Jump to content
TabletopWelt

Spitter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Homo rattus skavenus
    Ordo Haereticus
    Homo ungula chaotica

Letzte Besucher des Profils

3.397 Profilaufrufe

Spitter's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mal eine doofe Frage, wo kann man in TWW3 eigentlich die Einheitengrößen einstellen?
  2. Eher die Bewaffnung der regulären Havocs, dort steht, dass man die Maschinenkanone oder die Laserkanone beliebiger Modelle ändern kann, das lässt sich jetzt gerade nit so lesen, als ob man die Maschinenkanone und die Laserkanone ändern könnte...
  3. Gut Ding will Weile haben, Sororitas sind eh die besten... ¯\_(ツ)_/¯
  4. Wow, man kann bei den Havocs ja nit einmal alle Waffen ersetzen, was für ein Müll...
  5. Na da steht ja eben nit mehr, wie man die bekommen hat... Bsp.weise die Eigenschaft "Griesgramtöter", dafür muss ein legendärer Zwerg besiegt werden, aber welcher Zwerg das nun war, steht nit mehr im Eigenschaftsfenster, in der aktuellen Kampagne hat Tretch mittlerweile 4 verschiedene Zwerge besiegt, aber welcher nun genau den Griesgramtöter gab, kann man nirgends einsehen, was eben suboptimal ist, wenn man genau diese Eigenschaft gezielt auch an andere verteilen will... Oder besitzt Tretch auch gerade die Eigenschaft "Unerschrocken" was ihm +10 Führerschaft und +10 Angriffsbonus gibt... Nirgends steht, was er dafür tun musste, aber dieses Unerschrocken ist die höchste Stufe dieser Eigenschaft, wenn er nun aber die unterste Stufe "Heimtückisch" bekommen sollte, weil -10 Führerschaft und +15% Geschwindigkeit besser zu ihm passen, zeigt das Spiel halt nit mehr, wie das geht...
  6. Kann man das irgendwie wieder einstellen, dass man sieht, welcher legendäre Charakter welche Eigenschaft vergibt, wenn man ihn besiegt, bzw, was man tun muss, um kumulative Eigenschaften zu verbessern/verschlechtern? In TWW2 konnte man das noch in der Eigenschaftsbeschreibung selbst lesen, aber jetzt fehlt das irgendwie...
  7. Iron Warriors und Dämonenmaschinen sind immer gut... d(>_< )
  8. Was wären denn im neuen Chaoten-Kodex die eierlegenden Wollmilchsäue, die auf jede Bedrohung adäquat reagieren könnten?
  9. Also persönlich betrachtet, haben die Marsianer nit so viele Einheiten, die man massenweise "spammen" könnte, da geht der Trend wohl eher Richtung kleine durchschlagskräftige Spezialtrupps... Kann aber auch wieder nur der eigenen Spielweise geschuldet sein... n_n
  10. Tja, da hat es manche Fraktionen besser getroffen als andere...
  11. Die alten Horrors sehen einfach noch so viel besser aus als die neuen... Apropos besser aussehen: Wo sind die klassischen Dämonetten, der Spieltisch braucht mehr Boobs...
  12. Verdammt, die haben beide so richtig gute Modelle, die für die eigenen Tiermenschen Verwendung finden könnten, aber die Preise sind immer noch echt frech...
  13. Die wurden halt nur von irgendwelchen Billo-Gargoyles besetzt, die es nit wert waren, ein Mal zu tragen... ¯\_(ツ)_/¯
  14. Mash Ups mit Turbo Killer gehen einfach immer... n_n
  15. Bisher noch nit erlebt, aber klingt ganz unterhaltsam... ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.