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Izachiel

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  1. Interessante Statistik 🤔 Bei dem armen Vengard darf man aber nicht vergessen, dass er Halblinge gespielt hat eine Saison und da ordentlich aufs Maul bekommen ... und aktuell mit Vampiren ist auch noch hart. Bei mir ist es auch noch etwas verzerrt, weil ich so wenig Spiele habe. @AshtheEvil ist aber schon ziemlich beeindruckend mit 50% gewonnen 🥳
  2. Ich trete mit den Gesalbten des Ennead an! Die Trikots für die Tomb Guardians müssen noch Maßgeschneidert werden, weil diese unerwartet klein ausfallen, bis zum Turnier sollten diese aber zurechtgeschustert sein.
  3. Die Bloodstar Raptors haben endlich ihre finalen Trikots!
  4. Auch wenn ich der leidtragende in dem Spiel war, super guter und witziger Bericht ? Hier folgt dann auch mal mein aktuelles Roster, dies ist allerdings schon nach dem dritten Spiel gegen Mishkaras Finest das @Delln oben bereits erwähnt hat.
  5. Hallo zusammen! Ich darf zum Glück in dieser Saison der Niederrhein-Liga mein Debut als Trainer geben und führe die neu gegründeten Bloodstar Raptors zum ersten mal ins Felde! Bei der Geburt der Bloodstar Raptors wurde deren Tempelstadt von den Skaven angegriffen und der Großteil des Brutpools getötet. Die Überlebenden wurden in dem von dem vom Blut getränkten roten Pool geboren, zu gering in Zahl um ein Regiment zu bilden, schlossen Sie sich zusammen und gründeten die Bloodstar Raptors. Unter dem Team-Captain Iztlachtec gelang das Auftaktspiel gegen die Tlax Panthers und die ersten Fans folgten dem neuen Team zugleich und hat nun folgendes Roster: (D = Dodge, ST = Stunty, OtB = On the Ball, BH = Bone Head, TS = Thick Skull, Pr. T = Prehensile Tail, MB = Mighty Blow)
  6. Normale Modelle, ohne Shasvastii Sonderregel, geben ihre Punkte schon ab wenn sie Bewusstlos werden. Shasvastii geben ihre Punkte erst ab sobald die Spawn-Embryos getötet werden. Im Prinzip haben sie 2 Stufen mehr ihre Punkte abzugeben als andere Rassen, nicht nur 1.
  7. Noch ein passendes Video zu den Neuheiten.
  8. Deswegen sag ich ja deine Erklärung und nicht deine Meinung.
  9. Ok, ich habe mal in der FAQ nachgeschaut und die unterstützt sinnloserweise deine Erklärung. ABER: Im offiziellen Forum wurde darüber auch kräftig diskutiert und der Konsens ist, dass man das Zeitfenster des Tactical Jump auch für nachfolgende AD Truppen nutzen kann.
  10. Dieses Zitat von Andarion ist eh obsolet, da seine Aussage nicht zutrifft. Airborne Deployment besagt ja das die Figuren ihre eigenen Order benutzen und keine aus der Reserve, da "Loss of Lieutenant" aber nur die Order Reserve auf 2 reduziert, interessiert das die Truppen Oben im Himmel nicht.
  11. Also für mich ist das ganz klar, das Airborne Deployment und TO NICHT beeinflusst werden von LoL. In a Loss of Lieutenant situation the player has got, not only the 2 Orders Reserve, but too the Impetuous Orders and those Orders given by figures with the Religious Troop Special Skill, which only them can use. Spricht ganz klar von 2 Order in der Orders Reserve. To enter the combat zone, figures with Airborne Deployment do not use Orders from the Orders Reserve of the army. Instead, they use their own Order, which is not part of the Orders Reserve. Sagt aus das die Figuren in AD keine Order aus der Order Reserve benutzen. Ergo: Egal wieviele Order in der Order Reserve sind, die Jungs die nicht auf dem Feld sind benutzen ihre eigenen Order.
  12. zu 1. In diesem Regelabsatz steht nur dass das typisch für die Ariadnische Schwere Infanterie ist, aber es steht nirgendwo das diese HI tatsächlich Traditionelle Rüstung hat. Ausserdem würde das ja beinhalten das alle andere HI immun gegen Shock ist.
  13. 1. Kann Ariadnische HI gehackt werden? Wenn nicht, wo ist die Regelpassage? 2. Können Figuren mit einem Multispectral Visor 1/2/3 jemanden mit Hidden Deployment wahrnehmen? 3. Bei EXP Munition steht wortwörtlich: "Criticals with Explosive Special Ammunition cause a direct Wound and require the target to perform additional 2 ARM rolls." Das ist für mich ein wenig miss/unverständlich und es hört sich so an als würde ein kritischer Treffer 2 ZUSÄTZLICHE Wunden verursachen, also 2 normale ARM rolls, 1 kritischer und nochmal 2 zusätzliche
  14. Passend zu dem LoL Thread gibts jetzt hier einen Heroes of Newerth Thread. Sicherlich kennen einige von euch den sehr beliebten WC3 Mod Defense of the Ancients bzw. Dota. Momentan befindet sich ein Spiel in der Mache namens Heroes of Newerth, das im Prinzip eine ziemlich exakte Kopie des originalen Dota ist, nur wurde es weiterentwickelt ... ok es fehlen ein paar Helden, dafür wurden Mankos entfernt und probiert Problemen entgegenzuwirken die in typischen Dota matches auftraten. http://www.heroesofnewerth.com/ Schaut euch das ganze einfach mal auf der offiziellen Homepage an falls ihr Neugierig geworden seid. Für alle die es schon kennen: Was denkt ihr dazu? Besser oder schlechter als Dota? Hat es Potential ein kompetitives Online Spiel zu werden in dem auch Turniere abgehalten werden? Und zum letzten Punkt: Ich suche noch einen Beta Key um es mal anzutesten. Also falls irgendwer von euch einen Beta Key hat oder noch einen Invite offen, bitte eine PM oder Mail an mich: Lomis@gmx.de Also ganz uneigennützig ist der Thread sicherlich nicht In diesem Sinne, hauter rein Sca
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