Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Krog-gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

393 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Krog-gar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbos 2000p.
    Tiermenschen 2000p.
    Echsenmenschen3500p.
    Tau 1750p.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
  1. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Ja, Zügel wären schon ne feine sache gewesen, aber irgendwie hab ich's nicht hinbekommen. Ich versuche es ich beim nächsten Dino. Auf dem Foto siehts etwas unruhig aus, aber der Umbau wär fürs erste fertig so. Da ich über die Ostertage nur wenige Termine habe sollte ich mit der Bemalung auf jedenfall schonmal anfangen können. Evt. komm ich sogar heute Abend schon zum airbrushen.
  2. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Weiter gehts, finds schon recht ok. Ich würde dem Dino aber gerne noch ein Halsband spendieren.
  3. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Vielen Dank für die Nominierungen! Und nocheinmal danke an alle, die mich hier immer wieder mit ihren Worten motiviert haben drann zu bleiben. (besonderen Dank geht an Dragon_King) Ohne das P500 wär ich bestimmt nicht soweit gekommen. Ich habe den Hang dazu, immer gleichzeitig an verschiedenen Dingen zu arbeiten, aber das hier bringt einem immer wieder dazu weiter zu machen! Ich will in den nächsten zwei Wochen nochmals alles geben, um euch nicht zu enttäuschen. Aber das wird wie immer ziemlich knapp... Heute Abend habe ich mich endlich an den grossen Dino getraut. Wie beim Stegosaurus habe ich mit dem Kopf begonnen. Muss noch etwas mit Greenstuff daran arbeiten, aber man erkennt wo's hin soll. Was haltet ihr davon?
  4. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Nichts Spektakuläres, aber ein paar Sauruskrieger konnt ich noch fertig bemalen heute... Als nächstes wollte ich noch einen Saurus Oldblood bemalen, da ich das Modell aber bereits für den Warden verwendet habe muss ich da wohl etwas umbauen.
  5. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Nun, so 100% zufrieden bin ich mit dem Bemalstandart nicht, aber ich muss jetzt einfach mit dem Block weiter kommen, sonst endet es wieder im Stress und ich wollte ja für den letzten Block nochmals einen grossen Dinosaurier umbauen und bemalen. Als nächstes kommen 10 Sauruskrieger. Die sind nicht so mit Detail's überladen, das sollte zügig gehen. Bases folgen später...
  6. Was? Wie? Schon vorbei? Ne, das war ein wirklich tolles Projekt. Mit viel Herzblut, Liebe und all den kleinen Geschichten, die diesen Thread immer sehr lesenswert gemacht habe, danke dafür!
  7. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Der Resin, den ich verwendet habe, ist aus dem "Migros Bau und Hobby" und ist an sich vollkommen transparent. Ich hab ihn dann einfach mit normaler Vallejo Farbe etwas eingefärbt. Flüssigen Resin gibt es anderswo aber bestimmt auch etwas preiswerter zu kaufen, ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.
  8. Warhammer Community Rumour Engine

    Hätte auch spontan auf Waldelfen getippt. Die Elfen hätten etwas Aufmerksamkeit auf jedenfall verdient!
  9. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Cool, danke für all die positive Rückmeldung. Ich war zuerst recht unsicher mit den Menschen. Konnte gestern schon mit der airbrush drüber. Vieleicht komme ich morgen dazu weiter zu machen. Ich möchte mich nicht all zu lange mit ihnen aufhalten. Am Ende sind es nur 80Punkte und ich möchte für den finalen Block auf jedenfall noch einen grossen Dino einbauen. Die Zeit ist also wiedermal eher knapp bemessen...
  10. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Ja, aber die ist wirklich grauenhaft! Aber die Bücher sind grandios! Vor allem sind sie unglaublich schön Ilustriert und zeichnen eine unglaublich detailreiche Welt...
  11. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Konnte heute Abend noch die restlichen fünf zusammenschustern...
  12. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Haha, perfektes Meme! Ja, grad sind alle 3 Jurassic Park Teile auf Netflix. Ich hab mir grad gestern den eher mässigen dritten Teil gegönnt. Die Handlung und die Figuren sind ziemlich Grütze... Trotzdem, überall wo's Dino's gibt bin ich generell mal dabei. Nun, das absolute Lieblingsbuch meiner Kindheit war (und ist^^) Dinotopia. Die Handlung spielt auf einer geheimen Insel, auf derer Menschen und Dinosaurier zusammen leben. Das finde ich bis heute eine grossartige Vorstellung. (Ja ich weiss, es gibt da auch den einen oder anderen Nachteil...*T-Rex*) Diese Coexistenz wollte ich umbedingt auch irgendwie in meine Armee einbauen: Als die Seraphon nach Ghyran kahmen bemerkten sie bald, dass sie bei weitem nicht die einzigen Bewohner dieser Welt waren. Die Slanns entschieden bald, wer ihnen bei ihrem grossen Plan dienlich sein würde und wer nicht... Schon früh begannen sie mit den Menschen der umliegenden Inseln kontakt aufzunehmen und ein reger Handel entstand. Die Menschen waren ausgesprochen fasziniert von den goldenen Schätzen und Reichtümern ihrer Beschuppten Freunde. Doch im Gegenzug gab es nicht viel, was für die Echsenmenschen von grossem Interesse gewesen wäre. Es gab nur eines, was die nur langsam wachsende Zivilisation der Seraphon umbedingt brauchte um in dieser rauen Welt zu überdauern. Soldaten. Doch viele der Krieger weigerten sich, diesem neuen, mysteriösen Volk zu dienen. Verzweifeld sahen sich ihre Herscher nach einer Alternative um und fanden diese Bald in denen, welche von Verrücktheit und Wahnsinn gezeichnet waren. Diese armseligen Kreaturen wurden von ihrer Geselschaft gemieden und verstossen. Doch einige dieser gebrochenen Geister erwiesen sich als gute Gefässe für die Lehren und Ideologien der Alten. Und da es den Seraphon sowieso sehr schwehr viel, die menschlichen Wesen und Bewegründe zu verstehen, bemerkten sie den Unterschied kaum... Das sind meine ersten 5 Diener der Alten. Als Grundlage habe ich die neue Cawdor Gang von Nekromunda verwendet. Ich fand die Modelle klasse und wollte sie umbedingt irgendwo in meiner Sammlung verwursten. Fürs erste wird es bei einem 10er Trupp bleiben. Ich werde sie wohl als Flagelanten spielen. Oder habt ihr hier bessere Ideen. Würde mich sowieso interessieren wie ihr dazu steht einige Menschen einzubauen.
  13. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Richtig tolle bemalung! Gefällt mir verdammt gut! Finde auch die Bases extrem passend bemalt...
  14. FireWoks Spielarmee

    Die sehen, wie eigentlich alles von dir, einfach klasse aus! Das würde mich auch mal interessieren. Welche Farben, von welchem Hersteller verwendest du?
  15. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Du hast recht. Dieses Wochenende muss ich umbedingt mit dem 4. Block anfangen. I will nicht noch einmal einen Block durchstressen müssen. (Und ich habe langsam einfach angst vor deinen Peitschenhieben) Weiter, kurze Spielberichte könnte ich schon wieder mal verfassen, mal schauen was sich ergibt. Kurzer Spoiler zum nächsten Block: Letzte Woche habe ich diesen Grossen hier beim einkaufen mitgenommen. Meine Freundin rollt schon jedesmal mit den Augen, wenn wir am Spielzeug Regal im Supermarkt vorbei laufen...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.