Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Spitter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.289 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Spitter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Homo rattus skavenus
    Ordo Haereticus
    Homo ungula chaotica

Letzte Besucher des Profils

1.839 Profilaufrufe
  1. Piraten von Sartosa

    Die Moränen-Viecher der Wasserelfen sind für monströse Kavallerie arg klein, die von Saranor verlinkten sind doch eigentlich ganz ansprechend... Als Turtigon kann man aber durchaus das Riesenvieh der Idoneth verwenden, das hat ja sogar schon die Größe eine Plattform...
  2. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - malen, basteln, fluffen

    Kommen da Rattenmenschen oder Servorüstung tragende Nonnen drin vor?
  3. Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee

    Oooh ja, mehr ROger die auf die Galaxis losgelassen werden können...
  4. Die Legionen der Skarabäenstadt Numas

    Gratias, mal schauen ob für chiu bei einem der nächsten Bilder die Schicht mal abgetragen wird, man hat ja die Zeit sich eine neue anzuschaffen... ¯\_(ツ)_/¯
  5. Die Legionen der Skarabäenstadt Numas

    Das ist kein Staub, das ist eine Schutzschicht... @P.T.Barnum was ist ein Offler-Avatar?
  6. Die Legionen der Skarabäenstadt Numas

    Keine wirkliche Ahnung was das hier jetzt sein soll, aber nachdem ein paar alte Bitz verbaut wurden um Platz zu schaffen kam das hier bei raus, könnte vielleicht eine Urversion eines Ushabti werden...
  7. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  8. Na im Optimalfall bekommt er noch irgendwoher die untoten Pferde der Vampire, die sehen doch ganz gut aus...
  9. Spätere Produkte wurden mit der Zeit bestimmt besser, aber die, die bisher so über die Jahre geholt wurden, waren eigentlich durchweg mies, seien es Löcher, verdammt verbogene und verzogene Stellen, viel zu dünne Schichten bei Kleidung/Flughäuten etc oder es hat einfach von vorne herein nit aneinandergepasst... Die einzig nit beklagbare Anschaffung waren bisher die Arco-Flagellanten, die sind aber von den Modellen her eh schon so mies, dass da nit mehr viel versaut werden konnte...
  10. Ach ja, heute wurden auch mal die eigenen Ushabtis ausgepackt, es ist immer wieder erstaunlich wie mies die Qualität von Failcast eigentlich sein kann...
  11. Schick schick, wahrscheinlich müssen irgendwann auch noch solche Ushabtis selbst gebaut werden, 3 Stück sind irgendwie zu wenig...
  12. Piraten von Sartosa

    Kannst ja wenn der Geldbeutel locker sitzt bei Tabletop-World nachschauen, die haben eine irre Qualität und echt gutes Gelände, welches man für Piratenbuchten verwenden kann...
  13. ADEPTUS SORORITAS - Treff 8

    Tarn- und Täuschmanöver geglückt...
  14. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Man sieht nur was man sehen will... Vielleicht ist er ja aber auch schon fertig und er zieht ihm die Hose gerade wieder hoch...
  15. ADEPTUS SORORITAS - Treff 8

    Als Vitrinen-Modell sicher nett, aber dann doch lieber welche die Posen für den Spieltisch besitzen...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.