Jump to content
TabletopWelt

Geburtstagsthread


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Man oh man, da muss man ihm ja auch mal einen herzlichen

Orginal geschrieben von Garthor

herzlichen Glühstrumpf

Ich setze jetzt extra nich den Smily drunter, da er in den letzten Posts immer vertreten ist.

Aber eine schöne Gebursmark. ;)

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, spammen ich auch mal ein :birthday: für Nachtgoblin rein. ;)

Ich hoffen, dass du mit 17 Jahren (hey, heute ist ein Freund genau so allt geworden, heißt du Daniel?)

auch noch fleißig hier im Forum postest und nich plötzlich reif und erwachsen wirst und WH als Kinderspiel abstempelst. ;)

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Meisterautor SimonLeBoucher zu seinem 43.:birthday:

Kaum ein Tag vergeht ohne dass jemand Geburttag hat von dem man gehört hat;D

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nachtgobbo, du darfst noch gar nicht gratulieren, schliesslich bringen Glückwünsche im Vorraus doch Unglück!;D

Nur bei mir steht unten bei heutige Geburtstage schon SimonLeBoucher(43);)

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann es ja schon ...

Auch von mir ein herzlichen Glücksstrupf (ich liebe diese Formulierung). :)

Ich werd mal versuchen mich bei der Story wieder aufs laufende zu lesen ... aber ich hab noch so viel zu lesen ...

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday: @SimonLeBoucher.

Alles gut zum Geburtstag, und :respekt: :respekt: für deine Story

"Der Panzer" hab sie in den letzten Tagen gelesen. Super Handlung und den Hintergrund super verknüpft(die Paviesen mit der Frontpanzerug). Weiter so.

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.

Unschuld beweist gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willl ich mal Runenfritze ganz herzlich zu seinem 15. gratulieren ... :)

:birthday:

:bier: (<-- fehlt zwar noch ein Jahr, merkt doch aber keiner ;) )

Ich hoffe, dass du auch weiter hin inteligente Beiträge posten wirst ...

Ich hab dich mal ganz gut gekannt, aber jetzt bin ich nco hnciht wieder im WH Bereich gewesen, wodurch ich da ncoh nicht viel sagen kann ... ;)

*edit*

Da fällt mir ein, werden hier eigentlic hdie Posts gezählt? Wenn ja, dann würde ich das mal ganz schnell änder, sonst verkommt dieser inteligente Thread durchs Spammen (wird er wahrscheinlich auch so ...:D )

:spam:

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, glückwunsch. Bei mir dauerts nur noch ein halbes jahr bis :bier:

*freu*

MfG

Night Haunter

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest mich ja höflicherweise vorgewarnt, aber hier auch noch einmal von mir ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch, Eloran! Ich hoffe, du erreichst, was du dir wünschst für dein Leben, der Weg liegt immer vor und niemals hinter dir! :)

Viele Grüße

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er also 16 geworden der werter Schreiberling.

Na gut, dann muss ich ihm wohl gratulieren, obwohl er mich zigfach in Lebensgefahr gebracht und als Segel missbraucht hat. :D

Hmmm........jetzt fehlen mir die Worte...was sag ich am besten...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,

MÖGEN DIE MUSEN UND DIE FRAUEN DICH KÜSSEN,

MÖGE DEIN FECHTDEGEN IMMER SO SPITZ BLEIBEN WIE DEINE ZUNGE,

MÖGE DIE SONNE IMMER ÜBER DIR SCHEINEN UND RUHE UND GEBORGENHEIT DEINE BEGLEITER SEIN!

:birthday:

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

bin heute 14 geworden*freu*

MfG

Muhaha...;)

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.