Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

846 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Krog-gar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbos 2000p.
    Tiermenschen 2000p.
    Echsenmenschen3500p.
    Tau 1750p.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Uund fertig! Hab die hörner mit Blau, Gelb und Violetter Contrastfarbe bemalt um ihm etwas magischer Wirken zu lassen. Was haltet Ihr davon?
  2. Danke, Ihr motiviert mich gleich weiter zu malen. Ne, das Modell ist genau so gegossen, auch das Fischgebiss ist teil der Miniatur. Finde Mierce-Miniatures hat einfach klasse Tiermenschen. Konnte einige Modelle auf einmal bei einer Onlineauktion abstauben, aber vieleicht bestell ich da später noch mehr. Aber fürs erste habe ich mehr als genug Miniaturen.
  3. Ne, der Fischschwanz ist im Moment der einzige, aber, das war bestimmt nicht die letzte Mutation in meinem Projekt. Im Moment kümmere ich mich um den Schamanen. Und damit es hier etwas zu sehen gibt poste ich einfach mal ein WIP. Was haltet Ihr davon?
  4. Uuh, sehr schöne Umbauten und äusserst stimmige bemalung! Da bleib ich auf jedenfall dabei!
  5. Finde ich richtig gross mit dem Türkis! Die bemalung ist top, da bin ich dabei!
  6. Finde die auch gelungen Tattoo fänd ich eigentlich auch eine klasse Idee. Evt. reicht auch einfach ein aufgemaltes Band, muss ja nichts kompliziertes sein.
  7. Heute Abend hab ich endlich die Zeit gefunden die restlichen Ungors fertig bemalen, somit ist die erste Einheit meiner Beasts of Chaos Armee fertig!
  8. Danke! Im Prinzip kannst du wirklich fast alles verwenden. Wichtig ist es einfach, alles Keimfrei zu bekommen. Am besten einfach alles kurz im Backofen oder in der Bratpfanne erhitzen, damits später nicht zu schimmeln anfängt.
  9. Konnte heute endlich den Herdenstein fertigstellen. Evt. Ist er etwas zu bunt, aber erstmal muss ich zwei drei Einheiten bemalen, damit ich ein anständiges Gesammtbild davon habe wie der Eindruck der Armee ist. Noch fühl ich mich mit dem Farbschema etwas unsicher.
  10. Ein Mix aus Blumenerde, Steinstaub, Steinsplitter, Sand und Papierfasern. Alles mit Weissleim und etwas Wasser gemischt und gefestigt. Also im Prinzip einfach Dreck und Leim.
  11. Freut mich, dass er euch gefällt. Einspruch! Ich hab nachgezählt und komme auf 11Schädel! Beweisfotos folgen noch. Obwohl 11 sind halt schon echt wenig für WH.😂
  12. Heute und gestern Abend hab ich an meinem Herdenstein gebaut. Alles noch etwas WIP. Das GW Original find ich etwas plump und weshalb das Ding Hörner hat hab ich auch nie ganz verstanden. Das Base hab ich aber vom Original auf ein Blatt Papier übertragen und für meinen Herdenstein verwendet.
  13. Mit dem cockatrice bin ich nicht mehr wirklich weiter gekommen. Es fehlen mir grad noch etwas die passenden Ideen was ich ausser dehm Kopf noch umbauen/sculpten soll. Evt noch Sporren wie bei einem Hahn. An Federn getrau ich mich irgendwie nicht... Dafür hab ich meine beiden Helden und die ersten Bestigors zusammengebaut: Die beiden sind von Mierce-Miniatures, finde die haben richtig Charakter. Allerdings habe ich beide leicht umgebaut. Der Schamane hatte ein Nashornkopf am Rücken, eigentlich ein sehr cooles Detail, aber ich fand die Idee später einen Nashorngor zu bauen irgendwie reizvoll. Der anderd Held hatte ein Banner für welches ich im Moment leider keine verwendung habe. Deshalb der Umbau mit zwei Äxten. Für die Bestigors habe ich verschiedene Miniaturen, die ich verwende. Einige sind die Original Bestigors aus Plastik, dann hab ich noch einige Pestigors und etwas grössere Alternativminis (warscheinlich auch von Mierce) ziemlich bunter Haufen, ich hoffe das kann ich mit der Bemalung noch etwas ausgleichen.
  14. Sehen richtig gut aus! Darf man fragen wie du die Haut so hinbekommen hast?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.