Jump to content
TabletopWelt

Keeper of Secrets

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Keeper of Secrets

  1. Nicht so kleinlich denken. Mach einfach pro Gottheit ne eigene Einheit ebenso für jede Ausstattung. Bisher Mega was du zeigst. Ich liebe diese kleinen subtilen umbauten. Das erfordert für mich mehr Geschick als große sachen. Weil es einfach so stimmig ist. Ich freue mich schon sehr auf die Jungs in farbe. Auch wenn ich ebenfalls denke das dass NMM auf jeden Fallnoch mal Arbeit wird.
  2. Einfach genial. Einfachste mittel und tolles Ergebnis soweit. Da kann man direkt neidisch werden. Aber das einfach schreibt sich auch zu schnell. Das muss man auch so erst einmal machen. Ich weiß aus Erfahrung das geht auch net von selbst. Die Idee mit dem Rot ist super. Wäre ich offen gesagt im leben net drauf gekommen. Ich würde sagen du hast ja nun viel zeit für die fein arbeiten. Zum Thema Zwerge und System mangel. Die t9a regeln xfür Zerge sind glaube ich net so mies. Und alternative wären die neuen AoS Zwerge nach Marines Regeln als Squats doch auch spannend. Steht bei mir jedenfalls noch auf der Liste.
  3. Bretonnia Da ist direkt mal das ABO gesetzt. Ich hoffe du bist dir des damit bestehenden Drucks bewusst!
  4. Bisher hat mir immer sehr gut gefallen was du so geliefert hast. Vor allem deine Zwerge waren genial. 40 K ist nicht so ganz mein System dennoch bin ich sehr gespannt was du so draus machst. Gelb ist eine dr anspruchsvolleren Farben. Also wirklich gutes Gelb aber die Probe Minis sind für "Nur Spielfeld" schon einmal sehr geil. Ich freue mich auf mehr.
  5. Ja Bitte. Also zunächst danke für die durchaus ausführliche Antwort. und die differenzierte Betrachtung. Auch ich komme klassisch von DSA und habe dieses Zentral immer gespielt. Dazu Ars, Rolemaster, SR, und CyberPunk eher mal sporadisch. Und immer mal wieder wenn ich Interesse hatte mich mal wieder mit einem Rollenspiel zu beschäftigen, viel auch ein wenig die Frage welches. Allerdings während ich früher unglaublich Spaß daran hatte Charaktere zu optimieren, bin ich inzwischen mehr in die Richtung verfallen, das der Charakter (System) nur eine Art Spiegel des Charakters sein sollte um diesen möglichst offen darzustellen. Zuletzt habe ich mit meinem Bruder mal ein System entworfen, das mit wenig Regeln die notwendigsten Punkte abdeckt aber eigentlich den Fokus klar auf das Rollenspiel legt. Ein Char passt auf eine Kreditkarte. Magier brauch deren 2. Ein W6 reicht zum spielen. Es gibt Magieregeln und Trefferzonen. An DSA gefällt mir die 'Alte' Welt sehr. Ebenso mag ich das SR Konzept. Aber es schreckt mich offen gesagt einfach ab, mich durch Milliarden Regeln wühlen zu müssen bevor man spielt und gefühlt werden diese immer mehr / Komplexer. Man vergleiche mal DSA der ersten oder zweiten Edi.
  6. Ich kann mích nur anschließen. Top Übergänge. Schönes Modell. So macht das Spaß. Davon nehme ich gerne mehr.
  7. Könntest du ein Fazit ziehen, wie es gelaufen ist? Würde mich interessieren wie das Format funktioniert hat.
  8. Ich finde das ne super Sache. Und mal bissl Miniaturen und mal Fokus ist auch net falsch. Ich meine Wette geht dahin das du es diesmal durchziehst. Und setzen tuh ich ne 5 Liter Bier Dose
  9. Was macht Lamia den so besonders für Turniere im Detail? Sieht doch ganz interessant aus und sind sicherlich schon mal gute Ansätze womit man jetzt nicht sooo viel falsch macht. Die Kutsche wird es in jedem Fall bei mir geben, ob gut oder schlecht ist die fast der Hauptgrund Untote zu spielen
  10. Hallihallo, Gibt es hier noch Leben?
  11. Keine Frage. Manchmal muss man halt einen für das große ganze Opfern.
  12. Krass was du hier lieferst. Aber ist es nicht auf dauer unfassbar anstrengend sich mit diesen Tausend verschiedenen Systemen und Geschichten und und und zu befassen? Ich glaube mein Kopf würde einfach explodieren. Und kannst du eine Aussage dahingehend treffen was du bisher am schlüssigsten und vielleicht am besten als System findest?
  13. Servus zusammen, Wie schon an anderer Stelle beschrieben möchte ich mir im rahmen des P500 eine kleine Vamps Armee nach T9A anlachen. Leider habe ich bisher weder mit T9A noch mit Vampiren viel Erfahrungen. Daher meine Frage, kann mir hier jemand den ein oder anderen Tipp geben was ich in den ersten 4500 Punkten auf jeden ´Fall bzw auf keinen Fall einplanen sollte? Dazu möchte ich sagen, ich möchte schon selbst Listen schreiben und Dinge Probieren. Ich brauche keine vorgegebenen perfekten Listen. Nur einige Tipps zu verschiedenen Einheiten usw. DANKE
  14. Ich komme darauf zurück. Natürlich immer vorausgesetzt mein vollkommen verrücktes Projekt klappt.
  15. Danke. Die Idee ist genau richtig. Folie habe ich auch tatsächlich schon drunter. Leider reicht dies für die hohen aufbauten nicht aus. Neos zu nehmen ist ein guter Gedanke. Wobei ich dann jetzt alles wieder abmachen müsste....
  16. Stimmt ohne Frage. Wobei mich schon als vergleich was Goldenes in alternativer Umsetzung schon auch interessiert hätte.
  17. Das finde ich viel zu bescheiden. Ich finde gerade die kleinen sind die große Kunst! Auf jeden Fall mach weiter so....
  18. Das mit der Zeit kenne ich einfach nur viel zu gut. Solltest du mal Zeit und Lust finden schreib mir gerne. Hat es einen tieferen Grund das du dich für Eckige Basen entschieden hast? Erzählung ist super, bitte gerne viel mehr davon.
  19. Ich komme aus Hessen, Raum FFM. Aber für so ein geiles Event, fahre ich gerne auch ein Stück! Außerdem gibt es in deiner Region gutes Bier habe ich mir sagen lassen!
  20. Ich freue mich schon sehr auf Gruppenbilder. Ich glaube es wird geil.
  21. Schön. Ein DSA Projekt. Das finde ich klasse. Irgendwie so richtig Retro. Ich bin schon sehr auf Geschreibsel und Co gespannt. Irgendwie hast du mein Interesse an DSA gerade wieder so ein wenig geweckt. Na Toll super gemacht. Der Mini Baldwin ist wirklich hübsch. Einzig Das Schwert hätte minimal mehr Liebe Vertragen können. Find es etwas zu fleckig aber das mag auch an der Vergrößerung liegen. Lebst du nicht im Hessischen Raum? Wärest du gegebenenfalls auch an einer PP Runde interessiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.