Jump to content
TabletopWelt

Spitter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.165 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Spitter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Homo rattus skavenus
    Ordo Haereticus
    Homo ungula chaotica

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe
  1. Hui, die Umbauten haben etwas, die könnten durchaus wert sein mal kopiert zu werden... n_n
  2. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Chaostrolle, Verstoßene und Drachenoger...
  3. Der Vindicare ist super, deutlich besser als diese langweiligen Custodes...
  4. Ist der Repressor Original oder Eigenbau? Sehr schöne Gesamt-Ansicht übrigens, Sororitas können nie genug Aufmerksamkeit erhalten... n_n
  5. Was hast du denn noch von denen und wird man das hier im Forum auch noch sehen können?
  6. Hui, wie wäre es mit ein paar Nahaufnahmen der Charaktermodelle und Monster (speziell der Riesen)? Hast du evtl ein paar Ideen für ägyptisch angehauchte Applikationen welche man an Riesen basteln kann? Der selbstgebaute Nekrolith-Koloss sieht noch so ungruftig aus...
  7. Was schallt gerade aus den Boxen?

    Was ist denn so schlecht daran?
  8. Brotherhood of Tiberium

    Woher hast du die Kristalle? Für die Skaven und 40k-Nod sollten auch mal solche verwendet werden, da Tiberium und Warpstein ja gar nit sooo verschieden sind, aber damals konnte von diesem Basegestaltungs-Set mit den Warpsteinen nur eine Box erstanden werden...
  9. Falls DU noch etwas über hast, kannst du dich gerne melden, aktuell werden auch wieder Gruftkönige bepinselt und irgendwie ist nie genug von dem da was man gerade braucht...
  10. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Wann verwendet man denn " Geht schon in Dortmund" und " Ist noch Kanada? "?
  11. Vampire the Masquerade: Bloodlines 2

    Ist es nit eh immer nur die Camarilla, welche spielbar ist? Die aus subjektiver Sicht guten Klans sind eh nie spielbar...
  12. [Dune 1984] by Sniperjack

    Schön wäre ja mal ein Tabletop von Dune, welches den Krieg der Assassinen der Westwood Studios aufgreift, aber an sich schönes Thema zu einem wirklich tollen Franchise...
  13. Vampire the Masquerade: Bloodlines 2

    Nö, lieber Tzimisce und Malkavianer...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.