Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Krog-gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

658 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Krog-gar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbos 2000p.
    Tiermenschen 2000p.
    Echsenmenschen3500p.
    Tau 1750p.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
  1. Sehr schöne Mini, gerade der Rost ist wirklich klasse! Freu mich schon, die auf dem Spieltisch in aktion zu sehen.
  2. Krog-gar - Gondor at War [HdR] (18Mi3M)

    Ah stimmt, OSL! Das Abdunkeln wäre gerade fürs Gesicht eine hervorragende Idee. Das muss ich umbedingt ausprobieren.
  3. Krog-gar - Gondor at War [HdR] (18Mi3M)

    Hier war es die letzten Wochen etwas zu ruhig. Ich war allerdings nicht gänzlich untätig. Leider befindet sich mein Smartphone derzeit in der Reperatur und mein Ersatzgerät macht grässliche Bilder. Und für WIP Bilder bin ich zu faul um zur Spiegelreflex und Fotobox auszupacken. Nun aber genug der Ausreden... Als erstes habe ich mit Denethor das erste mal versucht eine Lichtquelle an der Miniatur darzustellen. (Leider will mir der korrekte Fachausdruck nicht einfallen) Am Kettenhemd bin ich fürs erste recht zu frieden. Aber evt ist der Effekt im Gesicht ein wenig zu orange. Was meint ihr dazu? Tips und Ratschläge sind wie immer sehr Willkommen! Ausserdem habe ich noch den guten Ingold bemalt. Leider hat er einen kleinen Gussfehler, der mir aber erst bei der Bemalung aufgefallen ist. Den möchte ich eigentlich noch korrigieren. Er ist ziemlich klein aber auf dem Bild eigentlich zu erkennen. Wer findet ihn?
  4. Ich hoffe einfach es hat nicht den Typen mit dem Fisch erwischt!
  5. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Ja, ich ärgere mich immernoch, aber jetzt heissts einfach das andere Projekt zu ende zu bringen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
  6. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Hauptsache ich hab meine Minis seit einer Woche fertig und vergesse dann den "ich habe fertig Beitrag" Egal, ich hab ja noch ein zweites Projekt...
  7. Oh, noch ein Herr der Ringe Projekt! Hab ich glatt übersehen... hast du dein Nuln Oil mitlerweile wieder?
  8. Schöne Minis, vor allem Bär und Basilisk sind schaurig schön
  9. Der Knight ist dir unglaublich gut gelungen! Sowieso ein tolles Projekt, dein Rotes Farbschema find ich klasse!
  10. Irgendwie habe ich dieses Projekt bis jetzt glatt übersehen. Asche auf mein Haupt! Ein wirklich grossartiges Projekt! Das Komentatoren Team, der wirklich toll aussehende Baummensch und die Hobbits äh... Halblinge. Ich bleib auf jedenfall am Ball.
  11. Alan1917 - Scouring of the Shire [HdR] (18Mi3M)

    Ich kann mich nur wiederholen: Finde die sehen einfach fantastisch aus! Vor allem Saruman find ich von der Farbwahl her extem stimmig. Etwas neidisch bin ich schon auf deine Auenlandtruppe. Irgendwann will ich die auch anfangen zu sammeln...
  12. Gratulation, die sehen klasse aus!
  13. ...richtig gut! Die weissen Felder auf den Schildern sind klasse! Für mich jetzt schon eines der interessantesten Farbschemas, dass ich je für sterbliches Chaos gesehen habe!
  14. Ich konnte gestern nochmals weiterpinseln. Ich weiss, das Farbschema ist schon echter Augenkrebs, aber ich wollte mal wieder was Buntes bemalen... Nebst einigen Details fehlen vor allem noch die Bases. Aber ich sollte auf jedenfall, bis ende des Monats, fertig werden!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.