Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kira

  1. Anmeldung ab Juni wieder? Bin nämlich vmtl den kompletten Juni 'hobbylos', daher hoffe ich auf Start wieder im Juli
  2. Freu mich schon enorm auf die beiden Lords. Da is einiges an Potential drin. So 5x kommt mir jeder mindestens ins Haus
  3. Nice, damit kann ich dann mit den Hump'n richtig starten
  4. Okay, die beiden Lords brauch ich ein paar Mal Neue Biker und ne neue Geißel/neue Einheit wären cool....
  5. Die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit Chaos Marines... Was will ich mehr? xD
  6. Lichtschwerter? Jedi? Sith? Count me in
  7. Kira

    Manga-Treff

    Yay... Ich freu mich schon auf all die doofen Theorien in der Zeit... Jedes Jahr das selbe xD
  8. Is das nicht einfach nur die Rückseite des GRB?
  9. Wobei David Hain seltenst bei Superhelden Filmen positive Worte findet... Ich war gestern drin und hab mich gut unterhalten gefühlt.
  10. Kira

    Manga-Treff

    Ja, es ist faszinierend, wie 3 Geheimnisse gelüftet und im selben Zug 10 neue erschaffen werden.
  11. Wie immer absolut krank. Aber krank gut
  12. Execute Order 66 Ich glaub ich brauche den und ein LI Modell... 😂
  13. War es nicht. Find ich sehr schade. Hab dein Projekt echt gefeiert.
  14. Buuuuuuh. Also wie Buuuuh und nicht wie ein Gespenst 😂
  15. Aber zumindest in den gängigen Stores noch keine 30x30 / 30x60...
  16. Alle sprachlos? Mengel Miniatures hat die AoS-Auserkorene auf 30mm Eckbases gesetzt. https://www.instagram.com/p/C2itmgnuBOe/ Ich brauch ganz dringend Bases für die AoS-Chaos-Weihnachtsbox
  17. Also die AoS-Chaoten sind auf 30mm Bases gut aufgehoben https://www.instagram.com/p/C2itmgnuBOe/
  18. Hm... vl sollte ich meine aktuellen Finecast Mandraks (unbehandelt) mal versuchen loszuwerden, nachdem die neuen da sind
  19. So... Dann legen wir doch mal los. Zunächst einmal ein Blick auf die Nachtgoblins Erste Farben sind drauf. Als nächstes kommt Rakarth Flesh für Bänder, Zähne und so. Bin mit der Richtung insgesamt schon sehr zufrieden. Das Gelb ist 'Yellow Ochre' von Monument Hobbies und es deckt sehr geil Irgendwie brauchte Grom, der Fettsack einen passenderen Streitwagen. Der ist jetzt im 32mm Maßstab gedruckt... Passt an sich aber ganz gut, denke ich 🤔 Zum Schluss habe ich noch den kleinen Racker gefunden und beschlossen, dass er ein weiterer Schamane wird. Immerhin rührt er schon schön leckere Tränke an. Dann habe ich mich auf den Khemri Relase vorbereitet, indem ich einige Sachen drucken ließ bzw. erwarb... Unter anderem ein riesiger Riese und ein Gruftkönig auf Nekrosphinx Der Riese ist vermutlich ein bischen sehr Groß... Aber mit der fetten Base sieht der einfach nur gut aus Dem Gruftkönig habe ich eine passendere Base gabuet und so kann er nun in die Schlacht reiten Ich habe aber auch ein wenig gemalt... Zwei Hohepriester, Khalifa und ein Gruftkönig. Ich mag Gelb aktuell einfach und meine Endtimes Untoten Armee war ebenfalls gelb... Und dann kam endlich der Nostalgiekick... Skelette, Regeln, und: Seh viel Plastik Die Box ist einfach so cool, auch wenn man den meisten Modellen ihr Alter anmerkt... Aktuell überlege ich, ob ich mir nicht von meinem Schwager zumindest Pferde drucken lasse... Da er mir aus dem Januar Set von Titanforge sowieso einiges drucken wird, werd ich mir hier einen AST aus den Reitern bauen und direkt testen, ob die alten Skelettreiter auf die gedruckten Pferde passen... Die Standarte für den AST kommt von den Skeletten zu Fuß.... Oder vl auch erst aus dem Februar Release... Da muss ich aber schauen, ob der Standartenarm an die Modelle aus dem Januar passt... Aber zurück zur Box... Die ersten vier Skelette sind gebaut und meine Nostalgie verflog doch recht schnell... Himmel haben die Gussgrate xD Dennoch liebe ich die klobigen Khemriskelette. An denen werde ich zeinath das Farbschema testen. Heute oder morgen also grundieren und dann ab geht die Contrast Action für die Knochen
  20. @Helle du bist zu schnell So... Ich versuchs mal thematisch zu ordnen Ich habe ja schon angedeutet, dass ich vl etwas mit den Drukhari eskaliert bin Im Januar gab es ein paar Boxen. Primär um die von Edge Miniatures erstellten Crew Mitglieder für Venoms, Barken und Biker zu verbauen. Leider waren die ersten Versuche nicht von Erfolg gekrönt, da die Modelle von Edge etwas zu groß sind. Wir versuchen es aktuell mit 90% der Originalgröße. Die sind aber noch ned gedruckt. Auch Helions scheinen nicht der passende Ansatz zu sein. Weder bei den Harlequin Bikes, noch bei den Sniper-Bikern... Also habe ich erstmal Beine gebaut Mittlerweile sind 10 Incubbi, 20 Wyches, 5 Helions und die Sniper gebaut. Zumindest Beine Einiges davon möchte ich nutzen, um die Partybarke, die mein Schwager mir druckt mit einer Crew zu befüllen. Aus den Boxen habe ich bereits die Succubus und den Archon gebaut. Beide mit Heliongleven und Harlequin Köpfen. Ist mal was anderes Die ursprünglichen Besitzer der Bases habe ich gebaut und überlege aktuell, wie ich sie für meine Drukhari nutzen kann. Zusätzlich habe ich die ersten gedruckten Drukhari gebaut. Zwei Succubi und zwei Succubi mit Flügeln Dann war der Plan den BossVenom mit Crew zu versehen. Allerdings gefiel mir das nicht ganz so gut und so habe ich die Crew testweise auf einen andere Venom gesetzt Volle Venom. Wird so gemacht Damit gehen wir kurz zum Dark Mechanicum. Da gab es einmal ein Artel-W Adepten, einen Bestiarums-Adepten und rechts erkennt man eine geigespielende Dämonette Von Bestiarum gab es außerdem Verstärkung für meine Nurgle Dämonen. Der Living Altar. Keine Ahnung, was der regeltechnisch darstellen soll, aber der passt einfach wunderbar Und er hat genügend Platz für einen predigenden Dämonen oder dunklen Apostel Dazu noch drei Chaosbruten. Wenn die keinen Dark Souls Vibe haben Und zwei Gruftkönige Zu guter Letzt die neuesten Modelle von Across the Realms: Er hat aktuell 4 Eradicators mit je einer normalen und einer NSFW-Variante. Ich habe aktuell 3 der 4 gedruckt bei meinem Schwager stehen. Unschwer zu erkennen werden sie meine Kyborgs für die Emperors Children. Ihr wollt gar nicht wissen, was mein Schwager alles in der Pipeline hat...
  21. Is ned schlimm. Ich muss auch erstmal Bases haben und dann eskalieren wir zusammen so richtig mitm Chaos 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.