Jump to content
TabletopWelt

Morente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

403 Good

Über Morente

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

538 Profilaufrufe
  1. Bin, wie oben von @Landi vorgeschlagen für die Nase!
  2. Heyheyhey, nur nicht schnell aber mit Gyrocopter und auch Einheiten wie Eisendrachen lassen sich witzige Dinge anstellen. Langweilig... tz...
  3. Hier aus meinem Thread geklaut aber glaube das trifft 2006 am besten: Überall schwarze Lücken, ziemlich unsauber an fast allen Stellen, GUSSGRATE!!! Spiegelt vielleicht eher 2003 oder 2002 wieder aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich zwischen 2003 und 2010 nicht gemalt, daher gibt es nichts, was so richtig gut passt. Finde da deine Bilder durchaus überlegen und stimmiger!
  4. Hat doch was! Besser als meine Figuren von 2006!
  5. Edit: Hups falsch gelesen. Dann bin ich mal auf das Ergebnis des Wurfes oben gespannt!
  6. Die fügen sich sehr gut ein! Hast du bei den Schilden die Not zur Tugend gemacht und beim entgraten entstandenen Schaden integriert oder sollte das so? Trägt in jedem Fall zu dem leicht unterversorgten Image der Landsknechte bei (Qualität der Ausrüstung erst einmal egal, Hauptsache man gibt sein Leben für den Lehnsherr )
  7. Wie/Womit machst du denn deinen Rosteffekt? Sieht klasse aus, genau wie die restliche Bemalung
  8. Wollte ich auch vorschlagen. Kann mir vorstellen, dass die Schilde der aktuellen Wildorks sich gut eignen würden und sich auch in den Look der alten Figuren einfügen.
  9. Was für eine geniale Figur (und Bemalung)! Ist die noch irgendwie umgebaut oder genau so zu kaufen?
  10. Ich habe noch keinen Größenvergleich angestellt, hatte aber das Gefühl, dass die Snotlings größer ausfallen und beinahe so groß sind wie die neuen Nachtgoblins (die wiederum kleiner sind als die alten Multipart Bausätze). Möglicherweise kannst du da fast die ähnliche Methode wie bei deinen vorigen Goblins anwenden, sofern die wirklich größer sind als die kleinen Metallsnotlings.
  11. Der Kurbelwagen ist toll, habe mir die Box gekauft und daher nun zwei davon. Für den Preis der Box hätte man vorher meist nicht mal einen bei Ebay bekommen, auf jeden Fall ne gute Sache. Wie geistifizierst du die Snotlings denn?
  12. Bei Ebay wäre das in jedem Fall schon Pro Painted Gelbe Waffen und Helme sind jedenfalls ein spannendes Schema! Finde es eine sehr gute Idee, die kleinen auf so eine Art zu beteiligen und heranzuführen. Meiner muss noch ein bisschen größer werden, aber bis dahin habe ich auf jeden Fall etwas um als Opfer herzuhalten.
  13. Sind das die von Kromlech? Fügen Sich typmäßig ja gut ein. Klasse bemalt in jedem Fall, du hast einen sehr sauberen Stil und ich bin sehr auf die ganze Einheit gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.