Jump to content
TabletopWelt

Warpsteinsüchtig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Warpsteinsüchtig

  1. Steht eigentlich rechts unter Step 3 beschrieben... Auf "PREVIEW MAP" klicken -> dann Rechtsklick auf das Bild und Bild speichern oder "DOWNLOAD MAP".
  2. Danke. Ich male die Dinger auch einfach nur an. Habe seit Jahren nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich sie hier schon rumliegen, dann werden sie auch bemalt
  3. Ich nutze Vallejo Pigmente. Aber ich glaube es ist egal welche man nutzt .
  4. Tja ich hatte ganz gut mit Ausbildung zu tun in den letzten Monaten... Zu den weißen Flächen verweise ich auf LINK
  5. Das hoffe ich auch immer, aber dann kommt doch immer irgendwas dazwischen . BIs zum nächsten Update wird es wohl wieder etwas dauern...
  6. Nach langer Zeit mal wieder was neues: Auch wenn sie ja scheinbar bald nicht mehr genutzt werden können...
  7. Sehr schön geschrieben Berichte Mir gefällt dieser Story-Style. Habe als kleinen Dank, direkt Sterne liegen gelassen.
  8. Wie gewünscht habe ich das Gesamtbild der bemalten Einheiten auf Seite 1 aktualisiert.
  9. Ja die Bases sind nicht so der Wahnsinn. Allerdings sind jetzt schon so viele Minis in dem Schema bemalt, das ich daran wohl nichts mehr ändern werde. Für zukünftige Projekte hab ich aber schon einen großen Erinnerungsknoten im Kopf. Ordentliche Bases gestalten!
  10. Die roten Augen kommen auf den Bildern viel deutlicher rüber als in natura. Eigentlich ist da nur ein leichtes Glimmen zu erkennen und so sollte es eigentlich auch wirken. Weshalb das auf den Bildern so krass rüber kommt ist mir auch nicht so ganz klar, wo doch alles andere eher verschwimmt. Demnächst werde ich mal ein aktualisiertes Gesamtbild der Armee einstellen. Als nächstes stehen Autos auf dem Programm. Da muss ich allerdings noch ein bischen dran rumschrauben, bevor es mit der Lackierung losgeht. Von daher könnte es mit neuen Bildern etwas dauern.
  11. Und weiter geht's. Hatte eine kleine Motivationslücke im Dezember/Januar. Dafür gibt's heute 8 frisch gestrichene Minis. 5 Skelettbogenreiter + Kommando: Damit ist die Reiterei endlich durch
  12. Ich glaube es gibt Dienstleister bei denen man sich selbst entworfene Decals drucken lassen kann. Ich meine das mal irgendwo gesehen zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das sogar unter Umstanden am eigenen Rechner ausdrucken. Man braucht halt diese "Klebefolien" zum bedrucken. Falls das eine Option ist, einfach mal im Netz suchen. Viel Spaß beim Pinseln!
  13. Super schöne Truppe. ich finde den weißen "Hüpfer" besonders gut. Allerdings sind die alle sehr sauber, dafür dass sie so durch den Schlamm hetzen. Dadurch wirkt es fast so, als würden sie vampierhaft über den Untergrund gleiten. Finde ich insgesamt sehr gelungen. ...hab Sternchen da gelassen. Viel Spaß beim Pinseln!
  14. So wie ich das sehe hast du mit weißer Farbe aufgehellt? Bei roter Farbe nehme ich immer gelbe Töne zum aufhellen. Sonst bekommst du immer so einen rosa pastell Ton. Bin mir ziemlich sicher, dass bei dem gezeigten Beispiel ebenfalls mit Gelb bzw. Orange gearbeitet wurde. Wenn unbedingt noch Weiß rein soll, würde ich ganz dünn die allerletzten Akzente damit machen. Ich persönlich ersetze meine leeren Farben momentan durch Vallejo Modell Color gerade weil ich die Tröpchenzähler gut finde. Viel Spaß beim Pinseln!
  15. Sieht super aus!!! Ich finde nur den Typ auf der Säule etwas zu "unzerstört". Oder gehört der da garnicht hin? Wenn das ganze Gebäude scheinbar ausgebombt worden ist, wirken er und seine Säule halt etwas sehr sauber finde ich. Aber vielleicht gibt's da ja irgendein Schutzschild oder sowas.
  16. Ich finde die Figur wirk relativ kühl. Von daher würde ich ein entsprechendes Thema für die Base empfehlen. Ansonsten könnte evtl. die Figur auf dem Base fehlplatziert wirken bzw. die Base zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Viel Spaß beim Pinseln!
  17. Bei den Bases wäre ich für voll Schnee oder ohne Schnee also die Beiden in der mittleren "Zeile". Solche Schneefetzen wie auf dem Base ganz oben sehen für mich meistens unnatürlich, und sehr oft als zusätzliches Übel, eher nach mutiertem Riesenschimmel aus. Viel Spaß beim Pinseln!
  18. Die Eule wird großartig Ich finde aber der Blick der Eule ist momentan etwas . Aber wahrscheinlich liegt das am Bild. Viel Spaß beim Pinseln!
  19. Für mich sah die Base irgendwie moorig aus, deswegen dachte ich tatsächlich an ein bemoosen des Stammes. War aber auch nur so ne schnelle Idee. Da braucht man, denke ich, ein sehr feines Streu für.
  20. Hi, schöne Mini soweit. Das Stückchen Kettenhemd unter dem Bauchschild würde ich vielleicht nochmal dunkel tuschen. Da scheint in den Vertiefungen noch sehr viel silber durch. Die Base wirkt in der Tat noch etwas leer. Das mit dem Schnee finde ich ne ganz gute Idee, wobei das leider oft etwas unrealistisch ausschaut. ...vielleicht nochmal das Bäumchen mit etwas Streu "bemoosen"? Viel Spaß beim Pinseln!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.