Jump to content
TabletopWelt

Kultist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kultist

  1. Sehr schöner Panzer,würde mich interessieren was du alles dafür verwendet hast?
  2. Super Kurzberichte ist echt sehr unterhaltsam, mehr davon))
  3. Servus hab da eine Frage bezüglich Abteilungen,und zwar die werden mit dem Hauptregemennt zusmmengekauft so wie Waffentiem`s der Ratten, heißt das dass die Abteilungen ihre Punkte erst dann abgeben wenn das Hauptregimment vernichtet wird, anderstrum formuliert:mann kann alle abteilungen verlieren, solange Hauptregimenter "leben",kriegt der Gegner keine Sigespunkte, wie bei den Ratten eben, oder sehe ich da was falsch?
  4. toller bericht,habe selber nicht erwartet das meine Imps. sich so gut schlagen, vorallem nach dem die Ritter uns in der 2ten runde "Verlassen" haben, der Hauptmann,waauu habe es bis heer noch nie erlebt das ein modell sich so stendchft weigert zu sterben))
  5. Flaggelanten sind vorallem als "Flankenhammer" meiner Erfahrung nach das beste was die Imps zu biten haben.
  6. die Idee ist nicht schlecht,aber mach sie nicht zu teuer, mit der regel werden die Jungs selten überleben.
  7. magischer Schild zählt als Magischer Gegenstand nicht als Schild,klingt komisch ist aber so..
  8. was ist den heut zu tage eine sinfolle Ausrüstung für einen Herzog auf turnieren?
  9. Ein schöner Bericht bin schon auf die Fortsetzung geschpannt.
  10. unter dem strich-die Tuschen sind eine geniale Erfindung,wenn man eine Massenarmee bepinseln muss.
  11. matfe:die Wölfe sehen echt gut aus danke für den Tip.
  12. Ulric-ist der Gott des Winters und der Wölfe,wenn es mich nicht teuscht
  13. Servus,an alle, habe 24 Teutogengardisten(Imperium,Ulric-Kult) die ich als Bi-Hander einsetze, in der letsten Edit. eine spilbare größe, für die aktuelle allerdings zu wenig. Problem:die jungs werden nicht mehr hergestellt,also muss ein "Füller" rein. Meine Ideen: Feldzelt des Fürsten(sind ja seine Leibgarde),oder einen Wolf(irgend was grösseres auf einem Stein oder so). Wollt bloß wissen ob ihr da irgendwelche Ideen noch hinzufügen könnts.
  14. Hi weißt eigentlich jemand ob die ETC Regeln irgendwo auf Deutsch zu lesen gibt?
  15. Hallo sehr geherte Dunkelelfenspieler,ich habe for an einem Turnier Teil zu nehmen 3000p und ein Besonderes Charaktermodell ist Pflicht, an dem Turnier nehmen bis heer 7 Dunkelelfen von 30 angemeldeten Spieler teil die DE hahen keine zusetslichen Volkerbegrenzungen,und ich wollte wissen was da so ungefähr auf mich zukommt,aber vorallem bin ich an der detalierten Beschreibung eurer Besonderen Chars. interessiert,kenne mich mit dennen leider gar nicht aus,als dank bin ich bereit Informationen über Imps preiszugeben,falls jemand daran interresiert ist...Vielen Dank.
  16. bei ebay kann man die Neodyme problemlos bestellen...
  17. Eine frage die mich schon eine weile beschäftigt,und zwar angenommen in einer imperiallen Rittereinheit ist ein Grossmeister dabei der die gesammte einheit imun gegen Phsuchologie macht, und dann landet in der selben einchet ein Siggi der den gesamten einheit Hass gibt,was eigendlich ein phsuhologischer effekt ist,profitirt man da von beidem oder wie?
  18. hay Com. Ghost kenn mich leider mit dem sortiment von GW nicht so gut aus,kannst du mir villeiht sagen wo mann die "glatzkopfe"für die sigmarpriester herkriegt? die idee mit einer ritterarmee finde ich lustig, schon mal paar schpiele damit gemaht?wurde mich innteressieren wie die sich so schlägt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.