Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kira

  1. Mehr Chaos Knights? Dark Mechanicum?
  2. Kommt, sobald ich wieder richtig Muße habe Achja und: Ich lebe noch Ich hoffe, dass es ab Juli wieder richtig losgeht. Bin ab Ende Mai aber erstmal für 5 Wochen in Reha (nehme aber ein paar Großboxen meines Piles mit, um die zu basteln ) Ach und hab gerade was bestellt
  3. Ich lebe noch Ich hoffe, dass es ab Juli wieder los geht. Bin ab Ende Mai aber erstmal für 5 Wochen in Reha (nehme aber ein paar Großboxen meines Piles mit, um die zu basteln ) Ach und hab gerade was bestellt
  4. Ich freu mich auf die Illustrationen und den Fluff. Mal schauen, ob ich nen Limited bekomme.
  5. Das Bild was Freude und Schmerz vereint. Mein Postbote schüttelt schon nur noch den Kopf, wenn wieder was vom Dieb kommt =D
  6. Musste hierbei an dich denken: https://www.kickstarter.com/projects/dakkadakkastore/crimson-wings?ref=a43kcc
  7. Mehr Custodes? Mal ab davon, dass Divergingrealm unfassbar geilen Scheiß macht =D
  8. Gibt halt aktuellen Fluff der von 'Sons' spricht... Aber vmtl is das wie so oft nur das Wissen, was wir hatten... Is ja gerade bei 40k immer aus Sicht des Imperiums geschrieben und das Wissen ist bruchstückhaft. Ich lass mal die beiden Links hier. https://www.reddit.com/r/AdeptusCustodes/comments/1c461oj/excerpt_from_horus_heresy_book_seven_inferno_on/  ADB zu weiblichen Custodes, sowie ein Kommentar mit einem Auszug aus Echoes of Eternity:
  9. Ist imho bei den World Eaters vor deren eigenen Codex ebenfalls so gewesen.
  10. Also wie die World Eaters im letzten Dex =D
  11. Danke für die Bestätigung, ich war schon verwirrt, dass meins anders aussieht xD
  12. Ne, des sind zwei Drüsen, in welchem das Erbgut gespeichert wird. Apothecari entfernen des recht brutal aus den toten Körpern. Wobei manche Marines ihre Drüsen wohl auch zu Lebzeiten schon gespendet haben. https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Gensaat
  13. https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Daemonculaba Hier etwas ausführlicher: https://warhammer40k.fandom.com/wiki/Daemonculaba Diskussion dazu auf Reddit: Is also schon ganz normaler Chaos Stuff
  14. Quelle: https://boards.4chan.org/tg/thread/92423016/gw-leak Zitat von OP:
  15. Quelle: https://boards.4chan.org/tg/thread/92423016/gw-leak Zitat hieraus:
  16. Hui... Mehr fällt mir da gerade nicht zu ein Edit: https://boards.4chan.org/tg/thread/92423016/gw-leak
  17. Jo, ich brauch nur Zeit meine Boxen zu durchwühlen xD
  18. Kira

    Wrestling Treff II

    Frage: Habt ihr übers WWE Network auch 'Probleme' mit Nacht 1? Startet mitten im ersten Match, Sound ist aber nicht vom Match, sondern vmtl vom Mania Intro... o_O
  19. Immer wieder eine Wonne deine Titanen
  20. Anmeldung ab Juni wieder? Bin nämlich vmtl den kompletten Juni 'hobbylos', daher hoffe ich auf Start wieder im Juli
  21. Freu mich schon enorm auf die beiden Lords. Da is einiges an Potential drin. So 5x kommt mir jeder mindestens ins Haus
  22. Nice, damit kann ich dann mit den Hump'n richtig starten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.