Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

754 Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe
  1. Gorgoffs große Galerie

    Sehr cooler Spielbericht! Das ist so wahr.
  2. Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus

    Zum Tagesabschluss einmal der Plan, wohin es mit dem Spearhead Detachment gehen soll: Vostroyan Tank Company (Warhammer 40,000 8th Edition) [47 PL, 824pts] Spearhead Detachment +1CP (Imperium - Astra Militarum) No Force Org Slot Regimental Doctrine Selections:Regiment: Vostroyan HQ Tank Commander Selections:Heavy Bolter, Heavy Bolters Command Punisher Selections:Turret-mounted Punisher Gatling Cannon Elites Atlas Recovery Tank Selections:Heavy bolter Heavy Support Leman Russ Battle Tanks Leman Russ Executioner Selections:Lascannon, Plasma Cannons, Turret-mounted Executioner Plasma Cannon Leman Russ Battle Tanks Leman Russ Executioner Selections:Lascannon, Plasma Cannons, Turret-mounted Executioner Plasma Cannon Leman Russ Battle Tanks Leman Russ Demolisher Selections:Heavy Flamer, Multi-meltas, Turret-mounted Demolisher Siege Cannon Created with BattleScribe Und mein aktueller Stand beim Zusammenbau:
  3. Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus

    Danke für euer Interesse! Ich bin gerade beim Modellieren der Fellmütze des Panzerkommandanten. Anschließend muss auf dem Rücken noch der Fellmantel ausgebessert werden.
  4. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Die Größe mit Plasmawerfer finde ich eigentlich gut, einzig dass der Schütze nicht mehr zielen kann, würde mich stören.
  5. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Sehr schicke 200-Punkte, da freut man sich darauf, mehr zu sehen!
  6. Leonatos - Beim Blute des Sanguinius

    Einfach der Hammer
  7. Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus

    Mein aktuelles Projekt (neben zwei Tauroxen, welche auf die Fertigstellung warten) der Umbau eines vostroyanischen Panzerkommandanten. Ausgangsmodell war ein Bojar von Kislev, welchen ich günstig auf Ebay ergattert habe. Ein paar Schnitte später, braucht es jetzt GreenStuff, um ihn die regimentstypische Fellmütze zu verpassen. Sein Gefährt wird ein Punisher mit drei schweren Boltern. Hier ein Teil des Turmumbaus: Heckansicht: Seitenansicht: Der aktuelle Stand: Nebendran liegt auch schon der Turmumbau für den nächsten Panzer des Detachments: Ein Leman Russ Executioner.
  8. Neues Jahr, neues Projekt... Ausnahmsweise nicht; aufgrund vermehrten Spielens im letzten Jahr, habe ich mir vorgenommen über das Jahr hinweg meine Hauptstreitmacht für 40k wieder auf Vordermann zu bringen und vermehrt einzusetzen: Die Imperiale Armee bzw. Astra Militarum sowie deren imperiale Unterstützer. Der Plan für das Frühjahr 2019 sieht vor, meine Kasrkin-Bestände als Militarum Tempestus als Bataillon-Detachment spielbar zu machen, meine Vostroyaner (mein Made-to-Order-Weihnachtsgeschenk an mich) als Bataillon-Detachment spielbar zu machen, aus vorhandenen Panzerbeständen ein Spearhead-Detachment zur Unterstützung der Vostroyaner zu erstellen, und meinen Primaris-Calgar-Umbau fertigzustellen. Begonnen habe ich natürlich, chaotisch wie immer, irgendwie mit allem: Viel Spaß!
  9. Der Umbau ist dir wie immer gelungen. Allein die Idee die Hexenkriegerin von BloodBowl zu nutzen:
  10. @Drömel Sehr stark geworden! Wie hast du das Grau gemacht?
  11. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Ach komm, auf einen Versuch lasse ich es ankommen.
  12. Kinder des Drakenwaldes

    Der Stein ist einfach toll geworden. Was das Base angeht, schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
  13. Kinder des Drakenwaldes

    Sehr stark, insbesondere die Feuerstelle!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.