Jump to content
TabletopWelt

Morente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.290 Profilaufrufe

Morente's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Finde das Banner auch angemessen. Ich mache mir vielmehr Sorgen um die Statik, kippt das nicht sofort um?
  2. Der Senfsee gefällt mir am allerbesten, lass den so
  3. Cool, ist das links nicht der Zwerg den es aus Metall auch von AoW gibt? Ist das eine "Nachmache" oder direkt von AoW selbst verkauft?
  4. Das sieht ja schon mal extrem vielversprechend aus. Woraus hast du die weissen Felsen gemacht? Die haben eine sehr lebensnahe Textur
  5. Holst du dir geländebau Inspiration? Sieht super aus, da wäre ich auch gern
  6. Danke euch beiden, habe mittlerweile auch ein hhg Base gefunden in meiner Sammlung und es ist eher wie bei ghur also ganz minimal flacher. Wäre aber trotzdem ein guter Kompromiss, je nachdem wie viele bases du nachher zum tauschen noch hast, @Ghur
  7. Hatte an beiden Interesse: den bases und einem Vergleich Der Vergleich kommt hier vielleicht noch anderen zugute die das Thema interessiert aber wenn es um Tausch/Kauf geht kannste mir ja auch schreiben
  8. Ich schließe mich hier mal an: Habe neulich mal ausgerechnet wie viele 20mm und 25mm Bases ich noch brauche wenn ich alles was ich habe auf Bases packen will (eine Menge sind es) und wollte das mit meinen bisherigen Figuren möglichst einheitlich gestalten. Die stehen zu 95% auf GW Bases die es ja so nicht mehr gibt bzw. eher zu recht hohen Preisen und meist auch nicht genügend. Da ich nicht vermute, dass jemand von euch 20mm Bases im Überfluss rumfliegen hat, die er loswerden will daher meine kurze Frage: Welche 20, 25 und 25x50mm Bases kommen denen von GW am nächsten? Die von Greenstuffworld (Die es auch an vielen anderen Stellen baugleich gibt, die mit dem Magnetenhalter unten drunter) sind zum Beispiel nen milimeter zu Flach und haben einen falschen Winkel beim Rand, der ist dadurch kürzer und halt viel steiler als bei GW Habe gehört, dass Foundry welche nahe an GW anbietet, die antworten mir auf meine Anfrage allerdings nicht und es ist ziemlich teurer Versand. Hat da jemand welche von zuhause und kann ein Bild machen oder Erfahrungen schildern? Die von Kromlech sind wohl recht nah dran aber auch nicht unfassbar günstig Aliexpress hat auch eine okaye Variante (habe ich bereits ausprobiert vom Shop "Wargamebase World") aber es ist noch nicht ganz nah genug dran für meinen Geschmack. Danke!
  9. Finde ich auch. Nur die Zwergenrunen vorne am Katapult sind schwer zu lesen, ich glaube da steht "liebe"?
  10. Auch erfolgreich? Muss auch noch kurz auf das Ofenthema aufsteigen, da es einfach krass ist momentan mit allem. Wollte mal einen Energieberater durch unseren Altbau jagen der Ansagen macht, WAS man überhaupt verändern könnte wenn Material, Arbeitskraft und v.a. Geld vorhanden wäre aber alle drei die ich bisher angerufen haben, sagen vor dem Winter haben sie keine Termine für sowas. Ich hoffe mein Klempner ist nicht so sehr mit Wärmepumpen einbauen beschäftigt, dass er sich die Schimmelstelle im Gäste WC noch einmal ansehen kann demnächst... Und zum Thema: Wann kommt hier eigentlich mal wieder was bemaltes?
  11. Der Zwerg steht schon bereit alle nacheinander von der Klippe zu kicken, wie ich sehe
  12. Hast du dazu Mal ein Bild parat? Kannte bisher nur die oben gezeigten
  13. Das ist übrigens der gleiche Gedanke den ich immer bei so sehr "böse" designten Festungen habe bspw bei Herr der Ringe. Steht dann da einer und überwacht das auch ja genügend diese Zacken und Totenschädel als Verzierung angebracht sind? Gibt's da Innenarchitekten, die kreativ werden und sich gegenseitig zu übertreffen versuchen? Ich glaube man darf nicht zu viel drüber nachdenken
  14. Eieiei wirklich krasse Qualität deiner Bemalung. Freue mich auf alles was noch kommt, das wird fantastisch
  15. Dann bin ich gespannt was später deine riesenspinne darstellen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.