Jump to content
TabletopWelt

Bananenbrot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bananenbrot's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich finde, es gibt keine andere Fraktion, zu der dieses Starre des Blocks besser passt. Das sieht so cool aus!
  2. Die neuen Wolfsreiter und die hier sind bisher meine absoluten Favoriten des gesamten aos-sortiments. Total klasse.
  3. Ausgezeichnet, ich zumindest stehe bei sowas an Kenntnissen nämlich noch ganz am Anfang?
  4. Mich würden die einzelnen Arbeitsschritte dabei sehr interessieren, hättest du Lust das ein wenig detaillierter zu dokumentieren?
  5. Also deine Vitrinenprojekte hauen mich echt um!
  6. Wow die sehen richtig gut aus! Gerade Catelyn find ich stark.
  7. Bin soeben hier reingestolpert. Ungemein schöne Goblins hast du hier und ich bin tatsächlich ein großer Fan der Bases! Also weiter so, erfreue uns mit Kreativität.
  8. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die erst rot werden, wenn Warhammer-Vampire ihre innere Bestie herauslassen, oder so ähnlich. Bei den Lahmia wäre alles andere beispielsweise höchst kontraproduktiv.
  9. So, jetzt hab ich gestern und heute dieses Projekt durchgelesen und bestaunt. Sehr schön, sehr stimmungsvoll, danke für das Teilen mit uns!
  10. Hoffentlich passiert das, die alten CSM sind ja wirklich nicht so toll... Die neuen hier wiederum sehen stark aus!
  11. Ich schließe mich an. Hobby im Hochleistungsmodus ist das hier!
  12. Das klingt sehr gut, aber ich glaube es würde unseren zeitlichen Rahmen sprengen, wir wollen nämlich nächsten Samstag fertig werden. Aber ich merke mir das, denn das war unter anderem auch ein Testlauf für ein größeres Stadtabenteuer mit einer anderen Gruppe.
  13. Hallöchen, anbei ein kleines Update (danke übrigens nochmals an alle, ihr habt mir sehr weitergeholfen!) Das Abenteuer dreht sich um Agatha Praiostreu, ihres Zeichens Druckerin im Kranbachviertel. Dieses wiederum liegt am Rand des Südquartiers direkt an den Stadtmauern, ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen das zu erfinden. Das Viertel selbst liegt an der Reichsstraße, die Stadt hatte somit Interesse daran und Banden etc. wenig Chancen sich auszubreiten. In den letzten Jahren ist es dann aber stetig bergabgegangen, Autoritäten lassen sich nicht mehr blicken und kleinere Banden breiten sich aus. Dagegen will Agatha vorgehen und so hat sie den Keller der Taverne "Zur schwankenden Planke" (der Schuppen gehört ihren Zieh-Eltern) zum Anti-Banden-Propaganda-Zentrum umfunktioniert. Die darin produzierten Flugblätter gefielen der derzeit aufstrebenden Bande "Die kalten Alriks" allerdings überhaupt nicht und so brachen sie in die Taverne ein, zerstörten den Schankraum und stahlen die Drucksätze der Druckerpresse. Unsere tapferen Held*innen halten sich nun ganz zufällig in eben jener Taverne auf und bieten sich natürlich sofort an, die Drucksätze zurückzuerobern. Dazu müssen sie erstens das Lager der Alriks ausfindig machen, zweitens das Haus infiltrieren und drittens die Drucksätze zurückholen. Anschließend heißt es dann die Bevölkerung agitieren und die Alriks aus dem Viertel jagen. Gestern haben wir ein wenig gespielt und es hat allen riesig Spaß gemacht, ich habe vor allen Dingen stets versucht auf die Ideen der Anderen einzugehen und ihnen so viel Handlungsfreiheit wie möglich zu geben. Immer weiterbacken Das B-Brot
  14. Ah coole Sache, danke für die Information @klatschi! Das werde ich mir beizeiten, wenn ich wieder flüssiger bin wohl mal zulegen. Also ich werde jetzt nächstes Wochenende ein One-Shot leiten (mein neuer Mitbewohner will unbeding mal P&P's ausprobieren ;D) und ich werde da entweder die Idee mit der Taverne oder mit der Flugblatt-Druckerin ausprobieren. Wenn Ihr alle Leute an P&P's heranführen wollen würdet, was würdet ihr dann an Elementen auf jeden Fall einbauen? Das ist natürlich pauschal kaum zu beantworten, aber vielleicht habt Ihr ja Meinungen dazu? Immer weiterbacken, Bananenbrot
  15. Hey danke für die ausführliche Antwort! Um das mal zusammenzufassen: die Stadt in ihrer Gesamtheit und ihrem Flair auszuarbeiten ist die dreiviertel Miete? Finde ich klasse, da hab ich Lust drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.