Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

964 Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

1.301 Profilaufrufe
  1. Legio Astorum marschiert!

    Hut ab, das Manipel ist wirklich gut geworden!
  2. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Schlagendes Argument
  3. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Wer sich schon mal in die Regeln einlesen möchte: https://m.imgur.com/a/TTavRPh
  4. Warcry - The hunt for glory

    Willkommen in den Eightpoints! Ich muss zugeben, dass mich der Hype um Warcry erfasst hat, da mich die Figuren und das Setting ansprechen. Über die Regeln wissen wir im Moment (leider) noch sehr wenig. Dennoch hat mich seit Sonntag der Bastelwahn erfasst und ich habe damit begonnen aus Teilen des ModularDungeonSystems und AoS-Gelände eine Spielplatte für Warcry zu bauen.
  5. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Die Starterbox kommt mir definitiv ins Haus und die Corvus Cabal sobald sie erhältlich ist. Eine Platte habe ich gestern vor lauter Vorfreude auch schon zu bauen begonnen
  6. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Gefunden auf dakkadakka:
  7. Oberst Montan - Flying Knights Circus [WH30k] (18Mi3M)

    So für die richtigen Knights sind die Grundfarben drauf: Beim Dominus warte ich noch auf Bitz von Shapeways. Grundsätzlich ist er aber bereit zum Grundieren. An den Zusammenbau der Jetbikes geht es im Laufe der Woche.
  8. Oberst Montan - Flying Knights Circus [WH30k] (18Mi3M)

    Gestern auf heute habe ich eine Nachtschicht eingelegt. Eigentlich sollte es nur ein Armiger für den Farbtest werden... aber natürlich habe ich mich ablenken lassen:
  9. Glückwunsch zum ersten Block! Sehr toll geworden
  10. Jensvdb - Was so noch zu bemalen ist [WH30k] (18Mi3M)

    Dem Wunsch schließe ich mich an
  11. WH30K: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated"

    Nein, für meine Orlock-Gang. Für die Titanen habe ich noch ein paar Namen in peto.
  12. Du legst ein Tempo vor! Sehr beeindruckend
  13. WH30K: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated"

    Das habe ich auch noch vor. Nur zu den Namen müsste ich mir mal Gedanken machen
  14. Oberst Montan - Flying Knights Circus [WH30k] (18Mi3M)

    Und damit ist das Projekt freigegeben.
  15. Oberst Montan - Flying Knights Circus [WH30k] (18Mi3M)

    Platzhalter 3
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.