Jump to content
TabletopWelt

Keeper of Secrets

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Fair

Über Keeper of Secrets

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Immer nur 4500 Punkte oder auch mal was Anderes?

    Danke für deine konstruktive Einschätzung
  2. Immer nur 4500 Punkte oder auch mal was Anderes?

    Könntest du ein Fazit ziehen, wie es gelaufen ist? Würde mich interessieren wie das Format funktioniert hat.
  3. Winter is coming ...

    Und wie ist es gelaufen?
  4. [T9A] DER GRILLBLAG - eine Institution

    Ich finde das ne super Sache. Und mal bissl Miniaturen und mal Fokus ist auch net falsch. Ich meine Wette geht dahin das du es diesmal durchziehst. Und setzen tuh ich ne 5 Liter Bier Dose
  5. Bund der Vampire

    Was macht Lamia den so besonders für Turniere im Detail? Sieht doch ganz interessant aus und sind sicherlich schon mal gute Ansätze womit man jetzt nicht sooo viel falsch macht. Die Kutsche wird es in jedem Fall bei mir geben, ob gut oder schlecht ist die fast der Hauptgrund Untote zu spielen
  6. Wer suchet, der findet...

    Hallihallo, Gibt es hier noch Leben?
  7. Keine Frage. Manchmal muss man halt einen für das große ganze Opfern.
  8. Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

    Krass was du hier lieferst. Aber ist es nicht auf dauer unfassbar anstrengend sich mit diesen Tausend verschiedenen Systemen und Geschichten und und und zu befassen? Ich glaube mein Kopf würde einfach explodieren. Und kannst du eine Aussage dahingehend treffen was du bisher am schlüssigsten und vielleicht am besten als System findest?
  9. Bund der Vampire

    Servus zusammen, Wie schon an anderer Stelle beschrieben möchte ich mir im rahmen des P500 eine kleine Vamps Armee nach T9A anlachen. Leider habe ich bisher weder mit T9A noch mit Vampiren viel Erfahrungen. Daher meine Frage, kann mir hier jemand den ein oder anderen Tipp geben was ich in den ersten 4500 Punkten auf jeden ´Fall bzw auf keinen Fall einplanen sollte? Dazu möchte ich sagen, ich möchte schon selbst Listen schreiben und Dinge Probieren. Ich brauche keine vorgegebenen perfekten Listen. Nur einige Tipps zu verschiedenen Einheiten usw. DANKE
  10. [T9A] DER GRILLBLAG - eine Institution

    Ich komme darauf zurück. Natürlich immer vorausgesetzt mein vollkommen verrücktes Projekt klappt.
  11. Don't Fear the Reaper

    Danke. Die Idee ist genau richtig. Folie habe ich auch tatsächlich schon drunter. Leider reicht dies für die hohen aufbauten nicht aus. Neos zu nehmen ist ein guter Gedanke. Wobei ich dann jetzt alles wieder abmachen müsste....
  12. Stimmt ohne Frage. Wobei mich schon als vergleich was Goldenes in alternativer Umsetzung schon auch interessiert hätte.
  13. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Das finde ich viel zu bescheiden. Ich finde gerade die kleinen sind die große Kunst! Auf jeden Fall mach weiter so....
  14. Balduin in Aventurien

    Das mit der Zeit kenne ich einfach nur viel zu gut. Solltest du mal Zeit und Lust finden schreib mir gerne. Hat es einen tieferen Grund das du dich für Eckige Basen entschieden hast? Erzählung ist super, bitte gerne viel mehr davon.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.