Jump to content
TabletopWelt

hnfear

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: z.Zt. Khornekrieger
    WH40k: Iron Warriors (RiP)
    BFG: Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hnfear's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Naaa... wie schauts so aus? Hoffe ihr seid gut durch die epdemische Pandemie gekommen
  2. Hallo allerseits ungesehen bedanke ich mich schonmal für die ganzen Mühen. Der Almanach ist leider ein toter Link im 1. Post. Ohne zu drängeln: Was ist aus der v4 geworden? Beste Grüsse!
  3. Moin,

    falls noch Interesse an gesamten Armeen besteht, check doch mal folgenden Link von mir: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5102426

    Beste Grüße

    Carsten

  4. Moin, Fehlen dir nich noch 29 Kernpunkten zum Glück? Ansonsten, stimmige Liste. Wobei ein Stufe 4 Hexer als Kommandant natürlich verlockender wäre.
  5. Meine Gegner waren bisher immer erschrocken, was den enormen Schadensoutput der Bestigors angeht. Also mich mit eingeschlossen, der Hass jede Runde ist schonmal bärenstark. Habe aber glücklicherweise immer ne Tiergestalt oder das Miasma durchbringen können. Pflicht sollte es auch sein, Flammenbanner oder nen Char mit Flammenattacken reinzustellen, so kann man sich das Bannen des Erdenblutes sparen.
  6. Habs grad nachgelesen: Weil sie permanent ItP sind. Wow, hab ich die ganze Zeit falsch gespielt. War das so gewohnt das sie nur bei verpatzter Blödheit ItP sind..
  7. Wann traust du dich es auf einen Versuch ankommen zulassen? Pussi :)!

  8. Na endlich die Berichte. Tja, das mir der 460 Punkte General durch nen Paniktest grandios von der Platte läuft, ist ein unehrenhaftes Ende. Wir wollten später den "Bossfight" nochmal auswürfeln aus Spaß, merkten aber, das ich Flammenattacken hatte und er ne Drachenrüstung. Ließen wir also sein. Da wir ja letztes WE in Wolfsburg wieder und wieder gegeneinander spielen mussten und das Spiel diesem ähnelte verspreche ich, wenn wir kommendes WE nochmal ranmüssen, total aggressiv nach vorne ziehe Warum ich so verhalten spiele hab ich dir ja erklärt. Vielleicht sollte ich immer so dreist aggressiv spielen, dem Gegner es verwürfeln lassen.
  9. wtf... Edit: Damit der Einzeiler nicht gelöscht wird: Wo schreibt denn der Braunschweiger Hochelf seine Berichte? Da würde ich dann drin vorkommen.
  10. Warum so abwegig? Beim Höllentor muss man auch Komplexität, gescheiterter Bannversuch, gefolgt von der 11/12, würfeln. Der 13. Spruch kommt nun gleich auf die 25 und das Ziel ist tot oder whatever. Zückt man halt ne Rolle. Muß aber spaßig sein zuzusehen, wie sich die Grauen Propheten reihenweise selbst zersägen um die 25 zu schmeißen.
  11. Naja, hab mir den "Codex" mal zu Gemüte geführt. Mir fehlen da die richtigen Sklaven! Wo sind die Orks, Moschaz und Schwarzorks mit denen man sich erst prügeln muß? Ich soll den Gegner mit "Rubble" zumüllen, die noch nicht mal Siegpunkte geben, oder wie? Stattdessen Kolosse und Kriegsmaschinen (Minihellcanons) mit zuvielen Sonderregeln. Da ist mir eindeutig zuviel Wunschkonzert eingeflossen. Diese Obsidiangarde ist cool. Ne Elite Einheit wie jedes Volk sie hat. Helden sind auch okay, wofür man nen Hobgoblinkommandanten braucht weiß ich allerdings nicht. Die Illustrationen sind hübsch Edit: Hab ich das richtig gelesen das die Eliteeinheiten Banner im Wert bis 100 P haben dürfen? Tanzt n bißchen aus der Reihe, nicht?
  12. Grotes Mama hab ich neulich auf DSF mit ner Glatze und LKWs ziehen sehen - mit angezogener Handbremse. Ich denk mal die macht auch keine Gefangenen. @Jens Da ich im GW ungeschlagen bin, sehen wir uns vermutlich nächste Saison in Liga1! Voll geil, ich steig doch nicht ab !
  13. Für den besagten Wagen als "Reittier" muß nun ein Mal gekauft werden. Und muß zwar deshalb weil im Bestienbuch noch strikt darauf geachtet werden muß, Male untereinander nicht mischen zu können/dürfen. Edit: Uh, zu langsam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.