Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von malkavienne

  1. Na dann willkommen, @Saranor! Tja, Leute, der Juli war dann doch heftiger, als sowieso schon angenommen 😅 Aber ich will euch wenigstens die bunten Fläuse zeigen, die ich meinen Kids geschenkt habe: Die Kinder fanden die bunten Racker gut, auch, wenn einige aus Unachtsamkeit direkt kaputt gegangen sind. Generell habe ich auch viel positives Feedback bekommen, aber das habe ich letzten Montag erst so richtig annehmen können. Wieauchimmer. Habt einen schönen Wochenstart! Stay tuned for more fläuses!
  2. Danke dir! Öhm, die ist aus der Hochgeborenen-Range von GW 🤷‍♀️ Bin da jetzt nicht so die Expertin.
  3. Ach wie schön, dass das mit euch geklappt hat @Kodiak71, @Zavor, @Namezahl und @Lettow-Vorbeck! 🤗 Wünsche eine gute Reise weiterhin!
  4. yes, oder gleichgeschlechtlich. Finde die von den Proportionen her tatsächlich ganz gut. Danke für den Link, @SpeziFisch! Danke, ich hoffe, dass sich die Kids freuen. Stand der Dinge ist, 80 Stück gefeilt, nochmal gebacken, und 10 habe ich schon weiß bemalt. @DellnDanke!
  5. Ihr Lieben, es ging wieder etwas voran! Die letzte Vampirin von Block1 ist fertig: Verona. Da sie an ihrem... Fetzen Stoff keine Verzierungen hatte, habe ich ein Gold-Glaze drüber gezogen, auf den Fotos erkennt man das nicht so richtig. 🦇 Gleichzeitig kommt da ein Bonus auf euch zu - Ich wechsel die Stelle und möchte den Schüler*innen ein kleines Erinnerungsstück schenken... was liegt da näher als (Trommelwirbel!!) Salzteigfledermaus-Schlüsselanhänger! Yes! Ich brauche ca. 80 Stück. Die werden erst etwas zurecht gefeilt, dann in unterschiedlichen Farben bemalt, teilweise mit Glitzer besprüht und lackiert, und bekommen ein Band. Und dann darf sich nächste Woche jede*r eine Flaus aussuchen Gut, dass ich ausnahmsweise nächstes WE mal keine Termine hab Habt einen schönen Tag und behaltet einen kühlen Kopf -- @blackbutcher Gute Idee übrigens. Ich hab das gleich mal umgesetzt. Geht bei mir auch gerade wegen des Stellenwechsels. Danke!
  6. Schade natürlich irgendwie, dass man nichts von der Base sieht. Aber noch größer wäre ja Mist für's Spiel. Gut gemacht ist sie in jedem Fall!
  7. Wie, du machst den Thread auf und bist direkt durch mit dem Block? Cool. Gratuliere! Und danke Oh, und, eine gute Reise!
  8. Meine Güte, da passt man mal ne Woche nicht auf, und schon sind zwei Blöcke fertig! Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!! Ich möchte auch ganz gerne die Goblins mit denen aus der Grundbox abwechseln... ist halt so bei den GW-Boxen mit den Doubles. Stimme dir da zu. Name? Hm. Irgendwas mit Gewitter? Thunder oder Bolt oder sowas?
  9. Yay, Goblins! Meine muss ich auch mal noch bauen Schöner Fortschritt! Weiter geht's!
  10. Ich bin auf jeden Fall dabei. (Aber die Tierleichenteile, die könntest du von mir aus gerne weglassen ) Grüße!
  11. Witzbold! ...Tatsächlich aus einer sehr frühen Range von Carnevale, habe ich nem Bekannten abgekauft. Sigh. Mein Vampire-Trigger. Die ganze Box ist so heftig schlecht gegossen... @Landi Meeensch, da hätten wir ja parallel malen können! Bin gespannt, was du daraus machst. Übrigens habe ich die erste Vampirin von @m.fhtagn geschenkt bekommen, und die aktuelle von @Farin 17. Sind einige Geschenke dabei, beim SoPro. 🤭 -- Joa, mir ist natürlich alles liegen gebliebene heute auf den Kopf geknallt. Aber hey, noch 4 Wochen. Heute wieder gelesen, dass viele Kolleg*innen es schon längst für normal halten, dass sie die erste Woche in den Ferien krank sind. *kopfschüttel* Anyways! Ich nehme mir heute wenigstens 30min. Versprochen. Nach meinem Spaziergang.
  12. Meiner Meinung nach seid ihr konkurrenzlos 😅 Schöner Beitrag!
  13. Tada! Wow. Der Sculpt hat echt nicht mehr Zeitinvestition verdient Naja, als NPC-Vamp wird sie bestimmt mal iwo am Rand stehen. Will niemand raten, wo sie her ist?
  14. Das habe ich an dem Ausschnitt schon bemerkt - Aber ich kann sowieso nebenher nichts schauen, nur maximal hören
  15. Tatsächlich kannte ich den noch nicht, danke, @Zweiundvierzig!
  16. Ach herrje! Na, da kann ich verstehen, dass du nicht gerade motiviert bist. Vielleicht hilft es, einfach mal mit etwas anzufangen, dass dich spontan interessiert? Ich meine, dafür ist das SoPro doch auch da? (Übrigens, die Lahmia-Vampirin von Ghurs Foto findet ihr in meinem Thread )
  17. Weiter geht es mit Marishka und einem Sculpt, den ich schnell hinter mir haben möchte. Jemand eine Idee, aus welcher Range sie kommt? @Delln Die kleine Isabella von C hebe ich mir tatsächlich für den Schluss auf. Erstmal bin ich skeptisch ob der Größe... und dann denke ich mir, die kann ich im Zweifel auch an einem Abend runtermalen... @Jay #Film: Wenn ich mir einen überzogenen Fantasy-Klamauk-Film mit Dracula-Thematik und - vor allem - Hugh Jackman mit Wallemähne anschauen möchte, finde ich ihn ziemlich gut. Aber ich verstehe, was du sagen willst Ich finde bspw. das Design der Dracula-Fledermaus eher so meh. Btw! Schön, dass ihr dabei seid
  18. Da ist sie! ...was man halt so macht in der Isolation 😅
  19. Ach, du auch? Gute Besserung! Ich kann inzwischen wieder malen, dafür habe ich am WE das lang ersehnte ärzte-Konzert verpasst Aber du hast auch eine schöne Mini-Auswahl! Bin gespannt! Viel Spaß dabei!
  20. Traurig ist, dass weder eine Fledermaus noch ein*e Vampir*in dabei sind *schnüff* Davon ab ist das aber eine tolle Auswahl, Lucky. Selbst gedruckt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.