Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    WarCry
    Adeptus Titanicus
    Aeronautica Imperialis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.910 Profilaufrufe

Oberst Montan's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin! Da ich mich aus beruflichen Gründen bald werktägig in Hamburg (Dockenhuden) herumtreibe, würde es mich interessieren, wie es um aktive Spieler für Dystopian Wars, Warcry und Killteam steht? Danke schon mal für eure Hinweise!
  2. Nein, du übersiehst nichts. Es ist wirklich alles als Download verfügbar.
  3. Das ist eine gute Frage, vielleicht sind die Regeln für die Underworlds-Banden enthalten. Aber morgen sind wir sicher schlauer.
  4. GW hat heute die neuen Regeln für lau veröffentlicht: https://www.warhammer-community.com/2022/08/18/charge-headlong-into-warcry-with-free-core-rules-to-download/ Die Regeln für das narrative Spiel sind natürlich nicht enthalten, aber grundsätzlich kann man in Kombination mit den anderen Pdfs kostenlos loslegen.
  5. Ein beeindruckender Spieltisch, ich bin ja wirklich gespannt, was du für die Ashwastes an Gelände zauberst.
  6. So verstehe ich das. Möglich das im gedruckten Kompendium noch die Regeln für Warhammer Underworlds Modelle enthalten sind. Irgendwie muss GW ja einen Kaufreiz erzeugen. Nachdem sich teilweise die Profile geändert haben, werden die wahrscheinlich aus dem Programm genommen wegen den veralteten Karten.
  7. Irgendwas Neues wird in dem Kompendium schon drin sein, sonst ist der Kaufreiz durch die kostenlosen Pdfs relativ gering bzw. nicht vorhanden. An den Grundregeln wurde wohl kaum etwas verändert, das ist zumindest das, was ich den ganzen Reviews zur Box entnehme. Die wesentlichste Änderung neben den Reaktionen und den Aufstellungsregeln ist wohl das neue Kampagnensystem, welches sich wie eine Mischung aus AOS Path of Glory, dem Killteam-Kampagnensystem und zusätzlichen Kampagnen, ähnlich den via Pdf veröffentlichten, liest.
  8. Naja, alles Bandenbezogene ja (angepasste Profile, Reaktionen, etc.), aber nicht die Grundregeln oder neue Kampagnen.
  9. GW hat gestern begonnen, die 2.0 Regeln für alle Allianzen zu veröffentlichen. Kostenlos als Download 😅
  10. Mal wieder ein kleines WIP von mir: Orlock Arms Master auf Dirtbike
  11. @HelleBekommen wir ein kurzes Review zu den Trucks? Das sieht nämlich sehr interessant aus.
  12. Danke für‘s Teilen! Für mich sind die vom Maßstab nahe genug beisammen, um sie zu mischen.
  13. Deswegen musste ich bei Wayland bestellen. In Deutschland war nach 20 Minuten nichts mehr zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.