Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.291 Very Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    WarCry
    Adeptus Titanicus
    Aeronautica Imperialis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.197 Profilaufrufe
  1. Kurze Frage an die Forenangehörigen mit 3D-Drucker @Dizzyfinger @Dioramawelt @chris blackwood: Ich habe die Möglichkeit günstig an einen ANYCUBIC Photon Null 2020 zu gelangen. Kann damit etwas anfangen oder sollte ich die Finger davon lassen?
  2. Die Elfen sind also richtige Glasskanonen, wobei die Beschreibung auch auf die Kabale zutrifft. Plant ihr weiterhin einfach gelegentlich zu spielen oder versucht ihr euch an einer Kampagne?
  3. Viel Spaß! Wir wollen Berichte, ganz besonders von den Shadowstalkers 😉
  4. Ich habe auf eine erstes Teststück mal etwas Farbe aufgebracht. Bisher nur eine Acryl-Farbe vom Aldi mit Sand und Leim vermischt und auf die geraden Flächen etwas Agrellan Earth aufgebracht. Mir gefällt es soweit recht gut. Jetzt noch washen und bürsten. Was meint ihr?
  5. Herzlichen Glückwunsch, alles sehr schön geworden!
  6. Wenn mir auch die Originalköpfe gut gefallen, muss ich sagen, deine neuen Köpfe passen sehr gut und geben den Minis ein archaisches Aussehen. Daumen hoch!
  7. Ich tippe auf neue Champions. Ähnlich wie @Herr Sobekfreue mich auf das Buch und auf neuen, interessanten Hintergrund. Besonders spannend finde ich die Frage, wie die Prospects werden. Diese sollten ja noch recht vital sein.
  8. Genau Ihn meine ich und diesen Herren: https://www.instagram.com/bjarnidali/
  9. Ebenfalls danke für die Reviews. Wie du schon schreibst, die größte (weil teuerste) Gefahr ist es, sich in hohen Mauern zu verlieren, auch wenn es wirklich toll aussieht. Beispiele gibt es ja auf Instagramm zu hauf.
  10. Das ist eine tolle Idee! Eigentlich naheliegend, aber manchmal kommt man ja selbst nicht drauf. Das wird definitiv aufgenommen
  11. Ich habe für mich einfach mal festgelegt, dass eine Höhenstufe 6cm entspricht. Das passt dann zur Höhe der größeren SectorImperialis-Teile. Also 1-6cm Höhenlevel 1, 6-12cm Höhenlevel 2 usw.. Viel höher hinaus will ich sowieso nicht.
  12. Um meine Frage aus dem August aufzugreifen, ich bastle gerade aus Kork Felsen für meine Aeronautica-Matte. Ich will noch ein oder zwei größere/höhere Felsen bauen, in welche ich auch AT-Strukturen/Gebäude verbaue. Dazu noch zwei oder drei Felsen, welche nur ein oder zwei Hexfelder umfassen. Was meint ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.