Jump to content
TabletopWelt

DarthNex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

173 Fair

Über DarthNex

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB:Gruftkönige von Khemri, Dunkelelfen
    WH40k:Chaosdämonen, Necrons, Adeptus Mechanicus
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe
  1. Ich hatte selbst beim Zusammenbau immer wieder Überlegungen ob das so passt etc. Die wohl irritierendsten Punkte waren immer wieder die einzelne durchsichtige Duschgelflasche und die nicht sichtbaren Vertiefungen im Styropor.
  2. Eine Vorschlags-Liste mit praktikablen Themen für die zukünftigen Projekte, analog der monatlichen Malchallenge, wär auf jeden Fall praktisch. Hier auch ein paar Vorschläge: "Das ist einfach zu widerlich!" "KABOOM! und was danach geschah..." "Was soll denn das bitte sein???" "Ist das wirklich alles sicher?..."
  3. Gäbe es nicht die letzte Minute, würde nie etwas fertig: Hiermit präsentiere ich den Necron Energiekristall-Wachstumsbeschleuniger! Dieses Bauwerk reicht tief in den Erdboden, wo es sämtliche Energie dem Erdboden entzieht und in eine Nährlösung für Energiekristalle konvertiert, die anschließend in den umgebenden Boden abgeleitet wird. Dieses Exemplar ist erst seit kurzem in Betrieb, weshalb die Kristalle noch klein sind und gerade erst zu wachsen begonnen haben. Aber nach einigen Jahren werden selbst Tyraniden kein verwertbares Material mehr in der Umgebung finden können.
  4. So inzwischen hab ich das gute Stück zumindest fertig gebastelt: Jetzt geht es "nur" noch an die Bemalung.
  5. So Urlaub und stressigste Zeit vorbei. Damit kann ich auch mal wieder ein paar Fortschritte vorweisen:
  6. Ich habe hier auch noch was: 10 Khemri Reiter --> 20 Punkte
  7. @Fuchs und @Roughneck für die klasse Qualität bei der gleichzeitigen Menge an Modellen.
  8. Oh mann, auf den ersten Blick dachte ich die Basis wurde aus einem Stück Parmesan geschnitzt
  9. Ich brauche noch nen Untergrund um noch mehr Zeug zu befestigen. Da kommen noch ein paar Sachen an die Seite. Außerdem ist das eine unkaputtbare Grundplatte, die von ner Baustelle übriggeblieben ist. Die verzieht sich nicht und ist wunderbar stabil (und feuerfest, man weiß ja nie). Das mit der Flex für die Bearbeitung war kein Witz.
  10. Und weiter geht's. Grundkonstruktion muss trocken:
  11. So habe schonmal angefangen: Ausgangsmaterial wurde gereinigt und von Aufklebern befreit. Die Bodenplatte wurde mit der Flex zugeschnitten und abgeschliffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.