Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

871 Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

1.251 Profilaufrufe
  1. Neuigkeiten

    Von LetsYouDown von B&C:
  2. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich tippe ebenfalls auf Karton. Die Größe des Spielfelds scheint ja analog zu Killteam zu sein, also 22x30 Zoll.
  3. Adeptus Titanicus - Horus Heresy

    Aktueller Stand beim Voidshield-Generator: Noch ein kleines Bastelprojekt:
  4. Horus Heresy Treff XII

    Tolle Modelle, auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Cadmus, dann könntest du auch mal einen kleinen Knight Household spielen
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich sehe mein Pile of Shame wird noch größer werden. Tolle Sachen, allen voran der Acastus und die namhaften Titanen
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da freue ich mich drauf, passend zum Warten bis die News vom Warhammer Fest eintrudeln
  8. Adeptus Titanicus - Horus Heresy

    Tolle Truppe, mit der Zusammenstellung von Titanen lässt sich ja einiges spielen. Wie immer ein sehr starkes Modell von dir. Dein fertiges Manipel wird definitiv eine Augenweide! Der Spieltisch ist natürlich klasse, da soll es bei mir auch irgendwann hingehen. Aber erst mal Titanen malen...als ich letztens anfangen wollte, hat natürlich meine Absauganlage den Geist aufgegeben
  9. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Der Knight ist sehr gelungen! Besonders das Schwert gefällt.
  10. Schwer beeindruckend, gerade durch die vielen Höhenstufen. Einfach nur grandios
  11. Wer macht das schönste A-Team

    Der Standartenträger verspricht schon mal einiges. @GorgoffWie verhält sich mit Command Squads für Militia und Auxilia? Dürfen diese auch teilnehmen?
  12. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Mich würde mal die Spielfeldgröße interessieren, ich habe da so eine Idee mit meinen Modular-Dungeon.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da es zu deiner Taktikreihe passen könnte: Was hältst du von einem Legio Gryphonicus Ferrox Light Maniple mit einem Reaver mit Motive Sub-Reactors (als Ersatz für einen Warhound) bewaffnet mit Melter, Chainfist oder Energiefaust und einem Princeps mit Master Duellist?
  14. DAS nenne ich mal einen Hingucker. Nach dem sehr starken Hab-Block haust du gleich den nächsten Hammer raus!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.