Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.134 Very Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    WarCry
    Adeptus Titanicus
    Aeronautica Imperialis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.501 Profilaufrufe
  1. Der Crusher kommt mir demnächst ins Haus, im Moment habe ich andere Baustellen Nichtsdestotrotz habe ich die Karten für die Sancrosanct Chamber bestellt, dann haben die Stormcast aus der Starterbox vielleicht auch mal einen Nutzen...
  2. Die Katze scheint sogar sehr gut zu sein: Schnell und viele Attacken. Bei meinem Favoriten, dem Crusher, bin ich etwas zwiegespalten:
  3. Das scheinen ja richtige „Codizes“ zu werden, wenn man sich das Inhaltsverzeichnis so ansieht: Irgendwie zeigt er das Bild zweimal an 🥴
  4. Der Titan sieht sehr stark aus. Planst du beim zweiten Titan ebenfalls mit Quake Cannon als Hauptbewaffnung oder mit einer Volcano Cannon? Sehr gespannt bin ich über deine Erfahrungen zum Ruptura Manipel, welches gut mit den Legio-Regeln harmonisieren sollte, oder?
  5. Danke! Die Astral Templars sind ein Stormhost, welcher aus den wilden Stämmen Ghurs rekrutiert wurde. Da sie auf Monsterjagd spezialisiert sind, dachte ich mir, passt das sehr gut zu Warcry. Mehr dazu. Zu den 3 Stormcasts stoßen noch zwei Gryphhounds und zwei Aetherwings, dann sind 1000 Punkte auch schon voll. Das ist aus dem Bausatz der Space Wolves Terminatoren 😊
  6. Aktueller Stand meiner Astral Templars. (Es fehlen noch einige Details und viel Green Stuff) Raptor-Prime Hunter 1 Hunter 2
  7. Karten der Bonereapers und der Arcanites
  8. @GrimscullDanke für den Hinweis! Manchmal ist man beim Basteln doch etwas betriebsblind. Also wird es Kopf B mit geänderter Blickrichtung. Von der neuseeländischen GW-Seite:
  9. Ich bräuchte mal eure Hilfe: Welchen Kopf soll ich für den Raptor-Prime meiner Astral Templars nehmen?
  10. Jetzt bin ich neugierig. Was schwebt dir denn vor?
  11. Ein paar von den Kartensätzen werde ich mir definitiv holen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.