Jump to content
TabletopWelt

Morente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.120 Profilaufrufe

Morente's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr coole Sache. Gibts das von dem Anbieter auch noch für andere Armeen oder Modelle?
  2. Ich hatte ein Suchtproblem seit Mitte März: Bin nun aber drüber weg und hatte sogar Zeit zum grundieren: So wie sie jetzt sind, quasi farb uniform, fügt sich alles deutlich besser ein und gefällt mir eine ganze Ecke besser als zuvor. Der Dicke Gussgrat beim mittleren Reiter auf dem Wolfsgesicht ist mir leider jetzt erst beim grundieren aufgefallen... muss ich wohl noch mal rüber Ich hoffe es wird nicht wieder zu heiss demnächst, weil dann kann ich hier im Dachzimmer auch ordentlich mit dem Malen weitermachen.
  3. Super Umbau, das muss ich mir klauen! Also 90 Flieger im Sommerprojekt? Bin dabei
  4. Von Brügelburg gibts sogar noch zwei weitere glaube ich. Die sind so cool, dass ich schon überlegt hatte mir die einfach so zu holen, ohne das ich eine imperiale Armee habe in der ich die einsetzen könnte. Die Besatzung ist nicht ganz meins (zumindest nicht alle von denen) aber die Kanonen sind herausragend.
  5. Morente

    Kleine Leute

    Dazu passend:
  6. Der Riese! Wirklich großartig. Auch das Greifenmodell finde ich total Klasse und habe es als Wiedereinstig vor ein paar Jahren für meinen Bruder bemalt. Bin retrospektiv nicht mehr zufrieden damit aber es bleibt ein tolles Modell. Ohnehin fällt mir auf, wie sehr ich die Modelle aus dieser Zeit mag. Speziell die aus Metall aber auch drumherum ist das für mich mein Lieblingsstil. Nicht zu überladen, genügend Dynamik und sehr charaktervolle Modelle.
  7. Freut mich zu hören, dass du auf dich achtest, klingt alles sehr vernünftig. Die Zahlen sind allerdings unverschämt unvernünftig. Kann mir vorstellen, dass es allein hier im Forum nur wenige gibt, die überhaupt so viele Figuren über mehrere Armeen bemalt haben. Wenn du schon bei Umbrüchen bist: Falls deine Bilder zukünftig in ein klein wenig höherer Auflösung ins Forum gelängen würde mich (und andere sicher auch) das sehr freuen. Oft finde ich es schade, dass ich gar nicht noch mal "ranzoomen" kann für die tollen Details die du reinbringst.
  8. Morente

    Kleine Leute

    Leider ein ganz furchtbares Modell. Bin aber gespannt was du daraus machst
  9. Der Gobomant ist großartig. Da schlummert noch einiges bei dir, ich freu mich auf die nächsten Wochen und Tage!
  10. Ja genau an sowas hab ich gedacht, nur eben Eckig und mit hoher Kante ähnlich den GW Bases. Sowas zu kaufen oder Drucken zu lassen kostet natürlich auch was, da ist es dann manchmal einfacher selber herumzuschnitzen oder zu akzeptieren, dass halt alle auf einem Minihügel stehen. Andere Alternative wäre den Hügel so zu verkleiden, dass halt der Boden an sich erhöht dargestellt wird. Manche bauen ja unter die Figuren eine Pflasterstraße oder jede Miniatur steht auf einem 2mm Korkbase um Steine darzustellen. Dadurch stehen dann alle Figuren der Armee etwas höher und wäre hier ja ebenfalls möglich, wenn das stört.
  11. Ich wette es gibt irgendwo zum Drucken Bases die zwar den hohen Rand haben, aber innen drin vertieft sind um solche Hubbel auszugleichen. Aber die müsste man natürlich auch erst mal Suchen. Finde es nicht schlimm das so zu lassen!
  12. Sehe ich wie Herr Sobek und hätte das ähnlich vorgeschlagen. Wenn dann nur in der Augenhöhle leuchten lassen (und dann auch helleres Grün) Bei den Tiermenschen kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Ich finde beides cool. Der ohne leuchten auf der rechten Seite wirkt in deinem Malstil halt sehr realistisch/geerdet und kommt schon extrem gut rüber. der mit den Leuchteaugen hat die gleichen Qualitäten wirkt nur noch mal fantastischer aber nicht weniger cool.
  13. Beide sind klasse geworden, wobei mir der mit den Verbänden als Figur auch sehr gut gefällt. Wie viele Slayer kommen da noch bei dir?
  14. Richtig super geworden. Bin schon freudiger Erwartung deiner Umsetzung damit lustige Sachen zu machen
  15. Ist die Anzeige im Profil die man über "Meine Aktivitäten anzeigen" und dann auf "Themen" drücken zeitlich begrenzt? So suche ich immer meine Themen und hatte bisher noch nichts von einer Zeitbegrenzung mitbekommen. T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.