Jump to content
TabletopWelt

Morente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

275 Good

Über Morente

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe
  1. Buschige Baummenschen

    Zu deinem Plan kann ich wegen fehlender Kenntnis nichts sagen, aber du nimmst ein Hobbit Hörbuch selbst auf? Das klingt mindestens genau so Interessant
  2. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Auf dem Bild gefällt mir vor allem die Raute links auf dem Becher ganz gut... Ich hoffe für dich, dass die Köpfe nicht zu teuer waren (falls du sie jetzt gar nicht mehr benutzen solltest). Habe hier auch 2-3 Modelle rumliegen für die ich tolle Ideen hatte, die dann aus verschiedenen Gründen nicht gefruchtet sind. Muss ich irgendwann mal weiterverkaufen.
  3. Buschige Baummenschen

    Heidewitzka, dafür, dass du sagst, dass du zeitsparend bemalt hast sind die Figuren wirklich fantastisch. Ich hatte vor dem Klick aufs Bild einen anderen Standard erwartet! Die Beflockung macht sich ausserdem sehr gut in den Baumkronen, ohne die ist es zwar knorriger, so wirkt es auf mich aber realistischer und näher an meiner Vorstellung von Baumwesen.
  4. Tower of Torment - Warhammer Dark Elves

    Gefallen mir alle sehr gut. Das Zauberer Modell kannte ich noch gar nicht. Richtig super finde ich die Schriftrollen, ich mag aber diese Pergamenttöne auch einfach sehr gerne, egal was damit bemalt wurde
  5. Alte Liebe rattet nicht

    Die Punktewerte würden mich sehr interessieren und auch die magischen Gegenstände
  6. Kjelthor's Kleckerecke

    Bleibe gerne dabei, aber nur, wenn du mal deine Zwerge zeigst!
  7. Neongelb/orange ist natürlich knalliger und finde ich spannender weil es selten vorkommt. Schwarz ist doch eh immer alles!
  8. WIR BAUEN EINEN TURM

    Dir fehlen noch ein paar weitere White Dwarf Sondermodelle. Hab dir mal ein paar Bilder zusammengesammelt: Wieviele davon aus Zinn sind (falls das wichtig ist) weiss ich wiederum nicht. Dieses dreiergespann ist noch aus Metall:
  9. Ist eine Game Color. Habe die Info vor einigen Jahren hierher genommen https://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart Fand das bisher immer sehr passend. Was ich mir damals noch gekauft habe war 2 Pötte "Snot Green" kurz bevor es die nicht mehr gab. Einfach weil es meine Armeefarbe ist. Mittlerweile setze ich die fast gar nicht mehr ein und laut der Tabelle gibt es sogar von GW selbst gleichwertigen Ersatz. Damals hab ich aber auch noch nicht gehighlighted (damit ändert sich der Originalton ja immer ein bisschen) sodass ich das total wichtig fand die genau gleiche Farbe zu haben. Eine Farbe aufgebraucht habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Der Strong Tone Wash von Army Painter ist etwa 3/5 leer, aber alles andere ist noch ziemlich voll. Zwerge sind natürlich auch recht klein und haben nicht so große Flächen...
  10. Es gibt für Scorched Brown doch Charred Brown von Vallejo. Mir fällt da um ehrlich zu sein kein Unterschied auf, hatte aber auch seit einem Jahrzehnt kein Scorched Brown mehr in der Hand. Soweit ich das auf diversen Farbkompatibilitätsskalen sehen konnte ist das aber ein nahezu perfekter Abgleich. Bin mit der Farbe jedenfalls sehr zufrieden, ist fast meine älteste Vallejo Farbe und benutze ich fast immer für Stiefel oder Gürtel und ähnliches bei jeder Figur.
  11. Das mit den Namen kenne ich auch. Selbst bei den neuen Farben nenne ich die meist noch innerlich wie eben die alten hiessen. So weit es geht hole ich mir aber Vallejo oder andere Hersteller, einfach weil mich die Pötte nerven. Manche Farben scheinen auch von der Konsistenz her oder so prädestiniert zu sein fürs eintrocknen. Habe nun schon 3x Bleached Bone (bzw. Ushabti Bone) gehabt, welches immer zähflüssiger und irgendwann unbrauchbar wurde. Mit anderen Farben, die an der gleichen Stelle stehen und auch nicht häufiger benutzt wurden oder besser verschlossen wurde ist das nicht passiert. Auch Metallfarben trocknen gerne ein, finde ich. 5KG? Was baust du denn alles? Oder war das für die neue Wanddeko zuhause?
  12. Genial, das brauche ich glaube ich. Damit hätte ich dann zusammen mit meinen Korkplatten zwar genug einen ganzen Weinkeller zu verkorken aber für richtige Felsen finde ich das noch eine Ecke besser. Preislich ist es ja noch im Rahmen. Danke!
  13. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Der Kopf hat ein bisschen zu wenig Hals. Ich glaube, wenn du das leicht verlängern würdest, sähe es besser aus.
  14. Tower of Torment - Warhammer Dark Elves

    Find auch das hier gut, bin aber offensichtlich nicht so fit in der Farbenlehre. Hör also nicht unbedingt drauf.
  15. Alte Liebe rattet nicht

    vielleicht eine dumme Frage, aber was passiert denn mit Gras, wenn man drüberlackiert? Freut mich übrigens, dass du dem Hobby noch fröhnen kannst trotz Kinderschar Bei mir wirds nächstes Jahr soweit sein, bin gespannt wies wird. Meine Ziele erreiche ich eh nicht mehr
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.