Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Keeper of Secrets

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

40 Fair

Über Keeper of Secrets

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Auf den kleinen sehen die durchaus etwas verloren aus. Daher würde ich auch für die größeren Basen stimmen. Und geniale Bemalung. Wirkt wirklich richtig gut.
  2. JimmyGrill - Blag500: Welcome to the Wasteland [The 9th Age] (P500)

    Nicht so kleinlich denken. Mach einfach pro Gottheit ne eigene Einheit ebenso für jede Ausstattung. Bisher Mega was du zeigst. Ich liebe diese kleinen subtilen umbauten. Das erfordert für mich mehr Geschick als große sachen. Weil es einfach so stimmig ist. Ich freue mich schon sehr auf die Jungs in farbe. Auch wenn ich ebenfalls denke das dass NMM auf jeden Fallnoch mal Arbeit wird.
  3. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [WH40k] (P250)

    Einfach genial. Einfachste mittel und tolles Ergebnis soweit. Da kann man direkt neidisch werden. Aber das einfach schreibt sich auch zu schnell. Das muss man auch so erst einmal machen. Ich weiß aus Erfahrung das geht auch net von selbst. Die Idee mit dem Rot ist super. Wäre ich offen gesagt im leben net drauf gekommen. Ich würde sagen du hast ja nun viel zeit für die fein arbeiten. Zum Thema Zwerge und System mangel. Die t9a regeln xfür Zerge sind glaube ich net so mies. Und alternative wären die neuen AoS Zwerge nach Marines Regeln als Squats doch auch spannend. Steht bei mir jedenfalls noch auf der Liste.
  4. Helle/Wrongchip - Doppelprojekt: Into the Woods [The 9th Age] (P1000)

    Noch ein P1000 Und die Thematik ist auch hübsch. Dazu schon eine sehr ansehnliche Testmini. Was will man mehr? Also ABO und gespannt sein:
  5. SueRadioActive - Eldar Craftworld Alaitoc: Sacrebleu [WH40k] (P500)

    Wenn es schon 40 K sein muss sind Eldar auf jeden Fall vorne dabei. Blau Gelb ist auch immer ne Gute Sache. Daher ABO mal gesetzt und gespannt was mich erwartet!
  6. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Bretonnia Da ist direkt mal das ABO gesetzt. Ich hoffe du bist dir des damit bestehenden Drucks bewusst!
  7. Zwerge gehen immer. Bärte sind toll. Und die Probe Minis machen schon mal deutlich Lust auf mehr. Da bleibe ich gerne mal dabei und freue mich darauf die die 'normalen' Bärte aussehen werden.
  8. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [WH40k] (P250)

    Bisher hat mir immer sehr gut gefallen was du so geliefert hast. Vor allem deine Zwerge waren genial. 40 K ist nicht so ganz mein System dennoch bin ich sehr gespannt was du so draus machst. Gelb ist eine dr anspruchsvolleren Farben. Also wirklich gutes Gelb aber die Probe Minis sind für "Nur Spielfeld" schon einmal sehr geil. Ich freue mich auf mehr.
  9. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Willkommen Lieber Besucher, bei den Geschichten aus der Gruft, oder auch wie die Toten Farbe bekamen... .....Hoffentlich jedenfalls. Tja was gibt es groß zu erzählen? Ich bin Wiedereinsteiger ins Hobby und Einsteiger ins T9A System. Nach einigen Tagen des Abstinenz fehlte mir doch einfach was und ich habe beschlossen nochmal an das Thema heran zu gehen. Dabei gilt bei mir halb gibts nicht. Daher möchte ich hier und da ein Turnier besuchen und mich richtig ins Thema stürzen. Ein richtiger Pro (Turniernazi) wird aus dem alten Mann aber nicht mehr. Dazu gibt es einfach zu viele alternative zeitverbrennungsoptionen in meinem Leben. Nun möchte ich in diesem Projekt den Grundstock für meine T9A Armee der Blutsauger legen. Im schnitt wird mit 4500 Punkten gespielt soweit ich das überblicken konnte, daher möchte ich ca 1000 Punkte pro Block bemalten um am 30.04 eine Spielfähige Armee zu besitzen. Ehrgeiz ist was schönes. Mal sehen wann dieser an der Realität scheitert. Sollte wieder aller Erwartungen ein Erfolg am Ende stehen gibt es auch schon eine Herausforderung an @JimmyGrill Für ein Testspiel. #Mich mal richtig zum start überfahren lassen Ich hatte schon einmal damit begonnen das erste Regi fertig zu basteln. Leider ist das ganze doch etwas komplexer in der Umsetzung als ich dachte und wird immer wieder durch die Suche nach optimalen Lösungen verzögert. Aber was Regiment wird auch noch zum letzten Block fertig. GANZ BESTIMMT! In diesem Sinne, Männers, Frauens, Rattens, Knielose, Baumkuschler und alle anderen, DANKE für euren Besuch. Kommis sind natürlich immer willkommen. Nicht zu vergessen: PS: @Garthor @Zavor und alle anderen: Das wichtigste FAST vergessen. DANKE an die Moderation. Ich kann mir vorstellen wie unglaublich viel Arbeit das ganze ist. Da gebührt euch ein Riesen Respekt. DANKE DANKE DANKE!!!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.