Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Spitter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.089 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Spitter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Homo rattus skavenus
    Ordo Haereticus
    Homo ungula chaotica

Letzte Besucher des Profils

1.526 Profilaufrufe
  1. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Waren die Chaoten so schwach dass sie einen neuen Codex erhalten oder waren sie jetzt einfach wieder an der Reihe?
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Und wie gehts weiter?
  3. Alte Liebe rattet nicht

    Die HGB soll ja auch hässlich sein, aber die ist eben stylisch-hässlich, so wie Predatoren oder Zenobiten... Was die Plastik-ROger angeht, kann eure Ansicht schon eher geteilt werden, aber dafür bieten die sich umso mehr für Umbauten an...
  4. Alte Liebe rattet nicht

    Höllengrubenbruten toppen alles was GW überhaupt bisher rausgebracht hat... ¯\_(ツ)_/¯
  5. Stamm der Vielgliedrigen

    Gratias für das Lob, Bruten gibt es hier eigentlich schon für drei der vier großen Götter, lediglich Slaanesh fehlt noch und so viele der Viecher braucht (oder will) man nun eigentlich kaum... Was die Bemalung angeht, herrscht leider ein generelles Unvermögen die richtigen Highlights zu treffen, basteln geht irgendwie besser von der Hand (malen kann die Freundin deutlich besser, aber die muss sich erst einmal selbst überzeugen ihre eigenen Sachen fertig zu kriegen)... ¯\_(ツ)_/¯ Aber wenn es möglich ist kann ja ruhig mal gesagt werden was wie zu verbessern versucht werden kann...
  6. Stamm der Vielgliedrigen

    Den ersten der geflohenen Trolle konnten die Ungor-Plünderer ausmachen, als dieser sich lautstark mit einer Blume stritt, weil diese angeblich seinen großen Kumpel versteckt hielt. Als er von den Jägern in Begleitung besagten Mit-Trolls Kenntnis nahm, wollte sich dieser gleich voller Vorfreude auf das mitgebrachte Futter stürzen, war aber hoffnungslos verwirrt als sein Kumpel ihm verbot dessen Begleiter zu fressen. Trotz der mehr als angedeuteten Bereitschaft der Jäger ihn bewusstlos zu schlagen und ins Lager zu schleppen, willigte auch der zweite Troll schnell bereitwillig ein dem Stamm beizutreten, denn wann erhält man schon die Möglichkeit ohne viel nachzudenken von einer Futterquelle zur nächsten gebracht zu werden ohne sich schon hinter dem dritten Baum verlaufen zu müssen...
  7. Landi's Allerlei

    Die Hafenanlage sieht echt gut aus...
  8. Stamm der Vielgliedrigen

    Das ist nit nur eine Kiste, stattdessen liegen ein paar hundert Bausatz-Kartons und Gussrahmen herum und je nachdem welche Bitz gerade gebraucht werden, wird halt alles durchforstet was brauchbar erscheint (ja, manche machen es sich gerne unnötig schwer)...
  9. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  10. Stamm der Vielgliedrigen

    Ein Trio Chaostrolle verlief sich heute bei einem Spaziergang im Wald und stieß zufällig auf den Lagerplatz der Vielgliedrigen. Obwohl nit gerade leise bemerkten die Stammesmitglieder nahe der zentralen Feuerstelle ihre Anwesenheit erst als aus den abseits gelegenen Ruhestätten die Todesschreie der Ungors nervtötend laut wurden, da diese gerade im Begriff waren von den stumpfsinnigen Kreaturen gefressen zu werden. Auch wenn Ungor-Leben nichts wert sind, ist es dennoch ärgerlich wenn Arbeitskräfte, Kundschafter und, was viel wichtiger ist, das eigene Futter von Auswärtigen gefressen wird und so machten sich die Bestigors und Theriantrophen mit Knüppeln daran die Trolle bewusstlos schlagen zu wollen, um sie entweder zu zwingen sich ihnen anzuschließen oder zu töten und als Zutaten für Rüstungen, Waffen oder Schamanen-Rituale zu verwenden. Während des Handgemenges wehrte sich der größte der Trolle jedoch so erheblich, dass er die ganze Aufmerksamkeit der Jäger auf sich zog, wodurch seine beiden Begleiter vor Schreck oder Verwirrung (sie wissen selbst nit genau was sie zu diesem Zeitpunkt verspürten) fliehen konnten, doch nachdem er sah dass sich im Stamm schon weitere Trolle befinden ließ er sich schnell überzeugen da er so weiterhin Abfälle und Ungors fressen darf, diesmal aber auch keine auf den Deckel bekommt falls er nicht fragt.
  11. Die Legionen der Skarabäenstadt Numas

    Tief in Tutankhanuts Begräbnispyramide hält eine einsame Gestalt Wacht über ein Behältnis, welches als Gefängnis für all die törichten Seelen gebaut ist, welche das Missfallen des goldenen Königs erregten. Dieser Wächter ist Kaesaris, Usirians Totenwächter und Hüter der Lade der verdammten Seelen, in welcher jene gefangen und gequält werden, welche sich der schlimmsten Freveltaten schuldig machten. Kaesaris' Anrufungen lassen die Lade inmitten des Schlachtfeldes aus einem Altar von aus dem Boden fließenden Gebeinen hervorbrechen und sobald er den Deckel öffnet, entspringen die Seelen der Hochverräter am König in einem Blitz gleißenden Lichts und entreissen den armen Teufeln, welche sich gegen Tutankhanut wenden, die Seelen heraus, auf dass diese die Macht der Lade fortan weiter stärken mögen.
  12. Landi's Allerlei

    Kommt wohl ganz stark drauf an was Eshin zu zahlen bereit ist...
  13. Landi's Allerlei

    Jeder Skaven-Anführer braucht eine HGB, ungeachtet des Spielsystems und das wird jetzt nit behauptet weil die ewige Treue nur dem Züchterklan gilt...
  14. Landi's Allerlei

    Da fehlt eine Höllengrubenbrut...
  15. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.