Jump to content
TabletopWelt

Knack & Backs prätentiöse Fratzenballerei


Empfohlene Beiträge

Naja zumindest das: "Du Lamer...! Orks müssen härter beschränkt werden! Luckst mich total weg!" musst du doch gehört haben oder? ^^

Glückwunsch zum Sieg übrigens!

Würd mich ja direkt mal interessieren, wie deine DE-Liste aussah. Kannst sie gern mal hier posten oder mir per PM schicken wenn du magst.

Schade, dass ich nicht auf dich getroffen bin - ich glaub da hättest du zu knabbern gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit zum Spiel gegen Lupo:

Der Erik hat hier ganz entscheidende Fehler gemacht:

Schon bei der Aufstellung verbaut er sich komplett. Die Garde wird so gut wie nutzlos.

Die Korsaren behindern die wichtigen Hexen. Und die Schützen können ihr Potential überhaupt nicht entfalten.

Hier ging mein Plan rechts anzutäuschen und dann links zu stellen voll auf.

Die Position des Lindwurms nach meiner ersten Bewegung hatte ich schon nach der Seitenwahl so geplant - ganz starke Position dort - egal wie er sich gestellt hätte.

Fehler Nr. 2: Der Highborn - er hat keinerlei Druck machen können... Er hätte meinen Lindwurm bedrohen müssen! Dann hätte er die Hexen retten können.

Fehler Nr. 3: Die Schatten... Die müssen natürlich auf den Kurbelwagen schießen - den Squig bekommt er nicht - und sobald das Vieh nach vorne kommt stellt er sich einfach drauf. So bekommt er beide gefährlichen Elemente weg.

Fehler Nr. 4: Harpien...

Fehler Nr. 5: Zusatzattacke auf die Hexen... Ist ja richtig, dass der Rettungswurf hier nix bringt - aber die Zusatzattacke erzeugt hier 2 A mehr - und die sind in der Situation sogar ohne Hass.

Klar ist das verlockend den Lindwurm zu giften wenn er nur noch 1 oder 2 LP hat. Aber wenn man weiß, dass der Waaaghboss nur nen 4erRüster haben kann und nen 4er Retter - dann muss man den Todesstoß versuchen - drei Treffer - 50% Todesstoß...

Kann man sicher auch mit Zusatzattacke versuchen aber Todesstoß hätte mich hier nochmal richtig schwitzen lassen!

(Obwohl ich mir grad nicht sicher bin ob da noch 6er wiederholen auf den Hexen war - falls ja, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ^^)

Und nochwas zu den Hexen - warum hast du die nicht auch umformiert? hab ich irgendwie nicht verstanden warum du den Flankencharge einfach hingenommen hast.

SO - das wars erstmal.

Als nächster Bericht kommt dann das Spiel gegen Totos Vampire wo ich im Voraus schon die Hände über dem Kopf zusammenschlug...

War zwar ein schönes Spiel - gerade weil ich den Toto sehr mag.

Allerdings war die Liste das assozialste was stellbar war...

Das kreide ich allerdings nicht Toto sondern den Beschränkungen bzw. der Orga an...

Hier in etwa die Liste:

Fürst: St. 2, Wut, verbotenes Wissen (Licht: Verbannung, Bironas) Stärketrank, Kram

Vamp: ASt, verbotenes Wissen (Licht: Verbannung, Geschoss)

Vamp: verbotenes Wissen (Licht: Verbannung, Netz)

Nekro: Buch und Stuff

35 Ghoule Ghast

35 Ghoule Ghast

20 Skelette M,S,C

25 Verfluchte M,S,C Banner der Hügelgräber

irgendwer hat noch den Periapten

Tja - und so sieht das dann aus

attachment.php?attachmentid=133125&stc=1&d=1303130340

Potentiell 3 mal Verbannung pro Magiephase mit S6 und Rettung wiederholen.

Verweigern geht nicht, da die Reichweite auf 48" hochgesetzt wird.

Aber mehr dazu dann im Bericht...

post-23874-13949169917892_thumb.jpg

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Delfen sahen so aus:

Dreadlord, Pega, SdM, Drachenei, Cloak of Hag Graef , schwere R, Dämmerstein, Schild

Lvl 2 Zauberin, Tome of Furion, Drachenzahnschleuder, Eisenfluchikone

(Schatten)

Kessel, AST

35 Speere, Kom

5 Dark Rider

5 Harpien

19 Crossbowmen, Musiker

20 Gardisten, Kom, Banner des Mordens

23 Henker, Flammenbanner, M, S

6 Shades, add. hand weapon

Jap, ich habe gegen Armeen mit so vielen Einheiten wie Orks immer Probleme....

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knackige Liste! Hätte ich mehr Respekt vor gehabt als vor den beiden anderen DE gegen die ich spielte.

Mit dem Ei hätte ich wohl nicht gerechnet.

Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass du die Mage gegen mich in die Schatten gestellt hättest ^^

(wie machst du das überhaupt? Hast du die Schatten dann immer in deine Zone gestellt und dann die Mage reingezogen? So verlierst du ja quasi die günstige Positionierung der Schatten...)

Dein Dread hätte sich aber auch arg in Acht nehmen müssen - der kann ja im Nahkampf gar nix... die Wurst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürst: St. 2, Wut, verbotenes Wissen (Licht: Verbannung, Bironas) Stärketrank, Kram

Vamp: ASt, verbotenes Wissen (Licht: Verbannung, Geschoss)

Vamp: verbotenes Wissen (Licht: Verbannung, Netz)

Gab es schon wieder eine neue Änderung und man kennt jetzt nicht mehr die ganze Lehre? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Archeron82:

REgelbuch lesen ;)

Wenn man einen Zauber fix wählt statt ihn zu erwürfeln darf er mehr als einmal vorkommen.

@Zeruel:

Wenn man nach Adlum-Bechränkungen spielt (Was hier glaube ich wurde), dann wählt man statt einer ganzen Lehre "nur" 2 Sprüche.

@Liste itself:

Okidoke, die sieht fies aus, aber auf der anderen Seite manövriert er genau 4 (!) Einheiten rum, von denen eine nicht kämpfen soll. Mit kombinierten Angriffen auf die Ghule sollte da doch trtzdem was zu holen sein, vor allem wenn dann mal eine Magiephase blöd gewürfelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2w6 S6 auf 48" ist natürlich hart, aber da er nur Stufe 2 und Stufe 1 Magie dabei hat werden die zauber gar nichtmal so sicher durchkommen bzw man braucht für 2 Zauber seine ganzen Würfel.

Dann bannt man einen reeeelativ sicher und muss halt Treffer einstecken... aber die Armee kann doch sonst nichtmehr viel. Ghoule sterben auch wie nichts wenn man da kombinierte Angriffe fährt (gibt ja nichts was das verhindern könnte) und die Verfluchten muss man selber halt blocken und ablenken.

Super nett isses nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - wenns halt average läuft dann gehts. Erst recht mit Orks.

Wenn aber die Magiephasen stark sind und jedesmal noch 4 (!) mal kanalisiert werden darf - später dann noch mit Periaptenwürfel, sieht es ganz schnell ganz bitter aus!

Werd den Bericht wohl erst nä Woche hinbekommen... Sorry!

Und ja - waren in etwa Adlumbeschränkungen - deshalb nur 2 Sprüche jeweils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was solls - geht ja schnell...

2. Spiel gegen "Toto und die Liste des Verderbens" (klingt wie ein Pottertitel)

Listen sind bekannt...

Sprüche bei mir - Der Ork holt sich den Magiersniper! BÄM!

Gobbo: Ich würfele Gift und Nachtmantel (der dämlichste Spruch ever) also den 0er genommen.

So sieht er aus der Lamer!!! Ich hab dich trotzdem lieb Stefano! :herzen:

attachment.php?attachmentid=133150&stc=1&d=1303144626

So ist die Aufstellung:

attachment.php?attachmentid=133125&stc=1&d=1303130340

Ich gehe hier schon volles Risiko und zocke auf den ersten Zug.

Der Lindwurm steht nämlich vorne auf dem Hügel wo die Würfel liegen.

Sicher hätte man hier auch gemächlich rangehen können - aber ich wollte auf die Flanke - die eine Magiephase überstehen und dann direkt die Skelette angehen - meine einzige wirkliche Chance...

Ich bekomme nicht den ersten Zug...

1. Zug

Er geht marginal vor.

Szenario war - man konnte in Gelände nach Schätzen suchen (und max. einen Schatz finden). Er findet +3Ini für eine Einheit (dauerhaft)

Magie: 8EW - 2mal kanalisieren bei ihm.

Verbannung kommt total auf den Lindwurm.

Patzer: 8 Alle Magier verlieren 1 LP - Würfel gehen weg - kommt nix mehr durch.

LW hat danach noch einen LP - Back noch 2

attachment.php?attachmentid=133151&stc=1&d=1303144626

Bild nach meiner Bewegung

Mein erster:

Schatzsuche bringt mir ne Energierolle (ein Spruch wird mit der notwendigen Komplexität automatisch geschafft)

Alles nach vorn - Back auf die Flanke. (hätte ich wohl hinter den Hügel stellen sollen... aber ich hoffte auf eine schwache zweite Magiephase)

Magie - Pilzvergiftung - 1 Lp weg...

Komplexität für Magiernuss wird nicht geschafft. (für Energierolle wars zu früh - er hatte ja noch alle BW)

Die Flammen kommen durch - killen ein Skelett.

Schussphase: Es gehen ein paar Skelette

Zug 2:

Er macht den Angriff auf die Umlenkwölfe natürlich nicht. Geht etwas zurück.

Magie sieht 10 Würfel bei ihm (fünf für mich) - er kanalisiert noch zweimal...

Bannrolle wird gezogen. Trotzdem kommt eine Verbannung durch... (hab den Bannwurf mit allen Würfeln nicht geschafft...)

Lindi und Back sind Geschichte

General wird geheilt

attachment.php?attachmentid=133153&stc=1&d=1303145574

Trolle sind den Rest des Spiels blöd.

Angriff aller drei SW auf die Ghoule - da muss was gehen!!!

Der OrkSW kommt nicht an - brauchte ne 6...

Dann wenigstens Squig so geschoben, dass wenn einer der SW flieht und er verfolgt er durch den durch muss...

Ich stelle mich so, dass er, wenn er mit Ghoulen angreifen will keinen vernünftigen Charge mit den Verfluchten bekommt.

Wenn er die Wölfe angreift, muss er beim überrennen ziemlich ungünstig an die Orks clippen und die Ghoule können auch nur mit der Hälfte an die Orks.

Wenn er zuerst mit den Ghoulen angreift, können die Verfluchten gar nicht in den NK eingreifen.

Schamane hinter die Orks, um ein unglücklichen Ausgang des NK mit Überrennen abzufangen, um dann noch mit Wagen und Gobbos zu chargen.

Magie:

Gift auf die Orkse - kommt durch! Yeah!

Irgendwie zieh ich noch die anderen Würfel bis auf einen (der für den Periapten). Jetzt enthülle ich meine Rolle!

Und klaue mal ganz dreist eine Stilform!

Hineingezoomt!!! (COPYRIGHT Zementente)

Gorgna der Orkschamane zog den Rotz hoch. Er kannte sich nicht so wirklich mit der Magie aus, die er benutzte - irgendwann hatte er mal einen bunten Pilz gegessen und dann angefangen von Gork und Mork zu träumen. Danach konnte er leuchtend grüne Blitze verschießen, mit denen er sich oft aber mehr selbst verletzte als das es irgendwas vernünftiges zutage brachte.

Just fand er aber unter einem Stein eine komische Rolle. Lesen konnte er sie natürlich nicht aber als er dran dachte wie gerne er dem hässlichen grauen Lederhautfutzi da drüben eine dicke Kopfnuss verpassen würde, zerfiel die Rolle zu Staub und etwas leuchtend grünes materialisierte sich direkt vor ihm.

War das nicht die fauchende Fratze des Flattermanns?

Na klar - das is se!!!

Denken ist zwar nicht so leicht - reagieren aber schon! Somit verpasste er dem leuchtenden Ding einen heftigen Headbutt...

Karan der Fürst der Dunkelheit taumelte - was war das? Sein einziger Gedanke:

"

"

Herausgezoomt

"Bäm! Volles Risiko! - Hohe Komplexität auf deinen Vampirarsch!"

(Sind zwar nur ca 14" - aber man will ja sichergehen und es kostet ja nüscht!)

Verwundet... (auf die 4 da S5 durch die SW im Nahkampf (Lehrenattribut rockt)!)

4er Rettung nicht geschafft.

so jetzt brauch ich nur noch die 5 für 3LP

Ich würfele die eins... DAMN!!!

Das wäre es gewesen!!!

Was solls...

Beschuss nimmt wieder Skelette - welche rüsten wie die Weltmeister (gegen den Steinschleudervolltreffer).

Die Streitwagen machen zusammen 5 Aufpralltreffer (2 u 1 gewürfelt)

und töten 4 Ghoule (einen hatte ich Runde vorher erschossen).

Werden beide zerlegt - mit jeweils irgendwie 5 Giftwunden...

attachment.php?attachmentid=133154&stc=1&d=1303145574

Angriff der Generalghoule auf die Moschaz

Angriff Verfluchte auf Wölfe

Ich nehme beide an.

Magie:

(5 u 3) 8 gewürfelt - er kanalisiert 3 mal.

Verbannung auf Squig - lass ich durch - grillt ihn

Irgendwer schießt noch irgendwo drauf... lass ich auch durch...

Bironas auf die Ghoule mit vier Würfeln (ahhh das ist der auf den ich gewartet hab): er würfelt 17+2

Ich so - WTF!

ich würfel 5 Würfel und schaffe eine 12 (5,1,1,1,2) ähh ja...

Nahkampf:

Sowas muss man gesehen haben!

Ich machs kurz - er haut mir 26 Orks raus! (immer 8 Attacken gewürfelt - und im Schnitt so 4 mal Gift) sind ja auch 56A (glaub ich)

+ nochmal 2 Overkill an meinem Boss (drei mal Gift LOL)

Ich kann noch mit acht Orks zuhauen (vier Attacken auf Mr. Uglyface - bekommt zwei Wunden - eine gerettet - DAMN!) und dann nehm ich ihm noch 6 Ghoule...

Ich fliehe (4") werde überrannt.

Schami steht.

Über die Wölfe müssen wir wohl nicht reden

attachment.php?attachmentid=133155&stc=1&d=1303145574

tja - viel is ja nicht mehr...

Flankencharge Gobbos

Pure Verzweiflung bei mir...

Snotwagen vorn rein. (damit der Fürst nicht auf die Gobs kann und somit Rote Wut nicht zum Tragen kommt.)

Orkwagen auf die Ghoule

Magie:

Mein Gobboschami sprengt sich mit ner 3 und nimmt noch ca 6 Gobbos mit. Gift auf die Gobbos kommt dann total... (und ja - ich hätte zuerst den 0er machen sollen - aber ich wollte mit Gift die Würfel ziehen...)

Der Ork schafft die Zwölf nicht mit drei Würfeln. Ich konnte nur auf die Vamps weiter weg zaubern, da der General nicht in Front und im NK stand und da brauchte ich die große Variante.

Beschuss: Steinschleuder nimmt wieder ein paar Skelette. Sind jetzt nur noch fünf inkl. Champ - also bei 6 Treffern des Kami muss schon ein Char getroffen werden - Kami fehlfunzt: Fehlfunktionsergebnis:6 (wenn ich da vorher den Hit gelegt hätte... Damn!)

NK: Kurbelwagen macht 3 Aufpralltreffer...

Ich verliere knapp und stehe.

attachment.php?attachmentid=133162&stc=1&d=1303148379

4. Zug

Er geht mit den Verfluchten nach rechts - evakuiert alle Chars in die Einheit. Da komm ich also nicht mehr ran.

Magie: 0er Geschoss auf die Trolle - banne ich.

Heilung auf den Ast. Lass ich durch. Heilung auf den anderen Vamp lass ich durch. Verbannung kommt total.

Er würfelt die Neun...

Fürst stirbt. Ich schreie durch den Saal "BÄM! DAS HAST DU VERDIENT!!!"

Toto so: "Aber warum denn???"

Nekro stirbt auch. Hätte ich mal die Heilungen noch gebannt.... denn ein Vamp verliert auch nochmal nen LP.

Bei den Trollen gehen ein paar LP.

Nahkampf. Meine Gobbos verlieren, fliehen und entkommen.

attachment.php?attachmentid=133163&stc=1&d=1303148379

Ich: Gobs fliehen weiter.

Skelette bröselten. Ich schieße auf die Ghoule, mache aber nicht genug Schaden.

attachment.php?attachmentid=133164&stc=1&d=1303148379

Seine Bröselei ist jeweils marginal - bei den Ghoulen schafft er sogar jeweils die fünf.

Sagt noch den Angriff auf die Trolle an - braucht eine Neun - würfelt die Zehn.

Heilt hier und da. Bekommt noch Van Hels auf die Verfluchten durch (mit dem Buch) und verkloppt mir die Trolle.

(Ich schaffe es nicht noch nen Vamp umzuboxen...)

Meine Gobbos sammeln sich aber im letzten Spielzug noch! Yeah!!!

attachment.php?attachmentid=133165&stc=1&d=1303151562

Er bekommt insgesamt: Alles außer Kami, Steinschleuder, Gobbos

Ich bekomme: Skellis, Fürst, Nekro, Generalsbonus

macht 1905:740

Damit rette ich mich noch auf ein 15:5

Tja - was soll ich dazu sagen. Sind ein paar wichtige Würfe gegen mich gelaufen.

Aber auch einer für mich.

Wäre Bironas nicht durchgekommen, hätte das Spiel sicherlich anders ausgesehen.

Ebenso wenn ich den ersten Zug bekommen und er nicht solch unverschämte Magiephasen gehabt hätte.

Was solls, Schwamm drüber. Hab mich wenigstens nicht total wegklatschen lassen von der Sinnlosliste.

Edith hat mich übrigens grad drauf hingewiesen, dass einer der Vamps noch den Helm hatte - darf ja nicht fehlen... Der dann natürlich auf die Fürstghoule ging.

Knapp sechzig Attacken mit Erstschlag, Ini6, KG 6, Trefferwürfe wiederholen und Gift... Tjoa (dabei ist Vamp und Rote Wut aber schon einberechnet... ROFL!)

post-23874-1394916994409_thumb.jpg

post-23874-13949169945928_thumb.jpg

post-23874-13949169950488_thumb.jpg

post-23874-13949169952105_thumb.jpg

post-23874-1394916999114_thumb.jpg

post-23874-13949169991727_thumb.jpg

post-23874-13949169992237_thumb.jpg

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt so im Nachhinein mit den Überlegungen zur Liste hätte ich wohl doch einiges anders gemacht. Und ich hatte ja quasi auch Glück, dass der Vampir noch draufging (bzw. Pech dass es nicht früher schon passierte).

Aber mein Move mit Back war einfach zu aggressiv. Hätte hinter dem Hügel warten müssen bis die Trolle angekommen sind, denn die hätten den Ghoulblock ohne Probleme geschafft. Das war einfach zu überhastet - eben Alles oder Nichts.

Und da hing es dann am ersten Spielzug...

Ich muss aber einfach ehrlich gestehen, dass mich die Liste so auf die schnelle echt überfordert hat... Konnte mich einfach überhaupt nicht drauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie morte. Da ging wirklich nicht viel mehr. Zumindest nicht bei der Menge an verfügbaren Energiewürfeln. Der Periapt und die kanalisierten Energiewürfel haben ja ihr übriges getan.

Den Lindwurm hätte ich wohl dauerhaft hinter dem Hügel geparkt. Und extremst defensiv gespielt. Was ist das andere Geländestück denn für eins? Unpassierbar?

Hätte wohl sowas gemacht wie, Streitwagen und alles was geht als Umlenker missbrauchen.

Lindwurm hinter den Hügel, Trolle hinter das andere Geländestück, falls es unpassierbar ist. Beide Einheiten mit Blick zur Mitte, als Absicherung für deine Regimenter. Und hoffen, dass der ganze teure Kram überlebt. Die Möglichkeit, den Lindwurm irgendwann raus zu ziehen hast du ja immernoch, dann kommst du vielleicht sogar hinter/neben die Regimenter.

Zumindest wäre es nicht mein Ansatz gewesen, den Skelettblock auf biegen und brechen anzugehen. Den bekommst du im Zweifel nämlich sowie so nicht. Toto kann ja auch ein bißchen Warhammer spielen. ;)

Er kann doch einfach (vorausgesetzt, der Lindwurm überlebt die Verbannungen), den Skelettblock auf 1" hinter den Ghoulen halten. Dann kannst du dich bei einem Angriff überhaupt nicht platzieren (oder ist da was erratiert?).

(Wenn du auf die Flanke anspielst, dreht er den Ghoulblock halt mit und zaubert weiter) Du müsstest wirklich in den Rücken der Armee kommen und zusätzlich Druck von Vorne aufbauen, was insgesamt schwierig werden könnte. Das wäre aber wohl die einzige wirkliche Möglichkeit etwas offensives zu tun. Und dann ist da nur noch Van Hels. ;)

Trolle gegen Ghoule, wie von dir vorgeschlagen, verspricht auch wenig Erfolg. Die Verbannungen die in eurem Spiel auf den Lindwurm gegangen sind, gehen dann ja auf die Trolle. Jede Verbannung ist dann ein toter Troll (vorausgesetzt du bannst den 0er). Wenn drei-vier Trolle ankommen ist das total egal für die Ghoulhorde.

Die Liste überfordert deine Liste nicht nur auf die Schnelle.. ;)

Auch mit viel Zeit und einem durchgespielten Spiel, fällt mir nur wenig ein.

Schlachtberichte: ***Glorious Bastards*** ***Malzbier und Hollister*** ***ETC Podcast***

Look deep into yourself before you blame all others - For betrayal, for betrayal

I promise, so easy to say, and easy you failed - And you do it again

Bundesland- & Weltmeister 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, wenn man Toto Vorwürfe machen sollte, dann nicht für die Liste sondern für die Channeling-Würfe. Dagegen möchte ich auch nicht spielen müssen.

drei Treffer - 50% Todesstoß

Es sind übrigens sogar 58 % ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Bericht. Da tut es fast gar nicht mehr weh, dass ich nicht dabei sein konnte.

Berliner, die gerade The Old World lernen und das in netter Gesellschaft tun möchten, mögen sich melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias: Ich möchte mich nochmal für diese eklige Liste bei dir entschuldigen. Beim nächsten mal spiele ich dann wieder etwas Humaneres;)

@Luziferliste: Tja eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass Turnier damit zu gewinnen. Da mMn kaum jemand bei diesen Beschränkungen eine Chance gegen diese Liste hatte. Leider habe ich im letzten Spiel gegen Morte einen kleinen Stellungsfehler gemacht als er mit Henker in die Flanke meiner Ghule mit Fürst angreifen konnte. Das und meine miesen Würfel haben mir den Turniersieg gekostet. Glückwunsch nochmal an Morte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias: Ich möchte mich nochmal für diese eklige Liste bei dir entschuldigen. Beim nächsten mal spiele ich dann wieder etwas Humaneres;)

Hochelfen mit Doppel-Weissen Löwen und 3 Lichtmagiern ;)

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ehrlich gesagt wesentlich weniger Angst davor!

W3, kein Gift, stehen nicht wieder auf und meine Streitwagen und KM sind ne echte Bedrohung...

@ Toto - mach dir mal keine Gedanken. Es war mir ein Fest... Auf dem ich das Essen aber selbst mitbringen musste ;)

Nächstes Mal nimmste wieder deine Dämonen... ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.