Jump to content
TabletopWelt

Spitter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Homo rattus skavenus
    Ordo Haereticus
    Homo ungula chaotica

Letzte Besucher des Profils

3681 Profilaufrufe

Spitter's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Spitter

    TYRANIDEN - Treff 22

    Aso, dann wird von eigener Seite ohne weiteres Wissen leider eh keine Einschätzung dazu abgegeben werden können...
  2. Spitter

    TYRANIDEN - Treff 22

    Gibt es denn außer dem Flügelkrieger noch andere neue Einheiten und Regeln? Da wir die 10. Edition aussetzen wollten, hat sich auch noch niemand in unserer Gruppe damit auseinander gesetzt, aber es wäre auch interessant zu sehen, was sich bei den Einheiten im direkten Vergleich zur 9. geändert hat...
  3. Wenn du den ganzen Tag in einer von Höllenfeuer beheizten Schmiede herum rennst, kann sich dein Teint auch schon mal etwas verfärben... ^^
  4. Dass die Stachelstump`n limitiert sind, ist durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie selten die in der Welt sind, aber wirklich schade, dass sie keine eigene Korruption haben, immerhin sind sie eine Monogott-Fraktion...
  5. Oh bitte, wer wirklich ohne Mixus Legendary Lords spielt, spielt auch Bretonen für ihren abwechslungsreichen Spielstil... n_n Mixus Mod ist allein schon wegen Schneckenzunge ein absolutes Muss, aber leider wirkt Tutankhanut aus persönlicher Sicht nit so gut, ein Gruftkönig mit Bogen ist so lorebreaking wie ein auf einem Pferd sitzender Gruftkönig und dass er den Fokus auf Kavallerie legt, was bei den Gruftkönigen bisher immer vermieden wurde, dämpft den Spaß mit ihm auch etwas, zumal er ja immer noch keine lebenden Einheiten in seiner Armee hat, was ja eigentlich das Hauptargument sein sollte, Numas zu spielen...
  6. Zeitlos gutes Lied... Persönlich herrscht gerade wieder etwas Lust Feuerschwanz zu hören...
  7. Sehenesmet wäre die persönliche Nummer 2 gewesen, aber bis auf einen besondereren Kommandanten und einen Fokus auf Statuen wäre Quatar wohl auch nix besonderes in der Spielweise, da hätte eine Kombination aus lebend und tot durchaus mehr Reiz gehabt...
  8. Apophas wäre als legendärer Held schon ziemlich nett, aber für Gruftkönige fehlt definitiv Tutankhanut, der mit einer kombinierten Armee aus lebenden und untoten Einheiten zu Felde zieht...
  9. Vielleicht haben sie ja nit genug Material, um die Roadmap auch wie eine solche wirken zu lassen, war bei Age of Empires 4 auch so, die haben so wenig in der Mache gehabt, dass sie sogar das Auswählen der Spielerfarben als großes Feature mit reinnehmen mussten...
  10. Jupp, lieber länger warten und dafür etwas vollwertiges erhalten, aber dank der tollen Mod-Community wird man ja auch während CA`s Schweigephase weiterhin gut mit neuen Fraktionen versorgt...
  11. Aktuell läuft Simpsons Sound & Fury auf Dauerschleife... n_n
  12. Vor allem wurden mit dem letzten Kodex doch auch richtig tolle neue Regimenter vorgestellt, wie z.B. Indiganische Präfekten oder Athonianische Tunnelratten, hoffentlich lassen sich dann wenigstens mit einem beiliegenden Regimentsbaukasten ordentliche Regimenter zusammenbauen, tolle Miniaturen gibt es mittlerweile zum Glück ja auch von anderen Herstellern...
  13. Also wenn die ganzen anderen Regimenter jetzt fehlen würden, wäre das mehr als mies, gerade diese Vielfalt war doch immer der große Bonus vom Militarum...
  14. Cadia ist tot, vielleicht sollte GW den Trümmerhaufen langsam mal ruhen lassen und anderen Regimentern etwas Rampenlicht gönnen... Liegt das nur an der eigenen Wahrnehmung, oder sieht diese Psionikerin eher so aus, als gehöre sie in einen Symbionentenkult? ¯\_(ツ)_/¯
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.