Jump to content
TabletopWelt

Spitter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.014 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Spitter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Homo rattus skavenus
    Ordo Haereticus
    Homo ungula chaotica

Letzte Besucher des Profils

3.027 Profilaufrufe
  1. Es gibt irgendwie sehr viel Potenzial bei den KdC, bei Khorne könnte sich Arbaal der Unbesiegte anbieten, der wurde doch mal als Khornes meist begünstigter Champion betitelt und es kommt auch bestimmt nit oft vor, dass Charaktere auf Bluthunden reiten... Dechala wäre mal richtig toll, eine Schande dass GW nichts aus ihr gemacht hat...
  2. Gutrot Spume wäre ganz nett, auch wenn er kein Dämon ist...
  3. Och, der Geier für sich hat schon etwas...
  4. Also die Tiermenschenüberarbeitung ist mal so richtig gut geworden, großen Respekt für den/die Designer dieses Konzepts... Wirklich bedauerlich ist aber dass es leider nur Taurox als neuer Kommandant geschafft hat, Mondklaue oder Schneckenzunge als kostenloser Lord wären schon interessanter gewesen als ein neuer Zwerg...
  5. Spitter

    40k: Darktide

    Na Hauptsache das Spiel kommt in einem ordentlichen Zustand raus und motiviert mehr als Vermintide...
  6. Uff, Qntal wurde jetzt schon Jahre nit mehr gehört und fast völlig vergessen, hört euch mal Flamma von denen an, das ist auch super... n_n Persönlich wird gerade eher Dav Dralleon gehört...
  7. Jupp, der Künstler ist gut, seine Mechanicus-Bilder sind auch einfach super...
  8. Irgendwer wird das schon abgesegnet haben... ¯\_(ツ)_/¯
  9. Hier sind auch noch mal die erwänten Sachen drin + ein paar andere kleine Details...
  10. Diese Nemesis-Plagiate sind wirklich etwas unnötig, Läuterer waren schon ganz ausreichend... Ist aber schön zu sehen dass Sororitas Aufmerksamkeit erhalten und man muss ja nit alle Einheiten besitzen...
  11. Och, die original Artworks von ihr waren eigentlich schon immer sehr ansprechend... Das Modell hätte jetzt nur denen ähnlich sehen müssen und nit wie einer russischen Holzfällerin, die in ihrer Freizeit mit sibirischen Bären ringt...
  12. Wie man eine Person, die ja so unglaublich schön und makellos sein soll so unglaublich hässlich designen kann ist irgendwie kaum nachvollziehbar, von einer eleganten und zierlichen Person ist da nit viel zu erkennen...
  13. Die neuen Waffenregeln sind zumindest schon mal ganz interessant, auch wenn die transsonischen Waffen der Ruststalker immer noch Müll sind, hoffentlich bekommen die ihre Geistbrechergranaten zurück...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.