Jump to content
TabletopWelt

Achtbeiniger Sturmangriff


shinzon

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir am Freitag noch Greenstuff gekauft und werde mal versuchen die Wolfsköpfe etwas anders anzubringen und entsprechend das Fell anzupassen bzw. anzuschließen. Das versuche ich aber erst einmal nur bei einer der beiden >Spinnen

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Sorry muss dir leider auch ein :notok: für die Wolfsköpfe geben :(

Hab den Titel gelesen udn dann den ersten Post und dachte:

"Was ne tolle Idee mal sehen wie er das umsetzt!"

Aber sorry der Wolfskopf dann? Das wirkt gar nicht. Außerdem warum sollten den Waldgoblins, wenn sie einen Streitwagen einsetzen "Wolfsspinnen" davorspannen? Ich denke das die eher ihre Spinnen dazu nutzen würden. Regeltechnisch kannst du das ja trotzdem ohne Probleme als Wolfsstreitwagen spielen. In so ner Themenarmee ist das völlig iO.

Hoffe du entscheidest dich pro Spinnen, wie angekündigt und machts keine (so miesen -sorry - ) Kompromise.

Gruß

P.S.:

Wolfsspinnen kenne ich auch aber das Bild hier noch nicht.

Ist ziemlich geil :ok:

Wer nicht glaubt, daß es "Wolfsspinnen" gibt, einfch das Wort googlen ... idealerweise gleich auf "Bilder im Web" gehen ...

http://view.stern.de/de/original/1566579/spinne-Spinnen-Wolfsspinne-Wolfspinne-acht-Augen-Wolfspinnenportrait.jpg

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle vielleicht sogar ganz vom Streitwagenmodell ablassen und einfach ne dicke Spinne auf nen Streitwagenbase setzen.

Son Mittelding aus Gigantula und Arachnarok halt, die mit den Streitwagenregeln gespielt wird.

Denn mal im Ernst, sone Klapperkiste macht sich doch wirklich nicht gut im Wald und erst recht nicht beim Klettern. ;)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich würd mir auch einfach n schönes Modell von ner Spinne holen, der nen Transportkorb für 2-4 Gobbos auf's Hinterteil setzen und dann das ganze auf ne Streitwagenbase packen.

Kommt auf jeden Fall geiler. Und die Vorstellung eines Streitwagens, der auch an Bäumen und Wänden auf dich "zugefahren" kommt, is schon respekteinflößend. :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einbrechen jetzt!! Die Goblinwolfspinnenstreitwagenfraktion ist klein, aber sie steht geschlossen hinter Dir.

Spinnenreiter, fette Spinnen und besonders das große Viech hat heute doch jeder zweite Gob schon zur Einschulung.

Streng Dich an und mach die Biester richtig gut. So gut, dass keiner an der Ausführung was meckern kann.

Und wenn sie dann fragen "Alter, warum? Warum??" dann sagst Du kackfrech

"Weil ich hier der Obaboss bin und meine Gobbos auf Deine ästethischen Ansprüche spucken. Wenn Du braves Zeug sehen willst, dann schau Dir halt Hochelfen an. Gobbos sind Punk!"

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, mir gefalln die Wolfspinnen jetzt auch nicht so besonders, aber hey es ist deine Armee und sie muss auch nur dir gefallen...

Also weiter geht's!!!

Warum höre ICH sowas nicht von dir? ^^

@Spinnenwagen:

Die Idee ist so wie sie ist eher mein Fall, bei Waffen brauch man keinen Realismus (je größa desto bessa) und auch das Netz am Ende gefällt mir.

Ich kann dich nur bitten weiter zumachen und die Spinnen auf einem extremen Standard zu bemalen ;). Nein, Spinnen sind doch nicht schwer...

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit GS bin ich noch nicht weiter gekommen, aber morgen Abend ist Malwahn bei GW. Da werd ich dann an dem Projekt weiterarbeiten.

Bei Wayland bestellt sind jetzt nochmal zwei Boxen Spinnenreiter, sowie das AB und die Arachnarok, welche ich mit Schrein bauen werde. Die Waldgoblins werde ich dann nutzen um die Besatzung des Streitwagens zu bilden.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.