Jump to content
TabletopWelt

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.073 Very Good

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

1.433 Profilaufrufe
  1. Davon gehe ich auch aus. Vermutlich eine Herausforderung ähnlich den Everchosen aus Monsters and Mercenaries. Zu den 15 neuen Banden: Slaves to Darkness, Ossiarch Bonereapers, Ogor Mawtribes, Kharadron Overlords, Disciples of Tzeentch, Skaven, Stormcast Eternal Warrior Chamber, Beasts of Chaos, Fyreslayers, Sylvaneth, StormcastEternal Sacrosanct Chamber, Blades of Khorne, Maggotkin of Nurgle, Hedonites of Slaanesh and Seraphon. Und dieser Teil ist für mich immer noch am Interessantesten: Trial of Champions – an expansion to your campaigns that includes injuries, deaths, territorial expansion and other immersive, roleplay-focused content.
  2. Da scheint ja etwas mehr Tiefe in den Kampagnenmodus zu kommen: Morecry
  3. Sehr interessante Hintergrundgeschichte und das erste Modell weckt mein Interesse! Weiter so!
  4. Völlig überraschend, ein neuer leichter Panzer: Sabre Strike Tank
  5. Immer wieder beeindruckend! Jetzt sollten mal neue Titanen erscheinen, damit die Truppe weiter wachsen kann.
  6. Die Idee mit dem beidhändigen Halten der concussion rifle ist gut. Der Rest weckt ebenfalls das Interesse nach mehr. Meine Enforcer bleiben ja noch zwei Wochen in der Schachtel
  7. Ich will die Regeln für die Gloomspite Gitz nutzen: Rippa als Squig Hopper Boss Mean-Eye als Squig Hopper Stabbit als Boingrot Bounder dazu 2 Fenriswölfe als Squigs, dann bin ich bei 950 Punkten. Um die 1000 Punkte vollzumachen, kommt dann noch ein Squig Herder dazu. Mir gefallen die Modelle einfach sehr, aber leider wird WHU bei uns wenig gespielt, daher dieser Weg die Modelle einzusetzen.
  8. Rule of cool trifft es, mir gefällt's
  9. Da bin ich mal gespannt, was du wieder zauberst Ich überlege, ob ich jede Platte mit einem gewissen Thema gestalte (z.B. Werkstatt, Lager), bin mir aber da aber noch unsicher. Wahrscheinlich hilft es erstmal mit den verschiedenen Teilen ein wenig herum zu probieren. Coole Idee, da gibt es sogar eine Hintergrundgeschichte dazu: Zu deinen Umbauten: Wie immer sehr stark, besonders die Initiates. Sehr coole Idee
  10. Die Wolfsreiter habe ich mir gestern ebenfalls gekauft, allerdings im Schwerpunkt für Warcry. Die Umbauten der WHU-Modelle gefallen ebenfalls durchweg
  11. Auf dem Twitter-Account von Owen Patten, dem Designer der ZM, gibt es noch einige interessante Hinweise und Umbaumöglichkeiten zu den ZM-Bauteilen.
  12. Eben auf Dakkadakka entdeckt: @Helle @Herr Sobek ist vielleicht von Interesse für euch?
  13. Die Liste klingt für mich auf jeden Fall stimmig und der taktische Absatz scheint fluffig und erfolgversprechend. Von dem Möglichkeiten aus dem Book of Ruin wirst begeistert sein, allein die Möglichkeit, die normalen Banden zu Heretikern zu machen oder mit dem Genestealer-Strain zu infizieren, bietet soviel Umbaupotenzial. Wie willst du bei der Zone vorgehen? Wirst du die einzelnen Teile auf den Bodenplatten befestigen oder es möglichst modular belassen?
  14. Nachdem meine Box gestern auch eingetrudelt ist, wäre ich auch an der Liste interessiert. Hast du schon das Book of Ruin gelesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.