Jump to content
TabletopWelt

Fritz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

71 Fair

9 User folgen diesem Benutzer

Über Fritz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    u.a. Freebooter's Fate, Blood Bowl, NEcromunda, Mortheim, Helldorado
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich klink mich einfach mal hier ein. Find's immer wieder toll, was ihr hier alle abliefert. HAb mich mal durch die letzten Wochen durchgeklickt: Thumbs up! Hab diese Woche kleinere Reparaturarbeiten an meinen Freebooter Minis durchgeführt, die beim Umzug ein bisschen was abgekriegt haben. Außerdem hab ich meine Infinity Nomads aus der Operation Icestorm Box entgratet und gebased. Grundierung folgt am Wochenende. Muss jetzt einfach mal wieder meinen Kram sichten und schauen, wo ich das ganze Hobbyzubehör beim Einzug hingeworfen habe.
  2. Hallo zusammen, nach etwas längerer PAuse über den Sommer hat sich einiges getan. Seit 1. November wohne ich auch nun auch berufsbedingt in München und würde mich gerne der illustren Runde des Stammtisches anschließen, in der Hoffnung wieder ein bisschen mehr zu malen -(und vor allem auch regelmäßig zu spielen). BEste Grüße, Fritz
  3. Tusch, Applaus: Nachschub für den Herrn Fritz. Pinsel, neue Tuschen von Armypainter nebst einigen Pöttchen Quickshade, sowie einige Freebooter Püppchen. Davon haben bereits folgende Farbe erhalten: Piraten Gefolgsmann Variante 2 und Cuchillo Variante 2, der Fusilio des Kultes und Big Jenny für die Piraten (aka die britische Schlampe). Außerdem habe ich noch an dem Champion der Grenzläufer gemalt. Und nach lediglich anderthalb Jahen Wartezeit ist nun auch mein Hell Dorado Kickstarter Kram eingetroffen: Erweiterungsbuch, Spielkarten für das Grundregelwerk und Karten für die Erweiterung, Patch, Würfel, MAßband sowie einige Miniaturen für meine Lost & Damned und Sarazenen.
  4. Voraussichtlich bin ich bis Donnerstag früh in München und dann gehts mit dem fernbus zurück nach Hause.
  5. Hi, danke sehr. Das trifft sich gut, das funtainment ist nicht weit weg von den Pinakotheken
  6. Hi, danke sehr. Das trifft sich gut, das funtainment ist nicht weit weg von den Pinakotheken
  7. Tolle Figuren mit toller Bemalung! Ich lass mal ein Abo da.
  8. Hallo an alle Münchner. Ich bin gerade für ein paar Tage in München unterwegs und wollte mal von euch wissen, in welchen Läden ihr hier einkaufen geht bzw. welche Läden (möglichst in der Innenstadt) ihr empfehlen würdet. Falls einer heute in der City unterwegs ist, können wir uns gerne mal auf nen Kaffee treffen, damit man auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen lernt. Beste Grüße, Fritz
  9. Tolle Miniatur. Aber die Base passt meiner Meinung nach nicht zur Mini. Da kannst du dich noch dran austoben!
  10. @ Barb: Wassereffekt hab ich leider keines im Haus. DAfür hatte ich jede Menge Glanzlack draufgesprüht.... bis ich gemerkt hab, dass das Treibmittel das Styrodur Blasen werfen lässt *gnarf* Grundieren ging ohne Probleme. Aber vieleicht werde ich nachträglich noch WAssereffekt auftragen.
  11. Sehr schön! Die Base hat mit dem splitternden Holz eine schöne Dynamik und betont den gefährlichen Charakter der DAme, die ohne gar nicht übermäßig gefährlich aussehen würde.
  12. Die Platte ist richtig stimmig und atmosphärisch. Die ist dir richtig gut gelungen!
  13. Wie letzte Woche bereits angekündigt, folgen hier noch die Bilder meiner Rattenhorde für das Freebooter-Fate Szenario und die 4 Flussmodule. Mit denen kann ich einen Skirmish Tisch von 1,20 Meter Breite abdecken. Demnächst folgen einige geschwungene Module sowie eine Mündung und ggf eine GAbelung und/oder eine Quelle. Außerdem habe ich eine weitere Miniatur fertig: Ragg Chiflad, ein Charakter für die Freebooter Goblins. Ein einfach tolles Modell, an dem besonders sein Haifischgrinsen gefällt. AuÍ©rdem habe ich mit dem letzten Modell für den Kult angefangen: Fusilero.
  14. Herrlich abgedrehte Miniaturen für so ein Brettspiel. Und die Bemalung ist super geworden. Besonders das große Auge von Norbit finde ich gut.
  15. Ich glaube, das mit der Matte muss ich bei Gelegenheit nachmachen. Sieht einfach aus und das Ergebnis spricht für sich!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.