Jump to content
TabletopWelt

Keeper of Secrets

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Fair

Über Keeper of Secrets

  • Rang
    Benutzer
  1. Helle/Wrongchip - Doppelprojekt: Into the Woods [The 9th Age] (P1000)

    Hübsches Projekt. Gefällt mir ausnehmend gut. Vor allem der Kontrast zwischen den filigranen Elfen und dem Rest. Und der Pumbagore finde ich ein klasse Modell.
  2. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    40 k ist ja nicht mein System. Aber die Jungs sehen echt hübsch aus. Und auch das farbige find dich Mega. Nicht immer dieses finstere Dunkle zweifarbige.
  3. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Mittwoch 09.01.2019 Willkommen im Jahr 2019. Kennt ihr das mit den guten Vorsätzen? Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen.... mir nichts vorzunehmen. Wird eh nix. Dennoch hier nun mein erstes Mitte der Woche update. Leider kann ich euch nicht so viel präsentieren. Aber es ist einiges in der Entstehung. Hier schon mal ein kleiner Block in der Auferstehung. Na wer kann es erkennen? Na gut hier noch ein kleiner Hinweis: Außerdem nehmen meine Flugritter Form an. Ich bin selbst sehr auf das Ergebnis gespannt. Das Ovale Base, ich gebe zu bisher einfach kein passenden Eckigen Ersatz gefunden zu haben und es einfach genommen zu haben um den Block fertig zu bekommen. Was das nacharbeiten der Bemalung der Bestie angeht... was würdest du den noch machen? (Ich möchte zunächst das Projekt beenden also eventuelle Optimierungen kommen erst wenn die Armee steht. )
  4. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Ich muss mal schauen wie ich durch komme und einen ganz genauen Plan gibt es noch nicht. Angemacht wäre: Erster Skelett Block. Flugritter. ... Ja ich weiß klingt komisch ist aber so. Erklärung folgt. Eventuell noch ein paar Gespenster Vorschläge werden gern genommen.
  5. Geile Minis, geniale Bemalung. Da kommt man aus dem staunen kaum heraus. Was soll man dazu sagen einfach genial. Ich wäre übrigens auch sehr für die Ente!
  6. Jetzt habe ich 2 Seiten gelesen, mir einige sehr Hübsche Minis angeschaut... ABER ich weiß noch immer nicht weshalb Garthor schuld ist?! PS: Geil so ein IPad brauche ich auch.
  7. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Jeder mit mehr als 10 Kommentaren wird automatisch gelistet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. DANKE!!! DANKE. Und ganz gut hört man gerne. Verbesserungsvorschläge zu wirklich gut werden allerdings gerne genommen. Danke. Tatsächlich geht das ganze ja schon ein wenig in Richtung Turnierbemalung. Je nachdem wie man eine solche halt definieren möchte. Ich habe allerdings hier und da auch schon überlegt noch was nach zu arbeiten, auf der anderen Seite habe ich mir halt vorgenommen eben dies nicht zu machen, den man findet immer noch etwas zum besser machen, was dazu führt das ich keine bemalte Armee am start habe. Daher denke ich werde ich es weiter zunächst einfach halten um es fertig zu bekommen. Und dann halt vielleicht in einer Projekt Erweiterung das ganze noch ein wenig überarbeite. So dann möchte ich hier noch meine 2 Nekros zeigen. Diese gehören allerdings Punktemäßig ehrlicherweise nicht zum Projekt weil schon davor bemalt bzw begonnen. Das eine Modell ist schon ein paar Tage älter. Das andere habe ich dieses Jahr bemalt und stellt meinen ersten Versuch von OSL da. Leider muss ich wohl weniger gut gelungenen Versuch sagen.
  8. Wäre bei T9A ebenfalls mit Beendigung des P500 dabei
  9. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Nimmst du auch nen Vampir und nen Horror? Danke für die Kreativ support zur Rettung des Projektes.
  10. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Das ist Absicht, immer möglichst verwirrend arbeiten, wenn keine Struktur vorhanden ist, merkt keiner wenn man Fehler macht.
  11. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Guten Morgen ihr lieben, Ersteinmal Danke für die Vorschuss Lorbeeren. Womit habe ich die hohen Erwartungen verdient? ;o) Und dann... ich weiß diesen Monat kam nach dem Einstand herzlich wenig. Leider kam es wie es immer kommt, kaum hat man sich ein Projekt vorgenommen, geht alles schief es kommen tausend spontane Dinge dazwischen und man kommt einfach zu rein gar nichts. (Ich musste den Arbeitgeber wechseln usw) Dennoch wollte ich nicht versagen, habe mir einen Tag Urlaub gemacht um zumindest die nötigsten Minis fertig zu stellen. Außerdem möchte ich mich für die mangelnde pflege hier entschuldigen. Im nächsten Monat wird es hoffentlich besser werden, auch wenn einige Zeitfresser geblieben sind. Ich gelobe Besserung. Daher habe ich mir den Mittwoch als festen Update Tag festgelegt. Daher es wird ab jetzt jeden Mittwoch ein Update geben. Sollte eines ausbleiben gibt es Freibier für alle Leser! Womit habe ich diese Ehre verdient?
  12. Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [The 9th Age] (P1000)

    Ich habe fertig! Vampire count , strigoi 440 P Ghouls 130 P 10x Horror 490 P 1060 Punkte gesamt. ich weiß Bilder in Text waren diesen Monat eher gegen 0. Sonntag mehr dazu.
  13. Auf den kleinen sehen die durchaus etwas verloren aus. Daher würde ich auch für die größeren Basen stimmen. Und geniale Bemalung. Wirkt wirklich richtig gut.
  14. JimmyGrill - Blag500: Welcome to the Wasteland [The 9th Age] (P500)

    Nicht so kleinlich denken. Mach einfach pro Gottheit ne eigene Einheit ebenso für jede Ausstattung. Bisher Mega was du zeigst. Ich liebe diese kleinen subtilen umbauten. Das erfordert für mich mehr Geschick als große sachen. Weil es einfach so stimmig ist. Ich freue mich schon sehr auf die Jungs in farbe. Auch wenn ich ebenfalls denke das dass NMM auf jeden Fallnoch mal Arbeit wird.
  15. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [WH40k] (P250)

    Einfach genial. Einfachste mittel und tolles Ergebnis soweit. Da kann man direkt neidisch werden. Aber das einfach schreibt sich auch zu schnell. Das muss man auch so erst einmal machen. Ich weiß aus Erfahrung das geht auch net von selbst. Die Idee mit dem Rot ist super. Wäre ich offen gesagt im leben net drauf gekommen. Ich würde sagen du hast ja nun viel zeit für die fein arbeiten. Zum Thema Zwerge und System mangel. Die t9a regeln xfür Zerge sind glaube ich net so mies. Und alternative wären die neuen AoS Zwerge nach Marines Regeln als Squats doch auch spannend. Steht bei mir jedenfalls noch auf der Liste.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.