Jump to content
TabletopWelt

Morente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

651 Good

Über Morente

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe
  1. Richtig gut. Das Wasser beim Diorama ist wirklich toll geworden, Respekt!
  2. Die erste Miniatur ihres Lebens oder "nur" der erste Oger? Ersteres wäre fantastisch und letzteres trotzdem sehr hübsch umgesetzt!
  3. Was sollte bei den Zwergen weiter oben denn anders sein?
  4. Was gibt es eigentlich für die vegetarischen Zwerge der Legion auf dem Grill?
  5. Hast du vor eine Band aufzustellen Der Zwerg ganz oben gefällt mir gut. Ist das ein freehand auf dem Schild?
  6. Guter Anfang. Einen Teil der Metallkommandoeinheitsteile dort habe ich auch noch (Standarte und Musikerarm), finde die sehr gelungen und bringen etwas Variation bei den Standardorks im Vergleich zu immer der gleichen Plastikfahne die es dann irgendwann gab.
  7. Willst du die anderen 7 loswerden? Dast ist nur der Pickenkopf, oder? Könnte die zum umbauen der Schädelpassbox Bergwerker gebrauchen um ein wenig Variation reinzubringen.
  8. Finde auch den Raben super. Das was man erkennen kann vor dem schwarzen Hintergrund zumindest
  9. Passt doch, vielleicht muss da so st Mal eine Vitrine ins Wohnzimmer Der in der Mitte gefällt mir am besten, lässt sich aus den orks am Stück ja noch gut was rausholen mit kleinem Umbau
  10. Welche Baseform soll es bei dir denn eigentlich geben? Oben sind ein paar Runde und eckige zusammen gemischt, oder ist dir das ganz egal? Schöne Modelle dabei in jedem Fall, v.a. auf den Schlachter und den Schwimmtringslayer bin ich gespannt
  11. Ich bin zwar sehr langsam aber ja, es soll stetig weitergehen. Fernrohr klingt bisher nach der besten Idee muss ich sagen. Dann passt es ja, dass der Behälter bei mir metallisch geworden ist. Will ja gut geschützt sein. @GSchubu wo gibt es deine denn zu sehen?
  12. Geht mir ganz genau so. Warm muss es in der Wohnung gar nicht zwingend sein, aber heisses Wetter sagt mir meistens weniger zu. Kommt natürlich immer auf die Umstände an, ob man bei dem Wetter dann doch raus muss, dann macht es gleich ne Ecke weniger Spaß. Frühling und Herbst sind aber definitiv meine Lieblingsjahreszeiten. Zu deinen obigen Umbauten hatte ich noch gar nichts gesagt, @Mocho Den mit dem Nagel durch den Kopf finde ich am besten
  13. Passierschein A38 will ich unbedingt sehen
  14. Ja Gefriertruhe kann dabei helfen (Kühlschrank vielleicht auch). Ebenso natürlich Allheilmittel Aceton, wenn du etwas gröber vorgehen willst. Was helfen könnte, wäre Aceton an die entsprechende Stelle zu pinseln um den Kleber so anzulösen. Mit Gefriertruhe habe ich gute und weniger imposante Erfahrungen gemacht. Einfach mal ausprobieren schadet nicht. Teils liegts vielleicht am Kleber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.