Jump to content
TabletopWelt

DarthNex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:Gruftkönige von Khemri, Dunkelelfen
    WH40k:Chaosdämonen, Necrons, Adeptus Mechanicus
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

513 Profilaufrufe

DarthNex's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bei der Mini für @Boro gibt es einen neuen Zwischenstand.
  2. Dann gibt es noch von meiner Seite auch mal einen kleinen Zwischenstand der Mini für @Boro
  3. So, meine Miniatur hab ich inzwischen von @Boro sogar schon fertig zurück erhalten und ich bin absolut begeistert.
  4. Ich hab die Miniatur von @Boro bereits ein paar Tage hier, musste aber leider erst einmal die Versandschäden flicken. Aber jetzt kann es mit der Bemalung losgehen.
  5. Ich melde mich hiermit an. Deutschland Bin auch bereit nach Österreich Porto zu zahlen.
  6. Ich war schon länger nicht mehr im Forum aktiv, aber hatte immer noch den Thread in Beobachtung. Ich hab den ein oder anderen Tausch schon mitgemacht und hätte auch 2 Kids und Miniaturen zur Verfügung...
  7. Ich hatte selbst beim Zusammenbau immer wieder Überlegungen ob das so passt etc. Die wohl irritierendsten Punkte waren immer wieder die einzelne durchsichtige Duschgelflasche und die nicht sichtbaren Vertiefungen im Styropor.
  8. Eine Vorschlags-Liste mit praktikablen Themen für die zukünftigen Projekte, analog der monatlichen Malchallenge, wär auf jeden Fall praktisch. Hier auch ein paar Vorschläge: "Das ist einfach zu widerlich!" "KABOOM! und was danach geschah..." "Was soll denn das bitte sein???" "Ist das wirklich alles sicher?..."
  9. Gäbe es nicht die letzte Minute, würde nie etwas fertig: Hiermit präsentiere ich den Necron Energiekristall-Wachstumsbeschleuniger! Dieses Bauwerk reicht tief in den Erdboden, wo es sämtliche Energie dem Erdboden entzieht und in eine Nährlösung für Energiekristalle konvertiert, die anschließend in den umgebenden Boden abgeleitet wird. Dieses Exemplar ist erst seit kurzem in Betrieb, weshalb die Kristalle noch klein sind und gerade erst zu wachsen begonnen haben. Aber nach einigen Jahren werden selbst Tyraniden kein verwertbares Material mehr in der Umgebung finden können.
  10. So inzwischen hab ich das gute Stück zumindest fertig gebastelt: Jetzt geht es "nur" noch an die Bemalung.
  11. So Urlaub und stressigste Zeit vorbei. Damit kann ich auch mal wieder ein paar Fortschritte vorweisen:
  12. Ich habe hier auch noch was: 10 Khemri Reiter --> 20 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.