Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

928 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krog-gar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbos 2000p.
    Tiermenschen 2000p.
    Echsenmenschen3500p.
    Tau 1750p.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin endlich mit dem Cockatrice fertig geworden. Es hat unglaublich spass gemacht das Ding zu bemalen und mit dem Resultat bin ich recht zufrieden. Leider entspricht die Farbwiedergabe bei den Bildern nicht ganz der Realität, da ich mit einer anderen, etwas gelblicheren Lampe, experimentiert habe. Evt. komme ich morgen nochmals dazu bessere Bilder zu schiessen. Trotzdem hier schonmal ein zwei Fotos:
  2. Danke für deine Kritik. Leider nicht, das Material ist ziemlich weiches Brettspielfigurenplastik. Da lässt sich gar nichts biegen. (Bzw. es biegt sich gleich wieder zurück) Ich weiss was du meinst, hab aber das Gefühl, dass es in echt nicht ganz so steif aussieht. Evt ist die Perspektive des Foto's auch nicht Ideal gewählt.
  3. Ich hab die Miniatur an einem Tabletopflohmarkt gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine art Sammelfigur zu einem PCGame... Hab gestern und heute mit der Bemalung angefangen. Ausserdem hab ich ihm noch ein Opfer gebastelt, welches ich zum bemalen noch auf eine eigene Base geklebt habe. Die Flügel sind noch sehr WIP. Wenn ich da etwas weiter bin gibts dann mehr Bilder aus anderen Perspektiven. 😅
  4. Hab mich endlich getraut am Cockatrice weiter zu bauen. Neue Flügel und Plazierung auf der Base. Die Greenstuff Arbeit ist noch nicht ganz fertig, aber man kann mitlerweile schon erkennen wohins so ungefähr gehen soll. Würde mich über euer Feedback freuen.
  5. Danke, die Idee mit dem Hirschgeweih versuch ich umzusetzen. Klasse Idee!
  6. Danke für's positive Feedback. Ja, ich konnte einfach nicht wiederstehen mir die Box für meine Tiermenschen zu holen. Heute konnte ich endlich meinen Beastlord fertigstellen. Ausserdem habe ich die ersten drei Gor bemalt.
  7. Kommt unglaublich gut! Wie hast du den grossen, gelben Mond bemalt?
  8. Die Motivation ist wieder da, jetzt wo die Bestigors fertig sind. Gestern habe ich begonnen den beastlord zu bemalen. Und heute habe ich 15 Gors gebaut. Da sind jetzt einige Mutanten dabei. Ps: schöne Weihnachten euch allen ?a
  9. Richtig tolle bemalung hier! Bin ich erst jetzt darüber gestolpert, da schau ich in Zukunft sicher öfters rein.
  10. Oha, es ist schon weit über einen Monat her, seit ich hier zum letzten mal etwas gepostet habe. Nun, ich hatte ein, zwei andere Projekte, die ich zu erst fertig stellen musste und dann kam auch noch ein Motivationstief. Aber jetzt habe ich Motivation und vor allem Ferien um hier endlich weiter zu machen! Mit ein Grund dafür, weshalb meine Motivation irgendwie ausblieb, waren die fünf Bestigors, die ich bemalen wollte. Ich war einfach mit dem Umbau der beiden Jungs ganz rechts unzufrieden. Die Hörner sind zu gross und verlagern den Schwehrpunkt der Miniatur. Beim linken der Beiden, konnte ich die Pose durch eine neu positionierung des Kopfes in meinen Augen einigermassen retten. Aber der Typ ganz ausssen hat immernoch ein Problem. Evt. reiss ich den Kopf später ab und ersetze ihn durch einen passenderen, aber da ich noch so viele Bestigors bauen und bemalen muss, werd ich ihn jetzt einfach so lassen um endlich weiter zu kommen... Ausserdem hat der Verein, bei dem ich Mitglied bin, eine AoS Kampagne gestartet die lose auf den "path to glory" Regeln basiert gestartet. Da lass ich mich natürlich nicht lumpen und habe meine Ziegen gleich angemeldet. Dazu aber später mehr... Die nächsten Schritte werden weitere Bestigors und Gors sein, welche ich noch bauen und bemalen muss. Am Cockatrice will ich weiter bauen und mein Beastlord wartet auf Farbe.
  11. Uund fertig! Hab die hörner mit Blau, Gelb und Violetter Contrastfarbe bemalt um ihm etwas magischer Wirken zu lassen. Was haltet Ihr davon?
  12. Danke, Ihr motiviert mich gleich weiter zu malen. Ne, das Modell ist genau so gegossen, auch das Fischgebiss ist teil der Miniatur. Finde Mierce-Miniatures hat einfach klasse Tiermenschen. Konnte einige Modelle auf einmal bei einer Onlineauktion abstauben, aber vieleicht bestell ich da später noch mehr. Aber fürs erste habe ich mehr als genug Miniaturen.
  13. Ne, der Fischschwanz ist im Moment der einzige, aber, das war bestimmt nicht die letzte Mutation in meinem Projekt. Im Moment kümmere ich mich um den Schamanen. Und damit es hier etwas zu sehen gibt poste ich einfach mal ein WIP. Was haltet Ihr davon?
  14. Uuh, sehr schöne Umbauten und äusserst stimmige bemalung! Da bleib ich auf jedenfall dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.