 105 Punkte *************** 3 Standard *************** 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiewaffe - Melterbomben + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 253 Punkte 8 Khorne Berserker - Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 263 Punkte 8 Khorne Berserker - Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 263 Punkte 8 Beschworene Niedere Dämonen - - - > 104 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Chaos Space Marines Raptoren - Ikone des Khorne - 2 x Flammenwerfer - - - > 140 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** 8 Chaos Space Marines Havocs - Ikone des Khorne - 4 x Raketenwerfer - - - > 230 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1498
  8. Also ich und ein kumpel haben für morgen ein 1500 pkt spiel angesetzt. Bräuchte hilfe weil ich bin 10 pkt drüber. Hier ist die Liste (Mono Khorne ) : *************** 1 HQ *************** Dämonenprinz - Flügel - Mal des Khorne - - - > 140 Punkte *************** 1 Elite *************** Chaos-Cybot - Synchronisierter Schwerer Bolter - Raketenwerfer - - - > 105 Punkte *************** 3 Standard *************** 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 258 Punkte 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 258 Punkte 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiewaffe + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 248 Punkte 7 Beschworene Niedere Dämonen - - - > 91 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Chaos Space Marines Raptoren - Ikone des Khorne - 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Aufstrebenden Champion - Energieklauenpaar - - - > 180 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** 8 Chaos Space Marines Havocs - Ikone des Khorne - 4 x Raketenwerfer - - - > 230 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1510
  9. Monolisten sind immer nicht so gt wie multi listen das is so..... aber effektiv sind sie immer noch Slaanesh hab ich schon mal gesehen nämlich hier kannste ja ma angucken..... sonst ja man kann slaanesh auch ohne peitsche spielen und gewinnen
  10. mit ini 5 uns stärke 4 sowie dem bösesten flamer ever kann man reine slaanesh spiel . Nur wird oft imba geschrien
  11. Was is Nordmanöver und kann man das trinken und wie betrunken is man danach?
  12. fratis nox

    Haus York

    Kannst mir bestimmt helfen ich finde die Liveery von Sommerset nirgends? Weißt du eventuel wo man sie herbekommen kann?
  13. Hab mal meine Anmerkungen in Rot geschrieben
  14. lass mich raten in ca. 2 monaten staats examen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.