Jump to content
TabletopWelt

Hashuts Auserwählte


shinzon

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel vermuten lässt, geht es hier um meine Chaoszwerge. Und zwar um die Chaoszwerge, welche ich in nur zwei Wochen auf den Stadtmeisterschaften ins Feld führen werde. Leider bin ich studienbedingt nicht viel zum Malen gekommen. Um genau zu sein, habe ich den letzten vier Wochen nicht eine einzige Sekunde den Pinsel geschwungen und hänge deshalb gewaltig meinem Zeitplan hinterher. Aber vielleicht schaffe ich es ja mit der Unterstützung derer, die den Nerv haben sich diesen Kram hier anzusehen, die Armee doch noch rechtzeitig zu bemalen.

 

Bemalt sind von meinen 2400 Punkten bisher sage und schreibe 15 Chaoszwergenkrieger. Also habe ich noch eine Menge zu tun, wie ihr gleich anhand der Fotos sehen werdet.

 

DSCF3660_zps1e59eaf6.jpg

 

Zu bemalen sind jetzt noch 25 Krieger, drei Charaktermodelle, die jeweils 3 Besatzungsmitglieder bzw. Treiber von Todbringer und Magmakanone, ein K´daii Destroyer , Oglah Khan und Oglah Khans Wolfsreiter, wobei dort immerhin schon die Reiter fast fertig sind. Die Magmakanone selbst braucht auch noch Farbe aber die ist noch nicht einmal fertig zusammengebaut. Die Umbauarbeiten an den Zwergen hat der Clemens vom GW Bremen gemacht. Die Magmakanone ist auf meinem Mist gewachsen. :D

 

Auf geht´s ins Projekt "fast 2400 Punkte in 14 Tagen"!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daemonsmith

DSCF3683_zps4ab26c27.jpg

Infernal Castellan

DSCF3681_zpsab4b3b6e.jpg

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit 1

DSCF3684_zps7631f783.jpg

Einheit 2

DSCF3679_zpsc9cb0d0b.jpg

DSCF3680_zpsc46cfcfb.jpg

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogla Khans Wolfsreiter mit Ogla Khan

DSCF3690_zpsf49992b9.jpg

DSCF3691_zps9560f956.jpg

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K´daii Destroyer.

DSCF3707_zpse19b5868.jpg

DSCF3703_zps7543893e.jpg

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter 9/9

Damit ist hier dann offen. Ein paar Fotos ergänze ich gleich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirst du etwas entäuischt sein aber an Umbauten geht hier nur die Magmakanone auf meine Kappe. Der Clemens vom GW Bremen hat die Zwerge für mich umgebaut. Natürlich gebe ich das Lob gern weiter. Meine eigenen Greenstuff Kenntnisse beschränken sich aufs Lücken füllen und Banner basteln (wie bei meinem berittenen Herzog).

Achja. So sollen die mal aussehen.

DSCF3514_zpsa9e3a526.jpg

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..........

Ich bin heute auch endlich mal zum Malen gekommen. Morgen werde ich dafür leider keine Zeit haben und wenn ich pech habe, am Sonntag auch nicht. Aber ab Montag sollte ich dann jeden Tag die Möglichkeit haben zu Malen. Hoffentlich reicht es noch.

Heute habe ich die Metallgrundfarbe für die Rüstungen und Schilde aufgetragen. Die Grundfarbe ist Warplock Bronze. Montag oder wenn ich morgen die Hausarbeit schon fertig bekomme, am Sonntag, werden die Stellen dann mit Hashut Copper und Armor Auric Gold gebürstet. Danach gehts mit Mechrite Red an den ungepanzerten Stellen weiter und Bärte und Arme kriegen ihre Farbe.

DSCF3676_zps4f278318.jpg

Ich werde mich jetzt noch an die Riesenwölfe setzen. Die sollen heute auch ihre Grundfarbe bekommen.

Achja, ETC Basegrößentabelle FTW!

DSCF3675_zpsd9660a22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die bisherigen Fortschritte von heute. An dieser Stelle übernimmt jetzt Mr. Bürst das Kommando umd die Panzerplatten zu vollenden. Die Rüstung wird jetzt einmal mit Hashut Copper und dann nochmal mit Armour Auric Gold gebürstet. Die Helme werden nochmal mit Runefang Steel und die Bärte mit Skull White gebürstet

DSCF3678_zps4ab72e62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge von oben sind fertig. Naja, bis auf das Gras aber darauf werde ich aus Zeitgründen erstmal verzichten. Will ja so viel wie möglich angemalt kriegen bis zu den SMS und da auf den Bases ja schon Sand drauf ist, mache ich das Gras nur, wenn ich noch Zeit habe. Jetzt erstmal n ganzer Schwung an Bildern meiner fertigen Zwerge. Weiter geht´s dann mit den Wolfsreitern und den Treibern für den Todbringer.

26 Infernal Guard mit Zweihandwaffen

DSCF3679_zpsc9cb0d0b.jpgDSCF3680_zpsc46cfcfb.jpg

Infernal Castellan AST

DSCF3681_zpsab4b3b6e.jpg

Sorcerer Prophet

DSCF3682_zpsc761da58.jpg

Daemonsmith Sorcerer

DSCF3683_zps4ab26c27.jpg

14 Infernal Guard

DSCF3684_zps7631f783.jpgDSCF3685_zpsecc53a18.jpg

Besatzung der Magmakanone

DSCF3686_zpsddeaab96.jpgDSCF3687_zpsd6355388.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine C-Zwerge sind klasse und zeigen mal wieder warum es längst überfällig ist, dass GW C-Zwerge produziert.

Die Modellierarbeit ist echt gut, ich würde dir aber empfehlen die Übergänge an den Helmen bei den nächsten anzupassen. Beim Malen die Farben ein bisschen dünner auftragen(mehr Wasser).

Aber lass dich von mir nicht verunsichern, ich hab bis jetzt nichts vergleichbares abgeliefert. Ich will mehr :D

Gruß tomas

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels. Ich hab mal an der Magmakanone gebastelt. Denke, dass ich die morgen noch grundieren kann. Das Loch muss ich noch "Stuffen" und dann geht´s ans bemalen. Den Zaun, der mal um die Plattform sollte, muss ich aus Zeitgründen weg lassen. Achja, die Wolfsreiter sind fertig. Ich bin nicht ganz zufrieden damit aber mein Versuch die Augen anzumalen ist dermaßen kläglich gescheitert, dass ich froh bin es noch wieder so hinbekommen zu haben. Auch hier habe ich wieder aus Zeitgründen aufs Gras verzichtet. Ich denke, dass die nochmal ganz anders aussehen mit begrüntem Base. Wenn ich Freitag noch die Zeit finde, wird das noch nachgeholt aber da würde ich derzeit nicht drauf Wetten.

DSCF3688_zpsb91393c7.jpg

DSCF3689_zps7f7940c0.jpg

DSCF3690_zpsf49992b9.jpg

DSCF3691_zps9560f956.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magmakanone :)

Ein Zaun hätte der Plattform wahrscheinlich gut getan aber dafür habe ich einfach keine Zeit und auch nicht das nötige Material. Vielleicht ergänze ich den zaun irgendwann mal. Ich weiß nur noch nicht wohin mit dem dritten Besatzungsmitglied. Auch mit auf die Plattform oder doch lieber unten auf das Base?

DSCF3692_zps4f0e5ef3.jpg

DSCF3693_zps53640600.jpg

DSCF3694_zpsca0d96fe.jpg

Um nochmal kurz auf die Base zu sprechen zu kommen. Ich werde die Kanone wahrscheinlich auf ein Streitwagenbase, also 50x100 stellen. Nach ETC Basegrößentabelle müsste ich die Magmakanone auf ein 50x50 Base stellen. Aber mal ehrlich, wie bescheuert sieht das denn aus?

DSCF3696_zps902f084f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Eigenbau. Besonders das Modell, welches Gerade den Tank füllt ist toll.

Ich persönlich würde das dritte Besatzungsmitglied auch auf die Plattform stellen, sonst wird es am Ende noch übersehen. Und auch pro Streitwagenbase!

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!

Etwas unter 2400 Punkte in SECHS! Tagen. Inkl. meiner üblichen Basegestaltung. Ich habe dummerweise mein Magnetklebeband verlegt. Jetzt darf ich morgen noch los düsen und ne neue Rolle holen -.-

Naja, was solls. Immerhin habe ich es wieder einmal geschafft, eine Armee vor den SMS voll zu bemalen. Gleiches gelang mir vor zwei Jahren ja schon mit meinen Bretonen.

Aber nun:

Kniet nieder ihr Sklaven, Hashuts Auserwählte sind da!

DSCF3702_zpseba7533e.jpg

DSCF3703_zps7543893e.jpg

DSCF3704_zpscd834845.jpg

DSCF3705_zps087d7ed1.jpg

DSCF3706_zps6b925d5c.jpg

DSCF3707_zpse19b5868.jpg

DSCF3708_zps2ff6f79b.jpgDSCF3709_zpsb02ed8d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal die verdammt guten Umbauten (nahezu jeder einzelnen Miniatur?) loben!!! Da steckt doch sicher viel, viel Arbeit und Detailliebe drin? Und wie gut sich das übliche Zwergensortiment dafür eignet. Kreative Umsetzungen (der Destroyer, passt perfekt) usw.!!!In so kurzer Zeit so verdammt gute Ergebnisse! Tolle Bemalung!

einfach hammerharte Sache hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.