Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

683 Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

743 Profilaufrufe
  1. Das ist eine richtig gute Idee
  2. Beide Damen haben definitiv ihren gewissen Charme: Well done
  3. Auf jeden Fall P500, entweder mit Papa Nurgle oder für den vierarmigen Imperator. Beides verspricht nämlich wieder geniale Umbauten von Dir
  4. Helles Heerschau Teil 5!

    Geteiltes Leid ist halbes Leid: Bei mir steht auch seit mehreren Wochen eine Lieferung von zwei Killzones aus. Die Nazguls sind schon sehr cool.
  5. Horus Heresy Treff XI

    Einzig das Preis-Punkte-Verhältnis passt da überhaupt nicht. Es kommt jetzt noch ein Carnodon, der als Basis für einen Umbau zu einem Leman Russ dient. Der Command Squad kommt zusammen mit dem Commander in einen Land Raider Proteus, der ebenfalls etwas umgebaut wird. Das macht 5 Panzer und mit Infanterie gerade mal 1000 Punkte
  6. Horus Heresy Treff XI

    Die Vorbereitungen fürs P500 gehen weiter.
  7. Horus Heresy Treff XI

    Sehr schöne Minis!
  8. Helle - Welcome to the Underhive [Necromunda] (18Mi3M)

    Die Cawdor-Truppe ist spitze geworden! Als nächste Bande "Resurrected"? Genestealer und Cawdor kombiniert
  9. Der Umbau des Schweren Flammenwerfer ist dir sehr gut gelungen! Die Beiden fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Und natürlich noch Gratulation!
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Sommerprojekts. Für mich definitiv eines der diesjährigen Highlights!
  11. Horus Rising

    Kommen da noch mehr 3D-Druck-Teile ran?
  12. Talons of the Emperah (Custodes & SoS)

    Tolle Umbauten und schön, dass es weitergeht!
  13. Sehr stark! Wie baut sich denn der Armoured Proteus? Ich schwanke nämlich noch, welches Modell ich für meine Imperial Army nehmen soll. Sehen wir jetzt Solar Auxilia oder Mechanicum als Allies? Meine Präferenz ist klar...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.