Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kira

  1. Das wäre sinnvoll ja xD. Apropos. Base für einen Flieger. Base für Warhound 3. Dazu ne Frage. Wie klebe ich den Warhound aufs Styrodur, ohne dass mir des wegschmilzt? xD
  2. Das Bit brauche ich. Mehrfach. Hoffentlich ist das Teil eines Geländesets und keiner Figur.
  3. Hab immerhin jetzt mal das kriegerische Horden Buch geholt. Und bin mit den Grundfarben durch. Morgen tuschen und dann geht es weiter Krieger des Chaos in der Wüste.
  4. Eigentlich muss nur der Mini Stealer weg @Lord Xarxorx
  5. Also ich durch meine bisherige Auswahl an Minis für die Krieger geschaut habe, is mir auch aufgefallen,dass da durchaus eine kleine Reise durch die Zeitalter passend wäre Ist auch spannend Zinn, Resin und Plastik zu bemalen. Man merkt nicht nur beim Material Unterschiede 😁 Ja genau, die sind für ToW. Fantasy Modelle auf Eckbasen sind einfach das beste Ich muss allerdings gestehen, dass ich bisher nur mal kurz durchs Grundregelbuch geblättert hatte und Slaanesh einfach meine All Time Favourite Gottheit ist Aber Nurgle Old World könnte auch noch passieren Ach und ein wenig Fortschritte wollte ich noch zeigen 😀 Fehlen noch Knochen, Hörner, schwarzes Leder und Kleinzeugs, bevor es ans Tuschebad geht
  6. Na, ob ich bis Ende der Woche fertig bin, wage ich zu bezweifeln Tiermenschen und Herold des Slaanesh. Lords und Barbar Bei denen muss die Haut noch, das Werd ich aber heute nimmer schaffen.
  7. Herzlich Willkommen alle Miteinander Müsste heute erstmal ein wenig aufräumen, damit ich entspannt malen kann In Block I begeben wir uns in den hohen Norden. Und zwar zu den Kriegern des Chaos. Die beiden Modelle links sollten eigentlich schon lange fertig sein und als Tester dienen... nunja.... Beginnen wir also bei den Block Modellen mit Metall, Leder und Gold.
  8. Ich starte Mittwoch, ihr dürft euch gerne aber schon einfinden
  9. Ehrlich. Wo bleiben unsere Goblinpiraten?
  10. Ein kleines Lebenszeichen kurz vor Ende der Reha. Habe in den letzten Wochen doch einiges geschafft zu basteln. Werde ab Mittwoch dann am SoPro teilnehmen. In der Box zu sehen sind Modelle für Age of Sigmar, mein Heretic Militarum und Weiteres. Im Sommerprojekt möchte ich gerne einen Block mit Dark Mechanicus, einen Block mit ToW Krieger des Chaos (Slaanesh) und einen Block mit Modellen aus Herr der Ringe bemalen. Genaue Modelle habe ich mir noch nicht überlegt, es kann sein, dass ich je nach Block noch Modelle drucke. Außerdem werde ich wohl pro Block auch nur sechs Modelle bemalen um mich nicht sofort wieder zu überfordern.
  11. Update: Ich werde am 2.7. aus der Reha entlassen und starte dann ab dem 3ten durch Plan wie oben klingt aktuiell noch immer sinnvoll. Ggf. druck ich mir aber noch ein paar Modelle, statt die zu nehmen, die mir durch den Kopf gehen
  12. 3 Kreise. Nurgle. Den 4ten ignorieren wir.
  13. Mal eine Frage zu den Deimos Pattern Rhinos und Varianten. Habt ihr eine Lösung gefunden, wie ihr den Rumpf baut? Des passt ja hinten und vorne nicht.
  14. Das doch einfach nur das kommende Command Squad Set mit Springern und dem BA Char
  15. was mir einfallen würde, wären Defiler Beine mit dem Oberkörper der Miniknights.
  16. *schielt in seine MMF Bibliothek* Keine Ahnung
  17. Wenn Kickstarter endlich mal andere Zahlungsmethoden standardmäßig akzeptieren würde....
  18. Bei mir wird es voraussichtlich 40k, ToW und LotR geben. Da ich aus der Reha gerade ned meine Minis knippsen kann, mal eine grobe Planung: 40k: Chaos Ogryns und Dark Mech ToW: Krieger des Chaos mit Mal des Slaanesh (inkl. Dämonen und Tiermenschen) LotR: Mordor (Metallschützen, Standartenträger und Nazgul) Ich will hier dieses Jahr definitiv bei 6 Modelle je Block bleiben, da ich nach nem halben Jahr mehr oder minder Hobbypause dank Depression mich ned stressen will und ich bis mindestens Anfang Juli noch in Reha bin
  19. Kira - aus der Depression ins Hobbychaos [Divers] - Wh40k, ToW, LotR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.