Jump to content
TabletopWelt

Morente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

208 Fair

Über Morente

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

135 Profilaufrufe
  1. War jetzt auch ne Weile nicht da, aber schön zu sehen, dass es stetig weitergeht. Der Oger ist wiekrlich nett, solche Details wie Schweine unterm Arm machen viel aus. Fand auch den alten Riesen toll mit seinem vielen Zusatzuegs. dass man ihm geben konnte (Kuh, Mann im Sack, Skelett im Käfig usw.).
  2. Zwergenstreitmacht von Karak Ghirn

    Seite 4, meine Güte... Aktueller Stand: Alles ausser Metallfarben und klitlekleine Details sind erledigt. Danach dann noch das Base fertig machen und ab in den Koffer mit denen. Ob ich danach die Eisendrachen mache oder doch lieber was anderes, weiss ich noch nicht. Mein Malkollege, mit dem ich mich ab und an treffe zur zusätzlichen Motivation, holt sich in jedem Fall die neuen Contrast Farben. Bin was die Haut angeht sehr gespannt drauf und würde das gerne mal ausprobieren. Mit der Haut der Kollegen hier bin ich recht zufrieden aber bei dem hier: http://www.mengelminiatures.com/2019/06/contrast-paints-initial-thoughts.html (dritte Miniatur, der mit dem nackten Oberkörper) sieht das schon ziemlich spitze aus. Auch spannend fände ich es für schwarze Bereiche, die man dann immer mit Grau highlightet, vielleicht wäre auch das etwas.
  3. Es gibt auch noch den hier: den hier: den hier: und den hier: Alle aber meist recht teuer zwischen mindestens 10 und auch mal 30€ @Lord Chaotl Oml Musketiere wären super, danke fürs gucken!
  4. Sind dir die GW Zwerge die es gibt zu teuer im Gebrauchtverkauf oder magst du die nicht so gerne? Es gibt von denen ja einen, der sich den Bauch hält und ein bisschen nach "Wird zu Grabe getragen" aussieht. Ist allerdings kein König sondern normaler Krieger
  5. Sieht super aus, viel zu schade für die erste Schussphase
  6. gibt von denen das beides hier: https://www.thomarillion.de/?page=artikel_detail&id=241 https://www.thomarillion.de/?page=artikel_detail&id=37 wozu bist du denn auf der Suche nach toten Zwergen? Das hast du bisher noch gar nicht gesagt
  7. Sorry hatte den Thread etwas aus den Augen verloren. Ist glaube ich etwas groß, aber eine gute Idee. Von Thomarillon gibts auch sowas ähnliches soweit ich weiss! Eidstein mit Rune drin wäre sonst auch eine Idee, vielleicht auch etwas zwergischer als meine idee von nem normalen Stein mit ner Rune drin Ist natürlich auch möglich, dass nur zwei Leute jeweils etwas tragen. Ursprünglich hatte ich ja an Schildträger gedacht wie oben beschrieben aber dachte dann eben auch, dass wenn ich schon vier habe , kann es auch was großes sein. Ich behalte das aber im Auge und schaue demnächst mal was ich so finde. Hier werden keine Bärte rasiert! Danke für die vielen tollen Ideen! Ich werde mich beizeiten mal ans planen machen und hier sonst auch wieder was reinhauen um Meinungen abzufischen
  8. Wie wärs mit Blu Tack oder Patafix? Dann musst du nix kleben, es hält aber trotzdem gut genug? Ansonsten könntest du noch Stiften ohne zu kleben, das kleine Loch würde man ja kaum sehen bei den Käfern
  9. Alte Liebe rattet nicht

    Es gibt sicherlich zig Tutorials dazu, aber ich persönlich könnte gut was mit einer Schritt für Schritt Anleitung von dir anfangen. Ich würde sowas gerne bei den Kerzen auf den Bergwerkerköppen oder mal bei einer Lampe versuchen.
  10. In der verdammten Stadt

    Alles Gute auch von mir noch hinterhergeschoben. Die Figuren sind unglaublich gut. Die gestellten Bilder wirken wie aus dem White Dwarf oder den farbigen Regelbuchseiten. Großes Kino!
  11. Mal abgesehen davon, dass die toten GW Zwerge sauteuer sind bei Ebay etc., findest du die auch nicht nach deinem Geschmack? Ich habe mir einen "geschossen" den ich als besoffenen Zwerg verwenden will, finde die aber eigentlich alle ganz gut. Wozu brauchst du überhaupt tote Zwerge? Ich habe garkein Miliput, würde mir das aber zulegen. Vielleicht reicht auch mein GreenStuff Vorrat, ads würde ich mal ausbaldowern. Was ich noch überlegt hatte war, dass die Rune in einen Stein gemeisselt ist, der herumgetragen wird, oder auf einem Stein (aus Metall bspw.) aufliegt oder "reingegossen" wurde. Irgendwie sowas
  12. Gut hilft bei mir meistens auf das ganze graue oder schwarze Plastik zu schauen was herumsteht oder noch im Gussrahmen liegt. Deswegen stehen meine Figuren auch draussen rum (und stauben zu...)
  13. Super, was ihr aus den Figuren immer wieder rausholt. Fühle mich ein bisschen zurückversetzt in Kindertage wo man auch einfach mehrere Spielzeuge, die eigentlich nicht zueinander gehörten, in einem Spiel verwurstet hat. Nur, dass die bei euch auch noch Klasse bemalt und umgebaut sind. Die Hintergrundgeschichte zum Echsenmensch hatte ich so nicht erwartet, ist aber eine prima Idee Ganz dickes Lob auch an deine Frau für die Eisenbrecher, finde alle drei unheimlich gut. Ich würde es wohl selbst nicht direkt so machen, einfach weil es sich mit dem Rest meiner Armee beisst, aber ich würde es gerne so gut können!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.