Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gobbos 2000p.
    Tiermenschen 2000p.
    Echsenmenschen3500p.
    Tau 1750p.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Krog-gar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich hab hier schon zu lange nichts mehr geschrieben. Entschuldigt bitte meine Unregelmässigkeit. Allerdings habe ich fleissig weiter gebastelt und konnte sogar mit der Bemalung beginnen. Ja, der Umbau mit den Beinen scheint Geschmacksache zu sein. Ich bin damit aber eigentlich zufrieden. Trotzdem, danke für deine ehrliche Meinung. Könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt, wo er eine Base hat und die Beine auch benutzt, alles etwas "natürlicher" aussieht. Danke, über Tiermenschen von dir würde ich mich natürlich extrem freuen. Das wär mega! Für die Bilder verwende ich eine Spiegelreflex (NikonD610) sowie je nach Situation ein Makro oder Portrait Objektiv. Ausserdem eine Fotobox (inkl. zweier ringleuchten) und seit neustem auch eine zusätzliche Lichtquelle von Vorne. Wichtig ist auf jedenfall ein Stativ und am besten sogar Fernauslöser, damit nichts verwackelt. die Fotobox im Keller. Die Aktuellen Fotos vom Jabberslythe sind allerdings nur Handyschnappschüsse. Aber sie beweisen immerhin, dass es weiter geht. ?
  2. Es freut mich zu hören, dass euch der Fischgor gefällt! Nch dem er jetz wieder lange herumgelegen hat, habe ich mich gestern endlich wieder an den Jabberslythe gewagt. Bin auf euer Feedback gespannt: Etwas Arbeit habe ich nochmals in den Kopf gesteckt. Ohren, zweiter Unterkiefer und Hörner. Weiter auf dem Weg zu Mehr Chaos und weniger Tod... Am Rücken habe ich mich daran getraut so etwas wie Muskelstränge zu modelieren. Auf dem Foto siehts irgendwie schlechter aus als als in Echt. Möchte mich auf jedenfall jetzt mehr mit Modellieren beschäftigen und mich auch mehr trauen einfach Dinge auszuprobieren. Auch hier freue ich mich natürlich immer über Tips!
  3. Ja genau. Hab auch noch einige Korngors im Keller hoffe die auch noch irgendwie zu verwursteln. MMn. haben die alten Zinnmodelle einfach etwas mehr charakter als die neuen Bestigors aus Plastik. Den Vierbeiner mag ich von diesem Block auch am liebsten. Danke für dein Lob, hab hier schonmal ein Tutorial für das Metall angekündigt und bis heute nicht gemacht. Drum möcht ich hier nichts versprechen. Vieleicht komme ich aber in den nächsten wochen dazu. Wie versprochen endlich wieder Bilder mit bemaltem: Gruppenbild Fischgor Fliegengor Ausserdem habe ich für meine neue Underworlds Bande ein neues Tiermenschenfarbschema ausprobiert. Was haltet ihr davon?
  4. Als Kharadron Modell find ich den absolut in Ordnung. Alte Charaktere ins neue Universum zu adaptieren ist aber auch einfach eine schwierige Aufgabe für die Sculpter.
  5. Solide Grundlage die du hier ablieferst. Bleib ich mal am Ball!
  6. Jaja, die Sommerflaute... mitlerweile wieder besser und ich stecke in diversen kleinen Projekten. Jetzt habe ich es aber endlich geschafft und kann euch wieder neue Ziegen präsentieren. Es geht weiter mit den Bestigors: Hab schon im Frühling damit angefangen die hier zu basteln: jetzt sind sie endlich gebased und grundiert. Jede Mini ein kleiner Umbau. Das motiviert mich die dann hoffentlich auch anzumalen!☺️ Ausserdem hab ich die bereits im April geposteten Bestigors zu 90% bemalt. Bilder folgen sobald ich fertig bin.
  7. Endlich, mein Klammwall ist fertig! Hier noch einige Impressionen im Detail:
  8. Schöne, extrem stimmige umbauten! Und extrem stimmiges, gut umgrsetztes Farbschema! Ah, und bevor ichs vergesse, Glückwunsch zum Block!
  9. Die gibt es in der Natur durchaus. Änlich, wenn auch nicht ganz so imposante wie bei diesem Exemplar, sogenante Nasenaufsätze. Sagt zumindest Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Große_Hufeisennase
  10. Auf diesem Foto hätte mich das Modell jetzt nur mässig überzeugt. Aber was du daraus gemacht hast ist wie immer einfach fantastisch! Unglaublich, wie atmosphärisch du deine Monster in Landschaften komponierst.? 100% gelungen, auch die bemalung. Wie der Fokus sofort beim Kopf landet, dank etwas helleren und intensiveren Farben. Grosse klasse!
  11. Ja, und wieder ist ne menge Zeit vergangen seit dem letzten Post, nun was soll ich sagen. Ich stecke grad ziemlich tief in einem Motivationsloch. Diesen Monat, habe ich gerade mal eine einzelne Miniatur bemalt. Habe mich jetzt mal für das Sommerprojekt angemeldet, wo ich mich in diversen Projekten etwas austoben werde. Vieleicht kommt die Motivation ja dann zurück und dan gehts hier anständig weiter. Nicht wenn man selber einen Besitzt und ihn so fantastisch in Szene gesetzt hat wie du! Nö, der soll noch etwas lebendiger werden. Aber er soll durchaus so aussehen, als ob er sich selbst zersetzt. Nun, ihr müsst euch heute nicht ausschliesslich mit meinem Gejammer über fehlende Motivation begnügen. Die beiden folgenden Monster habe ich bereits vor einem Monat fertig gestellt, schulde euch aber noch die Bilder dazu: Chaos Spawn: Razorgor PS: Ja, das ist noch die falsche Base, eine passende ist bereits bestellt.
  12. Wie versprochen die Bilder der Ungorraider's. Eigentlich fast meine Lieblingseinheit bis jetzt. Der Bausatz selbst ist schon ziemlich vielseitig und ergibt sehr individuelle Posen. Das werden sicherlich nicht die letzten Ungors in diesem Projekt werden.
  13. Das Erdelement ist dir einfach unglaublich stimmig gelungen. Man fühlt regelrecht, wie es in all den Jahren des Ausharrens mit seiner Umgebung verwachsen ist! Wie hast du die zusätzlichen Ranken am Modell gemacht?
  14. Dann nominiere ich hier ein noch sehr junges Projekt, welches mir aber jetzt schon so gut gefällt, dass es in meinen Augen auf jedenfall eine Nomination verdient hat: 1.Weil man sich hier nicht auf Armeen konzentriert, bei dem sich Einheiten oft wiederholen oder eintönig wirken. Nein, hier hat man sich einfach nur auf die Monster "beschränkt". Und das wird konsequent durchgezogen. Was will man mehr? 2.Bei den Steckbriefen zu den einzelnen Monstrositäten kann man sein Wissen über die jeweilige Kreatur wirklich erweitern! 3.Die Liebe für die einzelnen Kreaturen ist einfach spürbar und schlägt sich auch in der detailverliebten Bemalung nieder. 4.In Sachen Basegestaltung ist dieses Projekt einfach grandios!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.