Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

485 Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

503 Profilaufrufe
  1. Necromunda - Gerüchte/Neuerscheinungen

    Für Orlocks hat man mit dem GC Hybrids ja auch gute Waffenalternativen zum Umbauen.
  2. Necromunda - Gerüchte/Neuerscheinungen

    Ich freue mich darauf Mindestens zum Umbauen, wenn nicht als neue/zweite Gang.
  3. Sector Mechanicus

    Der Generator ist super, diesen Umbau werde ich wahrscheinlich klauen Bei deiner Platte kommt richtig Underhive-Feeling auf, das finde ich spitze
  4. Horus Heresy Treff XI

    Das ist wohl wahr, dennoch tut es der Reihe als solches gut, wenn auch die normalen Menschen hin und wieder etwas im Fokus stehen.
  5. Horus Heresy Treff XI

    Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Es wäre sehr schade, um die schöne Modellreihe, die endlich mal den Fokus von den Legionen genommen hat.
  6. Horus Heresy Treff XI

    Hier: https://www.forgeworld.co.uk/en-FI/Aurox-Pattern-Armoured-Transport-2018 Wie ich finde optisch, ein schönes Modell. Nur 58 £ für 35 Punkte ist heftig. Hoffentlich ist der Aurox der Start einer neuen Fahrzeugreihe für Solar Auxilia und die Militia. Ich spekuliere jetzt einmal wild und behaupte, dass die (bald) nicht mehr erhältlichen SA-Rapier Varianten durch entsprechende Aurox Varianten ersetzt werden. Das fände ich spitze.
×