Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Krog-gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

297 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Krog-gar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbos 2000p.
    Tiermenschen 2000p.
    Echsenmenschen3500p.
    Tau 1750p.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
  1. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Gestern war es endlich soweit, das erste Spiel mit den Echsen stand an: 1000p. Gegen Tiermenschen. Leider war ich noch nicht so wirklich regelfest, weshalb das Spiel am ende auch länger dauerte als gedacht. Da mein Gegner früh gehen musste, haben wir das spiel im 4. Zug abgebrochen. Er war aber klar in Führung. Für einen Spielbericht fehlen mir genügend Bildmaterial und Notizen. Hier trotzdem ein paar Impressionen:
  2. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Ist im Moment nicht geplant... Ich hab no diverse alte Minis umzubasen und ich komm so schon nur knapp nach mit malen. Klaro
  3. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    nochmals grad noch auf den letzten Drücker geschafft... bessere Bilder folgen. Ich habe fertig!- Block 2 UNITS 10 x Saurus Guard (180) 3 x Skinkhandler (40) BEHEMOTHS Bastiladon (280) TOTAL: 500
  4. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Also von locker flockig kann keine Rede sein...
  5. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Ich komme ganz ordentlich vorwärts. Jetzt noch die Bases und dann noch drei Skinktreiber, sollte gerade so reichen...
  6. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Ich bin grad nicht zuhause und kanns nicht 100% sagen aber die Grundfarbe die ich verwende ist eine Vallejo Model Color ich glaube "Sky Blue 70961" Die wird mit einem Knochenweiss aufgehellt. Ausserdem verwende ich vor dem highlighten "Ausurmen Blue" von GW. Yeah Kritik! So 100% zufrieden bin ich mit dem Stein auch nicht. Natürlich bleibt er immer ein Fremdkörper, aber das gelb dürfte wärmer, fast orange sein. Weiss nicht ob ichs nochmals mit einem wash probieren soll...
  7. Echsenprinz - The Quest for Knowledge [Infinity] (P250)

    Yeah! Nachschub! Freu mich auf weitere Minis von dir. Ich finde dein erdiges Farbschema einfach unheimlich passend. Mir ist das Inifinityuniversum oft etwas zu kitschig und bunt. Aber deine Farben passen einfach zu einem Wüstenvolk...
  8. Sehr schönes Projekt hier! Fand die Imperiumsminiaturen immer schon klasse! Das Modell des Bürgermeisters sieht auf Distanz ziemlich cool aus. Ein Umbau?
  9. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Danke für all das Lob! Also du meinst beim Skinkschamane? Hab erst mit dem violetten GW-Wash, stark verdünnt den bereich nahe beim kopf gewashed und anschliessend mit einem normalen violette kleine punkte und striche aufgetragen. Eigentlich ist es eher unpräzise draufgetupft als dass ich wirklich Adern aufgemalt hätte. Also, dass thema Bernstein im Fluff war eigentlich wegen Jurassicpark... Und dann hat mir Echsenprinz eigentlich mit der Idee ich soll Bernstein irgendwie in der Bemalung berücksichtigen auf die Idee gebracht. Die weisse Stelle war das erste, also ganz unten. (Ich hab alles in einem Stück gegossen) vieleicht Rückstände von der Acrylfarbe
  10. Die sehen jetzt schon klasse aus! Würd auch nicht mit purem schwarz drüber. Entweder mit grau oder einem braunton brechen. Dunkles grün könnt ich mir auch vorstellen...
  11. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Wie versprochen die Bilder des fertigen Bastilladon. Hat jetzt doch noch ziemlich viel Zeit in anspruch genommen. Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig mit dem Block... Nein, das ging eigentlich ziemlich gut, der Resin war ziemlich flüssig beim verarbeiten. Allerdings ist auf Unterseite eine kleine Stelle irgendwie weiss geworden. Keine Ahnung wieso. Hat da jemand Erfahrung damit?
  12. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    @ToDD freu mich auf deine version! Schleich hat meiner Meinung nach wirklich einige schöne Dinos am start. Und die Gussqualität ist auch passabel. Als @Echsenprinz in einem frühen Post gemeint hat, es währe cool, das Bernsteinthema weiter zu führen, kam mir die Idee für meinen Bastilladon, anstelle eines Kristalls, einen Bernstein zu verwenden. Es hat etwas gedauert einen aus Resin zu giessen. Aber jetzt hats endlich geklappt ihn fertig zu bekommen. Morgen dann bessere Bilder, inklusive Klaus. Aber ich wollte wenigstens schon einen Schnappschuss davon hochstellen.
  13. Schöne Streifen und schöne Witterungseffekte!
  14. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    So langsam werde ich wohl doch noch fertig mit dem Tier... Heute konnte ich endlich die Base fertig stellen.
  15. Tja, das ist das Problem mit den grossen Tieren... Ich kenn das nur zu gut. Aber lass dich nicht runter ziehen. Das Jahr hat ja erst begonnen! Los gehts, du schaffst den Grossen auch in 4 Tagen!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.